Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 26' ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 13 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Linde1956

    Linde1956 Lebende Forenlegende

    Mmmmmh.....Erdbeerschnitten da komme ich nicht dran vorbei
    Danke Magitta, du verwöhnst uns heute wieder
    So ähnliche Schnitten hat mein Mann letzte Woche gemacht
    anstatt Kekse hat er Waffeln genommen, die waren auch total lecker

    Honky das glaube ich dir, dass du mit deinem Arm noch Schmerzen hast.
    Vor 3 Jahren bin ich in der Dusche ausgerutscht und auf dem Arm geflogen,
    da hatte ich auch ein 3/4 Jahr was davon.
    Habe vom Orthopäden 12 mal Massagen bekommen
    Ich konnte mich damals nicht mal alleine anziehen, mein Göttergatte hat sich jeden Tag gefreut.

    Jetzt bereite ich mich langsam auf heute Abend vor.
    Ich vertrete meinen Sohn heute beim Elternabend in der Schule.
    Läuft alles Corona-konform ab. Das kriegen wir auch wieder hin.
     
    mimmel1, crissi, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  2. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende

    Ich bin weg für heute,
    macht es gut ihr Lieben winke, winke

    [​IMG][​IMG]
     
    mimmel1, Linde1956, crissi und 3 anderen gefällt dies.
  3. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Mir auch liebe Daggi...

    Bittesehr lass ihn dir schmecken liebe Crissi-

    Ach was liebe Linde ...dein Mann verwöhnt dich so toll...Hau rein , aber lasst noch etwas für die anderen übrig ...wenn sie

    von der Arbeit heim kommen ...Schlummi ,Bela, Cat und Konni -

    Denkt bitte an die Token [​IMG] in 3. Tagen endet die Saison

    Schönen Abend noch ...[​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 September 2021
    Doren22, mimmel1, Linde1956 und 4 anderen gefällt dies.
  4. pets-hof66

    pets-hof66 Freiherr des Forums

    Moin,,,
    bin nur kurz da und leider auch schon auf dem Sprung,
    aber an alle Gratulanten D a n k e s c h ö n für all die guten Wünsche,,,
    [​IMG][​IMG][​IMG]

    Lasst es euch schmecken,,,
    allen noch einen schönen Abend,,,
    Winke, winke,,,
    wir lesen uns,,,
     
    Doren22, mimmel1, Linde1956 und 4 anderen gefällt dies.
  5. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    danke schön
    na mal sehen-- gemacht werden muss es jedenfalls-- hilft nischt:mad:
    habe gerade mit meinem Bruder telefoniert-- es stimmt es gibt wirklich einen Impfstoff, der erst ab 60 gespritzt wird-- er fängt im übrigen erst ab Mitte Oktober mit der Grippeimpfung in seiner Praxis
    ich hatte zwischenzeitlich eine Gibsschine bis an die Schulter-- später haben die Spezialisten , bei den ich jetzt, nach einer Odyssee, in Behandlung bin ,festgestellt, dass doch was im Gelenk gebrochen ist und dass ein Band nicht in Ordnung ist und dadurch sich der eine Knochen sich im Gelenk verdrehto_O-- ich musste die ganze Zeit alleine zu Recht kommen-- Freunde haben mir nur nach dem Duschen die Schiene angewickelt

    vielen Dank für die ganzen Leckerein, die hier aufgetischt wurden:p
     
    pets-hof66, Doren22, mimmel1 und 3 anderen gefällt dies.
  6. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende


    Was sehen meine Augen den da,es ist tatsächlich noch Kuchen da....Danke dir Gitti...das du an mich gedacht hast,Knuddel


    Hallo liebe Pets-hof...

    Das freut mich dass du dich über deine Glückwünsche gefreut hast..ist doch wohl Ehrensache
    :inlove:

    das ist doch wohl der Hammer...erst der Kuchen von Gitti und jetzt noch mehr leckereien von dir..Danke dir ganz lieb dafür..dass stelle ich mir alles in den Kühli

    Ich muss mich dann wohl,auch mal Sportlich betätigen..sonst platze ich noch aus allen Nähten
    xD



    Ja das hat mir meine Chefin auch erzählt... dass mit dem Grippeimpfstoff ab 60 ...Jahren

    Da ich erst im nächsten Jahr erst 60 werde..bekomme ich den Impfstoff den ich wie jedes Jahr wie alle anderen bekommen geimpft .

    Ach Mensch Schlummi, das tut mir so Leid..mit deiner Mama ,lass Dich mal drücken und [​IMG]für deine Mama.

    alles Liebe und Gute für sie...

    Ich verabschiede mich auch gleich wieder...[​IMG]und schlaft gut
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 September 2021
    pets-hof66, Doren22, honk67 und 3 anderen gefällt dies.
  7. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    huhu...einen schönen Abend wünsche ich allen.

    Bin schon etwas länger hier. Hatte nun aber ein Telefongespräch.

    War auch heute schon sporten mit meiner Tochter. War jetzt 3 Tage hintereinander. Bin kaputt wie Nachbars Lumpi.

    Meine Ma hat wieder 2 Lendenwirbel gebrochen. Sie ist letzte Woche über den langen Kabel vom Sauerstoffgerät gefallen (sagt sie).
    Heute war sie beim Orthopäden wegen was anderem. er hatte dann aber trotzdem ein Bild vom Rücken gemacht und dabei wurde das festgestellt. Sie hat wieder nichts gemerkt. Wie beim letzten mal. Ehrlich gesagt, weiß ich auch nicht ob sie wirklich über´s Kabel gestolpert ist oder doch wieder was anderes. Mache mir wirklich langsam immer mehr sorgen.

    Karo...das ist gut, dass du die 2. Pflegestufe bekommen hast. Die Fragen nämlich wirklich nach jedem Pups. Meine Ma hatte ja die 3. Stufe beantragt. Ist nicht durchgekommen. Da sie doch noch einiges alleine macht.

    Linde viel Spass beim Elternabend. Aber sollst du dich nicht ausruhen?. Hatte dein Sohnemann keine Zeit?.

    Danke Magitta für den Kuche. Leider darf ich jetzt nicht mehr. Aber ich stelle mir für morgen ein Stückchen in den Kühlschrank.

    Hab alles von euch durchgelesen. Aber irgendwie alles wieder vergessen. Wenn ich auf irgendwas nicht eingegangen bin, dann sorry.

    Achso...mein Schlüssel war weg. War auch nur so ein kleiner von einem Vorhängeschloss. Bin zu den Werkstatttypen gegangen. Die haben mir so eine riesen Zange gegeben. Dann bin ich unter die Panzerknacker gegangen. Mein jetziges Vorhängeschloss hat auch nur so kleine Schlüsse. Muss wohl mal mehr ausgeben als einen Euro. :p
     
    pets-hof66, Doren22, honk67 und 4 anderen gefällt dies.
  8. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Hallo ihr Lieben,
    Guten Abend,

    Davon hatte ich noch nichts gehört, dass es verschiedene Impfstoffe gibt, je nach Alter... Ist das neu?
    Aber ich hatte in diesem Jahr auch noch gar nichts von den Grippeschutzimpfungen gelesen.
    Und ich war echt erstaunt, als aus der Praxis angerufen wurde, um Termine zu vergeben.
    Ist das wieder Impfstoff, der gekühlt werden muss und dann so und so viele Patienten dafür gebraucht werden?

    Oh... liebe Honkie, das hatte ich nicht gelesen, dass doch etwas gebrochen war. Ist jetzt alles in Ordnung, hoffentlich?

    Schön, dass du an deine Sachen im Schrank gekommen bist.

    Das ist traurig für deine Ma. Ich wünsche ihr gute Besserung.
    Wenn man an so ein Gerät gehängt ist, das ist nur Stufe 2?
    Wie macht ihr es denn, wenn sie rausgeht? Hat sie dann ein mobiles Gerät?

    Gute Nacht ihr Lieben
    Schlaft gut
    crissicrissi
     
    pets-hof66, stitch, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  9. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG][​IMG]



    [​IMG] Cat(Familie) - Crissi ,Buschi(Familie) , Bela(Familie)-Christin-Gaby-Linde ,Schlummi u.Tochter - Winni-Zeesenlady und die Schwester von Konni (Familie) Karo und alle die noch etwas Glück brauchen


    Wünsche euch allen einen guten Eventstart u. viel Erfolg


    Schlummi -ich wünsche deiner Mam[​IMG]das ist so traurig alles was z.ZT passiert[​IMG]


    Dankeschön liebe Petra für die Leckerbissen


    Fahre nachher wieder zu meiner Schwester-Tschüss





    Frühstück ist fertig -[​IMG][​IMG]


    [​IMG]
     
    pets-hof66, Doren22, honk67 und 3 anderen gefällt dies.
  10. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    Guten morgen, wünsche allen einen schönen Wochenteiler.

    Danke liebe Magitta für das Frühstück.:inlove: Ich nehme mir ein Brötchen mit und packe mir die Marmelade ein.
    Wünsche dir eine schöne Zeit mit deiner schwester und gute Besserung weiterhin an sie.
    Danke an die B esserungswünsche an meine Ma und auch an Crissi ein Dankeschön
    Oh Honk...habe jetzt von Crissi den Post durchgelesen.:oops: Habe es wohl auch überlesen, dass du einen Gips hattest. Das sie das nicht sofort gesehen haben. Da rennt man zum Arzt und die bemerken das nicht. Hoffentlich ist der Knochen dann jetzt nicht schon falsch zusammengewachsen. Ich drück dich.

    ja hat sie, aber nur so eine Gasflasche die 5 Kilo wiegt. Sie muss sie selbst runtertragen. Von uns ist ja keiner Tagsüber da. Braucht dann dementsprechend länger. Und die Flasche hält höchstens 2 h. Muss da fast jeden Tag hoch, ihr eine neue Flasche dran machen. Aber wir sind dabei, dass sie ein Mobiles Ding bekommt, das sie auch wieder aufladen kann.
    ja...weil sie sich noch alleine anziehen kann und sie sich die Haare kämmen kann. Aber mittlerweile bekommt sie schon Taxifahrten von der Hausärztin verschrieben, dass sie zum Arzt kommt. Also zu anderen Ärzten. Die Hausärztin ist in der Nähe.

    Heute muss ich wieder die Chefin spielen. Ist ja nicht so mein Ding. Aber die Kollegin ist in Urlaub und die Kollegin mit der ich mir sonst die Woche teile ist auch noch diese Woche in Urlaub:music:. Naja...bekomme ich 10 Euro Brutto mehr am Tag:music:

    Heute habe ich langen Dienst. Bis heute Abend dann
     
    pets-hof66, Doren22, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  11. Linde1956

    Linde1956 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Super heute gibt es Sektfrühstück vom Feinsten
    Magitta das hast du wieder toll angerichtet
    [​IMG]

    Liebe Schlummi mein Sohn kommt abends erst um 19 Uhr von der Arbeit, bis er duscht,
    ist es zu spät. Der Elternabend hat nur eine Stunde gedauert.
    Das ist keine große Sache und auch nicht anstrengend.

    Deiner Mutter wünsche ich gute Besserung, da hast du sehr große Sorgen.
    Ich weiß, was du da gerade durchmachen musst.
    Ich habe mich von meiner Mutter etwas zurück gezogen.
    leider konnte ich ihr nix recht machen, und sie hat mich nur beschimpft.

    Liebe Honky da kann ich verstehen, dass dein Arm noch weh tut.
    kein Wunder, er ist falsch behandelt worden.
    Da drücke ich dir die Daumen, dass doch noch alles gut wird.

    Liebe Magitta richte deiner Schwester liebe Grüße von uns allen aus,
    ich hoffe es geht ihr gut.

    Nun muss ich meine Amely los schicken zur Schule.

    Wünsche euch allen einen schönen Tag
    mit tollen Momenten

    [​IMG]






     
  12. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    tagchen sag ich mal
    tolles frühstück magitta
    pets deine schlange schaut auch gut aus
    gbiss das nächste
    gestern schleifte er eine seite ab,nun tut diese nicht mehr weh
    dafür aber die andere seite
    und für die schwellungen des zahnfleisches habe ich eine reme bekommen
    die ich selbstverständlich selbst bezahlen muß
    die tube 6gramm kostet nur schlappe 6eu70
     
    pets-hof66, Doren22, honk67 und 3 anderen gefällt dies.
  13. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG]



    Danke dir liebe Gitti, für alles was du jeden Tag für uns alle machst..Ich wünsche dir eine schöne Zeit zusammen,mit deiner Schwester

    Ich hoffe deiner Schwester geht es Besser?..

    Crissi,ich habe meine Chefin,so verstanden,dass die unter 60 Jahren mit den konventionellen Influenza-Impfstoffen geimpft werden,und der Hochdosis-Influenzaimpfstoff ist für die ab 60 Jahren.. Der hat wohl eine erhöhte Wirksamkeit im Vergleich zu anderen Impfstofftypen gegenüber, für diese Altersgruppe..

    Mehr kann ich dir dazu,auch nicht sagen,da musst du dann genauer deinen Arzt/Ärztin danach Fragen!!!


    Ich wünsche den Familien von - Cat -Bela- Buschi - Gitti -Schlummi -Linde -
    alles Liebe und Gute


    [​IMG][​IMG]

    [​IMG]


    Liebe Karo, für Dich alles Liebe und Gute für Dich weiterhin


    Ich wünsche allen Kranken gute Besserung [​IMG]

    Kommt gut in den Tag und bleibt Gesund

    [​IMG]

    LG Konni
     
    pets-hof66, Doren22, honk67 und 2 anderen gefällt dies.
  14. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    [​IMG]zusammen-- auch wenn es schon Mittag ist-- habe aber bevor ich los bin, schon mein Morgenkäffchen genossen-- danke Gitti, dass du immer an uns denkst

    das glaube ich dir-- es ist aber auch eine verzwickte Situation-- sei bloß froh, dass du deine Mum in der Nähe hast
    oder ein Bändchen ran machen, dass du ihn dir um den Hals hängen kannstxD
    nein mein Bruder hat mir erklärt, dass es das schon öfters gab
    nein -- ich denke einfach, da sie die Doppelbelastung haben, wollen sie sich die Zeiten gut einteilen
    nein leider nicht-- der Ellenbogen funktioniert nicht richtig und schmerzt bei den Bewegungen und es ist immer noch so, dass der eine Knochen sich verdreht oder nicht richtig in der Axe steht
    es war ein Riss tief im Gelenk am Knochen-- ich muss am 13. wieder hin und werde mir dann die CD mit meinem 3D CT mitnehmen und in Ruhe anschauen-- das eine Band ist ja auch nicht richtig funtionell, deshalb steht der eine Knochen öfters nicht richtig
    davon bekommst du dann , wenn alles abgezogen ist, kaum noch was zusätzlich
    das ist gut so-- denn du hast darunter sicherlich doch sehr gelitten-manche Eltern werden im Alter komisch
    na mal sehen und weiter abwarten
    bin jetzt dran wieder die Muskeln auf zu bauen, denn ich habe dort kaum noch Kraft-- ist aber alles schwierig, da vieles wegen der Schmerzen nicht geht
    mimmel mit deiner Ersatzkauleiste ist ja echt auch ein Jammer, du quälst dich damit ja schon ne Weile rum-- koch dir mal Salbeitee, nicht so dünn und spüle damit den Mund --ist bestimmt billiger:D
    ja so ungefähr hat es mein Bruder mir auch erklärt:D

    soo nun werde ich, trotzdem es jetzt richtig dunkel geworden ist, schnell das Fenster im kleinen Zimmer putzen, dass hatte ich nämlich noch nicht:music:

    habt alle einen schönen Tag und einen guten Eventstart für uns alle:D
     
    pets-hof66, Doren22, lissy_kind und 2 anderen gefällt dies.
  15. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Hallo bin wieder daheim [​IMG]

    Mimmel vielen Dank u. alles gute für Dich



    [​IMG]meine liebe Oma Konni und liebe linde,nein leider geht es ihr nicht besser ...Aber wir machen das Beste draus-jetzt ist sie versorgt bis ihr Sohn kommt zum WE

    Die Grüße werde ich ihr später ausrichten Linde -Danke

    Gerngeschehn liebe Christin

    Viel Erfolg beimEvent nachher...
     
    pets-hof66, Doren22, honk67 und 3 anderen gefällt dies.
  16. Linde1956

    Linde1956 Lebende Forenlegende

    Meine liebe Rasselbande ich wünsche euch zum Event gutes Gelingen und viel Spaß

    stelle mal was zum Kaffee hin
    (War bei den Modis klauen, ihr wisst schon bei wem) xDxDxD

    [​IMG]

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
    pets-hof66, Magitta7070, Doren22 und 2 anderen gefällt dies.
  17. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende


    Liebe Gitti ,das tut mir so Leid...dass es deiner Schwester immer noch nicht besser geht..

    [​IMG] ihr weiterhin

    und richte ihr liebe Grüße aus..



    Das Event hat ja pünktlich angefangen...Aber ich muss mich immer wieder neu Ein-Aus loggen ...

    und es Lahmt so im Spiel...ehrlich ,ich habe echt die Nase so was von Voll..

    man hat echt schon keine Lust mehr darauf...

    wie läuft es bei euch?

    Ich brauche erstmal einen [​IMG] und was süßes als Nervennahrung​

    [​IMG]


    [​IMG][​IMG]

    Wer braucht noch Kaffee und Nervennahrung ?
    langt nur zu

    Wow liebe Linde ,

    Da hatten wir beide wohl den selben Gedanken... :)

    Dankeschön meine Gute ..dein Kuchen ist ja mega schön und gut zu Futtern xD
     
    pets-hof66, Linde1956, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  18. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    langsam aber gut-- bist du beim Strohkopp drinn, weil du dich immer einloggen musst-- es würde ansonstendoch auch reichen die Seite neu zu laden
    ich trinke auch einen nebenbei-- auf das Süße verzichte ich gerne, da ich nebenbei Frühstücke

    habe beschlossen wieder auf beiden Farmen ohne Bonus zu spielen- hat ja beim letzten Event auch gut geklappt-- habe keinen Bock BP meinen SD in den Hals zu werfen und ich habe ja Zeit, auch wenn ich Renterin binxD

    Gitti mit deiner Schwester ist ja nicht schön- ich hoffe es geht ihr bald besser
     
  19. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende


    Es tut mir Leid für deine Mutter ich wünsche ihr Gute Besserung und ich weis es ist nicht leicht für dich [​IMG]






    Liebe Honk, das es so schlimm kommen würde hätte ich nicht gedacht. Sowas hätte ein Arzt doch sehen müssen...

    Ich hoffe mit dir das alles wieder so wird wie es war [​IMG]




    Liebe Gitti, auch mit tut es Leid das es deiner Schwester noch nicht besser geht ich wünsche ihr von Herzen [​IMG]





    Hallo ihr Lieben,
    euch allen einen schönen Nachmittag
    Ich hatte heute morgen meinen Jährlichen Kontroll Termin zur Schilddrüsen Untersuchung
    Alles OK
    Nachdem ich wieder zu hause war musste ich mich hinlegen der Kreislauf machte schlapp o_O
    jetzt geht es mir wieder gut :) werde mir mal das Event anschauen ... bis später




    Danke Konni und Linde für die vielen Leckerchen, die werde ich mir jetzt schmecken lassen:inlove:



    Aus meiner ersten Piccolo Kiste kam der Zauberhut bringt
    4 TG / 40x

    die anderen 3 habe ich noch nicht aufgestellt







    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 September 2021
  20. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende



    Honky ,schön dass du einen Kaffee mit mir trinkst ..

    Über den Strohkopp ,lies ich bei mir noch nie die Seite neu laden...da lässt sich bei nur nur die Seite vom Forum neu starten

    Ich muss bei mir, immer die F5 drücken dann wird neu geladen..

    jetzt läuft es zur Zeit ,wieder bei mir (aber laut schreien tue ich nicht)

    dass kann sich alles wieder in Sekundenschnelle ändern ,Leider..:sleepy:

    Dass ist schön Daggi, das bei deiner Schilddrüse alles Okay ist :)

    HGw zu deiner Ausbeute aus den P-Kisten...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.