Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 26' ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 13 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

danke liebe Magitta für das leckere Frühstück.

Ich war heute morgen schon beim Frauenarzt und danach arbeiten. Die Geschäfte haben bei uns wieder
    geschlossen, nur die Abholer dürfen noch kommen.
    Beim Doc haben sie einen Schnelltest gemacht, bin natürlich negativ. Der Test war aber freiwillig.
    Mein Schatz will morgen zum Friseur, also muss er heute noch zum Schneetest.
    Die Friseurin hat schon angerufen, dass die Kuinden reihenweise absagen. Nun kann er eher kommen, damit sie
    nicht so viel Leerlauf hat.

Schlummi, für deine Ma alles Gute.

HGW nachträglich liebe Buschi.

Danke schön, stressfreien Tag noch.
    Ich hätte nicht helfen könne, habe jedes Item nur einmal geholt-
    HGW zur den Perlen, ich habe auch nun die ersten geangelt.*freu*

Liebe Gaby Nuss, fühl Dich in den Arm genommen und getröstet. Mein Beileid nochmal.

HGW liebe Gitti, super gemacht !

Muss erstmal was essen, habe so´n Hunger... bis denn

Gaby-Nuss, Buschzombie, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  2. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu...nur kurz um die Ecke geschaut. Muss nun Mittag machen. Meine Tochter ist gleich da.

CheckUp war soweit in Ordnung. Jetzt auf das Blutergebnis warten. Zahnarzt war auch sogar ok. Hab an einem Backenzahn am Zahnhals schmerzen. Ermeinte, weil der Zahn keinen gegenzahn hat. Der ist leider schon seit ewigkeiten raus, hat er sich nach unten geschoben. Ist aber noch nichts zum behandeln. Soll noch abwarten und wenn es mich zu sehr stört macht er ein Röntgenbild. Jetzt habe ich mir einen Zahnreinigungstermin geben lassen. 95 Ocken. :wuerg:. Aber ich mache das jetzt einmal wieder. Anfang Juni ist der Termin.

Buschzombie...schön wieder von dir zu lesen. Nachträglich alles Liebe und gesunde für die Stieftochter zum Geburtstag.

ich hoffe er hat nichts in die Nase gezogen...wenn du weißt was ich meine:p.

Bis später.

Gaby-Nuss, Bela486, pets-hof66 und 7 anderen gefällt dies.
  3. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

tagchen an alle
    frühstück sah blendent aus magitta nur der gummibär durfte nicht ran.wegen schnelltest
    der ging diesmal ohne probleme durch
    mein blöderlkurs durfte wegen mir am freitag zuhause bleiben
    nun haben wir beschlossen daß jede woche ein anderer positiv getestet werden muß

Gaby-Nuss, Bela486, pets-hof66 und 5 anderen gefällt dies.
  4. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Danke Pets- hof :D

Liebe Buschi deiner Stieftochter nachträglich

Ich bin weg, bye bye
    Einen schönen Abend wünsche ich euch

Gaby-Nuss, Bela486, pets-hof66 und 6 anderen gefällt dies.
  5. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

xD ich denke nein

Der Schnelltest ist nur 24 h gültig . Das bedeutet, dass man nach 18 Uhr nicht mehr zur Physio oder zum Friseur kann,
    weil das Testzentrum nur bis 18 geöffnet hat.
    Da geh ich am Freitag früh hin, kostet bei uns ca 45 Euro.

Das könnte bei mir auch passieren.:oops:

Schönen Abend Daggi.

Gaby-Nuss, Doren22, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  6. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Danke für eure HGW zum Farmaufstieg-

Schönen Abend auch dir Daggi

Ich mach michauch vom Acker ...[​IMG]Tschüss

Gaby-Nuss, Doren22, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  7. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Abend allerseits,

War heute fast den ganzen Tag an der frischen Luft unterwegs, bzw. in Vaters Garten aktiv.

Heute Morgen gings gemeinsam die entsprechenden Setzlinge einzukaufen im Pflanzen-Center.
    Am Nachmittag wurden dann die
    Setzlinge von Tomaten, Paprika, Schlangengurken und einige Blumenstauden - als "Lockmittel" für die Wildbienen in die Erde gebracht.
    Im Gartencenter konnte man erkennen, dass die Anpflanzzeit begonnen hat - es war mächtiger Kundenandrang.

[​IMG]...diese sind mir zwar nicht begegnet - aber lustig allemal :D

Nachdem ich die Zuchtquest erledigen konnte, werde ich in einer Stunde mit der letzten Aufgabe, das Event "Unterm Sternenhimmel"
    abhaken können.
    Obsthändler und die anderen Aktionen interessieren mich nicht.

Hoffe ihr habt alle einen guten Start in die neue Woche gefunden - wünsche allen Kranken noch gute und schnelle Genesung.
    Ich begebe mich nun auf meine Couch und genieße [​IMG]...was so das Fernsehprogramm bietet, mal seh`n.

Angenehmen Abend Euch allen und für später
    eine geruhsame Nacht.

Liebe Grüße
    Winni

Doren22, pets-hof66, mimmel1 und 2 anderen gefällt dies.
  8. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

das ist ja lieb von dir-- kannst dich aber wirklich bei mir melden,falls dir auf der Kleinen was fehlt
    bei uns kostet er 75€ und ich bekomme 50 von meiner Zahnzusatzversicherung zurück
    xDxDxD
    braucht ihr da keinen Schnelltest

sag nun auch gute Nacht:D

Doren22, pets-hof66, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  9. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Glückwunsch liebe Gitti zum Farm-Level [​IMG][​IMG][​IMG]

Danke dir, für die für Grüße und Anteilnahme von unserer Gerdi..

Liebe Buschi, deiner Stieftochter noch nachträglich zum 25.

viel Glück und Gesundheit das wünsche ich ihr.

[​IMG][​IMG]
    Prost auf ihr Wohl[​IMG]

Ich wünsche euch allen ,eine gute Nacht schlaft gut..Winke Winke..

LG Konni

honk67, Doren22, pets-hof66 und 3 anderen gefällt dies.
  10. cooley

Ob das aktuelle Pflicht wäre...?
    Keine Ahnung - aber erstens könnten wir ja beide vorweisen, dass wir bereits geimpft sind - und am Haupteingang stand ein
    Security-Mensch, der kontrollierte ob jeder Mundschutz trägt, einen Einkaufswagen schiebt und mit einem Zählgerät die aktuelle Kundenzahl permanent überprüfte... mehr geht ja wohl nicht.

Herzliche Gratulation noch für das Geburtstagskind, sowie Glückwunsch zum 235sten Level-Hopser.

Habe mir noch schnell die "Sternenhimmel"-WL erstmalig aktiviert.

Gute Nacht nun allerseits und schlaft gut.

LG Winni

honk67, Doren22, Bela486 und 3 anderen gefällt dies.
  11. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Guten morgen, wünsche einen schönen Dienstag.

Ich glaube Pflanzenmärkte oder Blumenläden zählen wie Supermärkte. Bin mir da aber nicht sicher. Wegen dem Test meine ich.

dieses nützt uns noch nichts. Aber die Regierung ist ja dran.

diese habe ich leider nicht. Aber ich glaube ich könnte bei der KK fragen. Ich müsste dann aber irgendwie ein heft führen, wo man diverse Dinge eintragen lässt umnd am ende des Zahres bekommt man was zurück.

Ich schreibe mal bis später.

honk67, Doren22, Bela486 und 4 anderen gefällt dies.
  12. Magitta7070

[​IMG][​IMG]

[​IMG] Den Kranken wünschen wir gute und schnelle Genesung

und die länger schon vermisst werden senden

wir liebe Grüße ...in der Hoffnung das es euch einigermaßen Gut geht...

Liebe Oma Konni vielen lieben Dank für die HG zum Hopser- ich werde Gerdi die Grüße und Danksagung ausrichten

Auch vielen Dank an Winni für die GW an mich...

Alles Gut -Christin

Frühstück ist fertig -[​IMG]

Edit:

Komme wieder nicht auf die Farm nach dem ich F5 drücken musste ..geht

nicht's mehr...langsam reicht's mir auch ..bin jetzt über den Strohkopf wieder ins Spiel gekommen , aber alles sehr mühsam-werde dann erst einkaufen fahren-Bis später evtl. Tschüss​

Zuletzt bearbeitet: 27 April 2021
    honk67, mimmel1, Doren22 und 3 anderen gefällt dies.
  13. cooley

[​IMG] Einen Guten Morgen ins Wohnzimmer gerufen,

Trinke gerne eine [​IMG]Kaffee mit Euch allen,
    Dankeschön für den toll hergerichteten Frühstückstisch liebe Magitta - mhmm...:)

Ja liebe Farmfreundin, ich kann Deinen Frust gut nachvollziehen - ging mir ja auch schon, ganz genauso - scheinbar bekommen das die
    Progs bei BP einfach nicht besser in den Griff... wird wohl in Zukunft, leider so eine -täglich schwankende Spiel-Performance- bleiben,
    leider... da hilft nur: Ruhig bleiben... ich weiß ist schwierig wenn man seine selbst gesteckten Ziele erreichen will.

Ich mache es schon länger so wie Du... wenn ich größere Einstiegsschwierigkeiten empfinde, breche ich sofort ab und versuche es nach ein paar Minuten oder ne halbe Stunde wieder - und ist schon kurios, meist klappt es dann als wäre nie was gewesen.

Meine Erkenntnis seit 1.Januar 2021 mit Unity: Ein spielen wie unter flash, wird es wohl nie mehr geben - es sei denn, die Herrschaften des Spielbetreibers entscheiden sich doch noch, für einen vielleicht besseren "Übergang".
    Ich empfehle eben einfach... mit dem zu spielen was uns allen möglich ist - das kann aber für jeden Farmer/in was ganz unterschiedliches sein... je nachdem was die eigenwillige Technik, für den Einzelnen gerade zulässt.
    Die vergangenen 3einhalb Monate haben gezeigt, dass diese unzufriedene Spiel-Performance natürlich auch viele unzufriedene Spieler/innen erzeugt und diese wiederum ihre "Farmer-Berufung" frustriert aufgeben. Diese Entscheidung muss jeder selbst treffen.

Ich für meinen Teil, farme/spiele, solange wie ich die aktuelle Spielsituation ertrage... inzwischen habe ich bereits nebenbei eine
    Spiel-Alternative begonnen - aber das ist in etwa so: Wie wenn ein überzeugter Kaffeetrinker es plötzlich mit Tee probiert...:D
    oder sich ein überzeugter Discount-Kunde, sich in eine Erlebnis-Einkaufswelt von Edeka verlaufen hat;).

Liebe Farmfreundin Magitta, sage ich aber auch allen anderen hier in unserem gemütlichen virtuellen Wohnzimmer:
    Lasst Euch nicht von BP verärgern - das Leben ist zu kurz, um es mit Ärger zu belasten.

Ich werde nachher mal mein Fahrrad nach seinem Winterschlaf "flott" machen und eine Runde drehen.

Wünsche Euch allen einen angenehmen Tag und passt gut auf Euch auf, damit ihr gesund bleibt - allen Kranken wünsche ich Gute Besserung.

Liebe Grüße
    Winni

honk67, mimmel1, Doren22 und 3 anderen gefällt dies.
  14. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Guten Morgen

Danke dir liebe Gitti ,für das schöne Frühstück ,deine Infos...

Ach Mensch, das tut mir sehr Leid, Gitti das du immer wieder solche krassen Probleme hast..Das stimmt ,Es nervt nur noch..

Ich brauche ,mich Heute zwar ,nicht immer wieder Ein und Ausloggen(was sich jederzeit auch wieder ändern kann) ...aber mein EH geht nicht richtig ,Ich muss immer ein paar mal drauf klicken/oder die Fläche wechseln..das er seinen Dienst verrichtet.. da kommt doch Freude auf..-und dafür hat man Bezahlt.
    Es macht echt keinen Spaß mehr...diese Verschlimmerungen jeden Tag aufs neue ausgesetzt zu sein..Und es kommt keine Reaktion von BP>:( Danke für eure Kundenfreundlichkeit zu uns Usern :wuerg:

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung [​IMG]

Die schon lang nicht bei uns waren - Drücke ich und hoffe das es euch gut geht.[​IMG]

Kommt gut in den neuen Tag.-Passt auf euch auf -bleibt -gesund -werdet-Gesund

[​IMG][​IMG]

LG Konni

honk67, mimmel1, Doren22 und 4 anderen gefällt dies.
  15. pets-hof66

pets-hof66 Freiherr des Forums

Moin,,,
    ich melde mich bevor ich an die Arbeit geh,,,
    heute mal etwas später sonst bin ich ja schon unterwegs,,,

schließ ich mich an,,,:inlove:

so bin auch schon wieder auf dem Sprung und wech,
    wünsch allen einen sonnigen Tag, lasst euch nicht zu sehr ärgern,
    so wie cooley schon meinte

,,,
    allso wir lesen uns...8)

honk67, mimmel1, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  16. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

ich muss mir heute mal hier meinen Frust von der Seele schreiben,
    bin ja die letzten Wochen nur noch angespannt
    mein Vater hat im Gesicht> Nase Hautkrebs
    dieser musste entfernt werden
    bin gefühlt jeden Tag mit ihm unterwegs im Krankenhaus
    Kontrolle hier, Untersuchung da...
    alles kein Problem, bin ja dabei und kann aufpassen
    (mein Vater sieht sehr schlecht> hat keine Linsen mehr, hört noch schlechter und was dann alles besprochen versteht er nicht mehr)
    allen kein Problem wie gesagt ich bin ja dabei
    >heute sollte er ja wieder in KH zur Hauttransplantation
    und was soll ich euch sagen> Begleitpersohnen dürfen nicht mehr mit rein
    egal ob der Patient zurecht kommt oder nicht
    egal auch ob du da geimpft bist
    nein das interessiert dort keinen, zumal der dort den Einlass macht auch nicht alles versteht...

und da quatschen die was von Freiheiten der Geimpften, ich bin echt ....[​IMG]
    nee geh mich los

da erfreue ich mich lieber an die schönen Bilder hier bei euch
    eins ist besonders lustig
    danke das zaubert mir wieder ein lächeln ins Gesicht

honk67, mimmel1, lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
  17. Magitta7070

Hallo bin vom Einkaufen zurück und komme entlich auf die Farm ..ja Konni da gebe ich dir in allen Punkten recht

Liebe Bela das soll nun einer verstehn ...kann nur mit den Kopf schütteln-ich wünsche deinem Papa alles Gute und eure ganze

Familie-[​IMG] für deinen Papa

Danke für das nette Kopliment liebe Konni u. Winni zum Frühstück -werde jetzt auch was essen

honk67, Pazzelchen, mimmel1 und 3 anderen gefällt dies.
  18. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    einen schönen Tag euch allen

Danke Gitti für dein schönes Frühstück :inlove:

[​IMG] Winni .. Klasse ..

Ich Drücke die Daumen das es später klappt o_O:)

Winni du machst das richtig [​IMG]

lissy_kind, Bela486, crissicrissi und 5 anderen gefällt dies.
  19. Magitta7070

Danke dir Daggi -nach Stunden geht es nun wieder und hoffe es bleibt nun

Edit:

https://board-de.farmerama.com/threads/vollmondnacht.105938/#post-4928545Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

Ihr bekommt wieder die Gelegenheit Euren Tieren das Gruseln beizubringen. Ebenso habt Ihr wieder die Möglichkeit Euch die Fledermaus- und die Krähenzucht freizuspielen.

Start: Mittwoch, 28. April 2021 - 14:00 Uhr
    Ende: Donnerstag, 04. Mai 2021 - 14:00 Uhr

Alle Informationen zur Vollmondnacht erfahrt Ihr in der FAQ.

Euer Farmerama - Team

https://board-de.farmerama.com/threads/erntehelfer-monatspaket.105937/#post-4928543Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

Ihr bekommt die Möglichkeit, das Erntehelfermonatspaket für 9,99 Euro zu erwerben. Leider haben wir erst jetzt die offizielle Information erhalten:

Start: Mittwoch, 28. April 2021 - 10:00 Uhr
    Ende: Montag, 03. Mai 2021 - 11:00 Uhr

Zum Angebot gelangt Ihr über die Newsseite.

Euer Farmerama - Team !

Zuletzt bearbeitet: 27 April 2021
  20. cooley

[​IMG] [​IMG]

Genau, ich steige deshalb einfach mal ein... [​IMG] und schon geht es ab,
    hinaus zu all den Freunden und Freundinnen die länger nicht hier waren und bringe einen ganz lieben Gruß vorbei, von all Jenen
    die sich immer im virtuellen Wohnzimmer treffen.

Ein Lächeln geht gern auf die Reise,
    will immer erfreuen.
    Es bringt frohe Weise,
    die muss niemand bereuen!
    --------------------------
    Ein Tag ohne Lachen -
    ist ein verlorener Tag.
    Freude kann glücklich machen
    weil ich Zufriedenheit mag.

[​IMG] schönen Tag Euch allen -LG Winni

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.