Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 26' ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 13 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    Guten morgen, wünsche einen schönen Wochenteiler. Kommt gut durch den Tag.

    Hoffe heute ist nicht so ein Sturm. Das war schon ordenlich gestern in den Böen. Hab noch nicht den Wetterbericht gelesen. Ich lass mich überraschen.

    ist vielleicht unglücklich von mir ausgedrückt. Ich hatte es ja auch nur für mich geschrieben. Meinte es nicht böse. *bussi*. Ich drücke auch noch ganz feste die Daumen.

    bis heute Abend
     
    Buschzombie, Gaby-Nuss, pets-hof66 und 8 anderen gefällt dies.
  2. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG] ihr lieben von LLFL u. Besucher [​IMG]



    Den kranken wünschen wir weiterhin gute und schnelle Genesung


    [​IMG]

    Meine Enkelin wünsche ich alles Gute zum Geburtstag -Oma wünscht Dir zum Geburtstag von ganzem Herzen viel

    Gesundheit ,Glück und Zufriedenheit

    Feier heute schön mit Freunden u. Familie soweit es möglich ist-Ich hab dich Lieb deine Oma Gitti

    [​IMG]


    [​IMG]

    Frühstück ist fertg-[​IMG]

    [​IMG]
     
    Buschzombie, Gaby-Nuss, pets-hof66 und 7 anderen gefällt dies.
  3. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    gut morgen zusammen
    geiles frühstück heute
    danke gitte
    na hat den schon wer antwort wegen der perlen und der wolkenreihe
     
    Buschzombie, Gaby-Nuss, pets-hof66 und 7 anderen gefällt dies.
  4. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Freunde,

    Danke liebe Gitti für das leckere Frühstück.

    HGW Deiner Enkelin zum Geburtstag.[​IMG] Happy Birthday.

    Ich habs nicht böse aufgefasst, liebe Schlummi.:) Ich finds gut, wenn jemand seine Meinung sagt, auch wenn die Anderen
    vielleicht anders denken.

    Nein, sie sind sich noch nicht einig, wie hoch die Entschädigung ausfallen soll.:p

    Euch einen schönen Tag,
    LG



     
    Buschzombie, Gaby-Nuss, pets-hof66 und 7 anderen gefällt dies.
  5. Bela486

    Bela486 Lebende Forenlegende

    [​IMG]guten morgen alle zusammen[​IMG]


    Herzlichen Glückwunsch [​IMG]Deiner Enkelin zum Geburtstag.

    [​IMG]


    [​IMG]
    ich wünsche euch allen eunen schönen Tag, auch wenn das Wetter heute nicht das beste werden soll
     
    Buschzombie, Gaby-Nuss, pets-hof66 und 7 anderen gefällt dies.
  6. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    [​IMG]meine lieben Freunde
    danke für den wieder so schön gedeckten Tisch- du hast dich wieder übertroffen

    ich muss heute mal zu meiner Hausärztin-- brauche eine Überweisung und Rezepte

    kommt alle gut durch den Tag-- vor allem bei dem Wetter-- haltet euch gut fest
     
    Buschzombie, Bela486, Gaby-Nuss und 7 anderen gefällt dies.
  7. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    [​IMG]Guten Morgen ,[​IMG]

    Danke dir liebe Gitti ...für das leckere Frühstück ,deine Infos..


    Das Event war ,von Anfang an zum Scheitern verurteilt,,,weil BP Misst gebaut hat.. mit den Perlen Verteilung,,,aber einen Fehler mal einsehen,das gibt es ja nicht bei BP...Unmöglich Unmenschlich, wie sie mit uns allen Users umgehen..

    Ich finde ,es hat überhaupt nichts..mit Betteln zu tun..Ich habt alle dafür auch was getan,habt alles gegeben..die Zeit eure Mühe eure HWP und Bonis ,da steht es euch allen, der Lohn für eure Arbeit auch zu.

    wenn es mich betreffen würde ,würde ich genau so darum Kämpfen...ich drücke euch allen die Daumen..das ihr alle nach gebucht bekommt.


    Ich Gratuliere euch allen zu euren Erfolgen ..

    Liebe Gitti,deiner Enkeln

    [​IMG]

    zum Geburtstag,

    Ich wünsche ihr Glück und Gesundheit auf ihren weiteren Lebensweg.

    Und alles Gute und Liebe für Sie und ihrem Baby und für die Geburt



    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Prost auf ihr Wohl[​IMG]




    allen Kranken gute Besserung gewünscht.[​IMG]


    Kommt gut in den Tag -Passt auf euch auf -Bleibt -Gesund-werdet- Gesund


    LG
     
    Buschzombie, Bela486, Gaby-Nuss und 7 anderen gefällt dies.
  8. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen zusammen,
    im Moment scheint hier die Sonne


    [​IMG][​IMG]




    Ich freue mich aufs Frühstück mit euch . Danke Gitti [​IMG]






    Deiner Enkelin liebe Gitti

    [​IMG][​IMG][​IMG]
    alles Gute zum Geburtstag


    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
     
    Buschzombie, Bela486, Gaby-Nuss und 7 anderen gefällt dies.
  9. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG]



    https://board-de.farmerama.com/threads/erntehelfertag.106075/#post-4933913Quelle


    [​IMG]

    Hallo Farmer,

    wir haben für Euch folgendes Angebot :

    Erntehelfertag


    Kauft die einzelnen Funktionen des Erntehelfers zum halben Preis.
    Mehrfachkäufe sind im Shopping Center möglich.

    Dieses Angebot gilt nicht für das Erntehelfermonatspaket.


    Start: Donnerstag, 06. Mai 2021 - 10 Uhr
    Ende: Freitag, 07. Mai 2021 - 11 Uhr



    Euer Farmerama - Team !












    Meine lieben Freunde ...ich sage euch [​IMG] für die HGW zum Geburtstag meiner Enkelin

    und bald bin ich auch Uroma in ca 2 Monaten-Bin sowas von gerührt...Danke ,Danke, Danke
     
    Buschzombie, Bela486, Gaby-Nuss und 7 anderen gefällt dies.
  10. Buschzombie

    Buschzombie Lebende Forenlegende

    Ich habe mich auch für Google-Chrome entschieden und da läuft es besser als bei Firefox...trotzdem läuft es nicht so gut wie früher...na ja, lieber winni, ich mach auch alles was geht und was nicht, das geht halt nicht...die WL vom Fischevent habe ich nicht geschafft...

    Heute geht es mir und Hillersche wieder gut...

    Ich wünsche uns allen heute zum Eventstart viel Drops und einfach Spass am Spiel...das Wetter ist bei uns zwischen Sonne, Regen und Hagel...GSD haben wir ein Dach über unserem Kopf...

    Wir lesen uns und bleibt gesund...
     
    Bela486, Gaby-Nuss, Magitta7070 und 7 anderen gefällt dies.
  11. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    Bin wieder zurück aus der Stadt-- bin wieder gelaufen und war noch auf dem Markt und habe mir ein leckeres Brot von einem Bäcker geholt

    das wünsche ich uns auch allen, denn das ist doch die Hauptsache
     
    Buschzombie, Bela486, Gaby-Nuss und 7 anderen gefällt dies.
  12. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende

    Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg beim Event ich lasse es ausfallen :)



    Habe mal was zum Kaffee hingestellt






    [​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG]
     
    Buschzombie, Bela486, Gaby-Nuss und 7 anderen gefällt dies.
  13. cooley

    cooley Lebende Forenlegende



    Hallo liebe Wohnzimmerfreunde, [​IMG]


    Genau so mach ich das auch - die BP-"Lichtgestalten" können mich mit solcher Strategie nicht ärgern - ich spiele das Spiel so wie es mir möglich ist, und außer für das Monats-EH-Abo gebe ich eh kein Geld aus.


    Bei dem neuen Event werde ich mich zwar beteiligen - aber so mit generalstabsmäßiger Vorplanung... jene Spielweise liegt mir einfach nicht, lasse mich gerne überraschen, was das Endergebnis angeht... ich verliere ja nix und die aufgewendete Zeit, ist meine ureigenste Entscheidung.
    Ich finde es eben nur wirklich schade, dass immer wieder langjährige Spieler/innen abwandern, nur weil die Betreiber offensichtlich nix als ihren
    Profit im Fokus haben.

    Da müssen sich jene Herrschaften dann auch nicht wundern - wenn mittel- bis langfristig, der Farmaweg nur noch abwärts führt.



    Ich genieße dann schon mal ein Tässchen[​IMG]
    und gleich noch was Süsses dazu...[​IMG] - erinnert Ihr

    Euch noch an jene Zeiten... als man jeden Tag mit Wollebomm, ein Stück Schwarzwälder Kirsch mampfen durfte...?

    Das waren noch echte, fast familiäre "Spielzeiten"... tja, die Zeiten gehören eindeutig der Vergangenheit an.


    Aber wir lassen uns nicht unterkriegen, hier im virtuellen Wohnzimmer,
    wünsche Euch allen angenehmen Nachmittag

    und den Geburtstagskindern ein ganz Herzliches "Lebe Hoch":inlove:


    Bis heut Abend
    LG Winni
     
    Buschzombie, Bela486, Gaby-Nuss und 7 anderen gefällt dies.
  14. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    es kommt von Herzen..meine Gute ..lass Dich Knuddeln...bald bist du Uroma..Wow...ich freue mich so für euch..



    Da kann man doch nicht, so einfach dran vorbei gehen ..Danke Daggi...[​IMG]


    so lass ich es mir gefallen...bei dem Wetter da draußen ..ist das gemütliche zusammen sitzen gerade richtig ..


    es Stürmt und regnet ohne Ende.



    Danke Winni, für deinen lecken Kuchen...Du meine Güte wir sündigen aber Heute wieder...Lach..


    die BP-"Lichtgestalten" haben echte Scheiße gebaut..nun sollen sie mal schön ihre Suppe selbst auslöffeln,das sie mal einen Fehler eingestehen...wäre der richtige Weg..wenn sie uns auch sonst nur...Ignorieren mit unseren ganzen Problemen.. ..

    wir alle, müssen auch für unsere Fehler gerade stehen,und man entschuldigt sich dafür,,wenn man einen Fehler gemacht hat.


    viel Glück und Erfolg beim Event ... drückt die Daumen, dass auch alles Rund läuft..


    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Mai 2021
    Buschzombie, Bela486, mimmel1 und 7 anderen gefällt dies.
  15. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    super danke, dann hebe ich meinen Mohnkuchen für morgen auf

    winni deine Torte sieht ja lecker aus aber ich mag überhaut nicht Sahnetorten

    lissy wie wahr gesprochen
     
    Buschzombie, Bela486, mimmel1 und 7 anderen gefällt dies.
  16. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Hallo Freunde,


    das Event habe ich gerade gestartet, Euch viel Erfolg.

    Danke an Winni und Daggi für den Kuchen.

    Danke an Gitti für die News.

    Von mir bekommt BP nicht mal Geld für den Eh, ich mach mit Coupons und EH aus den
    Farmhallenquests weiter. Jetzt werde ich gnatzig.

    Ich soll eine Weiterbildung von der Koba aus machen, damit meine Chefin weiterhin die Sozialabgaben vom Staat
    finanziert bekommt. Bin ja noch in Kurzarbeit. Gegen eine Weiterbildung was meinen Beruf betrifft, hätte ich ja nichts,
    aber wenn das so´n Unsinn ist, wie Mimmel machen muss, na dann " Gute Nacht ". -.-
    Ich könnte im Strahl :wuerg:. Erstmal habe ich " nein" gesagt. Mal sehen, wie es weiter geht.

    Ich muss jetzt was essen... bis später!
     
    Buschzombie, Bela486, mimmel1 und 7 anderen gefällt dies.
  17. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Dankeschön Daggi u. Winni für Kaffee u. Kuchen -Dann brauche ich ja nicht's mehr ausgeben...

    [​IMG] euch beiden auch recht Herzlich

    Und ich dachte es ist eine Weiterbildung für deine Arbeit ...Geld reagiert bei deiner Chefin und wohl nicht der Mensch ...

    Lass dich mal [​IMG] Cat

    Ich verschwinde auch gleich wieder ...[​IMG]


    Edit:
    https://board-de.farmerama.com/threads/update-info-verborgener-weiher.106091/#post-4934598Quelle

    [​IMG]

    Hallo Farmer,

    aufgrund der Kritik am Zufallsfaktor im Angelevent und das Problem, dass viele Spieler aufgrund des Perlenmangels die Wolkenreihe nicht eintauschen konnten, wurde entschieden ein Script laufen zu lassen, mit folgenden Buchungen:

    1) Spieler hat die Wolkenreihe eintauschen können
    • 50 Farmtaler
    • 2 Partytickets

    2) Spieler hat die Wolkenreihe nicht eingetauscht und nicht alle Autoproduktionsaufgaben für die Angelgutscheine erfüllt und hat zwischen 50 und 60 Spiele gespielt
    • Wolkenreihe

    3) Spieler hat die Wolkenreihe nicht eingetauscht, hat alle Autoproduktionsaufgaben für die Angelgutscheine erfüllt und / oder hat 60 oder mehr Spiele gespielt
    • Wolkenreihe
    • 30 Farmtaler

    Die Scripte für die Buchungen sollen bis Mittwoch nächste Woche durchlaufen.

    Euer Farmerama – Team !
     
    Buschzombie, Bela486, pets-hof66 und 7 anderen gefällt dies.
  18. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Danke Magitta, das sind doch mal gute Nachrichten:D

    Schönen Abend Dir,
    LG
     
    Buschzombie, Bela486, pets-hof66 und 7 anderen gefällt dies.
  19. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende


    WoW heute ist schlemmen angesagt xD Danke Winni







    Oje, habe mal gegoogelt das ist sowas wie Jobcenter ....... Cat das kann alles und nix sein wäre schön wenn´s ne wirkliche Weiterbildung wäre o_O Bei sowas bin ich auch Misstrauisch .... Ich Drück dich mal.....




    Schönen Abend ,liebe Gitti :)




    Ich verschwinde auch und sage Tschüss bis morgen


    [​IMG]
     
    Buschzombie, Bela486, pets-hof66 und 5 anderen gefällt dies.
  20. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    huhu...schönen Abend wünsche ich allen.

    Danke Magitta für das Frühstück. Am WE werde ich auch wieder was davon haben. *grins*

    Herzlichen Glückwunsch an deine Enkelin zum Geburtstag. Alles Liebe und Gesunde. Hoffentlich hat sie den Tag etwas feiern können im Kreise der Lieben.

    Wünsche allen viel Spass beim Event und natürlich Erfolg. Und das es diesesmal glücklicher verläuft.

    Cat...das ist ja blöd. Hoffe auch für dich, dass die Weiterbildung an deine Arbeit geknüpft ist. Sonst würde es ja nicht Weiterbildung heißen, sondern Umschulung oder so. Hauptsache du bekommst auch keinen Ärger durch dein erstmal absagen.
    Augen auf beim Katzenfutterkauf. Habe vorhin Nala den Rest aus der Dose gegeben. Schaue so drauf und was las ich...Seniorfutter.:pxD. An so einer Dose frisst sie 2 Tage. Also hat sie es gestern schon bekommen. Wenn sie nun in einer Woche graues Fell bekommt, wissen wir bescheid. Eigentlich achte ich sowas von drauf. Wir kaufen auch nur gutes Futter. Da hat sich wohl ne Dose in die Kittenfutterreihe verirrt.

    So jetzt vertilge ich hier noch die ganzen Süßigkeiten. Kuchen, Waffeln etc. und sage den Spendern danke:inlove:
     
    Buschzombie, Bela486, pets-hof66 und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.