Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 26' ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 13 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cooley

    cooley Lebende Forenlegende




    Guten Abend allerseits,



    zeige mich nochmal kurz hier, bevor ich mich auf meine Couch und den TV begebe -

    heute wird "Toni`s Welt" geschaut auf VOX... ein junger Mann als Authist und seine Partnerin mit der er zusammen lebt,
    leidet am Tourettes-Syndrom, ist immer sehr unterhaltsam wenn man solche Art von Komödien mag.

    Gönne mir auch noch ein Gläschen Wein nebenbei [​IMG]... sorgt später für die richtige Bettschwere - vielleicht kommt aber
    später noch ein spritziger "Secco" aus Hibiskus dazu, wer weiß.

    Wünsche Euch allen angenehmen Abend noch und
    LG Winni

    Klar, Event mache ich natürlich auch mit... aber mir ist fast egal wie weit ich dabei komme, einfach nur Spaß ist mir wichtig.:)


    [​IMG]
     
    Buschzombie, Bela486, Gaby-Nuss und 7 anderen gefällt dies.
  2. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    haben wir die 1. Sendung auch geschaut. Aber dann nicht mehr.
    Der hat im Club der roten Bänder gespielt. Auch als Toni. Das ist jetzt sozusagen seine Geschichte.

    Tourett ist schon wirklich eine schlimmer Krankheit. Und noch schlimmer ist, die Menschen wissen das und können es nicht ändern.
    Ich spreche mich nicht davon frei, wenn jemand lautäußerungen macht, dann komisch zu schauen. Wenn ich aber merke das der oder die jenige diese Krankheit hat tut er/sie mir leid.

    Bin jetzt auch gleich weg. Wünsche einen schönen Restabend und später eine erholsame Nacht.

    Ich werde mir gleich einen Baileys gönnen. Da habe ich richtig lust drauf.

    Bis morgen
     
    Buschzombie, Bela486, Gaby-Nuss und 8 anderen gefällt dies.
  3. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Ich kuck das auch, ist garnicht so schlecht.

    Den habe ich auch im Schrank :p, lecker !

    Ich habe den Brief garnicht bekommen, sondern mein Chef. Ich weiß noch nicht mal den genauen Wortlaut.
    Deshalb mach ich mich nicht heiß. An der Arbeit hänge ich auch nicht. ;)

    Ja genau, nur auf kommunaler Ebene, hier wird auch Hartz 4 beantragt.
    Das blöde wäre ausserdem, dass ich nicht mehr stundenweise meine Arbeit machen könnte.
    Kurzarbeit 0 ist nur 60 % vom Nettogehalt-.-. Mensch ich kann doch auch nichts dafür, dass es dieses Scheißvirus gibt.
    Ich will einfach nur wieder ganz normal arbeiten .:cry:

    Schönen Abend Euch,
    LG
     
    Buschzombie, Gaby-Nuss, pets-hof66 und 6 anderen gefällt dies.
  4. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG]-ihr lieben von LLFL u. Besucher-[​IMG]

    Allen Kranken wünschen wir gute u. schnelle Genesung -

    Ich soll euch allen ganz liebe Grüße von der lieben Linde und Gerdi ausrichten...Beide haben z.ZT viel um die Ohren..

    Sie vermissen uns sehr ...genauso wie wir Sie

    Hoffe das es Crissi auch Gut geht , sie war auch schon ein paar Tage nicht im WZ

    Danke schlummi für die HGW gestern zum Geburtstag meiner Enkelin-

    [​IMG] [​IMG]




    Frühstück ist fertg-[​IMG]



    [​IMG]



    Edit:
    https://board-de.farmerama.com/threads/update-info-verborgener-weiher.106091/#post-4934799Quelle[​IMG]
    UPDATE-INFO:

    und noch eine Information dazu: Wurden alle Aufgaben der Autoproduktionen für die Angelgutscheine erfüllt, so erhält man die Wolkenreihe​
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Mai 2021
    Buschzombie, Bela486, Gaby-Nuss und 7 anderen gefällt dies.
  5. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    klasse frühstück das macht den tag sofort schön
    danke gitte
    diese fortbildungskurse sind zum grössten teil schitt,und beinhalten meistens das was man schon kann oder weiß
    neues von meinen kurs
    gitarre aus pappkarton ist fertig
    neues projekt,rollo aus papierröllchen basteln
    bin nun nicht mehr der älterste im kurs
    der neue wird 65 im dezember
    und hat nur im büro bis jetzt gearbeitet,handwerk ist ein fremdwort für ihn
    der bär wurde angezinkt weil er am freitag einen probagandefilm von vegedararinnen und veganern geweigert hat sich ihn anzusehen
    meine antwort darauf war nur wir sind hier doch nicht in einen umerziehungslager
     
    Buschzombie, Gaby-Nuss, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  6. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    [​IMG]zusammen meine lieben Freunde

    danke Gitti für den wieder so schön gedeckten Tisch und den so herrlich duftenden Kaffee
    mimmel, ehlich, das ist nicht wirklich wahr-- und dafür werden unsere Steuergelder ausgegeben-- ich würde mich da ständig verweigern

    ich muss jetzt vormitttags zu meiner Mum, sie hat mich gestern angerufen, dass ich ihr die Haare waschen und eindrehen soll-- es ist in ihrem Bad und für sie total umständlich, dabei hat sie einen Frisörladen über die Straßeo_O-- bloß gut die können in 14 Tagen wieder nach Polen fahren, denn Mum bekommt morgen ihre 2. Impfung und dann brauchen sie nicht mehr in Quarantäne wenn sie zurück kommen:p, denn sie geht immer dort zum Friseuro_O

    ich fahre nachher zum Arzt nach Berlin und will dann noch shoppen gehen , vor allem neue Fische:D

    soo nun habt alle einen schönen Tag
     
    Buschzombie, Bela486, mimmel1 und 7 anderen gefällt dies.
  7. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende


    [​IMG][​IMG]

    [​IMG]

    Danke dir Gitti für das leckere Frühstück, deine Infos..und die lieben Grüße von Linde und Gerdi..Ich hoffe das sie wieder bald bei uns sind, Grüße sie ganz lieb zurück..



    Ich freue mich für jeden von euch,der die Ranke erhalten hat...:D

    Mensch liebe Cat,wenn die Weiterbildung dir was bringen würde(für deinen Beruf-was machst du eigentlich noch mal Beruflich? ),da würde ich auch noch nichts sagen,..aber so. deine Chefin, soll mal dann vom deinem Geld dann leben ,was du dann nur noch zur Verfügung hast...ich kann deinen Frust sehr gut verstehen..lass dich Drücken.
    vielleicht findet sich ,doch noch ein anderer und besserer Weg..für Dich..liebe Cat...
    Daumen bleiben gedrückt.:inlove:



    Mimmel...Das darf doch alles echt nicht wahr, sein. und das wird Finanziert von all unseren Steuergeldern ...echt da kann man sich, nur noch an den Kopf fassen..

    Ich wünsche allen Kranken gute Besserung [​IMG]

    Kommt gut in den Donnerstag- Passt auf euch auf -bleibt-Gesund-werdet-Gesund


    LG Konni
     
    Buschzombie, Bela486, mimmel1 und 7 anderen gefällt dies.
  8. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    https://board-de.farmerama.com/threads/event-quest-aus-dem-nest.106102/#post-4935101Quelle
    [​IMG]

    Hallo Farmer,

    in der Farmhalle wartet auf Euch eine Eventquest

    Start: Donnerstag, 07. Mai 2021 - 14:00 Uhr
    Ende: Montag, 10. Mai 2021 - 22:00 Uhr

    Sammelt droppende Meisenringe und gebt diese zusammen mit Waren aus Euren Scheunen in der Eventquest ab. Holt Euch in der Quest Vogelhäuser als Belohnung ab, um damit die Eventquest zu erfüllen.

    Alle Informationen erhaltet Ihr in der FAQ

    Viel Erfolg wünscht Euch

    Euer Faremrama - Team !



    Edit:

    https://board-de.farmerama.com/threads/neue-rätselbäume-neue-quest-und-farm-express.106100/#post-4935045Quelle[​IMG]

    [​IMG]

    Hallo Farmer,

    wir haben für euch 2 neue Rätselbäume

    Den Rätselbaum Damast und den Tiki-Rätselbaum Okinawa. Auch kommen mit "Der Windgepeitschte Wald" und "Sagenhafter Drachenbaum" 2 neue Quest ins Spiel.

    Alle Informationen hierzu könnt Ihr in der FAQ nachlesen.

    [​IMG]

    Zusätzlich wird noch der Farm-Express einfahren. Setzt Eure Bäume ein und schaut, was Ihr für Bäume aus den gewonnen Setzlingen erhaltet.

    Auch hier könnt Ihr alle Informationen in der FAQ nachlesen.

    Euer FARMERAMA - Team



    Edit:



    Danke dir Konni ...das werde sehr gerne machen



    [​IMG] lasst es euch allen schmecken ...


    Dazu fehlen mir einfach die Worte ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Mai 2021
    Buschzombie, Bela486, mimmel1 und 7 anderen gefällt dies.
  9. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Hallo Freunde,


    manno, jetzt hatte ich soviel geschrieben und dann hat das zitieren nicht geklappt und dann
    habe ich vor lauter Frust alles gelöscht.:cry:

    Also nochmal.

    Danke liebe Gitti für das Frühstück und die News.
    Auf den Express freue ich mich.
    Danke auch für die lieben Grüße von Gerdi und Linde:D.

    Danke für Deine mitfühlenden Worte, liebe Konni.
    Ich bin im Einzelhandel und verkaufe alles zum Thema Fenster (Sonnenschutz, Gardinen etc. und Dekoartikel)
    Bei uns haben die Geschäfte geschlossen, nur noch Bestellungen dürfen abgeholt werden.
    Ich mach mich nicht verrückt. Wenn die Koba was von mir will, muss ich von denen Post bekommen.
    Ich denke ja, mein Chef soll mir die Weiterbildung finanzieren... aber wo von denn ... wir haben keine Einnahmen
    und wo finden jetzt Weiterbildungen statt... hä ?

    Ich mach mich jetzt in den Garten... bis später


    Beim Event habe ich 3 Aufgaben erledigt.
     
    Buschzombie, Bela486, mimmel1 und 7 anderen gefällt dies.
  10. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    So meine Mum hat die Haare wieder schön-- meine Wäsche hängt in der Sonne- ja, bei uns scheint die Sonne und langsam wird es auch etwas wärmer draußen

    ich könnte schon 12 Sträuße müllern und Dropse sind schon alle in der Scheune--mal sehen, wie weit ich heute noch klommen werde, da ich ja dann unterwegs bin

    danke Gitti für die vielen Infos-- da muss ich mich gleich mal schlau machen
     
    Buschzombie, Bela486, mimmel1 und 7 anderen gefällt dies.
  11. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende


    nichts zu Danken liebe Cat,,,du weist doch wir stehen alle hinter dir...

    Das ist doch alles ein Mist...genau mache Dich nicht verrückt..wenn die was wollen,sollen sie sich Melden..

    lass es auf Dich zukommen..

    erhole dich schön ,im Garten...

    man ihr, seit ja schon alle tüchtig...ich habe noch nichts gemüllert...komme nicht...aus dem Knick...

    Danke dir Gitti ,für deine Infos...

    Ich hole mir keine Setzlinge ,das ist Amtlich...Da bleibe ich mir treu...irgendwann kommen sie ,von alleine oder sie lassen es ganz bleiben..

    auf dem Farm-Express..da freue ich mich auch, da wird man mal wieder alten Plünder los..


    am WE... schläft mein Sohn und unsere kleine Prinzessin bei mir...Freu.. Collien futtert wie sollte es auch anderes sein,am liebsten Nudeln..Kicher...Oma ist gut drauf vorbereitetet.. Lach...


    bis später...
     
    Buschzombie, Bela486, mimmel1 und 7 anderen gefällt dies.
  12. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    https://board-de.farmerama.com/threads/update-info-verborgener-weiher.106091/#post-4935198Quelle[​IMG]


    Und nochmal ein Update:

    es wurde noch einmal über eine Lösung diskutiert und nun folgendes beschlossen:

    • Spieler die 50-59 Fische geangelt haben und die Wolkenreihe nicht eintauschen konnten, erhalten die Wolkenreihe
    • Spieler die mehr als 60 Fische geangelt haben und die Wolkenreihe nicht eintauschen konnten, erhalten die Wolkenreihe + 30 Farmtaler
    • Spieler die die Wolkenreihe eingetauscht haben erhalten 50 Farmtaler + 2 Partytickets
     
    Buschzombie, Bela486, mimmel1 und 7 anderen gefällt dies.
  13. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    gemüllert habe ich auch noch nicht-- ich warte immer bis ich alle TP`s zusammen habe
    ich lass ihn links liegen, da keine neuen Bäume kommen, die dort angeboten werden habe ich schon reichlich in der Scheune
    da wünsche ich euch viel Spaß zusammen
     
    Buschzombie, Bela486, mimmel1 und 7 anderen gefällt dies.
  14. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende


    Danke dir Honky...den Spaß werden wir zusammen haben..


    Ach stimmt , Gitti hatte mir das schon gesagt gehabt ,,das keine neuen Bäume bei sind...Na dann steht ja meine Entscheidung auch schon fest , links liegen lassen..

    nie wurde einem es so leicht gemacht zu verzichten...Lach..
     
    Buschzombie, Bela486, mimmel1 und 7 anderen gefällt dies.
  15. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Das mit dem Garten habe ich verschoben, ist mir einfach zu kalt und zu windig.
    Aber ich habe mal ein bisschen gegossen und habe mich gewundert , dass nichts aus der Tülle kommt.
    Ich denke, nanu... sind vielleicht Blätter drin... nee, da ist ´ne tote Maus geschwommen:wuerg:, in der Gießkanne :cry:.
    Mal gut, dass ich nicht meine Kräuter gegossen habe:wuerg:xD
    Das war vielleicht ´ne Überwindung, die Kanne auszukippen... so eklig:wuerg:.

    Danke Magitta.

    Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deiner Familie am Wochenende. Nudeln essen doch alle Kinder gerne.:D
    Ich war schon einkaufen, vor allem Gemüse, dass ist am Abend bei uns im Markt meistens weg. Keine Ahnung warum
    die nicht mehr auffüllen, hätten doch mehr Umsatz.

    Jetzt habe ich 5 Aufgaben erfüllt... läuft.:D
     
    Buschzombie, Bela486, mimmel1 und 7 anderen gefällt dies.
  16. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Super liebe Konni ...dann habt viel Spass zusammen ...wird bestimmt lustig werden

    Da schüttels mir gleich mit Cat ..ist ja schlimmer als meine Tauben

    Der Express fährt bei uns im Bahnhof nicht ein ...wird links liegen gelassen und das Event -Aus dem Nest..lockt mich auch nicht

    Das sind doch keine tollen Preise für diese Abgaben ..Baumsocken habe ich selber -Werde mich lieber für's Zuchtevent

    vorbereiten ...

    9. Aufgaben sind erledigt-Viel Glück allen noch

    Edit:

    Nun kam auch ein Bonus zu mir ...[​IMG]

    den 6Std. Bonus von gestern habe ich nicht voll genutzt -mein schlaf war mir wichtiger-Ist ja noch viel Zeit
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Mai 2021
    Buschzombie, Bela486, mimmel1 und 7 anderen gefällt dies.
  17. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende


    Hallo ihr Lieben, einen schönen Donnerstag euch allen


    [​IMG]



    Danke Gitti fürs Frühstück und die vielen Infos [​IMG]






    Liebe Grüße an Gerdi und Linde zurück [​IMG]






    Cat das siehst du richtig. Das wird keine Weiterbildung sein eher sowas was mimmel macht eine Maßnahme wo nichts bei rumkommt

    ich glaube aber nicht das du sowas sinnloses machen musst dafür müsstest du arbeitslos sein ......... Google mal ein bisschen
    vielleicht findest du was darüber -.-








    Lach.... das kenne ich hatten wir auch schon ein paar mal ...ekelig :wuerg:









    lach....Nudel-Omi da kennste dich mit ausxD:inlove: wünsche euch ein schönes WE :inlove:
     
    Buschzombie, lissy_kind, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  18. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende


    das stimmt Cat, die Nudeln futtern alle Kinder gerne...aber unsere kleine futtert alles was ihr in ihren kleinen Milchzähnchen gelangt..

    sie ist ein kleiner Nimmersatt..xD aber lieber so als,anders herum..

    Bei uns da regnet es auch gerade wieder.. und es ist so kalt.:(

    Toll gemacht deine 5 Aufgaben , endlich habe ich auch zwei gemüllert...
     
    Buschzombie, Bela486, crissi und 8 anderen gefällt dies.
  19. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    du sagst es-- das Inselevent lasse ich für das pimplige Item auch links liegen-- wenn es wenigstens Saisonpunkte gegeben hätte:p
    aber nicht nur die-- sondern zB ich auchxD

    die Maus in der Gießkanne ist jao_O-- nee das wäre nischt für mich:p

    in ner halben Stunde muss ich los-- habe gerade nochmal geerntet, muss ich die nächste Ernte mit dem Handy nach dem Doc machen

    bis heute Abend
     
    Buschzombie, lissy_kind, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  20. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende


    Danke dir liebe Gitti...das wird wieder Lustig werden mit den Beiden .. die kleine und ihre Grimassen und Gesten...sind zum Piepen...Lach


    Gratuliere dir zum Bonus... bei mir lässt sich keiner Blicken..:(

    Gitti .. 9 Aufgaben..toll gemacht...



    Cat...Ich hätte mich auch richtig geschüttelt über, die tote Maus, das ganze ist sehr ekelig.. :wuerg:

    mir ist neulich eine Ratte am Vorderrad, vorbei gelaufen..in einem nahen Gebüsch rein.:wuerg: ich habe vielleicht geschrien..grinse...

    die Leute haben mich vielleicht angesehen,Hihihih..die Ratte war ja nicht mehr zu sehen .





    danke Daggi, stimmt in Nudelangelegenheiten, Da kann man der Oma Konni nichts vormachen...xD


    Lege mich ein bisschen hin,...bis die Flicht wieder ruft.... bleibt- alle- -Gesund

    einen schönen Tag,wünsche ich euch allen noch.

    LG
     
    Buschzombie, Bela486, crissi und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.