Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 26' ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 13 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende



    Dir auch [​IMG] für die Ställe und Schorsch für das Schuppentier.... Klasse...
















    [​IMG]Euch allen
     
    Buschzombie, Bela486, lissy_kind und 8 anderen gefällt dies.
  2. cooley

    cooley Lebende Forenlegende




    Hallo allerseits ins virtuelle Wohnzimmer gerufen,





    Genießt alle den heutigen Feiertag und erholt Euch gut - und bleibt bitte gesund,


    dem Mimmel die Herzlichsten Geburtstagsgrüße geschickt [​IMG]

    [​IMG]Möge Dich das neue Lebensjahr, immer mit Gesundheit und Frohsinn begleiten.


    Passt alle gut auf Euch auf,
    und angenehmen Tag noch allerseits.

    LG Winni
     
    Buschzombie, Bela486, Gaby-Nuss und 8 anderen gefällt dies.
  3. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    genieße auch du den Feiertag/Vatertag Cooley.

    Nachdem ich heute morgen sensibel war und mir heulmusik reingezogen habe, bin ich nun in Feierlaune und tanze hier durch die Wohnung mit Musik vom Giovanni Zarella. Gut das mich keiner sieht und hört, wenn ich mitsingexD. Kann ja kein italienisch. Egal..wird trotzdem mitgesungen:p

    Wohnung ist sauber. Bis auf Kleinigkeiten. Die schiebe ich auf morgen nach der Arbeit. Oder mein Töchterchen schwingt morgen mal den Staublappen. Hat ja Brückentag-.-
     
    Buschzombie, Bela486, Gaby-Nuss und 9 anderen gefällt dies.
  4. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Huhu mein Mittagsschlaf ist beendet ...jetzt brauche ich einen Kaffee

    Biste dir da auch ganz sicher , das dir keiner Hört ![​IMG] ich finde es cool schlummi ...mach weiter so


    Danke dir Winni und Du bitte auch

    Auf das Geburtstagskind und den Herrentag-[​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Ich muss nun noch fleißig Drops sammel für die WL -Stand 562 von 990

     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Mai 2021
    Buschzombie, Bela486, Gaby-Nuss und 7 anderen gefällt dies.
  5. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    war ein wenig spazieren mit meiner Tochter.
    Dachte mein Blutdruck würde höher gehen. Shitepiepen. Seit zwei Tagen ist er immer um die 90 zu in den 60ern. Nach dem lauf war er auch nur 94 zu irgendwas. Werde mal morgen meinen HA anrufen. Vielleicht brauche ich die Tabletten nicht mehr. Aber selbst darf man sie ja nicht absetzen.

    Danke Magitta für den Frankfurter KRanz...davon nehme ich mir ein Stück.

    Trinke auch gerne ein Bierchen mit[​IMG] Prost.

    Heute abend kommt wieder Topfmodel. Das werden wir wieder zusammen schauen.
     
    Buschzombie, Bela486, Gaby-Nuss und 8 anderen gefällt dies.
  6. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende


    [​IMG]- Daggi toll gemacht...






    Ich kann dich Hören...und finde es so klasse denn ,das bist du....und so soll es sein.. Ich singe auch beim Sauber machen und Kochen..

    eigentlich bei jeder Gelegenheit, frag mal meine Kinder und die Enkel..xD


    Danke dir Gitti, für den Kuchen und Kaffee...

    Du meine Güte hast du schon vorgelegt...mit den Dropsen...Ich habe noch gar nicht geschaut wie viele, mir noch fehlen ..

    Bei uns ist es auch kalt und es regnet schon den ganzen Tag. ich habe Heute einen richtigen Faulenzertag eingelegt,das muss auch mal sein..

    Ich habe ja Morgen frei gehe in ein langes WE.

    [​IMG]- Cat zu deinen Ställen.

    Schlummi, ich wünsche dir eine ruhige Schicht..




    Auf das Geburtstagskind[​IMG] auf die Papas u.Herren


    Ich wünsche euch allen einen schönen Abend -bleibt alle Gesund

    LG Konni
     
    Buschzombie, Bela486, crissi und 8 anderen gefällt dies.
  7. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende

    [​IMG]Schauen die gut aus, nehme mir von jedem 1 Stückchen.. Danke Gitti:inlove:









    Ich trinke auch ein Bierchen mit [​IMG]Prost xD






    Tschüss zusammen

    [​IMG]


    [​IMG]
     
    Buschzombie, Bela486, crissi und 8 anderen gefällt dies.
  8. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    [​IMG] Prost Freunde!

    Danke Gitti für den Kuchen.[​IMG]


    Danke Konni.
    Bei uns blieb es heute trocken, aber die letzte Nacht hatte es durch geregnet. Aber es ist kühl und bewölkt.

    Das ist echt sehr niedrig. Gehts Dir dabei denn gut ?
    Wenn das morgens so niedrig ist, würde ich nur´ne halbe Tablette nehmen.

    Schönen Abend Euch
     
    Buschzombie, Bela486, Doren22 und 7 anderen gefällt dies.
  9. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    nein. Schwindelig, stehe ab und an neben mir und son kribbeln im Kopf.
    Also seit dem die OP war ist der Haushalt irgendwie durcheinander. -.-
    Ich hoffe nur die geben mir Auskunft am Telefon, weil hingehen kann ich morgen nicht. Die machen ja um 12 oder 13 Uhr zu auf einen Freitag.

    Hier war es heute nicht kalt, eher schwül. Nach Regen sieht es jetzt so langsam aus. Denke der kommt in der Nacht.
     
    Buschzombie, Bela486, Doren22 und 7 anderen gefällt dies.
  10. cooley

    cooley Lebende Forenlegende



    Jooo - ein liebes Dankeschön an Euch... aber ich habe diesen Tag noch nie außergewöhnlich begangen -
    habe den Tag immer quasi als "Familientag" betrachtet, an dem wir gemeinsam etwas unternahmen(früher zumindest als unsere Kinder noch zuhause bei uns lebten.)

    Heute Morgen -noch vor dem Mittagessen- waren mein Spatz`l und ich, gemeinsam im nahen Stadtpark unterwegs mit der Kamera...
    und haben die beginnende Blütenpracht, ein wenig ins Visier genommen und gestern Abend verirrte sich sogar ein "Maikäfer" auf
    unseren Balkon - es war strahlender Sonnenschein, schön warm.

    Nur wenige Stunden später, am Spätnachmittag war von Sonne nichts mehr zu sehen, die Wolken verdunkelten zusehends und es ging
    ein prasselnder Hagelschauer nieder.

    Momentan, wiederum 2Stunden später -während ich das hier gerade tippe- und nebenbei zum Fenster hinaus schaue... erobert die
    Abendsonne sich draußen den Himmel zurück.

    Es ist einfach immer wieder ein grandioses Schauspiel, was das Wettergeschehen für Kapriolen schlagen kann.
    Bin schon gespannt, was uns das Wochenende bringen wird.


    Gratulation an alle die bei den Events so erfolgreich sind - ich habe mir nur das "Schuppentier-Gehege" erspielt und diesen
    "Badetuch-Webstuhl" fabriziert... mehr mache ich da nicht und bei dieser "Schatzsuche", so weit ich eben komme, Ziel habe ich mir da gar keines abgesteckt.


    So nun begebe ich mich auf meine Couch [​IMG]- mal sehen was in "Berlin" heut Abend geboten ist - nachdem dieses Jahr,
    sich die Bayern nicht durchsetzen konnten.


    Wünsche Euch noch allen einen angenehmen Abend und sage gleich vorab schon mal...

    Guts Nächtle und schlaft gut später

    LG Winni

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Mai 2021
    Buschzombie, Bela486, crissi und 7 anderen gefällt dies.
  11. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    da hast du deinen Tag auch schön verbracht cooley. Mit Kamera unterwegs ist immer toll. Ich mache auch ständig Fotos mit dem Handy, wenn ich unterwegs bin.

    bin nu raus. Wünsche eine erholsame Nacht

    bis morgen
     
    Buschzombie, Bela486, crissi und 8 anderen gefällt dies.
  12. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    so bin wieder in meiner kamenate
    war bei der ex und habe mich mit speis und trank verwöhnen lassen
    dann noch 5spiele kniffel,danach spürte ich tiefe müdigkeit und fuhr heim
    jetzt verwöhnt mich mein sofa im liegezustand und ein porterbier verflüssigt meinen vollen bauch
     
    Buschzombie, Bela486, crissi und 7 anderen gefällt dies.
  13. hamlet50

    hamlet50 Lebende Forenlegende



    Boah.......Kätchen, die wenigsten die heute gefeiert haben, noch je feierten, waren davon die meisten
    Väter und Herren waren sie auch nicht. Schon gar nicht wenn sie abends nach Hause kamen. xDxDxD
     
    Buschzombie, Bela486, crissi und 8 anderen gefällt dies.
  14. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    guten morgen, wünsche einen schönen Freitag.
    Kommt gut durch den Tag.

    Ich fahr heute mit Auto. Bekomm ich wenigstens Luft.

    Bis heute Nachmittag oder Abend. Hab zwar nicht doppelschicht, aber ich fahre sofort nochmal einkaufen Sprudel für meine Ma nochmal holen. Dann hat sie erstmal genug. Nächstesmal ist mein Bruder wieder dran.
     
    Buschzombie, hamlet50, Bela486 und 9 anderen gefällt dies.
  15. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG] [​IMG][​IMG]



    Wir wünschen den Kranken gute und schnelle Genesung​



    Frühstück ist fertig -[​IMG]



    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Buschzombie, hamlet50, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  16. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    gut morgen gemeinde
    danke magitta fürs frühstück
    die farm läuft wieder saumässig
    glaube kaum das ich das noch erlebe daß die farm normal läuft
    kann mir nur vorstellen daß die programmierer unterbezahlt sind
    und keine berufsehre mehr besitzen
     
    Buschzombie, hamlet50, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  17. Gaby-Nuss

    Gaby-Nuss Colonel des Forums

    [​IMG]Noch nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag liebster Mimmel.
    Der Sekt passt gut zu Magittas supergutem Frühstück.:inlove:
     
    Buschzombie, hamlet50, mimmel1 und 7 anderen gefällt dies.
  18. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    [​IMG]Freunde

    danke Gitti für den wieder so reichlich gedeckten Tisch-- ich habe mir für später was in den Kühli gestellt

    ja man benötigt heute viel Geduld und Zeit--mimmel, da wir ja Rentner sind, müssten wir die doch haben

    ich war gestern ganz spontan nachmittags zu meinem Süßen in die Hauptstadt gefahren, da unser Fußballkumpel bei ihm war -- so haben wir schöne Stunden zusammen verbracht und zum Fußballspiel war ich wieder pünktlich zu Hause

    so nun kommt gut durch den tag-- das Wetter ist ja :(-- na ja die Natur braucht es:D
     
    Buschzombie, hamlet50, mimmel1 und 8 anderen gefällt dies.
  19. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG]
    [​IMG]
    Danke dir Gitti ,für alles ...Gratuliere euch allen zu euch zu euren Erfolgen .


    Ich mach mich auch gleich Fertig zum einkaufen Fahren .ich muss es ausnutzen es regnet mal gerade nicht.

    ....Mimmel, so ein Mist ..wieder bei dir.. Ich muss , auch andauert Ein und Ausloggen..

    Ich wünsche alle Kranken gute Besserung -kommt gut in den Tag -bleibt -Gesund -werdet- Gesund

    [​IMG]
    LG Konni
     
    Buschzombie, hamlet50, mimmel1 und 8 anderen gefällt dies.
  20. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Moin Freunde,

    Danke liebe Gitti für das Frühstück. *knuddel*

    Heute steht noch einkaufen und Kaffeetrinken bei den Schwiegereltern an.
    Ansonsten passiert bei uns nicht viel, mein Schatz hat Urlaub und verbringt die meiste Zeit auf der Couch.

    Beim Event habe ich gestern am späten Abend nicht mehr geerntet, war zu müde und bin ins Bett gegangen.
    Bin bei der Aufgabe 5.
    Aufgabe 6 fordert 990 Dropse, ich habe 238:cry:, nun wisst ihr bescheid.

    Stressfreien Tag für Dich.

    :pEs gibt solche und solche. Mimmel und Winni bedienen jedenfalls nicht das Klischee vom saufenden, gröhlenden Mann.
    Und unsere Männer auch nicht, Hami.:p

    Bis später
     
    Buschzombie, hamlet50, mimmel1 und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.