Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 26' ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 13 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Naja, war doch nicht so ganz einfach. Ich hoffe, ich bekomme keine Schmerzen, bisher merke ich nichts.

Honky und Mimmel, HGW zu Euren Erfolgen.

HGW, super gemacht !

Wir müssen nun einkaufen.
    LG

Buschzombie, Bela486, pets-hof66 und 7 anderen gefällt dies.
  2. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Ich verabschiede mich
    machts´ gut bis morgen

[​IMG] [​IMG]

Vielleicht haste Glück :inlove:

Buschzombie, Bela486, pets-hof66 und 7 anderen gefällt dies.
  3. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

https://board-de.farmerama.com/threads/event-vorschau-mai-2021.105980/#post-4930116Quelle

Hallo Farmer,

soeben wurde der Kalender mit der Event-Vorausschau für Mai aktualisiert.

Euer Farmerama Team !

Edit:

[​IMG]zu euren Erfolgen ...Danke dir mimmel

Schönen Abend dir auch Daggi ...

Ich drücke dir die Daumen Cat ..das du morgen ohne Schmerzen aufwachst

Edit:

https://board-de.farmerama.com/thre...gin-bonus-mai-2021.105977/#post-4929955Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

Die große Belohnung für den Monat Mai 2021 beim täglichen Loginbonus lautet:

Frühlingserneuerung

Ab Level 3
    Zeit - alle 20:00 Stunden
    Ertrag - 6.050 EP oder TEP
    Größe - benötigt 2er-Feld

Aufstellbar auf allen Flächen, außer Vollmondflächen + Spielwiese

Zuletzt bearbeitet: 29 April 2021
    Gaby-Nuss, Buschzombie, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  4. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

huhu..wünsche einen schönen Abend.

Ist wieder spät geworden.

Danke das du jeden Morgen das Frühstück zubereitest und für die vielen Informationen.

Liebe Buschzombie....Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Wünsche dir alles Liebe und Gesunde. Lass dich von deinen Lieben hochleben.

crissi...deinem Schwiegersohn auch alles Liebe und Gesunde.
    Ja..ist eine komische Zeit. Aber nächstes Jahr könnt ihr bestimmt wieder in eurem Türkischen Restaurant essen gehen.

Cat...ich drücke dir die Daumen, dass du keine Schmerzen im Arm bekommst. Man sollte ihn ja nach jeder Impfung schonen. Aber nicht immer ist das machbar. Schön das du aber deinen Eltern geholfen hast.

Ich hab heute meinen HA angerufen Zwecks Blutuntersuchung. Alles soweit ok. Nur der Vitamin D-Wert ist wieder gesunken. Normal 30 ich bin bei 18. Soll jetzt erstmal wieder für die nächsten 12 Wochen Tabletten nehmen. Am Anfang jeden Tag, später einmal die Woche.
    Wie soll man denn auch Vitamin D aufbauen, wenn man kaum draußen ist. Muss aber privat gekauft werden die Tabletten. Und ich kann mich erinnern, dass die 40 Euro kosten.

Bei schlummerpieps habe ich bisher 46x gedreht. Keine Ziege. Mehr drehe ich jetzt nicht. Denn 100 Drehs lasse ich mir immer.
    Bei schlummerle versuche ich gleich mal mein Glück.

HGW an alle die bereits eine Ziege erdreht haben.

Wünsche auch schonmal eine gute Nacht. Schauen gleich GNTM. Bin aber noch etwas on.

bis morgen

Gaby-Nuss, Buschzombie, Bela486 und 9 anderen gefällt dies.
  5. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Dankeschön, liebe Doren....

Es war so blöd draußen vor der Tür im Regen...

Hoffentlich geht das nochmal irgendwann vorbei...

[​IMG]Herzlichen Glückwunsch zu euren Perlen.

Ich habe immer noch keine...

Nachher werde ich mal das Rennen starten. Mit mehr Angelmöglichkeiten kommen dann vielleicht auch Perlen zu mir.

Dankeschön auch für deine Glückwünsche an meinen Schwiegersohn, liebe Schlummi.
    Ich hoffe, ich habe mich überall bedankt.

ich habe auch eine Schachtel- Ziege. Aber meine Ticketa sind fast alle. Über 70 Stück musste ich verballern. Die Gewinne waren nicht so doll... Aber ein paar gelbe Schaf-Scherereien und Esel orange waren dabei und ein paar Coupons und ein paar ältere Items. Aber die Wolke ist fertig...

Zuletzt bearbeitet: 29 April 2021
    Gaby-Nuss, Buschzombie, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  6. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

schlummi vielleicht hast du ka doch Fibro, denn da hat meinen einen chronischen Vit.D Mangel-- ich nehme schon seit Jahren täglich Vigantoletten 1000.-- die Schachtel kostet in der Apotheke um die 9 €und da sind 100 Tabletten drin

so sag nun gute Nacht

Gaby-Nuss, Buschzombie, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  7. catherinadie1.

Danke Euch, bin zuversichtlich, bisher merke ich kaum was.

Danke an Gitti für die News.
    HGW Crissi.
    Ich werde morgen mal drehen, heute bin ich lustlos*gähn*

Das 3. Rennen ist geschafft und das 4. habe ich angefangen... läuft.

Schlaft gut,
    LG

Gaby-Nuss, Buschzombie, mimmel1 und 8 anderen gefällt dies.
  8. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Guten morgen, wünsche allen einen schönen Freitag. Kommt gut ins Wochenende.

ich habe zur Zeit jeden morgen Stress mit der Zeit. Nala möchte immer noch kuscheln. Und jetzt zur Zeit länger, als sonst. Und ich möchte sie dann ungern wegscheuchen. *lach*.

Schlummerle hat die Ziege nach 3x drehen gehabt. *freu*.

ich soll jetzt für 2 Wochen lang 20.000 IE nehmen. Und dann für 10 Wochen eine in der Woche. Mir kommt das zu viel vor. Aber er sagte, weil ich zu niedrig bin. Hab mich im Internet belesen. Sollte ich nicht tun. Aber hier ist niemand, der mich davon abhält. *lach*.
    Werde in der Apotheke nochmal fragen.

Bis später

Gaby-Nuss, Buschzombie, mimmel1 und 9 anderen gefällt dies.
  9. Magitta7070

[​IMG] [​IMG]

Wünsche allen gute und schnelle Genesung-Passt auf euch auf!

HGW zur Ziege u. das andere wird schon werden ...

Habe wieder Probleme in's Spiel zukommen ...vllt. klappt es wieder später- ​

Frühstück ist fertig ...[​IMG]

10. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Danke dir Gitti für dein Frühstück ,deine Infos ..Ach Mensch ..Gitti das tut mir Leid...das du schon wieder solche Schwierigkeiten hast auf die Farm zu kommen.

Danke auch die liebste Freundin ,für deine lieben Zeilen.

Danke liebe Daggi, für deine lieben Genesungswünsche...ich Knuddel Dich ganz fest..

Beim Rennen ,bin ich am zweitem Flieger dran..ich wünsche euch auch noch viel Erfolg ..

zu euren Erfolgen ,meine HGW

Stimmt Gitti ,ich kann eigentlich durchfliegen ,,brauche keine Gutscheine mehr,,aber nehme noch mit, was noch so geht..Lach..

[​IMG] @pets-hof66 zum Farm-LV-Hopser [​IMG][​IMG][​IMG]

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung

Kommt gut in den Freitag und ins Wochenende

Passt auf euch auf -bleibt -Gesund- werdet- Gesund

LG

11. honk67

[​IMG]zusammen--ich wünsche euch einen guten Start ins WE

danke Gitti für den wieder so schön gedeckten Tisch und den soo gut duftenden Kaffee

Schlummi vielleicht solltest du dich mal an einen Rheumatologen wenden, der sich auf Fibro spezialisiert hat-- das die Mietze morgens ihre Streicheleinheiten verlangt ist ja süß

Cat ich hoffe du hast gut geschlafen und keine Probleme

bei mir liegt heute nichts an-- werde nachher mir eine Wanne voll schönen Ölbad mache und meine Ente bespaßen und dabei ein Buch lesen-- die braune Haut ist immer mega trocken, bin auch ständig am -schmieren

so, nun habt alle einen schönen Tag

12. lienz

lienz Foren-Graf

Guten Morgen!

Schnell mal ein Becherchen geholt und Kaffee abstuben.
    Danke für das tolle Frühstück:)
    Ich starte dann jetzt durch zum letzten Arbeitstag

Allen einen ruhigen Freitag und einen gemütlichen Start ins Wochenende

LG lienz

13. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen allerseits liebe Farmfreunde,

Immer wieder toll, liebe Magitta wie Du den Frühstückstisch so herrlich einladend herrichtest,
    Dankeschön dafür, [​IMG]

Bin inzwischen auch im 2ten Rennen - mal schaun - ich geh das gelassen an, werd ja sehen wie weit ich komme...;)

Wir machen uns jetzt auf in unser sogenanntes "Hinterland" - etwa 30-40km entfernt von meinem Heimatort liegt eine
    bäuerliche Erzeugergemeinschaft, die wir heute besuchen werden und direkt vom Erzeuger einen "Rostbraten" zu besorgen.
    Ist auch eine landschaftlich reizvolle Region... das "Hohenloher Land".

Wünsche Euch allen einen angenehmen und erlebnisreichen aber zufriedenstellenden Freitag.

Bis heute Abend dann mal,

liebe Grüße
    Winni

14. Doren22

Guten Morgen

Liebe Gitti. Danke für das klasse Frühstück [​IMG]

Liebe Cat, ich hoffe dir gehts heute morgen gut und du hast die Impfung gut überstanden :inlove:

Das ist stimmt Schlummi, ich musste auch die 20.000 täglich nehmen
    jetzt brauch ich nur noch 1x die Woche 2 nehmen

Glückwunsch.:inlove:... habe auch 2x die Ziege bekommen

Das ist blöd Gitti :eek: vielleicht sollten wir mal ne Bombe basteln:pxD

Dann viel Spaß beim euren Ausflug Winni :) So ein Rostbraten würde ich auch gerne mal wieder essen

Gaby-Nuss, Buschzombie, mimmel1 und 7 anderen gefällt dies.
  15. catherinadie1.

Guten Morgen Freunde,

danke liebe Gitti für das leckere Frühstück. *knuddel*

War schon beim Zahnarzt zur Zahnreinigung. Ist auch wieder teurer geworden, wie überall.
    Beim Fleischer und Bäcker sind lange Schlangen, liegt wohl am Feiertag morgen.

Danke Konni, ich kanns gebrauchen, jedenfalls beim Angeln.

Danke Honky, ich habe echt keine Schmerzen mehr, dass hätte ich nicht gedacht.

HGW , super gemacht.

Ich habe ein Ölbadezusatz von Fenjal, da duftet man noch bis zur nächsten Dusche.

Keinerlei Nebenwirkungen , liebe Daggi.

Einen stressfreien Tag für Dich.

Das ist ´ne feine Sache, schönen Einkauf für Euch.
    Bei uns gibt es am Wochenende Hackbraten mit Kartoffeln und Bohnen.
    Das Hackfleisch kommt aus Halberstadt, die Ossis unter uns kennen garantiert die Halberstädter Würstchen.
    Leider sind sie nicht mehr das, was sie früher waren. Die Echten gibt es nur noch direkt beim Fleischer.
    Die Kartoffeln sind aus Sachsen-Anhalt, die Bohnen aus dem Glas.:p

HGW Daggi.

Nachtrag: 8mal geangelt, mehrere Schwertfische an Land gezogen, 0 Perlen.:cry:

20 mal am Rad gedreht, 2 Schneemannschachteln:D, eine gelbe Molkerei-.-, 0 Ziegenschachteln

Beim Flugrennen beim letzten Rennen angekommen:D,wenigstens hier bin ich erfolgreich.8)

Zuletzt bearbeitet: 30 April 2021
  16. honk67

ich habe die Eigenmarke von Ro...... und gieße gutes Türkisches Olivenöl mit dazu-- habe ja jetzt wieder neues

17. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Ich drücke dir die Daumen liebe Cat beim Angeln......das freut mich das du deine Impfung soweit gut weg gesteckt hast..

Das stimmt es schmecken viele Sachen nicht mehr wie Früher .. Halberstadt .. Schade das viele Sachen .. ganz verschwunden sind oder so verändert worden, das es nicht mehr der selbe Geschmack...ist wie einst..

Schlummi, und die anderen HGW zur Ziege...bei mir ist Sie noch nicht aufgetaucht...aber ihr wisst ja ,ich stehe eh mehr auf die Esel.

[​IMG] xD

lienz, schön Dich zu Lesen...dir auch ein schönes WE gewünscht..

viel Spaß Winni, wünsche ich euch ,bei eurem Ausflug

Liebe Gitti...Ich hoffe das du bald wieder bei uns bist..ohne diesen argen Probleme..mit Unity

Ich muss los zur Arbeit ...ich weiß noch nicht ,was ich mir am WE zum Mittagessen machen werde...das Entscheide ich ganz spontan Heute beim Einkaufen gehen..

bis dahin Winke Winke

18. Doren22

Das hatte ich auch mal riecht phantastisch ein toller Duft:inlove:

hört sich auch gut riechend an;)

WoW, [​IMG] Cat weiter so ..... Ich bin noch beim 1ten Flug...lach... Klüngel so vor mich hin

Winke winke Konni, bis später eine stressfreie Arbeitszeit wünsche ich dir :)[​IMG]

Gaby-Nuss, Buschzombie, mimmel1 und 7 anderen gefällt dies.
  19. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Hallo meine lieben Farmfreunde [​IMG]...

Ich komm mal wieder nicht hinterher...seit ich 63 Jahre alt bin, werde ich noch langsamer als vor einem Jahr ;)...vor allem freue ich mich über eure lieben Geburtstagswünsche. Hab jetzt noch nicht alles nachgelesen, aber das hole ich nach meiner Mittagsruhe nach...

Ihr seid einfach die Besten...

Habe heute bis 10.00 Uhr geschlafen...wir hatten zwar keine Party, aber das kann man ja auch per Videotelefonie machen, dann wurde es doch 1.00 Uhr heute nacht, war aber schön....

Hab euch alle lieb :inlove:

Gaby-Nuss, mimmel1, pets-hof66 und 8 anderen gefällt dies.
  20. Magitta7070

Ich Danke euch allen für die lieben Worte ...hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag ...

[​IMG]zu euren tollen Errungenschaften ...Super

Das Zuchtevent war schnell geschafft ... beim Fliegen sehe ich schon den Landeplatz

Drücke euch allen fest die Daumen-

Konni ich habe auch noch keine Ziege ...aber dafür viele Esel wieder bekommen die einen Abnehmer suchen

Danke dir Konni u. alle anderen für's Daumen drücken-Nun bin ich wieder da ...aber ich weiss nicht für wie lange

Winni habt ihr alles bekommen ?

Huhu liebe Buschi und lienz -schön euch zu lesen

Daggi wenn das gehn würde ...sehr gernexD

Edit:

https://board-de.farmerama.com/threads/happy-workshop-day-werkstuben-tag.105989/#post-4930568Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

es findet der Werkstuben-Tag statt

Samstag, 01. Mai 2021 - 10:00 Uhr
    Sonntag, 02. Mai 2021 - 20:00 Uhr

Alle Informationen zum Mini-Event könnt Ihr aus der FAQ entnehmen.

Euer Farmerama - Team !

Edit:
    https://board-de.farmerama.com/threads/superfutter-sparaktion.105982/#post-4930205Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

wir haben für Euch folgendes Mini-Event im Angeobt:

Samstag, 01. Mai 2021

9:00 Uhr - 13:00 Uhr

Zuletzt bearbeitet: 30 April 2021
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.