Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 26' ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 13 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Moin FReunde,

    Ach Mensch liebe Gitti, lass Dich mal ganz feste drücken. Manchmal hat man /frau solche Tage, da kommt alles zusammen.
    Aber es kommen auch wieder bessere Tage, an denen wir fröhlich und ausgelassen sind.
    Danke für das leckere Frühstück . Ich hab Dich lieb. :inlove:

    HGW auch an Gittichen zum Fliegerevent.
    Den anderen sind die Daumen gedrückt.


    Ja, ich denke auch, bei jedem läuft es anders auf dem Pc, man kann es leider nicht eins zu eins übertragen.
    Bei mir am Besten mit dem FF und Client, bei anderen geht es garnicht bzw. schlecht.

    Das kannste wohl laut sagen, lliebe Konni. 3 Wochen ging das blöde Event und dann steht man ohne WR da, das geht garnicht.
    Solche " Glücksspielchen" werde ich nicht mehr mitmachen.
    Wenn ich es schaffe, kann ich vielleicht noch einmal angeln, aber Hoffnung habe ich keine mehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Mai 2021
    Buschzombie, Bela486, pets-hof66 und 5 anderen gefällt dies.
  2. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    [​IMG]zusammen Freunde

    Danke für den wieder den soo schön gedeckten Tisch-- ich brauche heute aber nichts , außer Kaffee, ich fahre später in die Hauptstadt, wir wollen mit seinem Süßen und dessen Eltern nachher zur Feier des Tages Sushi essen

    Gitti ich nehme dich mal in die Arme

    so ging es mir aber auch-und zum Schluss kam nur noch der Kugelfisch>:(
    ich habe bei der Umfrage zum Feedback mitgemacht-- aber ob die was bringt???
    ich denke, dass es an der Technik vom PC abhängt--mit was er ausgestattet ist-- komisch ist nur, dass die kleinen Handys es schaffen -mit Graphik und Technik:music:
    dann drücke ich dir mal die Daumen:D

    Kinder ich will endlich Frühling-- mir geht das Wetter so auf die Muskeln:(

    so nun hbat alle einen schönen Tag:)
     
    Buschzombie, Bela486, pets-hof66 und 6 anderen gefällt dies.
  3. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    https://board-de.farmerama.com/threads/hochzeitstag.106049/#post-4933091Quelle[​IMG]



    [​IMG]

    Hallo Farmer,

    der Wonnemonat Mai ist der Hochzeitsmonat schlechthin. Was liegt da näher, als das Thema in einem Event aufzugreifen. Wir feiern mit Euch einen Hochzeitstag :inlove:


    Start: Mittwoch, 05. Mai 2021 - 14:00 Uhr
    Ende: Dienstag, 11. Mai 2021 - 14:00 Uhr


    Pflanzt Hochzeitstorten an, sammelt droppende Eheringe und Hochzeitsstrumpfbänder und produziert daraus in der Mühle Brautsträuße. Gebt die Brautsträuße in den Eventaufgaben ab und erhaltet tolle Preise.

    Alle Informationen erhaltet Ihr in der FAQ

    Viel Erfolg wünscht Euch

    Euer Farmerama - Team !
     
    Buschzombie, Bela486, pets-hof66 und 5 anderen gefällt dies.
  4. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen

    [​IMG][​IMG]




    Danke für das tolle Frühstück, ich nehme heute nur ein bisschen Obst und Kaffee :)












    Ich habe beim Flieger die Wolke bekommen, Angel - Wolke nicht ist bei 6 Perlen gebliebeno_O





    [​IMG]an Gittichen






    Liebe Buschi [​IMG] Gute Besserung










    Liebe Gitti, das ist ärgerlich , man opfert viel Zeit und dann nix ...... aber davon geht die Welt nicht unter [​IMG]









    Meine Daumen sind gedrückt :)






    Liebe Gitti ich stelle eine Kerze dazu [​IMG]
     
    Buschzombie, Bela486, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  5. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    Huhu-- ich habe den Support angeschrieben und die fehlenden 3 Perlen gebucht bekommen-- versucht es auch
    so muss los
     
    Buschzombie, Bela486, Magitta7070 und 6 anderen gefällt dies.
  6. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende







    [​IMG] für eure Anteilnahme und die Kerzen ...es bedeutet mir sehr viel...Knuddel



    die Welt nicht Daggi ...aber es ist eine Sauerei...da gibt man über Wochen alles und dann soetwas -Da kann man nur mit dem Kopf

    schütteln ...

    Cat ich drücke Dir und allen anderen fest die Daumen ...muss mich Beeilen er ich wieder gestoppt werde ...aber diesmal wird die Seite

    von Farmerama nicht gefunden ...wobei ich aber gerade im Spiel und beim ernten bin ...schon sehr Merkwürdig das ganze hier z.ZT

    Schönen Tag allen noch egal was ihr vorhabt ...bei uns stürmt und regnet es -Danke -LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Mai 2021
    Buschzombie, Bela486, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  7. Gittichen

    Gittichen Kommandant des Forums

    Danke dir für die Info Christin ...habe auch den Support gleich angeschrieben
     
    Buschzombie, Bela486, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  8. cooley

    cooley Lebende Forenlegende



    Hallo liebe Wohnzimmerfreunde, [​IMG]


    Danke für den köstlichen Frühstückstisch liebe Magitta, mhmm...


    Gratulation auch allen anderen zur Flieger-WL, hab sie auch gestern erreicht.


    Bezüglich WL vom Weiher... ich finde das ja durchaus lobenswert - wenn der Support bei Nachfrage nachbucht, Glückwunsch dazu.:)


    Aber es ist eben typisch BP... wer sich nicht meldet, bekommt auch nichts - egal, mir fehlen auch noch 3Perlen(habe nur 12Stück erspielen können) sollen sie ihre WL eben behalten, ich werde keinen Support anschreiben.


    War heute morgen in der Weingenossenschaft mit meinem Vater - er wollte seine "Kellerbestände" wieder auffüllen - so ist es eben -
    wenn man trinkfeste Hausnachbarn hat.;)

    Gebe zu, so ein Glas Wein am Abend lässt den Tag beschwingt und zufrieden ausklingen.

    Aber noch ist ne Weile hin, bis zum Abend...


    macht alle das Beste aus dem Rest des Dienstags
    und passt auf Euch auf.

    LG Winni
     
    Buschzombie, Bela486, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  9. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    ich war noch 4x angeln
    und was soll ich sagen nochmal 12 perlen
    und ich war schon gestern fertig mit dem event
    das ist gegenüber allen spielern die 12perlen haben eine echte sauerei
     
    Buschzombie, Bela486, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  10. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Nochmal erfolgreich geangelt, nur eben keine Perlen.

    Es bleiben 12 Stck, was willste machen.

    Ich habe eine Anfrage beim Support gestellt, war leider schon nach 14 Uhr, na mal schaun.
    Wenn nicht, ist auch egal. Ich habe mich inzwischen abreagiert.

    Warum denn nicht gleich so, Bärchen:p, das hättste doch auch früher haben können.xD


    HGW zur Wr, liebe Daggi, gut gemacht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Mai 2021
    Buschzombie, Bela486, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  11. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende

    Lasst uns mal ein Käffchen und ein Stückchen Kuchen essen damit der Frust abgebaut wird :D

    [​IMG] [​IMG] Der tut auch gut [​IMG]


    Schwupp die wupp wie Heinz immer sagte ...:D
     
    Buschzombie, Bela486, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  12. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    Schwupp die wupp, bin ich hier und und trinke nen Käffchen [​IMG]mit dir....

    danke für den lecken Kuchen ...
    [​IMG] Liebe Daggi,zu Ranke Toll gemacht
     
    Buschzombie, Bela486, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  13. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG]




    [​IMG] zur WL- Winni



    [​IMG]zu den vielen Perlen


    Lass es dir schmecken -
    [​IMG] liebe Daggi zur WL-Klasse






    Danke für den Schwupp die Wupp[​IMG] und Kuchen-[​IMG]



    Viel Glück liebe Cat -das steht dir zu für die lange Zeit -ich lasse bei Gittichen nicht locker -Schade ich hatte viele Stunden kein Internet

    Mal schaun was wird --



    Edit:
    https://board-de.farmerama.com/threads/happy-harvest-day.106063/#post-4933506Quelle[​IMG]

    [​IMG]


    Hallo Farmer,

    wir haben für Euch das Event Fröhlicher Erntetag - Happy Harvest Day

    Holt euch die doppelten Erfahrungspunkte beim Ernten der Feldpflanzen!

    Während des fröhlichen Erntetages erhaltet Ihr beim Ernten der Felder die doppelten Erfahrungspunkte


    Start: Mittwoch, 05. Mai 2021 - 14:00 Uhr
    Ende: Donnerstag, 06. Mai 2021 - 14:00 Uhr



    Hier einmal die FAQ Minievents

    Euer FARMERAMA-Team
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Mai 2021
    Buschzombie, Bela486, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  14. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende




    [​IMG] euch Lieben






    Macht es gut bis morgen

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Buschzombie, pets-hof66, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  15. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Guten Idee, liebe Daggi.Danke.

    Und der noch hinterher:D. Prost !

    HGW.

    Ich denke, das wird schon werden. :D
    Danke für die News.

    Tschüss Daggi, schönen Abend.
     
    Buschzombie, pets-hof66, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  16. cooley

    cooley Lebende Forenlegende



    Hallo nochmal allerseits,





    Dankeschön für die kuchenmäßige Köstlichkeit - nehme ich doch gerne... och und Frust, kann ich so eigentlich nicht sagen -
    sicherlich wenn man alles probiert und hat dann trotzdem nicht genügend Glück, das löst bei mir keine Jubelstürme aus, logisch!
    Aber ärgern tue ich mich auch nicht wirklich darüber, wenn man diese Verhaltensweisen von BP -nun schon über 10Jahre kennenlernen durfte- das ist mir der Ärger gar nicht wert.


    So und langsam mache ich mich bereit für meine Couch...

    obwohl, wenn ich mir das Foto von Daggi so betrachte [​IMG]
    bei der stimmungsvollen Szene könnte ich mich, auch auf der Bank mit meinem [​IMG] vorstellen und sage: Prost Freunde.


    Wünsche Euch noch einen angenehmen Abend und für später dann
    erholsame Nachtruhe.
    Liebe Grüße
    Winni
     
    Buschzombie, pets-hof66, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  17. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Noch ein kleiner Tipp zur Zucht im Mai ...Laut Gerüchte werden wohl-Säugetiere , Reptilien und Fische gebraucht ...

    In den Körben sieht man nur Inseltiere ...


    [​IMG]


    Schönen Abend liebe Daggi dir auch u. Oma Konni komm gut wieder nach Hause ...Es hat kräftig bei uns geregnet und dann schien

    kurz die Sonne ...Tschüss
     
    Buschzombie, pets-hof66, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  18. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    huhu....schaue mal wieder nur kurz ins Wohnzimmer hinein.
    Irgendwie lief die Zeit heute weg. Hab zwar lange gearbeitet, bin aber doch schon ne Zeit zu Hause.
    Habe aber erst schlummerles Farm fertig. War heute mal hier und da im Netz unterwegs.

    Liebe Magitta...ich stelle für deine Schwester auch eine Kerze auf[​IMG]

    Doren...danke für den Kuchen. Stelle mir ein Stückchen für morgen weg.

    Dann drück ich euch die Daumen, dass ihr die Perlen noch bekommt. Cat und Magitta

    Ich glaube, wenn ich mitgespielt hätte, hätte ich das für mich nicht gemacht. Ich hätte mich zwar geärgert dass ich die WL nicht bekommen hab, aber bitte, bitte machen hätte ich nicht gemacht.
    Ich habe ja nur in der Diskussionsrunde ab und an gelesen. Ist schon echt komisch, dass einige zig Perlen übrig haben und andere sind gerade knapp an der WL vorbei. Für mich heißt es, dass ich weiterhin kaum Events mehr mit mache. Ich gehe eh nur noch in der Woche zweimal auf die Farm.


    Trinke auch noch ein Gläschen Wein mit [​IMG]

    und natürlich einen Schwupp di wupp in Gedenken an MelliKay[​IMG]

    Hab ihn auch noch in meiner Freundesliste drin. Löschen kann ich ihn nicht.

    Wünsche euch einen schönen Abend und später eine erholsame Nacht

    bis morgen
     
    Buschzombie, Gaby-Nuss, pets-hof66 und 7 anderen gefällt dies.
  19. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    Huhu bin aus der Hauptstadt zurück--es war sehr schön und das Sushi war total lecker

    so geht es mir auch

    wegen der Perlen hatte ich nur versucht, ob es wirklich funktioniert, da es jemand in der Disskusionsrunde beschrieben hatte-- und wenn ich nicht noch mal schnell aufs Handy geschaut hätte bevor ich den Lappi runtergefahren habe,wäre mir die E-Mailantwort vom Supoort nicht aufgefallen und ich hätte die Perlen gar nicht mehr einlösen können

    so, nun wünsche ich euch einen schönen Abend
     
    Buschzombie, Gaby-Nuss, pets-hof66 und 6 anderen gefällt dies.
  20. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    "Bitte bitte" habe ich nicht gemacht. Ich habe geschrieben, dass ich die Perlen nicht bekommen habe und die Wl nachgebucht
    haben möchte.

    Und ich wette, dass alle die Wl nachgebucht bekommen.

    Meiner Meinung nach, war das Event fehlerhaft programmiert. Aber ich habe keine Ahnung..

    Geht mir genauso.

    Schlaft gut Freunde
     
    Buschzombie, Gaby-Nuss, pets-hof66 und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.