Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 26' ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 13 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Nein er funktioniert nicht ...es wird schon Nachgefragt ...

Bloß gut das ich noch einmal auf den Schein geschaut habe ...Abholung ab 11:30Uhr

Sie sollten das Paket erste heute Liefern -mein Sohn wollte mir gestern Abend nach der Arbeit bescheid sagen , das etwas

für mich unterwegs ist ..habe ja nicht geöffnet als es an der Tür klopfte ...denn meine Freunde u. Familie wissen das und sagen immer vorher bescheid ..Dumm gelaufen-ist ja alles okay und ich mache gleich somit einen Spaziergang und tanke frische Luft-

Danke Christin u. schlummi -schönes WE euch auch

Bela486, Buschzombie, pets-hof66 und 7 anderen gefällt dies.
  2. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Morgen

[​IMG][​IMG]

Danke Gitti für das Gute Frühstück [​IMG]

Du ärmste das hätte auch schlimmer ausgehen können [​IMG]

Super Gitti [​IMG]

Ich habe das mit Jan Hahn auf Sat und RTL gesehen konnte das erst nicht glauben:sleepy:

Frau Schmitt, Kopfkino kann manchmal was schönes sein... lach...xD

[​IMG]Ist jetzt noch ein bisschen früh, aber später trinke ich einen mit

Für die kleine große Lissy [​IMG]

Bela486, Buschzombie, lissy_kind und 7 anderen gefällt dies.
  3. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

Habt ihr gestern auch Let´s Dance geschaut?...Also die Obama hat ja richtig abgerockt beim StreetDance. Die hat die jungen Spunde an die Ecke getanzt. Fande ich richtig toll.

Also die Farm ist bei mir heute auch langsam und das Forum manchmal auch.

Schaue schon seit Tagen bei Ama..on nach einem Bügeleisen. Meins ist kaputt. Man ist das schwierig sich zu entscheiden. So ein billig Ding möchte ich nicht aber so ein teures Teil auch nicht. Dazwischen gibt es so viele. Man lässt sich auch sehr gerne von den Rezessionen verleiten. Sobald da jemand was negatives schreibt oder mehrere hintereinander ist man schon wieder am zweifeln.

Bela486, Buschzombie, lissy_kind und 9 anderen gefällt dies.
  4. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Lieben,

Dankeschön für das super Frühstück immer wieder liebe Magitta und die Infos.

Dankeschön für euer Mitgefühl an meiner Beule. Ja, zum Glück war er relativ langsam...
    Die Stelle, wo der Halter von der Sonnenblende mich getroffen hat, merke ich immer noch...

Das war ja lustig mit der Gieskanne gestern...
    Aber wie mimmel damals wieder raus kam hat er nicht beschrieben...

Ich habe letztens beim Rumzappen Richard Gere gesehen, in einem alten Film. Wow... das war ein schöner Mann.
    So im Halbdunkel und Halbprofil vorm Fenster stehend... ohne Gießkanne... wow...

Die 2. Impfung mit Biontech habe ich auch hinter mir... Dieses Mal merke ich noch nichts, nur die Einstichstelle etwas.
    Dafür hatte ich ja beim ersten Mal ganz ordentliche Reaktionen.

Inzwischen sind wir ja auch noch gegen Pneumokokken geimpft worden. Die Apotheke hatte plötzlich den vor 7 Monaten für uns bestellten Impfstoff. Was tun? Wir haben uns fürs Impfen entschieden.
    Bei uns passte genau der Abstand von 14 Tagen vor bzw. nach der Corona-Impfung.
    Davon hatte ich auch Reaktionen. Nun ist mein Immunsystem wohl fit...

Danke schön, liebe Schlummi, dein Kleidchen ist auch so schön. Ich mag diese kleinteiligen Sachen.
    Meine Elefantin passt gerade so gut, sie ist ja Hochzeitsgast im Event.

Ich gratuliere euch allen, zum Fortschritt und beenden im Event.

Heute scheint die Sonne. Viel wärmer ist es aber noch nicht.
    Hoffen wir mal. Schnee hatten wir nicht. Es war aber mächtig kalt.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag

Liebe Grüße
    crissicrissi

Bela486, Buschzombie, lissy_kind und 8 anderen gefällt dies.
  5. Schlummerpieps68

Also zur Zeit machen sie ja im Fernseh jede Menge von Werbungen für´s Impfen gegen alles mögliche.
    Gegen Gürtelrose, gegen Mennigokocken und was weiß ich nicht alles.
    Ich persönlich finde ja, dass sich der Körper mit manchen Dingen auseinander setzen muss.

Wenn man unter Astma leidet ist die Pneumokokkenimpfung wohl zu empfehlen. Hat mich der Lungenfacharzt auch schon drauf hingewiesen. Da sie aber erst ab 60 ist. Habe ich noch Zeit. Bist du schon Ü60 Crissi? o_ODachte du wärst auch in den 50ern oder so. Aber Frauen reden ja seltens über´s Alter. Ich bin ja auch 30VxD

So..ich gehe jetzt erstmal den Abwasch machen. Immer schön eins nach dem anderen und immer schön mit langer Pause dazwischen:p

6. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Mahlzeit,

danke liebe Gitti für das Frühstück und die News, sowie den Bonuscode.*knuddel*

Ist bei uns ähnlich, immer noch dieser kalte Wind.
    Im Garten ist es mir einfach zu frisch, ausserdem habe ich seit 3 Tage Rücken und da lass ich es lieber.

Das kenne ich auch, im Endeffekt verschiebt man den Kauf wieder.

Du auch und vor allem mit Deinem Schatz. :p

Konni, ich wünsche Dir viel Spaß mit Deiner Bande.

Schönen Samstag allen

7. Magitta7070

Bin wieder daheim ...Die Bahn habe ich verpasst und bin dann mit Gepäck nach Hause gelaufen ...

Von meinen Kindern bekam ich einen sehr schönen Blumenstrauß mit ganz lieben Zeilen dazu ...habe gleich eine

Gänsehaut bekommen ..

Danke auch an Dich liebe Crissi und bloss gut das nix schlimmes weiter passiert ist-

Gittichen konnte ebend die 11. Aufg. einzahlen ...Schlummi ich habe ein Bügeleisen mit Wassertank ,bin damit ganz zufrieden ..

Zum bügeln habe ich nicht mehr viel- als die Kinder noch hier wohnten sah es etwas anders noch aus

Lat's Dance habe ich nicht geschafft bis zum Ende zu sehn ...war zu müde

Dankeschön liebe Cat ..geht ihr heute im Garten?...Das Wetter ist ja dazu heute klasse , aber etwas kalt

Der Bonuscod wurde zurückgenommen ...Wird wohl erst morgen geben zum Muttertag

Zuletzt bearbeitet: 8 Mai 2021
  8. Schlummerpieps68

Abwasch und Balkon sind fertig. Jetzt später noch den Flur. Aber erstmal Pause.

ja so eins hatte ich und möchte so ein Eisen auch wieder haben. Halt ein Dampfbügeleisen. Ich schaue da später nochmal rein. So viel habe ich auch nicht zu bügeln. Außerdem hat meine Ma das in letzter Zeit gemacht. Sie wollte es so. Wäscht auch unsere Wäsche immer. Sie meint, damit wir mehr Zeit haben. Ist ja lieb gemeint, aber wir sagen immer sie muss das nicht machen. Man kann sie aber nicht davon abhalten. Vielleicht sieht sie darin noch eine Aufgabe. Keine Ahnung. Aber ich muss trotzdem ein Eisen haben. Denn ich wasche ja trotzdem noch. Die meisten Teile braucht man ja nicht mehr bügeln. Aber manchmal kommen sie doch geknuddelt aus der Maschine.

Das ist lieb von deinen Kindern Magitta. :inlove:

hab im übrigen heute auch mächtige Probleme mit dem Internet. Vielleicht liegt das doch manchmal an die Auslastung der Leitung. Weil im anderen Spiel komme ich auch nur zögerlich weiter.

Bela486, Buschzombie, pets-hof66 und 8 anderen gefällt dies.
  9. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

meine KK hatte mir auch ein Epfehlungsschreiben geschickt-- leider hatte mein Pulmologe keien Impfstoff-- aber jetzt im August wollen wir es machen-- bin auch noch nicht 60
    danke-- ja es ist schön, dass er da ist
    so geht es mir auch--habe in der neuen Wohnung noch überhaupt nicht das Bügeleisen benutzt

Bela486, Buschzombie, pets-hof66 und 8 anderen gefällt dies.
  10. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

hab dann mal am..zon beauftragt mir ein Bügeleisen zu senden. Und eine Flaschenbürste für die Sodastreamflaschen.
    Meine Tochter hat vor Wochen einfach einen gekauft.
    Ist ganz nett das Teil, aber ich hole trotzdem immer noch auch normale Flaschen.
    Aber die süßen Zusätze ohne Zucker sind schon lecker.

hmm....meine Kasse noch nicht, obwohl ich auch unter Asthma geführt werde. Auch wenn ich nicht darunter so leide. Damals war es ja wegen den Vögeln.
    Ist wohl auch von KK zu KK unterschiedlich. Meine habe ich eh das Gefühl, dass man da erst Anfragen und bitten muss für irgendwas. Aber wechseln tue ich auch nicht.

Bela486, Buschzombie, pets-hof66 und 9 anderen gefällt dies.
  11. catherinadie1.

Nur zum Wäsche anfhängen und abnehmen. Morgen bin ich bei meiner Ma, da können wir im Garten sitzen
    und Kaffee trinken.

Hab die Lebenswurst gemacht, aber ich muss sagen, dass ist nicht meins. Aussehen ist wie Leberwurst, der Geschmack geht auch( aber nicht wirklich lecker), aber die Konsistenz mag ich nicht.. ist irgendwie mehlig ... sicher von den Kidneybohnen.

Klasse Magitta.

Ich bügle auch wenig, aber im Sommer habe ich mehr Blusen an, da brauch man schon eins.
    Ich habe meins schon ewig. Es gibt ja Leute, die bügeln jeden Schlüpper... soweit kommts noch.:p

Bela486, Buschzombie, pets-hof66 und 7 anderen gefällt dies.
  12. schlummerle

bestimmt...die sind ja von natur aus Mehlig. Mag die nicht sonderlich. Esse sie zwar, wenn sie wo drin sind, aber sind nicht wirklich toll.

ah nee....mein Arxx bügelt die schon von alleine glattxD. Bor ich weiß noch früher hat mein Vater ja Stofftaschentücher benutzt:wuerg:. Die hat meine Ma auch immer gebügelt. Weiß gar nicht ob noch heute welche die Stoffdinger benutzen. Wenn ich wüßte das so ein voll benutzes Taschentuch sich mit meinen Schlüppis um die Wette dreht...neee

13. catherinadie1.

Ja, mein Vater :pxD

In Chili cone Carne ess ich die auch, aber sonst mach ich die nirgends dran.

Das Event habe ich geschafft, juchhu !

Ich war doch noch im Garten tätig, in der Sonne war es ganz schön.
    Jetzt geh ich in die Wanne... für den Rücken und für die Seele:p

14. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Tschüss zusammen

[​IMG] macht es euch gemütlich:)

Das ist schön :)

[​IMG] Cat, ich gratuliere

15. schlummerle

HGW dazu...ich habe auch geschafft. :D
    ja...mein Vater hätte sie bestimmt auch noch benutzt.
    das ist schön...das braucht man auch nach getaner Arbeit.

Huhu Doren...auch dir einen schönen Abend gewünscht.

Ich hab mir mal wieder gerade ne Pizza bestellt. Hab noch eine andere Pizzeria gefunden wo man schon für 8 Euro liefern lassen kann. Pizza und Brötchen dann hat man den Betrag zusammen. Bei manchen muss man ja für 15 und noch mehr bestellen.
    Irgendwie mache ich das gerne an einem Samstag. Bald wird ja hoffentlich auch die Gastronomie öffnen dürfen, wenn auch erstmal nur draußen. Der Frühling wird ja wohl auch bald endlich mal einziehen.

16. Magitta7070

[​IMG] Cat und schwimme nicht soweit raus ...

Ja , das finde ich auch ... Meine Kinder liebe ich über alles und meine Enkelinder... wie jede Oma, Papa oder Mutti auch

Du auch Daggi ..ich habe mir ein paar Erdbeeren eingezuckert zum Fernsehn schaun ...

Ich verabschiede mich auch gleich ...[​IMG]

[​IMG] bis Morgen

17. schlummerle

das ist ein schönes Bild:inlove:

wobei ißt du denn die Erdbeeren. Was gibt es im Fernseh zu schauen. Hab noch gar nicht geschaut.

Dir auch einen schönen Abend gewünscht.

18. Magitta7070

Danke -den wünsche ich dir auch

Ich wollte mir den Film auf RTL II ansehn ...Da kommt ein erst geborender Mensch vom Mars- mit 16 auf die Erde zurück und

sucht seinem leiblichen Vater -keiner weiss was...

Zuletzt bearbeitet: 8 Mai 2021
  19. schlummerle

dann wünsche ich dir viel Spass.

Ich werde gleich mal rumschalten.

20. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Glückwunsch zu euren Erfolgen und einen schönen Abend

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.