Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 26' ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 13 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG]


    Guten Morgen zusammen .Danke dir Gitti für das schöne Frühstück ,deine Infos..und wie meinte unser Mimmel gestern...
    Du verdienst ,die goldene Semmel ,dem kann ich mich nur anschließen

    [​IMG]


    Bitteschön deine goldene Semmel.

    Danke für den Kaffee und Kuchen

    [​IMG]
    Mimmel, eine ruhige Schicht,für dich..

    Pets-hof...Danke dir,dir auch einen schönen Tag gewünscht..


    Heute spinnt das Spiel wieder Rum,immer wieder neu ein-ausloggen.. es ist zum:wuerg:


    allen Kranken gute Besserung gewünscht.. kommt gut in den Mittwoch...

    Passt auf euch auf-Bleibt -Gesund-werdet-Gesund

    [​IMG]

    die Zahlen Steigen und Steigen :(


    Schlummi, HGW zum Hopsa -auf deiner NF...

    LG Konni
     
    crissi, cooley, pets-hof66 und 7 anderen gefällt dies.
  2. Bela486

    Bela486 Lebende Forenlegende

    [​IMG]guten morgen alle zusammen
    da schließe ich mich an und reiche an Magitta die goldene Semmel weiter
    und sage vielen Dank für deine tolle Arbeit
    [​IMG]

    bei uns fallen weiße Flocken vom Himmel
    auch nicht schlecht
    für das neue Event wünsche ich euch allen viel Glück

    [​IMG]

     
    crissi, cooley, pets-hof66 und 7 anderen gefällt dies.
  3. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Freunde,


    danke liebe Magitta für das leckere Frühstück.

    Was es alles gibtxD. Wo haste denn die ausgebuddelt?:p

    Magitta hat sie mehr als verdient.:D (Ich poste das Bild nicht weiter, wegen Urheberrechte und so. )


    Bitte kein Schnee mehr, ich will Frühling, das kalte Wetter nervt mich. Im Garten kann man nichts machen,
    ich hätte sogar die Zeit dazu.

    Heute darf ich arbeiten, bis später dann.

    Kommt gut durch den Tag,
    LG
     
    crissi, Bela486, cooley und 7 anderen gefällt dies.
  4. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Freunde

    danke Gitti für den Frühstückstisch-- die goldene Semmel hast du dir echt verdient

    bloß gut der Schnee ist bei uns schon wieder vorbei-- so dass ich raus kann und meine Runde laufen werde

    Schlummi, du warst heute morgen gar nicht hier-- ich hoffe es ist alles i.O. bei dir-- HGW zum Level up auf deiner Kleine

    Cat und mimmel viel Spaß beim arbeiten

    Bleibt alle gesund und kommt gut durch den Tag
     
    crissi, lissy_kind, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  5. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende


    Hallo Cat, das stimmt, die goldene Sammel gibt es ,da staunte ich auch nicht schlecht.."Die Brot-Erlebniswelt von Haubis"

    Sorry falls das Bild nicht gepostet werden darf...da stand nichts..mit Urheberrechte...(falls ja bitte Löschen oder ich Lösche es sofort..)

    Ich bin ja da auch vorsichtig..

    Bei uns hat es noch nicht geschneit...aber Bitterkalt ist es...

    Du meine Güte ,jetzt soll es endlich wärmer werden und nicht kälter..
     
    crissi, Bela486, cooley und 7 anderen gefällt dies.
  6. Buschzombie

    Buschzombie Lebende Forenlegende

    Guten Morgen liebe Freunde [​IMG]

    Danke liebe Biggi, ich nehme mir einen O-Saft und ein Croissant, lecker :inlove:

    Ich bin auch der Meinung, dass Biggi die goldene Semmel verdient hat...

    Jetzt fahre ich erstmal einkaufen, bei uns ist es auch kalt und nass :(
     
    crissi, Bela486, cooley und 7 anderen gefällt dies.
  7. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen miteinander-









    Oma Konni ,Christin , Bela , Cat ,mimmel und Buschi ...jetzt bin ich einfach nur Sprachlos und mir kullern vor Rührung die

    Tränchen -Danke für Alles [​IMG] [​IMG] für alle wie lieb ist dat denn ...





    Edit:


    https://board-de.farmerama.com/threads/neues-nachbarschaftsgeschenk.105138/#post-4892554Quelle[​IMG]

    Hallo Farmer,

    morgen, am 17. März 2021, zwischen 13.00 und 14.00 Uhr, wird ein neues Nachbarschaftsgeschenk eingespielt.



    Einbrecherkatze

    [​IMG]
    ab Level 3

    alle 20:00 Std.

    14 EP oder TEP x Level

    benötigt 2er-Feld

    Das Item hat 20 Ladungen
    aufstellbar auf allen Flächen, ausgenommen:
    Spielwiese
    Wolkenreihen
    Vollmondflächen
    Folgendes Nachbarschaftsgeschenk wurde mit Einführung des neuen NB-Geschenks entfernt:
    • Winter-Lagerfeuer
    Euer Farmerama - Team !



    Schlummi -ich hoffe auch das es Dir soweit gut geht ...HGW an Deiner NF zum LV-Hopser
     
    crissi, Bela486, cooley und 8 anderen gefällt dies.
  8. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen

    [​IMG]


    [​IMG]


    Danke liebe Gitti fürs Frühstück :inlove: , ich genehmige mir mal ein Rührei und ein bisschen Obst:)





    Klasse die goldene Semmel für Gitti , hat sie mehr als verdient:inlove:


    HGW Piepsi zum Hopser xD
     
    crissi, Bela486, cooley und 7 anderen gefällt dies.
  9. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    Liebe Gitti,,, der Dank gebührt nicht mir"
    (du weist ja ich bin nicht der Typ,der sich mit fremdem Feldern schmückt) sondern unseren Mimmel...er hat die goldene Semmel ins Leben gerufen..

    Ich habe nur ein Bild gepostet....aber es freut mich sehr,das du so Berührt darüber warst....in der heutigen schweren Zeit ,ist es schön einem lieben Menschen eine Freude zubereiten zu können/ zu dürfen..Und das war ,schon längst mal überfällig gewesen...diese Freude bereitest du uns allen, jeden neuen Morgen..mit deinem liebevollen Frühstück...komme mal her, ich muss Dich auch [​IMG]:inlove:


    Danke für deine Infos..
     
    crissi, Buschzombie, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  10. pets-hof66

    pets-hof66 Freiherr des Forums

    [​IMG] Dieser Auszeichnung schließe ich mich an,,,
    [​IMG] Auch ich wünsche mir das unsere WZ-Gemeinschaft gesund und Corona verschont bleibt...
    [​IMG] mit und für alle,,,
    winke, winke erstmal wieder muss noch ein wenig was tun,,,
    wir lesen uns...


    PS.. sorry das ich die Bilder stibitzt hab, aber die waren einfach zu passend...:):D:inlove:
     
    crissi, Buschzombie, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  11. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende



    [​IMG] auch an Dich Daggi und pets-hof[​IMG]


    Viel Glück beim Event allen...
     
    pets-hof66, crissi, Buschzombie und 5 anderen gefällt dies.
  12. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende

    [​IMG]



    [​IMG] [​IMG]
     
    pets-hof66, crissi, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  13. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende



    [​IMG] liebe Daggi der Kuchen[​IMG] zieht mich an .. Danke .. .auch dir einen

    schönen Nachmittag noch ...bei uns Hagelt es gerade
     
    pets-hof66, crissi, Buschzombie und 7 anderen gefällt dies.
  14. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    Du brauchst Dich doch nicht entschuldigen Pets-hof,wir teilen doch alles gerne..:)

    Ja das wünsche ich mir auch, das wir alle hier verschont bleiben von Corona..



    bleib auch schön Gesund :)


    Dir auch viel Glück ,meine Gute Wohnzimmerfee..




    Was sehen meine Augen denn da ,Pflaumenkuchen und Kaffee Lecker.. Daggi...der kommt wie bestellt ..Dankeschön dafür..

    auf allen Flächen [​IMG] habe ich das die geernteten EP zustehen.. Klasse das freut mich ungemein..mal was ganz anderes, was einem auf der Farm heimsucht. :( Danke auch für die gratis Ladeblumen ..

    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend -und bleibt mir alle Gesund

    LG
     
    pets-hof66, crissi, Buschzombie und 7 anderen gefällt dies.
  15. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Bin wieder da.

    Naja, grundsätzlich gehört jedes Foto dem Fotografen( Urheber), er alleine bestimmt, wer es benutzen darf.

    Das hatte ich auch schon, ein besonderes Phänomen, das sieht man nicht alle Tage.:p

    Danke liebe Daggi, den Kaffee nehme ich gerne, den Pflaumenkuchen lasse ich für die anderen stehen.:p


    [​IMG] :inlove:, gerne auch zurück. Danke auch für die News, liebe Gitti.


    Ich habe versucht auf der Arbeit meine Farm zuernten, es war die reinste Seuche xD... aber ich habs geschafft.
    Aber schön, ist anders.

    Danke, es war ok.

    Das wünsche ich Dir und allen anderen auch.
     
    pets-hof66, crissi, Buschzombie und 7 anderen gefällt dies.
  16. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende

    Das wünsche ich auch allen [​IMG][​IMG]





    Neues Event... dafür läuft alles andere nicht. Zum Mäuse melken :mad:




    Ich bin jetzt weg, euch allen noch einen ruhigen angenehmen Abend


    [​IMG][​IMG]
     
    pets-hof66, crissi, Buschzombie und 7 anderen gefällt dies.
  17. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    huhu...husche kurz hier durch.
    Wünsche allen einen schönen Abend.
    Ich schaue mir gleich den Bachelor an mit meiner Tochter. Ist Finale heute.

    Danke Magitta für das Frühstück und den Informationen. Und die Goldene Semmel hast du dir redlich verdient. Solche Auszeichnung ist Einmalig und gebürt nur dir. *bussi*

    Danke Doren für den Pflaumenkuchen. Den stelle ich mir für morgen früh weg. Ich liebe Pflaumenkuchen.

    Danke für die Glückwünsche an Schlummerpieps.

    Wünsche allen viel Spass beim Gruseln. Ich bzw. schlummerle ist gerade erst angefangen. Piepschen macht nicht mit. Events auf beiden Farmen spiele ich nicht mehr. Ist mir zu stressig. Mach es mal da und mal da.

    Ich bin zu kaputt nach der Arbeit ins Forum zu schauen. *sorry*. Nächste Woche wenn ich die zusätzliche Aufgabe auf der Arbeit wieder abgeben kann, geht es wieder besser. Und ab morgen hoffe ich, dass mein Doc mir was zwecks BLutdruck gibt und dann wird es noch besser. Will auch nicht immer jammern.

    Bin ich froh, dass ich nicht den Astra gespritzt bekommen hab. Was machen nun die Leute, die die erste Impfung hinter sich hatten?. Wohl alles watt fürn Poppes. Ich hab das Gefühl, dass nur Geld im Spiel ist. Dieses hin und her mit dem Astra macht doch einen stutzig.

    Wollen wir mal hoffen, dass wir weiterhin von dem Shit verschont bleiben. Weniger wird ja trotz Impfung auch nicht.

    Ich sage dann auch schonmal gute Nacht

    bis denne
     
    pets-hof66, crissi, mimmel1 und 8 anderen gefällt dies.
  18. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Ich verabschiede mich nun auch, schlaft gut, bis morgen .
     
    pets-hof66, crissi, mimmel1 und 7 anderen gefällt dies.
  19. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    Guten morgen, wünsche einen schönen Donnerstag. Kommt gut durch den Tag.

    bis heute abend denke ich. Wird aber auch wieder später. Erst Doc und dann holt mich meine Tochter vom Arzt ab und wir fahren erstmal einkaufen. Wir sitzen auf dem trocknen und zum schnabulieren müssen wir auch mal wieder was haben. Wir waren einfach zu kaputt.
    Nala hat uns schon den letzten Nerv geraubt und es ist immer noch nicht ganz vorbei. Heute Nacht haben wir aber das erstemal durchschlafen dürfen:p
    Am 30.03. wird sie nun kastriert. Bis dahin hoffe ich, dass die Rollikeit vorbei ist:music:. Der Doc hat ja schonmal Tabletten gegeben, aber irgendwie haben sie wohl nicht angeschlagen.

    also bis denne
     
    pets-hof66, crissi, mimmel1 und 8 anderen gefällt dies.
  20. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG] [​IMG]

    Allen Kranken wünschen wir gute und schnelle Genesung .... kommt rasch wieder auf die Beine



    Schlummi schön Dich zu lesen , ich kann dich gut verstehn , das du nach getaner Arbeit völlig geschafft bist-

    -wenn es nicht geht, dann kommste ebend Mal nicht in's WZ o. Forum--jeder hat dafür Verständnis und bitte Pass gut

    auf dich auf-Alles Gute für Dich und deiner Tochter

    Danke noch für deine lieben Zeilen gestern

    [​IMG]


    Wünsche allen einen schönen...[​IMG]

    Frühstück ist fertig -[​IMG]

    [​IMG][​IMG]



    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 März 2021
    pets-hof66, crissi, mimmel1 und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.