Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 26' ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 13 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende


    Hallo liebe Schlummi, Das stimmt,dass geht nach der letzten Impfung .

    die habe habe im Mai bekommen...und im Oktober bekomme ich die Auffrischungsimpfung ..


    die Entscheidung überlassen wir auch den kleinen Mann,ob er seine Haare kurz oder lang tragen möchte

    Aber er ist jetzt in einem Alter ,wo es ihm total unangenehm oder sogar peinlich ist,,wenn wir auf dem Spielplatz gehen oder anderswo Unterwegs sind immer,gesagt bekommen von den Leuten,was wir doch für ein süßes Mädchen haben,Lach.

    mache Fragen sogar nach,ob er ein Mädchen oder Junge sei!!!

    wo er Lauthals, die Leute darüber aufklärt ,dass er doch ein Junge sei..grinse..


    Ich habe ihn,auch schon mit gehabt bei meinem Friseur(wo er alles mitverfolgte)was sie bei Oma alles machen)

    ..sie haben ihn alles mit Geduld erklärt. und ihm alles gezeigt..aber er ist nicht zum Friseur zu bewegen..

    also mussten wir uns was einfallen lassen,damit er noch aus seinem Augen gucken kann.
    (seine Haare wachsen wie Unkraut) lach.

    und mit Oma ist er zufrieden(als Nachwuchsfriseurin)Hihi er sitzt immer ganz still auf seinem Stuhl und schaut dabei TV..lach..

    [​IMG]

    Gratuliere dir Schlummi,zu deinen Ställen...WAS lesen meine Augen

    orange Esel..Lach


    Gratuliere dir Crissi ,zum beenden des Events ,und allen anderen natürlich ..


    Bei mir lies sich bisher kein Bonus blicken ,Aber ich packe es trotzdem oder gerade deshalb...lach

    die Geschenke sind auch bestellt...für Robis Geburtstag ,Oma konnte sich wieder mal nicht beherrschen,grinse.


    Winke winke bis demnächst..
     
    Bela486, honk67, pets-hof66 und 6 anderen gefällt dies.
  2. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Daggi der Schmunzelstein gefällt mir [​IMG] Danke
     
    Buschzombie, cooley, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  3. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    friseur war auch bei mir als kleiner junge ein grosses problem
    das war ein kleinkrieg zwischen meinen eltern und mir
    aber listig uns link wie eltern und friseure sein könnenist ja bekannt
    sie redeten mir ein ein goldhamster ist im laden entfleucht
    den wollte der micherl halt finden und fangen,beides ist mir nie geglückt
    eigentlich habe ich das tier nie gesehen
     
    Buschzombie, cooley, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  4. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende


    Ich bedanke mich auch bei Daggi, für das schöne Gedicht mit dem Schmuzelstein




    Hier ist er im Ruhestand [​IMG][​IMG]Lach
     
    Buschzombie, Bela486, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  5. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende



    Ist doch klasse wenn du das bei ihm machen darfst [​IMG]







    Crissi [​IMG]zum Event -Ende














    [​IMG]








    lach..... siehste mimmel, er hat den ganzen Stress überlebt




    Da gleich Kaffeezeit ist



    [​IMG][​IMG]
     
    Buschzombie, crissi, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  6. Linde1956

    Linde1956 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    So Haushalt ist für heute fertig
    jetzt wird eine Ruhe-Pause eingelegt

    Ich danke euch für euer Verständnis
    ihr seid die Besten

    Bela danke für deine Glücksbringer, die kann ich gebrauchen.

    Schlummi deiner Mutter gute Besserung
    und für dich einen schönen freien Tag

    Konni bei uns war das auch immer ein Riesenkampf, wie wir mit unserer Amely zum Friseur mussten.
    Jetzt geht sie gerne hin und gibt schon selber an, was gemacht werden soll.
    Meinen Respekt, dass du dich ans Haareschneiden bei deinem Robi traust.
    Damals bei meinen Kindern ging das auch noch, aber jetzt fehlt mir die Geduld.

    Gehe jetzt in die Küche und mache mir einen Tee
    [​IMG]

    wer will auch einen
    Gesüßt mir Ahorn-Sirup aus Kanada
    einfach lecker



     
    Buschzombie, cooley, crissi und 7 anderen gefällt dies.
  7. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    ich nehme nur den Ahornsirup und mache mir einen Mehlpfannekuchen dazu.
    Tee trinke ich nur mit Zucker oder ohne. Aber wäre vielleicht mal eine Idee mit dem sirup zu süßen. Welchen Tee nimmst du liebe Linde?

    Wollte auch noch mich bedanken für den Schmunzelstein liebe Doren. Schöner Spruch dazu. So einen hab ich mal der Zwergi geschenkt. Der Kontakt ist aber irgendwie zu Zwergi abgebrochen. Hoffe es geht ihr gut soweit.

    danke dir. Meine Ma ist auch arm dran. Wir machen das beste draus.

    Meinen freien Tag werde ich wohl gleich im Fitnessstudio verbringen. Meine Tochter möchte zwei Kurse belegen. Ich eigentlich nur einen. Den letzten. Zwischen dem ersten Kurs und dem Zweiten kurs ist eine Stunde Zeit. Die will sie mit Geräten überbrücken. Mal schauen ob ich alles mit mach oder doch nur zum zweiten Kurz hin fahre. Der beginnt aber erst um 19.00 Uhr.

    Danke für den Kirschkuchen Doren...da läuft mir gerade auch das Wasser im Munde zusammen.
     
    Buschzombie, crissi, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  8. Linde1956

    Linde1956 Lebende Forenlegende

    Schlummi ich trinke zur Zeit nur Kamillentee
    habe gemerkt, dass der mir am besten tut,
    Habe mir vom ganzen Ärger ein Magengeschwür geholt.
    Ist nicht lustig.......

    Doren danke für den Schmunzelstein und vom Kuchen nehme ich mir auch ein kleines Stück

    [​IMG]
     
    Buschzombie, cooley, crissi und 7 anderen gefällt dies.
  9. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    ne das ist nicht lustig. Das glaube ich dir Linde. Vielleicht solltest du dochmal über eine Kur nachdenken. Täte dir bestimmt gut.
    Aber ich hab gut reden. Mache sowas ja auch nicht.

    edit...jetzt fehlt mir doch glatt noch eine TP. Hätte ich mal nicht neu angepflanzt. Hätte ich gar nicht mehr gebraucht *lach*. Jetzt muss ich noch bis 20.35 Warten. Dann habe ich doch noch alle Kisten bekommen. Dachte die letzte muss man nochmal 1000irgendwas an Pflanzen haben. Sind aber nur 600irgendwas.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 September 2021
    Buschzombie, cooley, crissi und 8 anderen gefällt dies.
  10. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende


    Da komme ich ja gerade zur rechten Zeit liebe Daggi...schaut lecker aus und nehme mir gleich ein Stückchen davon-Danke


    Das ist ja wirklich dumm gelaufen schlummi ...so ging es mir auch Mal bei ein Event ...nur ich brauchte nix mehr und hatte vorher

    zur Sicherheit ausgesät , weil ich dachte die TP's würden nicht reichen -

    Habe wieder schöne Bilder von meinem Urenkel bekommen - man ist er groß geworden und will schon mit Mutti erzählen ..lach

    einfach goldig- Mal sehn was Gittichen aus ihren 4 Piccolo-Kisten bekommt

    Konni -ich wünsche deiner Schwester weiterhin alles Gute und schlummi deine Mutti auch

    Das ist eine ernste Sache liebe Linde ...ich wünsche dir auch von ganzem Herzen alles Gute ...

    Zur Erinnerung morgen : Täglicher Login-Bonus[​IMG]

    [​IMG] Winke, winke
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 September 2021
    cooley, crissi, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  11. pets-hof66

    pets-hof66 Freiherr des Forums

    [​IMG] [​IMG]
    Moin,,,:D
    ich hab da mal was mit gebracht,,,:D
    [​IMG] [​IMG]

    Prost,,, o_O

    denn
    5X11 wird man(in diesem Fall Frau) auch nicht jeden Tag,,,:D

    Bis zum nächsten Mal,,,
    wir lesen uns,,,8)
    Winke, winke,,,:D


     
    cooley, crissi, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  12. Gittichen

    Gittichen Kommandant des Forums

    Ich freue mich wie Bolle ...aus den 2. ersten Piccolo-Kisten kam mir ein TG-Baum und ein Bärenfreundchen entgegen

    [​IMG]

    Gratuliere allen zu ihren Erfolgen und eine schöne Woche dazu...Winke, winke

    Edit:

    Die letzten zwei Piccolo-Kisten gaben mir -[​IMG]Zombieschatz u. Kürbis-Geschenk
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 September 2021
    cooley, crissi, Bela486 und 4 anderen gefällt dies.
  13. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende




    [​IMG]

    Zum Geburtstag wünsche ich dir
    gar viele schöne Sachen:

    Gesundheit , Glück und Wohlergeh'n

    und immer was zum lachen.







    Liebe @pets-hof66 [​IMG] macht dir einen richtig schönen Tag

    Prost auf das Geburtstagskind[​IMG][​IMG]


    PS:Danke für die Getränke
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 September 2021
    pets-hof66, cooley, crissi und 4 anderen gefällt dies.
  14. Linde1956

    Linde1956 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Liebe Petra alles Gute zum Geburtstag

    [​IMG]
    [​IMG]
     
    pets-hof66, cooley, crissi und 5 anderen gefällt dies.
  15. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende

    Tschüss bis morgen

    [​IMG][​IMG]







    [​IMG]




    Freut mich das euch allen dir Kirschtorte schmeckt .... Danke :inlove:








    Das ist blöde Schlummi aber passiert halt [​IMG]









    Liebe Gitti [​IMG] ganz toll..







    Liebe Pets-Hof
    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG][​IMG]





    Prost Geburtstagskind auf dich [​IMG]
     
    pets-hof66, cooley, crissi und 5 anderen gefällt dies.
  16. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    Wieder zu Hause, aber schon lälnger. Hat doch nur zu einem Kurs gereicht. Wir beide waren danach richtig fertig.

    Liebe Pets-Hof. Herzlichen Glückwunsch zum Schnapszahlgeburtstag.
    Hoffe hattest einen schönen Tag

    HGW an Gittichen zum TG Bäumchen.

    Werde heute nicht alt hier. Ich sage schonmal vorsichtshalber einen schönen Abend für alle und eine erholsame Nacht.
     
    pets-hof66, cooley, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  17. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende


    [​IMG]liebe Daggi u. schlummi -lieb von Euch


    Ich verabschiede mich auch [​IMG]
     
    pets-hof66, cooley, Doren22 und 4 anderen gefällt dies.
  18. _Karo40_

    _Karo40_ Forenaufseher

    Hallo zusammen, ich schaue auch nochmal vorbei!:) Einige wenige von euch wissen das ich schwer erkrankt bin, leider habe ich einen Tumor und Metastasen! Wie ihr euch denken könnt,war das ein riesen Schock für mich,da meine Schwester genau daran verstorben ist und Farmerama wurde zur nebensache.Es ging mir sehr schlecht zu anfang,wo ich dachte,das war es jetzt!Zum Glück kam ich in das richtige Krankenhaus,was mich wieder ,,aufpäppelte'' und dann ging es los mit Chemo,die ich zum erstaunen aller,sehr gut vertragen habe,sogar meine Haare habe ich noch!Bin mit der Chemo jetzt durch und ich freue mich riesig,das Tumor und Metastasen um die hälfte geschrumpft sind!!Wenn es so bleibt wie jetzt,bin ich mehr als glücklich!Ich muss jetzt noch einmal im Monat zur Antikörperbehandlung,die erste hatte ich Freitag und die hat mich etwas von den Beinen geholt,aber jetzt geht es langsam wieder! Trotz allem habe ich euch nicht vergessen und ich hoffe ich habe demnächst zeit genug,öfter hier reinzuschauen,morgen kommt die Dame, die endscheiden wird,welche Pflegestufe ich bekomme,leider bekomme ich vom Amt nicht viel Geld und hoffe daher das das morgen klappt, drückt mir die Daumen!Ich werde euch auf dem laufenden halten und wenn es mir gut geht,hier auch vorbeischauen!Ich bedanke mich auch bei euch,das ihr mich nicht vergessen habt,ihr seit eine tolle Truppe und ich freue mich dazu zugehören,ich hoffe noch eine sehr ,sehr lange zeit! Ich wünsche allen einen schönen Abend, bis bald:):):inlove:
     
    catherinadie1., pets-hof66, cooley und 7 anderen gefällt dies.
  19. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    meine Arztpraxis gab mir Bescheid frühstens nach 8 Monaten
    das schaffst du noch-- ich drücke die
    das glaube ich dir-- bloß gut soweit ist bei mir nicht gekommen -- ich habe aber eine chronische Magenschleimhautentzündung--auch nicht angenehm, wenn ich einen Schub habe
    das ist ja super-- HGW
    ja , hallo, schön dich nach so langer Zeit zu lesen-- aber was zu lesen ist , ist natürlich nicht schön--ich hoffe sehr, dass alles für dich zum positiven entwickelt

    HGW euch allen zu euren Erfolgen

    Petra zum Geburtstag meinen HGW

    so, verabschiede mich für heute
     
    pets-hof66, cooley, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  20. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG]Guten Abend liebe Karo , wie könnten wir Dich vergessen ...niemals du bist solch eine tapfere Maus und wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute...Ich bin von deinen Zeilen so berührt und finde im Augenblick nicht

    die passenden Worte-Wir werden uns hier noch lange zusammen lesen ---Wünsche dir weiterhin viel Kraft und Mut ...Das schaffst du [​IMG]

    [​IMG] Bis bald

    Vielen Dank liebe Christin ...

    Für Daggi , Konni ,Cat und Buschi werden feste die Daumen gedrückt -das schafft ihr noch bis morgen um 14 :00Uhr

    und alle die noch dabei sind ...Viel Glück
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 September 2021
    pets-hof66, cooley, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.