Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 26' ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 13 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende


    [​IMG]

    Liebe Linde, deiner Schwester und Bruder


    [​IMG]



    Ich wünsche beiden Viel Glück und Gesundheit

    [​IMG][​IMG][​IMG]


    Prost auf die Geburtstagskinder [​IMG]

    Liebe Linde,ich hoffe dir geht es gut !!!!lass Dich drücken alles Liebe und Gute für dich und deine Familie Knuddel



    Liebe Cat, schön Dich zu Lesen..deinem Mann weiterhin gute Besserung gewünscht..Knuddel


    ..deine Igelchen sind flügge geworden..aber sie kommen ganz gewiss wieder...zu Euch...im Winter..


    Liebe Gitti ,wir basteln beim nächsten mal, zusammen,mir war dass raus gehen und Spielen mit Robi wichtiger gewesen,man musste ja noch dass schöne Wetter ausnutzen..Knuddel

    Ich Gratuliere euch zu euren Folgen ..

    Ich hatte auch keinen Bonus ,seit dem Event ,er dreht..stehe bei Aufgabe 14. Die Ranke war mein Ziel und, die werde ich mir holen(ohne Zukauf)..es ist ja noch Zeit bis Dienstag ...drücke allen noch die Daumen..

    allen Kranken gute Besserung



    [​IMG]
    Für alle die es jetzt gut gebrauchen können


    meine Nichten und Neffen,duften Gestern ganz kurz ihre Mama am Fenster sehen..


    wir hoffen und Bangen um sie

    [​IMG][​IMG]


    Habt alle noch einen schönen Abend -einen schönen Wochenstart.

    Edt.

    [​IMG]

    Die Kastanien -Ausbeute

    LG Konni

     
    Zuletzt bearbeitet: 27 September 2021
    crissi, Buschzombie, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  2. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    Sind wieder zu Hause. Die Kirmes war ein Reinfall. Aber egal...wir waren vorher gsd erst wo essen gegangen.
    War aber mal wieder schön nur was mit meiner Tochter zu machen.

    Liebe Cat....lass dich mal drücken. Hört sich n icht gut an mit deinem Mann. Aber ihr schafft das.
    [​IMG]
     
    crissi, Buschzombie, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  3. cooley

    cooley Lebende Forenlegende

    Guten Abend liebe Freunde im Farmer-Wohnzimmer,[​IMG]


    Bei uns war heute ein echt verregneter Tag - und ist es noch immer.
    Heute nachmittag zogen sogar -innerhalb von etwa 2 Stunden- mit deutlich zeitlichen Abständen, 3 starke Gewitter mit Donnergrollen über unsere Heimat-Stadt hinweg... inzwischen haben sich die Wolken, auf ein permanentes Dauergeriesel eingestellt.
    Macht uns aber gar nix, waren vorhin nur mal kurz auf der Bank zum Geldabheben - wählen brauchten wir heute ja nicht, haben die
    Briefwahl genutzt.

    Am heutigen Vormittag, bauten wir unser neues Schlafzimmer-Bett auf... rief uns doch am Freitag um ca. 17:00Uhr ein Spediteur an
    und teilte uns mit, dass er laut seinem "Navi" um 18:22Uhr unser neues Bett anliefern würde.
    Er kam auch tatsächlich pünktlich an und half, es in die Wohnung zu tragen - freute sich über unsere finanzielle Zuwendung von uns.
    Joo... und so können wir heute bereits im neuen Bett schlafen... der gemeinsame Aufbau lief ab wie ein Uhrwerk, nämlich bestens.:D


    Montag war beruflicher Einsatz angesagt, Dienstag entsorgte ich Sperrmüll zum Recyclinghof mit Sohnemann, der extra dafür 2Tage anreiste, Mittwoch und Donnerstag hat man mich außer der Reihe zu beruflichem Einsatz aktiviert(kann halt nicht NEIN sagen) und
    Samstag arbeite ich ja ohnehin immer - auch Montag bin ich wieder dran... ist irgendwie ein (Un)Ruhestand - aber ich bin gesund... das
    ist ja die Hauptsache!

    Beim aktuellen Event werde ich vermutlich nix "reißen" können, komme kaum vorran, verspüre auch irgendwie gar keinen Antrieb,
    egal
    der Tagesgewinn ist ja auch schon etwas, gelle;) - allen Event-Erfolgreichen meine Gratulation.


    Allen etwaigen Geburtstagskindern meine herzlichsten Glückwünsche und allen Kranken, meine allerbesten Wünsche zur schnellen
    Genesung.


    Bin mir jetzt nicht so ganz sicher, ob das von Dir ein witziger Beitrag sein soll, oder tatsächlich ernst gemeint ist...?
    Wie auch immer - wünsche schon jetzt viel Erfolg(obwohl ein Blick zurück in der Parteien-Landschaft, keinen großen Erfolg verspricht!)
    Mehr werde ich dazu nicht schreiben, ist das Thema doch hier im Farm-Forum nicht sonderlich erwünscht!


    Sodele, jetzt werde ich mir erst mal ein
    [​IMG]gönnen - und den Tag vor dem TV ausklingen lassen... mal seh`n welches Programm auch etwas anderes bietet als das Thema "Wahl".
    Oh, im WDR kommt ein Krimi mit "Börne & Thiel" leider halt alles Wiederholungen - naja, immer noch besser als Wahl-Gesülze.

    Wünsche Euch allen noch einen angenehmen Abend, selbstverständlich und ganz besonders auch für Jene, die schon länger nicht
    mehr hier erschienen sind...
    schicke den hier gleich los [​IMG]... vielleicht wird der Dampf besser gesehen oder das laute "Zischen und Pfeifen" besser gehört:inlove:

    Ich drücke Euch hier mal alle der Reihe nach
    und sage gleich Guts Nächtle
    schlaft gut später.
    LG Winni
     
    crissi, Buschzombie, Doren22 und 4 anderen gefällt dies.
  4. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    soo, habe das Inselevent gerade ohne Bonus und extra SD beendet-es funkt also auch mit Ruhe und GeduldxD-- die Kleine muss noch, da mache ich immer ohne Dünger, da ich den dazu kaufen müsste:p
     
    Buschzombie, Doren22, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  5. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    wow, HGW HOnk zum beenden des Events. Ich schaffe gerade mal die WL. Hab aber auch nicht immer geerntet, wenn fertig.

    Ich sage nun Adios. Wünsche allen eine erholsame Nacht

    bis morgen.
     
    Buschzombie, Doren22, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  6. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Hallo ihr Lieben,

    ich wünsche euch eine Gute Nacht.

    Liebe Grüße

    crissicrissi
     
    Buschzombie, Doren22, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  7. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]



    [​IMG] Cat(Familie) - Crissi ,Buschi(Familie) , Bela(Familie)-Christin-Gaby-Linde ,Schlummi u.Tochter - Winni-Zeesenlady und die Schwester von Konni (Familie) und alle die noch etwas Glück brauchen

    [​IMG]

    HGW @pets-hof66 zum LV-Aufstieg auf 139
    Frühstück ist fertig [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 September 2021
    pets-hof66, crissi, Buschzombie und 6 anderen gefällt dies.
  8. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    tagchen an alle
    wieder ein tolles frühstück magitta
    hatte glück bei den my-ställen es kam ein rennkuckkuck oder wie das vieh heisst raus
     
    pets-hof66, crissi, Buschzombie und 6 anderen gefällt dies.
  9. Linde1956

    Linde1956 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Meine Lieben ich danke euch für die Glückwünsche an meine beiden Geschwister

    und wenn ich schon mal so bald hier bin, dann nehme ich mir auch was von
    der liebevoll angerichteten Frühstückstafel
    von unserer lieben Magitta


    [​IMG]

    Ja ich war eine Weile schon nicht hier gewesen
    und habe auch nicht nach gelesen
    bin zur Zeit nicht auf den Laufenden

    Leider hatte ich größere gesundheitliche Probleme
    inzwischen geht es mir schon etwas besser
    Ich mußte konsequent die Reißleine ziehen
    sonst hätte mich meine Ärztin aus den Verkehr gezogen

    Ich darf auch den Pflegedienst bei meiner Schwester nicht mehr ausüben
    das ging wohl doch über meine Kräfte

    Meine Lieben ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche
    allen Kranken wünsche ich gute Besserung


    [​IMG]

     
    catherinadie1., cooley, pets-hof66 und 8 anderen gefällt dies.
  10. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende


    Linde ...[​IMG]


    - Wünsche dir und deiner Familie alles Gute ...sowie eine schöne Woche -Pass gut auf Dich auf und bitte mache alles schön langsam



    Das ist ja Spitze lieber mimmel ...[​IMG]zum Rennkuckuck u. Danke
     
    pets-hof66, Linde1956, crissi und 6 anderen gefällt dies.
  11. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    [​IMG] meine lieben Freunde
    Danke Gitti, dass du schon wieder so fleißig warst

    Linde, das hört sich ja gar nicht gut an-- aber ich glaube, dass du erst so weit kommen musst, bist du nun wirklich begreifst, dass du so nicht weiter machen kannst--ich hoffe jetzt für dich, dass du es nun endlich begreifst, dass du einfach nur an dich denken musst, denn du bist schon seit Jahren auch kein gesunder Mensch mehr-- ich wünsche dir alles Gute und dass du nun wieder öfters bei uns bist und wir dich aufbauen können

    soo, muss jetzt zur meiner HÄ zur Blutabnahme

    kommt alle gut in die Woche
     
    pets-hof66, Linde1956, crissi und 6 anderen gefällt dies.
  12. Bela486

    Bela486 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    und einen schönen Wochenstart für alle

    allen Kranken wünsche ich [​IMG]
    [​IMG]
    ich sende euch allen auch ein paar Glücksbringer zu, auf das sie uns allen helfen
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG]
     
    pets-hof66, Linde1956, crissi und 6 anderen gefällt dies.
  13. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    guten morgen, ich wünsche allen einen schönen Montag. Kommt gut durch die Woche.
    Ich habe ja heute meinen freien Tag.

    Danke Magitta für das Frühstück. Stoße mal wieder später dazu. Du verwöhnst uns nach Strich und Faden. :inlove:

    Liebe Linde....lass dich mal drücken. Hoffe das es nun wieder bergauf mit dir geht. Manche Menschen müssen leider erst fühlen um zu wissen, wann es reicht. Hoffe es war noch nicht zu spät und du kommst wieder richtig auf die Beine. "Gute Besserung"

    Ich werde gleich erstmal inne Plumpsche gehen. Später muss ich wohl meine Ma zum Schneider fahren. Die Hose muss gekürzt werden. Aber erstmal ist sie beim Arzt. Sie bekommt wieder schlechter Luft:( trotz Sauerstoff.

    Die Ställe habe ich jetzt erstmal aufgestellt. Meine kleine hat sie gestern abend aufgestellt. Bin gespannt was dabei raus kommt. Hat ja an sich nicht die Zucht mitgespielt. Aber jetzt Samstag schon. Die Rätselställe konnte man ja nicht sausen lassen.
     
    Bela486, pets-hof66, Linde1956 und 7 anderen gefällt dies.
  14. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG]

    [​IMG]
    Guten Morgen

    Danke dir liebe Gitti ,für dein schönes Frühstück ,deine Infos und deine Tipps.

    die Tage jetzt ,bekommen wir auf Arbeit ,die dritte -Booster -Corona-Impfung -Auffrischungsimpfung


    Bela ,danke dir für deine vielen Glücksbringer ..wenn die uns kein Glück bringen
    Danke auch Gitti für ihren Glücksstern

    Das Wetter ,war ja Toll gestern ...wir waren Eis essen und ganz lange draußen gewesen..


    Ich habe Robi, gestern noch seine blonden Haare geschnitten(wir bekommen ihn in ein kein Friseurgeschäft rein..)

    an seine Haare darf nur seine Oma ..Lach

    der Haarschnitt ist echt schön geworden,ich wurde von der ganzen Familie gelobt.
    (ich will ja mein Enkelkind nicht die Haare verschneiden)..Vielleicht sollte ich umsatteln zum Kinderfriseur Grinse....[​IMG]


    Liebe Cat, Bela,Gitti und wer noch Kummer und Sorgen hat..ich wünsche euch vom ganzen Herzen dass sich alles zum Guten wenden wird.[​IMG]

    Wir schaffen das zusammen -halten einander unsere Hände..zusammen sind wir Stark


    [​IMG]


    Liebe Linde, so schön Dich zu lesen..nicht so schön, dass es dir nicht so geht geht.wenn man ehrlich ist ,hat dass jeder von uns kommen sehen,denn kein Mensch hält diese Belastung ob nun Körperlich oder Seelisch auf die Dauer aus, der Körper sagt dann Stopp..und dass sollte man immer ernst nehmen.
    Ich wünsche dir gute Besserung ,liebe Linde..komm bald wieder auf die Beine

    [​IMG]
    Ich meine es nur gut mit dir,denn du liegst mir sehr am Herzen,ich musste das auch erst Lernen,auch mal nur an mich zu Denken!!!es fällt einem sehr schwer,(ich weis) aber es geht!!!



    Ich wünsche allen Kranken gute Besserung [​IMG]

    Kommt gut in den Tag und ich [​IMG]



    [​IMG]an Mimmel -für den Rennkuckuck

    HGW -Pets-hof zum Levelhopsa

    Bleibt alle Gesund​

    mein Gott, ist ja wieder ein Roman geworden,dafür ich nehme mich die Tage jetzt zurück.


    LG Konni
     
    Bela486, pets-hof66, Linde1956 und 6 anderen gefällt dies.
  15. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    schon??...ist die Impfung bei dir schon ein halbes Jahr her?. Dachte die bekommt man erst, nach einem halben Jahr. Wir wurden auf jeden Fall noch nicht gefragt.
    ach quatsch....schreib alles was dir auf der Seele brennt nieder.

    Und schön, dass dein kleiner Mann die Haare nun wieder schön hat.
    Ich hatte nie Probleme mit meiner Tochter mit dem Frisör. Hab ihr auch immer selbst die entscheidung gelassen ob lang oder kurz. Sie ist auch heute noch so. Wenn ab, dann ab. Aber zur Zeit züchtet sie sie.
    Aber ich weiß, viele kleine Kinder gehen nicht gerne zum Frisör. Haben Angst, dass es weh tut.
    Aber schön, dass du das kannst.
     
    Bela486, honk67, Linde1956 und 6 anderen gefällt dies.
  16. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Guten Morgen ihr Lieben,



    Zuerst habe ich mir einen guten Kaffee geholt von unserer lieben Magitta.

    [​IMG]Dankeschön... Du machst immer wieder so tolles Frühstück für uns.
    Und die vielen Infos, die du immer herschleppst. Danke sehr, du Liebe.

    Ich wünsche allen Kranken gute Besserung.
    Langsam geht es hoffentlich wieder aufwärts. Ich wünsche viel Glück und alles Liebe und Gute.

    Ich gratuliere euch allen zu euren schönen Gewinnen von den Eventen und aus Rä-Ställen und Piccolos.
    Meine Ställe ergaben nichts Neues, wie immer.

    Die 4 Piccolo-Kisten vom letzten Event habe ich noch nicht aufgestellt.
    Ist das Event damit eigentlich erledigt? Ich vermisse das Feuerwerk...

    Ich hatte einen 100 % Bonus am Wheel erdreht und auch viel SD für Komfortfelder zur Verfügung.
    Dadurch wurde ich dann ganz schnell fertig. Dabei lag ich eigentlich noch ganz weit zurück mit den TP und Dropsen auch...
    Da ich nicht genau gerechnet hatte, habe ich auch noch TP über.
    Das Wochenend-Event war auch schnell aus dem Bestand erledigt.

    Ich wünsche allen, die noch mit den TP und Dropsen beim Event zu tun haben viel Erfolg.


    Und ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag und eine schöne Woche.

    Liebe Grüße
    crissicrissi

    Nachlesen werde ich später...
     
    catherinadie1., Bela486, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  17. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    Nachdem ich jetzt zweimal mit SD gearbeitet habe, habe ich jetzt auch die WL und eine Piccolo. Eine oder zwei werde ich dadurch noch schaffen. Aber die letzte wohl nicht mehr. Dann müsste ich morgen auf der Arbeit ernten und das ist immer schwierig.
    HGW Crissi zum Event.
    Ja mit den Piccolokisten ist es zu ende. Ja stimmt. Ab und an fehlt das Feuerwerk. Ist mir auch schon aufgefallen. Oder ist das sogar jetzt immer. Ich weiß es nicht. Spiele ja nicht mehr jedes Event mit.

    Schönes Kleidchen haste da an. Für mich ist Halloween noch zu früh.
     
    catherinadie1., Bela486, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  18. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende

    Hallihallo
    [​IMG] [​IMG]



    Danke für dieses tolle Frühstück liebe Gitti [​IMG]






    Liebe Honk [​IMG]... toll .. ich brauch noch ein bissel






    Liebe Linde das ist bestimmt auch für dich besser. erhole dich gut. Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute.

    [​IMG]






    Das war auch mal ein Glücksbringer [​IMG] viele haben heute noch einen davon
     
    catherinadie1., Bela486, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  19. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Wehe ist doch Blödsinn ...schreibst soviel du magst ,wer es nicht lesen möchte soll weiter Scrollen:

    Deinen süssen schneidest du ja immer die Haare , bei Oma fühlt er sich sicher ...

    Kleine Kinder haben nun Mal etwas Angst , genauso wie beim Doc die Großen und auch Kleinen



    [​IMG] euch Allen für das liebe Kompliment zum Frühstück



    Crissi mein [​IMG]zum beenden des Events


    Edit:

    https://board-de.farmerama.com/threads/erntehelfer-monatspaket.108450/#post-5041049Quelle[​IMG]
    [​IMG]

    Hallo Farmer,

    Ihr bekommt die Möglichkeit, das Erntehelfermonatspaket für 9,99 Euro zu erwerben. Leider haben wir erst jetzt die offizielle Information erhalten:


    Start: Dienstag, 28. September 2021 - 10:00 Uhr
    Ende: Sonntag, 03. Oktober 2021 - 22:00 Uhr


    Zum Angebot gelangt Ihr über die Newsseite.

    Euer Farmerama - Team !
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 September 2021
    Bela486, honk67, pets-hof66 und 6 anderen gefällt dies.
  20. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    die Rätselställe bei Piepschen ergaben keinen Rennkuckuck. 2 Blauhäher, 2 Meerschweinchen orange, Chinchilla gelb, Schafschererei gelb und tataaa....einen Esel orange. Lissy...der ist dir sicher beim nächsten G&TxD

    Oh gut, dass der Helfer wieder da ist. Den brauche ich ganz dringend. Bei Piepschen dringender als bei schlummerle.
     
    cooley, Bela486, honk67 und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.