Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 26' ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 13 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bela486

    Bela486 Lebende Forenlegende

    alles gut
    er muss heute wieder zum Verbandswechsel und morgen ins KH
    [​IMG]
     
  2. Gittichen

    Gittichen Kommandant des Forums

    Ich habe es Versucht ...leider keine Perle ...:wuerg: Morgen noch1x -dann wars mit der WL-Tschüss
     
    Gaby-Nuss, pets-hof66, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  3. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende



    [​IMG]
    [​IMG]


    Danke Gitti für alles , was du jeden neuen Tag für uns alle machst...


    Mimmel....Ich könnte, auch ganz schnell fertig werden..mit dem letzten Flieger -wenn ich zu Kaufe würde...aber mein,Portmonee bleibt zu.

    diese Events sind nicht mehr ,dass was sie mal waren...Ich finde es wird immer Schlimmer...mit dem Event..das man die meisten nur noch mit, zukaufen schaffen kann oder man bekommt einen Bonus...,der Mangelware geworden ist an Beiden Rädern.

    Seht euch doch auch mal nur die Boxen an, die man jetzt aufmacht ... Das ist doch alles, nur noch ein Witz...!!!!


    Ich konnte auch immer wieder mal ,ein Event auf meiner NF gewinnen...aber in der ganzen letzten Zeit..gewinne ich kein einziges mehr, warum Wohl!!!!!!Ich weiß, weil ich die Hände in den Schoß lege.

    Es macht mir, echt keinen Spaß mehr...und ich werde bald die Reißleine ziehen..für mich..







    Liebe Bela, alles Gute und Liebe für deinen Papa...[​IMG]

    Liebe Daggi...diesmal waren es Karpfen gewesen..Knuddel



    Lieber Winni, Deinem Sohn


    [​IMG][​IMG]
    [​IMG]

    Ich wünsche ihm Glück und Gesundheit auf seinem weiteren Lebensweg
    Auf deinen Sohn
    [​IMG]

    Ich wünsche allen Kranken von ganzen Herzen gute Besserung [​IMG]




    Kommt gut in die neue Woche... und bleibt alle Gesund


    LG Konni
     
    Gaby-Nuss, pets-hof66, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  4. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    [​IMG]meinen lieben Wohnzimmerfreunde

    danke Gitti für den wieder so schön gedeckten Tisch mit den duftenden Kaffee, da muss ja der Start in die Woche gelingen

    ja Lissy Events einfach so zu schaffen ist leider nicht mehr möglich-- ich versuche es ständig mit meiner Kleinen aber beim Fliegen bin ich jetzt erst beim 4. Rennen-- es bis morgen komplett zu schaffen ist eigentlich unmöglich-- schade-- das Handtuch werde ich trotzdem nicht werfen

    so nun habt alle einen schönen Tag
     
    Gaby-Nuss, pets-hof66, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  5. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    https://board-de.farmerama.com/threads/doc-macbocks-stallsino.106033/#post-4932273Quelle

    [​IMG]

    Hallo Farmer,

    Doc MacBocks ist wieder da und Ihr habt die Möglichkeit Ställe zu erhalten


    Start: Dienstag, 04. Mai 2021 - 10 Uhr
    Ende: Mittwoch, 05. Mai 2021 - 22 Uhr


    Schaut bei DocMacBocks vorbei, indem Ihr auf die Eventuhr klickt. Alle Informationen erhaltet Ihr in der FAQ.

    Euer Farmerama Team !



    Edit:







    Gerngeschehn liebe Konni und liebe Christin...[​IMG]
     
    Gaby-Nuss, pets-hof66, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  6. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende



    Ich Knuddel dich feste zurück ..liebe WZ-Fee [​IMG]

    Liebe Honky

    Das ist für mich kein Handtuch werfen ,... nach 11 Jahren Farmerleben..macht man sich solche Entscheidung nicht so einfach..

    ..würde meine Farm auch erst mal im Tiefschlaf legen. ehe alle Stränge reißen .


    das ist doch ein Unding...wie viele von uns ,beim Angeln..alles geben und keine einzigen Perlen bekommen...

    nur noch zum Kaufen animiert zu werden..um irgendwas noch zu schaffen zu können..

    das geht mir so gegen den Strich...
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Mai 2021
    Gaby-Nuss, pets-hof66, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  7. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    [​IMG] ich knuddel mit
    da kann ich dich gut verstehen-- und ich sehe es auch so-- wenn ich EG ausgebe, dann aus Spaß und Freude und nicht, weil ich den Zwang habe

    irgendwie ist es dunkel und grau draußen-- laut Radar soll aber kein Regen kommen-- meine WaMa ist fertig und ich überlege, wo ich die Wäsche aufhänge

    danke Gitti für die Info
     
    Gaby-Nuss, pets-hof66, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  8. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen
    habt einen schönen Tag

    [​IMG]


    Danke Gitti für das leckere Frühstück[​IMG]







    Lieber Winni deinem Sohn


    [​IMG]


    [​IMG]
    [​IMG][​IMG]






    Liebe Bela, wunderschöne Bilder hast du mitgebracht :inlove:






    Weiterhin [​IMG] für dein Papa








    Krapfen mag ich sehr gerne[​IMG]










    [​IMG]Schöner Maikäfer
     
    Gaby-Nuss, pets-hof66, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  9. Gittichen

    Gittichen Kommandant des Forums

    Konni ist der schön ...[​IMG]Ich kann Dich da gut verstehn ...wenn man die Farm mal Ruhen lässt o.nur

    Früh's und Abend's erntet -Mal ist auch die Geduld am überlaufen-Bin mir Sicher ...du wirst das richtige für dich entscheiden-

    Die Ranke haste ja dir erspielt und der Rest ist dein Kompott -Klar möchte man auch das ganze Event schaffen,wenn man es begonnen hat-Kannst stolz auf Dich sein und alle anderen auch- was ihr trotzdem geschafft habt
    -
    [​IMG]...bin auf der Insel auf LV 538 gehoppelt-LG Gittichen
     
    Gaby-Nuss, pets-hof66, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  10. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    Gittichen HGW-- ich bin heute in 556 gehopst-- jetzt geht es echt langsam
     
    Gaby-Nuss, pets-hof66, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  11. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende



    Daggi vielen Dank für die schönen Blumen


    Dankeschön Christin ...

    [​IMG]zum Insel-LV-556
     
    Gaby-Nuss, pets-hof66, lissy_kind und 8 anderen gefällt dies.
  12. Buschzombie

    Buschzombie Lebende Forenlegende

    Guten Tag liebe Freunde [​IMG]

    Vielen Dank liebe Biggi für das schöne Frühstück, leider kann ich heut nichts essen, denn mir ist seit gestern Nachmittag richtig schlecht...ich konnte nichts essen, habe nur Wasser getrunken und heute ist es zwar besser aber noch nicht gut...

    Ich wünsche allen Geburtstagskindern alles erdenklich Gute, allen die beim Event weitergekommen sind, meinen Glückwunsch...

    Ich lege mich gleich wieder etwas hin und ruhe aus...das Einzige, was ich erreichen konnte, ist dass ich einkaufen war und die WaMa angestellt habe, besser als gar nix...

    Lassr es euch gut gehen und bleibt oder werdet gesund, Bussi von eurer [​IMG] ieee..
     
    Gaby-Nuss, pets-hof66, lissy_kind und 8 anderen gefällt dies.
  13. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    Da habe ich doch den richtigen Riecher gehabt liebe Daggi.lach schnell mal Nachschub hinstelle

    [​IMG]

    Hallo meine Gute.

    Ihr habt mich ja noch an der Backe...Kicher...

    .. Das wusste ich aber auch erst ,Als du mir das sagt hast..das ich die Ranke schon erspielt habe, weil ja der vierte Flieger schon fertig war.. Lach..

    Du meine Güte, Ich habe echt keinen Durchblick mehr Hihihihi..mein Kopf hängt nur noch an meinen Schultern herunter..,Hihihi..

    Danke dir für deine lieben Zeilen...genau, bin auch stolz"wie Bolle" drauf, es geschafft zu haben...


    [​IMG]für Dich .. HGW -zum Inselaufstieg [​IMG][​IMG][​IMG]


    Liebe Buschi...lass Dich mal im Arm nehmen und [​IMG] für Dich.. erhole Dich gut...

    Leg mich jetzt , auch ein bisschen hin...nachher ruft die Arbeit wieder...

    Gratuliere euch allen zu euren Folgen ..


    der ist wirklich echt schön
    [​IMG]
    Winke,Winke.. und Wech bin ich...
     
    Gaby-Nuss, Buschzombie, pets-hof66 und 8 anderen gefällt dies.
  14. cooley

    cooley Lebende Forenlegende

    [​IMG] Hallo liebe Wohnzimmerfreunde,


    Dein Frühstückstisch war ja wieder eine echte Wucht, Dankeschön dafür liebe Magitta- danach war ich im Garten beim Unkraut jäten - mein Rücken "sprach" danach richtige Sätze zu mir... :D"Hör auf alter Mann" - genug ist genug dann war es Zeit zur Mittagspause...
    mhmm, Maultaschen in der Fleischbrühe, ess ich für mein Leben gern.


    Auch dafür sage ich Dir Dankeschön liebe Farmfreundin Magitta -und geb es weiter...- vorher genehmige ich mir gerne ein Gläschen...
    ich glaube heute vor 44Jahren, reichte das eine Gläschen nicht aus;):inlove:


    Sohnemann war damals der erste Junge nach 3Generationen nur Mädels -auf Seite meiner Schwiegermama- ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, was damals bei uns los war... Freude pur.


    Beim Flieger-Event läuft es für meine Verhältnisse gut, das 4te Rennen werde ich heute noch abschließen und das 5te beginnen denke ich, könnte also morgen so ganz kurz vor knapp noch klappen... mal sehen.

    Tja... zum Angel-Event weiß ich auch kein Rat - dümpel ebenfalls auf meinen 12Perlen herum und hab keine Ahnung ob es noch was wird - muss aber gestehen... mir ist das inzwischen so egal wie irgendwas... ich spiele zwar noch und versuche auch weiterzukommen,
    doch die einstmalige Spielleidenschaft ist verflogen.(EG habe ich eh schon immer, konsequent nur das EH-Abo genutzt - mehr brauchte ich auch nie.)
    Habe zwar persönlich keine großen Probleme im Spiel - aber so richtige Begeisterung kommt auch keine mehr auf... aufgeben bzw. aussteigen, werde ich aber nicht - es sei denn sie schließen von selbst zu, oder ich würde nicht mehr ins Spiel kommen!

    Seit etwa einer Woche (ich hätte nie geglaubt, dies mal zu schreiben, bzw. zu machen) spiele ich bereits in einem anderen Spiel - wenn jemand Interesse haben sollte... über eine Eule kann ich Auskunft geben.
    Muss aber gleich dazu sagen: So ein Start nebenbei, nur mit halber Kraft, ist natürlich auch nicht das wahre... aber meine Farm hier,
    in über 11Jahren entstanden, die gebe ich nicht freiwillig auf... es sei denn, unabänderliche Umstände zwingen mich dazu.;)


    Allen Kranken und Angeschlagenen, wünsche ich von Herzen alles erdenklich Gute.

    Wir werden uns jetzt ein paar Topfpflanzen kaufen, für unsere Balkon-Aufzucht...:D


    Werde mich vielleicht heute Abend noch mal kurz melden,
    bis denne.
    LG Winni

    Nachtrag: Herzlichen Glückwunsch an alle Level-Hopser - sowohl
    auf Farm und Insel. Tolle Leistungen.:)[​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Mai 2021
    Gaby-Nuss, Buschzombie, pets-hof66 und 8 anderen gefällt dies.
  15. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende


    [​IMG] Konni ...Erhole dich etwas ...werde mich dann auch etwas hinlegen




    [​IMG] liebe Buschi u. Danke


    Es geht wieder los ...

    [​IMG]
     
    Gaby-Nuss, Buschzombie, pets-hof66 und 8 anderen gefällt dies.
  16. cooley

    cooley Lebende Forenlegende

    Hast Du schon mal nen anderen Browser versucht...? Über Firefox liest man ja allgemein fast nix Gutes.

    Ich bin -eigentlich von Anfang an, seit der Umstellung ab 1.1.2021- stets über Google-Chrome im Spiel... und weil das bisher, so gut bei mir funktioniert, habe ich weder den Client noch irgendetwas anderes jemals ausprobiert.
    Auch im neuen Spiel welches ich begonnen habe, bin ich über Google-Chrome aktiv.

    Darüber hinaus... wenn ich spielmäßig aktiv bin, habe ich nichts anderes "offen" -ausschließlich das Spiel- und wenn ich mal den PC verlasse, gehe ich auch konsequent raus - ich lasse das Spiel nie offen stehen.

    Bitte nicht als Kritik auffassen - so ist dies nicht gemeint, kann ja jeder verfahren wie er möchte... ich wollte nur meine persönlichen
    Erfahrungen mit Firefox zur Kenntnis geben.

    Ich hoffe Du musst Dich nicht mehr so ärgern wegen BP...:)
    Bis später dann.
    GlG Winni
     
    Gaby-Nuss, Buschzombie, pets-hof66 und 7 anderen gefällt dies.
  17. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende



    Glückwunsch euch beiden xD










    Ich hatte jahrelang Firefox war immer gut vor ein paar Monaten kam ein neues Update Es ging nichts mehr Programme wurden immer schlechter Firefox kam runter neuen Browser drauf alles wieder ok.
     
    Gaby-Nuss, Buschzombie, pets-hof66 und 7 anderen gefällt dies.
  18. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    huhu...schönen Nachmittag wünsche ich allen. Bin n icht lange da. Müssen noch einkaufen fahren.

    Danke Magitta für das Frühstück und die Infos.

    Das mit der Webseite habe ich auch zur Zeit wieder öfters. Spiele auch mit Firefox. Vielleicht sollte man doch umschwenken. Habe Chrome auch drauf. Aber irgendwie ist der Mensch ein Gewohnheitstier. Ich zumindest. Bin jetzt mal mit Chrome drin. Aber ich kann dann noch nichts zu sagen, da ich nicht lange on sein werde. Das werde ich am WE dann nochmal ausprobieren.

    Aber ich habe meistens dann schon so vier bis 5 Tabs auf. Es ist ja das Spiel, dann das Forum. Dann das andere Spiel und meistens dann noch der Untergrund oder Youtube.

    Cooley...vielleicht schreibe ich dich später mal an. Zwecks neuem Spiel.

    Ich würde noch nicht einmal wegen den Fehlern aufgeben, sondern eher die Spielmechanik. Nur noch Events (ich weiß ich muss nicht mitspielen, mache ich ja auch nicht) dann ständig der G&T. Ständig neue Bäume, Ställe. Es gibt ja keinen mehr beim Levelaufstieg so wie es am Anfang ist. Also mir gefällt es an sich nicht mehr. Es gibt eigentlich nichts mehr wo rüber man sich freuen kann wie ein Honigkuchenpferd.

    Buschzombie...ich wünsche dir gute Besserung.


    Lieber Cooley...Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an deinem Sohn. Alles Liebe und Gesunde.
     
    Buschzombie, pets-hof66, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  19. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    ich spiele über Crom, Edge und Oper-- habe auch alle Browser gleichzeitig auf und den Browswern je einige Seiten-- und es läuft
     
    Buschzombie, pets-hof66, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  20. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende


    Das bin ich auch schlummerle-habe die ganzen Jahre immer nur FF drauf und spiele nur hier ...Habe deinen Rat befolgt Winni

    -aber leider das selbe Spielchen mit Google Chrome ...und dann fehlt mir auch meine Favoritenleiste -aber Danke

    Gerngeschehn schlummi und kaufe nicht zu viel ein
     
    Buschzombie, pets-hof66, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.