Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 26' ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 13 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    Schreibe kurz vom Handy. Bin ja schon unterwegs. Habe es vergessen. Sollte von Alex sagen das sie erstmal kein. PC hat. Der ist in der reperatur. Erst wohl wieder Ende nächster Woche.

    Noch schnell zurück komm. Danke für das Frühstück liebe magitta. Nehme mir was mit. Kaffe geht jetzt nicht. Der Bus wackelt so. Den hatte dann der Fahrgast 2 Reihen vor mir dann auf den schoß. An meinem Togo Becher komme ich jetzt nicht ran.
     
    pets-hof66, crissi, mimmel1 und 8 anderen gefällt dies.
  2. Bela486

    Bela486 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    guten morgen alle zusammen
    ich wünshce euch allen einen schönen Donnerstag
    [​IMG]
     
    pets-hof66, crissi, mimmel1 und 7 anderen gefällt dies.
  3. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Freunde,


    danke liebe Magitta für´s Frühstück, dass werde ich mir jetzt erstmal schmecken lassen.


    Schönen Tag allen,

    [​IMG] Bis später !
     
    pets-hof66, Bela486, crissi und 7 anderen gefällt dies.
  4. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG]



    Nee schlummi das geht garnicht ...wir wollen keinen verletzen ...

    Den wünsche ich Dir auch liebe Bela ...


    [​IMG]Euch... Bei uns hat es wieder geschneit ,bin froh das ich gestern alles erledigt habe- Schönen Tag auch dir Cat



    [​IMG] @pets-hof66 zum Farmaufstieg -[​IMG] [​IMG] [​IMG]


    Danke dir schlummi für's Bescheid geben von alex


    Edit:

    https://board-de.farmerama.com/threads/angebot-howie-donut.105168/Quelle[​IMG]

    [​IMG]



    Hallo Farmer,

    kurzfristig wurde noch ein Angebot eingeschoben: der Howie Donut wird zum Kauf angeboten, er kann 1 x pro Account gekauft werden.:


    Start: Freitag, 19. März 2021 - 18:00 Uhr
    Ende: Sonntag, 21. März 2021 - 22:00 Uhr



    [​IMG]er bringt Euch 5 % erhöhte Dropchance auf der Fläche, auf der er aufgestellt ist.
    Alternativ könnt Ihr in am Baum der Weisheit in die Rune "Lebende Legende II" einzahlen und dann wirkt er global auf allen Drop-Flächen
    Preis: 2,99 Euro

    einmalig kaufbar
    Euer Farmerama - Team !
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 März 2021
    pets-hof66, Bela486, crissi und 6 anderen gefällt dies.
  5. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Freunde und danke für den wieder so schön gedeckten Tisch-- bin bei meiner 2. Tasse Kaffee-- den Rest habe ich mir in den Kühli gestellt

    bei uns ist es nachts wieder kalt geworden--also langsam brauchen wir echt keinen Nachtfrost mehr-- leider haben wir da keinen Einflußß drauf

    kommt alle gesund durch den Tag-- die Inzidenz Zahlen sind ja wieder mächtig am steigen-- kann mir aber nicht vorstellen, dass es nur von der Öffnung der kleinen Geschäfte geschuldet ist--in den Großen wird doch erst recht nicht auf Hygienevorschriften geachtet-- bei A..i und bei L..l ist ständig die Händedesinfektion alle und die Leute kriechen einem auf die Pelle
     
    pets-hof66, Bela486, crissi und 6 anderen gefällt dies.
  6. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende



    [​IMG][​IMG][​IMG]
    Guten Morgen


    Danke dir Gitti für alles...und für deine Infos..


    Am 30.03 drücken wir euch, die Daumen liebe Schlummi..für die OP für eure süße Nala [​IMG]

    Die Sonne lacht...aber es ist kalt..

    Cat, ich glaube ,wenn es so ein Bild gewesen wäre ..wäre es schon lässt gelöscht worden..wir haben ja so liebe Modis die immer so gut auf uns aufpassen ..dafür danke ich allen Modis ganz lieb..

    HGW -mein Schwesterherz* Buschi* zu deinem Levelhopsa.
    [​IMG][​IMG][​IMG]
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg auf deiner Farm.




    Ich wünsche allen Kranken gute Besserung..kommt gut in den Tag -Passt auf euch auf -bleibt -Gesund-werdet-Gesund


    [​IMG]


    [​IMG]


    LG Konni
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 März 2021
    pets-hof66, Bela486, crissi und 6 anderen gefällt dies.
  7. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG]liebe Buschi zum Farmaufstieg auf [​IMG][​IMG][​IMG]
     
    pets-hof66, Bela486, crissi und 6 anderen gefällt dies.
  8. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Danke Magitta. Bisher habe ich einen Schrank ausgemistet, geputzt und die Küche aufgeräumt.
    Wenn man danach zufrieden ist, ist der Tag auch irgendwie schön gewesen.*lach*

    In den Garten wollte ich eigentlich auch, aber es sieht nach Regen aus und warm ist es auch nicht.
    Bei uns wird am Samstag Grünschnitt von der Abfallwirtschaft abgeholt, aber eigentlich ist es noch zu kalt, um
    etwas im Garten zu machen. Wenn die flexibler wären, würden sie es in den April verschieben, dann wäre
    man im Garten soweit.


    Herzlichen Glückwunsch liebe Buschi zum Levelhopser , super gemacht !


    Da gebe ich Dir recht.
    Ich denke viele stecken sich auf der Arbeit an und natürlich Schule und Kita.

    Bis später , halb vier kann ich wieder ernten.
     
    pets-hof66, Bela486, crissi und 6 anderen gefällt dies.
  9. Buschzombie

    Buschzombie Lebende Forenlegende

    Guten Tag liebe Freunde [​IMG]

    Vielen lieben Dank mein Schwesterlein :inlove:
    Danke liebe Biggi, heute habe ich Lust auf Tomaten und Mozzarella, hmmm, lecker und vielen Dank für Deine Glückwünsche und Fliegerpost :inlove:

    War schon einkaufen und hab was mitgebracht: [​IMG]...Ich bin eher der herzhafte Typ, esse zwar auch gerne mal Kuchen, aber Mettbrötchen mag ich immer...
     
    pets-hof66, Bela486, crissi und 6 anderen gefällt dies.
  10. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    Sorry Pets-hof ,das hatte ich übersehen gehabt..

    [​IMG] @pets-hof66 zum Farmaufstieg -[​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] Lecker Schmecker ..Danke mein

    Schwesterherz..
     
    pets-hof66, Buschzombie, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  11. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende

    Hallihallo ihr Lieben,
    bei uns ist es trocken schaut aber immer nach Regen aus


    [​IMG]






    Danke Gitti, für den schönen gedeckten Tisch im Wintergarten [​IMG]





    Liebe Pets-hof HGW zum Farmlevel 125




    Liebe Buschi HGW zum Farmlevel 229



    [​IMG]Habe ich heute morgen auch gegessen..:inlove: vom Enkauf heute morgen mitgebracht ...










    [​IMG]
     
    pets-hof66, Buschzombie, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  12. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    HGW BUschi zum Level up-- und bei den Brötchen bin ich immer mit dabei:D
    da schließe ich mich mit meinen Glückwünschen an

    bei uns ist inzwischen das reinste Aprilwetter-- Schnee-Regen -Sonnenschein im Wechsel und kalt-- werd wohl heute mal die Heitzung aufdrehen müssen
     
    pets-hof66, Buschzombie, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  13. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende


    Danke dir für das Mettbrötchen -esse ich auch abundzu

    Gerngeschehn liebe Konni



    Die sind aber schön Daggi ...vielen Dank dafür


    Schaut mal meine Bestellung ist da ...was Uli uns gezaubert hat ...ist das nicht toll- nun sind wir alle zusammen beim Kaffee und beim Frühstück-Danke auch hier an dieser Stelle liebe Uli-[​IMG]

    [​IMG]+[​IMG]+[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]




    [​IMG]


    [​IMG][​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 März 2021
    pets-hof66, Buschzombie, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  14. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Bei uns hat es tatsächlich gegraupelt und genau dann, wo ich im Garten war.-.- Ich habe dann abgebrochen
    und bin unter die Dusche.

    Das sieht gut aus, danke an Magitta und Uli.


    HGW an @pets-hof66 zum Levelaufstieg, super gemacht !


    Das Ameisenevent könnte ich noch schaffen, d.h. bis zur Wl.
    Das Gruselevent muss ich ohne Ernteboni weitermachen, ich habe einfach kein Glück am Farmweel.

    Bei meinen Mann in der Firma haben sie erneut Leute die zusammen arbeiten, wegen Corona zum Testen geschickt.
    Bisher sind allerdings nur einzelne Mitarbeiter positiv getestet wurden.
    Hoffentlich bleibt es dabei und mein Schatz verschont.
     
    pets-hof66, Buschzombie, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  15. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    tagchen zusammen
    frühstück wie immer ein traum danke dafür
    mein neuerster plan im kurs ich bastle aus den schon öfters erwähnten papierröllchen eine pinwand
     
    pets-hof66, Buschzombie, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  16. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    [​IMG]Wie schön ist das denn ,also echt Gitti ,Du bist nee Wucht..Danke dir du Überrascht einem doch immer wieder[​IMG] Ich freue mich riesig ..darüber..

    Die anderen Lieben werden ,bestimmt auch so aus dem Häuschen sein..

    Mimmel...du und deine Sinnlosarbeit....wäre viel besser sie würden euch alle nach Hause schicken,warum das noch nicht geschehen ist..darüber kann ich nur meinem Kopf schütteln..

    das Wetter Brrr.....

    Ich wünsche euch einen schönen Abend man Liest sich...bleibt Gesund..

    das neuste Phänomen ,bei mir( diese Schilder)[​IMG] die sind auf der ganzen Farm verstreut!!! teile mir dein Phänomen mitxD





    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 März 2021
  17. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Das freut mich liebe Konni ...ja das hat Uli super schön gemacht und wer möchte kann in der Mediatkek bei @ulmabe19

    sich noch seine Tasse abholen und speichern ...



    Der große Dank geht an Uli..

    Bei uns ist's auch wie bei Christin... das reinste Aprilwetter ...Sonne , Schnee und Kalt immer im wechsel
     
    pets-hof66, Buschzombie, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  18. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    huhu...schönen Abend wünsche ich allen.

    HGW an Buschzombie und Pets-Hof zum neuen Level.

    wow...neue Tassen und Tabletts....danke Magitta und Ulmabe. Schauen allesamt schön aus. Hab meine auch schon gefunden
    [​IMG] :inlove:

    Lissy...ich habe auch manchmal solche Schilder. Und meine Gänseställe sind immer dunkel. Und das schon seit längerem.

    Die Farm über Chrome läuft auch nicht viel besser als über FF. Am ersten Tag schon . Aber jetzt ist es auch manchmal zähflüssig und andere Dinge.

    NOch zwei Tage dann habe ich den Chefinen Job endlich geschafft. Morgen schauts gut aus. Aber Samstag heißt es nochmal die Siebenmeilenstiefel anziehen. Jede Menge offen. Weiß gar nicht ob ich pünktlich zu meinem Küchenjob komme. :music:. Werde ich aber morgen schonmal abklären.

    Heute schaue ich Heidi Klum. Gestern der Bachelor kann ich nur den Kopf schütteln. Auch wenn ich der Meinung bin, dass all diese Sendungen ob DSDS, Bachelor, Heidi Klum vorher schon alles in trocknen Tüchern ist. Aber die Art und Weise wie gestern der Bachelor sich verhalten hat, ist schon unter aller Kanone. Ich weiß hier schauts keiner. Wollte es aber trotzdem berichten:pxD
     
  19. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende

    Bis morgen ihr Lieben , winke winke


    [​IMG]






    Die sind aber schön :inlove: ganz ganz toll [​IMG]Gitti und Uli











    [​IMG]Die ist ja niedlich Dankeschön :inlove:






    Hoffentlich geht alles gut ich drück euch die Daumen
     
  20. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende


    Hallo ihr Lieben.

    Freue mich sehr das euch die Tabletts und Tassen gefallen.
    Hat viel Spaß gemacht die Bilder auszusuchen.
    Hoffe jedem gefällt sein Bild auf der Tasse.

    @Magitta7070
    Die Tasse für holztrompete ist auch geliefert und steht mit auf dem 4. Tablett.

    Wünsche euch noch einen schönen Abend.

    GLG eure Ulrike​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.