Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 26' ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 13 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende







    Ich helfe beim drücken [​IMG]







    Da sage ich nicht nein Danke Gitti :inlove:
     
    Bela486, Gaby-Nuss, pets-hof66 und 7 anderen gefällt dies.
  2. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Danke für den Kuchen Magitta.

    Danke schön.

    Ja und wenn immer jemand dazu kommt.-.-

    Heute habe ich garnichts gemacht, nur auf der Couch rumgelungert.8)
    Das Blutdruckmittel macht mich voll müde.:sleepy:
     
    Bela486, Gaby-Nuss, pets-hof66 und 6 anderen gefällt dies.
  3. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    ja...jetzt verwendest du das Superparfüm. Würde ich links (also das richtige links) auf das lilane Fläschchen drücken müsste es doch dann wieder das normale sein. War auch in der Mitte angezeigt. Hat aber trotzdem das Superparfüm abgezogen, weil ich davor mal 10 oder so mit dem Superparfüm gemacht habe.

    Ich habe auch ne links-rechts schwäche. Musst mich mal erleben, wenn mich jemand nach dem Weg fragtxD:p
     
    Bela486, Gaby-Nuss, pets-hof66 und 7 anderen gefällt dies.
  4. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Das kenne ich :p.



    ja genau, 3 Flaschen

    richtig

    Was steht denn bei Dir rechts ? 4 Flaschen normales Parfüm, 0 Flaschen Superparfüm ?

    Gaty und Timi haben mich rausgewuchtet
     
    Bela486, Gaby-Nuss, pets-hof66 und 7 anderen gefällt dies.
  5. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    das weiß ich jetzt nicht mehr. Aber ich gehe ja davon aus, wenn in der mitte die Pinken stehen, dann wird auch nur das normale abgezogen. Hab mal ausprobiert..muß mich immer wieder neu einloggen bzw. aktualisieren dann gehts normal weiter.
    Kann auch nach der Fertigstellung nicht abernten. Muss ich auch immer wieder neu einloggen.
     
    Bela486, Gaby-Nuss, pets-hof66 und 8 anderen gefällt dies.
  6. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    schlummi -wenn du das Parfüm möchtest dann schaut es so aus

    [​IMG]


    Nun auf die 4 Flaschen klicken
     
    Bela486, Gaby-Nuss, pets-hof66 und 7 anderen gefällt dies.
  7. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Mir ist es schon manches mal passiert, dass ich 4 Flaschen angeklickt hatte und dann beim Starten der Zucht, waren die
    Flaschen nicht mehr angeklickt:cry: und ich musste alles von Hand ändern:cry::cry:

    Ich gehe jetzt noch ´ne Runde raus, sonst kann ich mich selber nicht mehr leiden.
    Tschüssi
     
    Bela486, Gaby-Nuss, pets-hof66 und 7 anderen gefällt dies.
  8. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    ich hab jetzt keine Lust screens zu machen. Müsste ich ja dann bei dreamies hochladen. Hab keine Lust mich dort anzumelden.

    Magitta...das mache ich ja. Dann würde jetzt bei dir die gelben stehen in der mitte. Habe ich ja gemacht. Und dann wollte ich die pinken wieder haben. Habe ich dann auf die pinken geklickt die dann auch in der mitte bei den 4ren standen. Beim starten standen die pinken immer noch drin, es wurden aber zusätzlich immer noch die gelben mit abgezogen.

    Aber sei es drum. Sind nun weg. Ich brauche die eh kaum.

    Danke aber euch für die Erklärungen.
     
    Bela486, Gaby-Nuss, pets-hof66 und 8 anderen gefällt dies.
  9. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Das Spielchen kenne ich auch Cat ...und dann vllt.noch bei 132 Zuchvorgänge

    Ich werde laufend angehalten -ca alle 3-5 Minuten ...kam jetzt ewig auch nicht in's Spiel

    Lasst euch den Kuchen schmecken -

    Bloss gut das wir keine Hausreinigung mehr machen müssen ...Das übernimmt seid dem letzten Jahr eine Firma


    Nein -die blauen Parfüms -Delux nehme ich garnicht-nicht auf das gelbe Delux klicken[​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 März 2021
    Bela486, Gaby-Nuss, pets-hof66 und 7 anderen gefällt dies.
  10. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    Ich kann es ,auch nur zurück geben liebe Daggi Danke [​IMG]

    Liebe Cat.. ein liebes Danke zurück[​IMG]


    so ist es jeder hat seine Meinung darüber!was auch gut ist.Liebe Frau Schmitt ..und ich Sprudel mir einsxD

    einen schönen Sonntag,auch dir gewünscht..



    Danke dir Gitti für den Kuchen..den hebe ich mir für Morgen auf.. und Danke für die grüße von Gerdi ..ihrer Tochter zur Zwischenprüfung...Toi Toi Toi gewünscht die Daumen sind gedrückt.

    Ich glaube Heute werde ich nicht alt werden... 5h ist einfach nicht meine Zeit zum Aufstehen, Lach .

    ...habt noch einen schönen Abend kommt gut in die neue Woche..

    Passt auf euch auf-Bleibt -Gesund

    LG
     
    Bela486, Gaby-Nuss, pets-hof66 und 7 anderen gefällt dies.
  11. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    wollte beim züchen den höchsten bären ergattern und was kommt raus ein güldenes schwein
    wegen der goldenen flacons mache ich mir keine sorgen den viel bringen sie ää nicht
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 März 2021
    Bela486, Gaby-Nuss, pets-hof66 und 7 anderen gefällt dies.
  12. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende


    bei mir funzt das auch nicht muss entweder aktualisieren oder Ein und Ausloggen
    nehme immer nur die normalen :p



    So ich bin weg
    euch allen noch einen gemütlichen Abend


    [​IMG]
     
    Bela486, Gaby-Nuss, pets-hof66 und 7 anderen gefällt dies.
  13. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    HGW .

    Da bin ich aber froh, ich dachte schon, ich bin einfach zu dämlich dafür.

    Das glaube ich, meine Nacht war auch schon 7h zuende:sleepy:, bin dann aber noch bis 8. 30 Uhr liegen geblieben. :p

    :cry: Das ist wirklich nervig.
     
    Bela486, Gaby-Nuss, pets-hof66 und 7 anderen gefällt dies.
  14. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Konni dann schlafe dich richtig aus -meine Nacht war auch sehr kurz durch den Sturm ...

    Buschi kommt auch nicht auf ihre Farm und hofft das es morgen besser ist

    Au ja ,das ist es Cat -verstehe es einfachnicht ,mal läuft es lange gut und dann wieder das


    Super mimmel mein HGW

    Den wünsche ich dir auch liebe Daggi und allen anderen auch


    Ich mach mich auch vom Acker -[​IMG][​IMG]

    [​IMG] Mal schaun ob ich nachher noch Ernten kann
     
    Bela486, Gaby-Nuss, pets-hof66 und 7 anderen gefällt dies.
  15. cooley

    cooley Lebende Forenlegende


    Guten Abend liebe Freunde vom munteren Wohnzimmer,



    Wir waren heute Mittag für ne kleine Runde Spaziergang(ca.45min.) draußen - aber wegen dem stürmenden Wind, trieb es uns
    relativ schnell wieder in die gute Stube.


    Jetzt gönne ich mir noch ein [​IMG]bevor es mich auf meine Couch treibt - der Sonntagabend-Krimi wartet.

    Wünsche Euch noch angenehme Abendstunden und eine erholsame Nacht mit guten Träumen.



    Was las ich da... Prüfung für Gerdi`s Töchterlein - am Sonntag...?
    Ich sag`s ja schon immer: In Bayern gehen die Uhren einfach anders... :D jo mei...
    Aber ich denke, das Töchterchen hat die Mama stolz gemacht;)


    Wünsche Euch allen nen guten Start, morgen in die neue Woche.

    Guts Nächtle und
    schlaft gut später
    Winni
     
    Bela486, Gaby-Nuss, pets-hof66 und 7 anderen gefällt dies.
  16. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    ich mache mich nun auch vom Acker.

    habe meine 6 Quallenrätselställe ausgepackt. 1 Qualle und 2 Agamen. Bin zu frieden.

    wünsche allen einen schönen Restabend und später eine erholsame Nacht

    bis morgen.
     
    Bela486, Gaby-Nuss, pets-hof66 und 8 anderen gefällt dies.
  17. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG][​IMG]



    Den Kranken wünschen wir Gute und schnelle Genesung-




    [​IMG]


    Frühstück ist fertig ...[​IMG] [​IMG]




    [​IMG] [​IMG]
     
    Bela486, Gaby-Nuss, pets-hof66 und 6 anderen gefällt dies.
  18. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Freunde

    danke Gitti für den wieder so toll gedeckten Tisch

    ich hatte ein sehr schönes We mit meinem Süßen und am Samstagabend waren auch meine alten Nachbarn da-- sowie war der Fußballgott uns an diesem Wochenende sehr hold

    HGW zu all euren Erfolgen

    im Spreewald scheint die Sonne--heute muss ich zur Physio--werde mit dem Rad bei dem Wetter fahren

    kommt gut durch den Tag
     
    Bela486, Gaby-Nuss, pets-hof66 und 6 anderen gefällt dies.
  19. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    danke liebe Gitti für das gute Frühstück.

    Ich habe seit gestern auch Schwierigkeiten, die Schäfchen laufen sich ´nen Wolf und nix passiert.

    Super, HGW!
    Ich hatte kein Glück. Aber bei den Setzlingen, da hatte ich noch einen Ravenala.

    Ich darf heute arbeiten, nur ein paar Stunden, aber besser als nix.

    Das Wetter ist bei uns dunkelgrau und regnerisch. Bäh... .

    Schönen Tag Euch
     
    Bela486, Gaby-Nuss, pets-hof66 und 6 anderen gefällt dies.
  20. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Christin u. Cat und allen anderen natürlich auch-


    Dann wünscheich dir ein paar schöne friedliche Arbeitsstunden Cat...


    Bei uns ist sie auch da -aber immer nur kurz [​IMG] Fahre bitte vorsichtig Christin



    Spitze mein [​IMG]zum Bäumchen...

    Ich versteh das nicht ...früh ging es beim Frühstück herrichten und als ich vorhin mich erneut einloggte ...ging das Spielchen

    wieder von vorne los mit der Webseite verlangsamt ihren Browser-ebend beim schreiben wieder -schaffe keinen ganzen Satz
     
    Bela486, Gaby-Nuss, pets-hof66 und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.