Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 26' ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 13 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen

    [​IMG]



    Danke für das tolle Frühstück liebe Gitti [​IMG]



    Ich brauche nicht mehr raus habe meine Einkäufe alle Mittwoch erledigt
     
    Buschzombie, hamlet50, mimmel1 und 8 anderen gefällt dies.
  2. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG]




    [​IMG] ihr Lieben ...[​IMG]


    Dann wünsche ich euch einen schönen Nachmittag liebe Cat und Oma Konni kaufe nicht zu viel ein ...

    Cat - und alle anderen auch ...denkt an die HWP für Gemüse und Tiki -Maske u. an den Trick die TP 's zusammeln

    zur Vermehrung der Pflanze-Viel Glück

    Die lange Pflanze und Drops sind geschafft [​IMG]-danach braucht man noch einmal

    100 Drops zum weiter machen für die kurze TP
     
    Buschzombie, hamlet50, mimmel1 und 7 anderen gefällt dies.
  3. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Solche spontanen Ideen sind meistens die Besten.

    Wir auch. Bei uns scheint im Moment sogar die Sonne und ich habe die Wäsche raus gehängt.

    Danke Gitti. Ich werde es nicht vergessen, letzte Nacht ist nur mein Schlaf dazwischen gekommen, der Plan sah anders aus.:p

    HGW, super gemacht. :D

    Du hast es gut, fleißiges Bienchen.
     
    Buschzombie, hamlet50, mimmel1 und 8 anderen gefällt dies.
  4. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    das stimmt-- sind leider im letzten Jahr viel zu kurz gekommen-- haben uns, da wir alle 3 schon geimpft sind, vorgenommen es jetzt wieder öfters zu machen
    unseren nächsten Tripp haben wir auch schon geplant-- es wird Amsterdam-- aber erst, wenn der Ball rollt und die Fans in die Stadien dürfen

    HGW Gitti-- du legst ja los, da dürfte bei dir die Kiste ja kein Problem sein-- meine Wheels sind kaputt-- kein Bonus und keine orangenen Esel mehr;) dafür Farmtaler, SF und Wallnuss xxl on mas:D

    ich war schnell auf dem Markt mein bestelltes Brot beim Bäcker abholen und wollte eigentlich noch in die Apotheke meine bestellten Medis abholen und habe natürlich das Rezept zu Hause liegen gelassenxD-- na dann fahre ich eben Montag nochmal in die Stadt:D
     
    Buschzombie, hamlet50, mimmel1 und 8 anderen gefällt dies.
  5. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende


    Hallo zusammen bin vom Einkauf zurück.. bin Trocken zu Hause angekommen..und habe euch auch noch was da gelassen zum Einkaufen, Lach..


    meine HGW Gitti...zum rocken der Ranke... du meine Güte wie du das immer machst .
    habe alles so gemacht ,wie du uns gesagt hast, und in der Scheune liegen, sagenhafte 196 Dropse.

    Ich hatte auch eine Ernte verschlafen, mein Schlaf ist mir auch viel wichtiger

    Also echt...die haben sie wohl nicht mehr alle! so viel Dropse zu verlangen...wer keine HWP- oder nicht viel MP hat um sie sich zu kaufen, guckt in die Röhre ..

    Ich Empfinde, dieses Events als Nebenbuhler des Perlen-Events.. ebenbürtig .. das ist nur meine Meinung..

    schaut euch mal ins Forum -Diskussionsrunde...da weiß man Bescheid...


    Bin dann mal weg ,Bis ich wiederkomme... Bleibt Gesund

    LG
     
    Buschzombie, hamlet50, mimmel1 und 8 anderen gefällt dies.
  6. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Einkaufen ist geschafft. Es war ganz schön viel los.

    Die anderen Geschäfte haben nun wieder geöffnet. Mit negativen Test, kann man jetzt shoppen gehen.
    Lust dazu habe ich keine.


    :cry: Du hast ja noch weniger als ich.

    -.- Du sagst es.
    Ich versuche erstmal ohne SD die Wl zu schaffen. Das würde ich nur im Notfall einsetzen. Noch ist ja Zeit.

    Daumen sind für alle gedrückt.
     
    Buschzombie, hamlet50, mimmel1 und 8 anderen gefällt dies.
  7. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende


    [​IMG]Gitti ... Klasse....





    Falls ihr es noch nicht bemerkt habt ich habe euch einen schönen Montag gewünscht statt Wochenende ....lach....



    Ich schaue einfach nur ob ich das Event schaffe wenn ja ist gut wenn nicht ist auch gut .. verrückt mache ich mich nicht
     
    Buschzombie, hamlet50, honk67 und 8 anderen gefällt dies.
  8. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende


    Da vergeht mir auch die Lust zum shoppen...ich warte ab, bis ich durch geimpft bin ,,,mit dem Test..ist mir so Stressig und denn nach Zeit einkaufen,das ist nichts für mich.

    Ja Cat, Ich habe weniger..als du..und habe auch gemacht und getan... :cry:

    Ich versuche ,es auch mal ersmal ohne SD...mehr als verlieren ,kann man ja nicht...

    Ich finde es, echt eine Freiheit ,mit der Abgabe der Dropsenanzahl.. ...




    Ich bin sehr enttäuscht darüber, wie BP alle Events verhunzt... kaputt macht..die man früher so gerne mitgespielt hat..

    Du wirst Lachen ,liebe Daggi...Ich habe es nicht bemerkt ...gehabt ..xDdas du uns einen schönen Montag gewünscht hast..xD


    Ich wünsche euch allen einen schönen Nachmittag noch.... und stelle noch Kaffee und Kuchen bin


    Guten Appetit lass es euch schmecken [​IMG]

    [​IMG][​IMG]
    LG
     
    Buschzombie, hamlet50, honk67 und 8 anderen gefällt dies.
  9. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende

    Danke liebe Konni ich nehme davon ein stück [​IMG]sieht lecker aus









    Ist schon komisch was son Feiertag außer der Reihe mit einem machtxD
     
    Buschzombie, hamlet50, honk67 und 8 anderen gefällt dies.
  10. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    huhu....schönen Abend wünsche ich allen.

    HGW Magitta zur WL. Du rast allen immer davon. *lach*.
    Danke auch für das Frühstück.

    Honk...spontane Dinge macht man einfach zu selten. Schön, dass ihr einen schönen Nachmittag hattet. Ich drücke auch die Daumen, dass irgendwann die Fans wieder ins Stadion dürfen.

    Meine Freundin hat heute auch zum Hotel angerufen. Vorsichtshalber. Die sagen, sie hätten mir noch eine Email geschickt. Sie machen erst am 01.06. wieder auf. Wir hatten ja vom 26. - 28.05. gebucht. Vom 01.06. bis 03.06. Wäre auch noch was frei. Ich mußte nur ne Bestätigung schicken. Habe ich vorhin gemacht. Mal schauen ob noch was zurück kommt. Fahren wir halt eine Woche später. Wenn nicht wieder alles zurück gerudert wird.
    Ist nur blöd...jetzt bin ich zu meinem Birthday zu hause. Dachte ich könnte mich verdrücken:p. Werde ich dann doch was machen. Meine Freunde sind alle geimpft und eine Bekannte ist genesen.

    Danke Lissy für den Kuchen. Davon nehme ich mir jetzt ein Stückchen und werde genießen[​IMG]
     
    Buschzombie, Gaby-Nuss, hamlet50 und 9 anderen gefällt dies.
  11. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    gerne gemacht..

    Du sagst es Daggi....mir ist heute gar nicht wie Freitag...man kommt echt mit den Wochentagen durcheinander, wenn ein Feiertag dazwischen liegt...;)


    Bitteschön Schlummi,

    Nüscht ist, mit verwinden an deinem Geburtstag,schön hier geblieben... xD

    Ich drücke euch auch die Daumen...für euren Urlaub... wir müssen auch abwarten....bis wir von unseren Reiseveranstalter grünes Licht bekommen..
    aber es sieht zur Zeit sehr gut aus...:Dwenn wir Fahren dürfen...Feiern wir dort alle man auch Püppis 2. Geburtstag..:inlove::D
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Mai 2021
    Buschzombie, Gaby-Nuss, hamlet50 und 7 anderen gefällt dies.
  12. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende


    Ohne den Bonus und etwas SD wäre ich wohl auch jetzt erst soweit-




    Mal schaun wie es weiter läuft ...Jetzt kommt auch kein Bonus mehr ,egal geht auch so


    Den Kuchen esse ich gleich und ein Käffchen dazu ...einfach Spitze

    [​IMG] Daggi ,Konni ,Christin ,Cat und schlummi


    Jedenfalls drücke ich euch die Daumen für euren Urlaub schlummi

    Das wird dann auch hier eine schöne Party für Dich werden ...da bin ich mir ganz Sicher

    Daggi , mir ging es ja den Tag davor so und schlummi hat es früh auch nicht bemerkt ...hatte es dann später geändert , als ich es

    selbst bemerkte ...hatte davon Konni erzählt und ich musste lachen...


    Edit:

    Bevor ich gehe noch ein kleiner Tipp zum Zucht-Event

    Schafft euch z.Sicherheit mal flogende Kategorien an:

    Säugetiere , Vögel u. Gliederfüßler

    Tschüss ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Mai 2021
    Buschzombie, Gaby-Nuss, hamlet50 und 8 anderen gefällt dies.
  13. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende


    wird bestimmt klappen ich Drücke fest die Daumen xD

    Dein Geburtstag wird bestimmt schön auch wenn du keine Lust hast;)







    Ich habe heute Mittag mit einer Bekannten gesprochen ..Ihr ging es genauso..... lach... wird sind nicht alleinxD




    Ich bin dann weg, tschüssi bis morgen

    [​IMG][​IMG]
     
    Buschzombie, Gaby-Nuss, hamlet50 und 8 anderen gefällt dies.
  14. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    dankeschön...es sind zwar nur 3 Tage, aber sowas von überfällig. Einfach raus. Mal wieder Spass haben, was anderes sehen, auch wenn Corona immer noch mit uns ist.

    danke auch dir.

    dann muss es jetzt ja klappen:D

    So damit der Kreislauf/Blutdruck mal wieder in Schwung kommt, habe ich mir einen Sekt bestellt.
    [​IMG]

    Stelle die Flasche noch hinzu. Wenn jemand möchte...bitte bedienen

    [​IMG]
     
    Gaby-Nuss, hamlet50, honk67 und 8 anderen gefällt dies.
  15. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Hallo Freunde,

    bin wieder zurück von den Schwiegereltern, puh... es war sehr anstrengend für mich.
    Meine Schwiemu lässt geistig ganz schön nach, ausserdem hört sie schlecht, obwohl sie ziemlich teure Dinger im Ohr hat.
    Dadurch entstehen Missverständnisse, die man immer wieder korrigieren muss.
    Ich bewundere alle die, die da eine Mordsgeduld haben.

    Ich denke auch, dass das klappt, die Zahlen gehen immer weiter runter.

    Zum Event
    Ich habe jetzt Helmbohnen drauf. Morgen früh, kann ich ernten. Mal schaun.
    334 Geheime Botschaften habe ich jetzt.


    Danke liebe Gitti.
    Wat ? Schon wieder ´ne Zucht? Mannoman, wo soll man denn die ganzen Tiere her nehmen.

    Ich wünsche Euch einen schönen Abend, bei uns scheint sogar die Sonne.

    LG
     
    Gaby-Nuss, hamlet50, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  16. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Cat erst im nächsten Monat -hast noch etwas Zeit zum Scheune füllen ...ist wohl kein richtige Zucht ...sondern ein Zucht- Event

    Hatte gerade am Wheel wieder etwas Glück und das kurz vor der Ernte[​IMG]

    für 24Std.

    Ich nehme mir ein Gläschen Sekt mit auf sdie Couch -Danke[​IMG]


    Schönen Abend noch allen ...
     
    Gaby-Nuss, hamlet50, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  17. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    da kann ich dir mitfühlen. Meine Ma hat auch welche. Aber keine teuren. Sie versteht aber auch immer weniger.
    Und mir reißt dann auf jeden Fall der Geduldsfaden, wenn ich zehnmal was wieder holen muss. Besonders am Telefon ist das schwierig.
    Sie kann ja nichts dafür, dessen bin ich mir auch bewußt. Aber ich kann da auch nicht aus meiner Haut und werde lauter.
    Deshalb könnte ich auch nie in einem Altenheim arbeiten. Ich muss mich auch schon zusammenreißen, wenn die Patienten nicht hören und man muss zehnmal wiederholen. Ich werde innerlich richtig nervös. Äußerlich darf man es aber nicht zeigen.

    Macht auch so langsam keinen Spass mehr. Es ist einfach zu überfüllt mit allem. Es ist kein Reiz mehr da.
    drücke die Daumen
     
    Gaby-Nuss, hamlet50, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  18. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    Ich verabschiede mich nun. Schaue gleich Let´s Dance in Ruhe an. Mal schauen wie lange ich durchhalte. muss ja morgen um 5 wieder raus. Vielleicht aber auch erst um halb sechs. Kann ja Samstags etwas später los fahren.

    Gitti....da hast du wieder richtig Glück gehabt. Wie machst du das nur?. Hast wohl den Glücksradgott neben dir stehen. Herzlichen Glückwunsch zum dreh.

    So...da Piepschen schlummerle in nix nachstehen will, nimmt sie sich nun auch noch ein Gläschen Sekt[​IMG]

    Prost...auf die Freundschaft hier.

    Schönen Abend und später eine ruhige erholsame Nacht

    bis morgen
     
    Gaby-Nuss, hamlet50, honk67 und 8 anderen gefällt dies.
  19. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG]



    Danke schlummi,keine Ahnung -Komme über Unity zwar auf die Farm ....dann baut sich die Helfte der Fläche auf und das war's auch

    ...die Schäfchen laufen sich den Wolf bei 100%-bin nun über den Strohkopf im Spiel und siehe da alles läuft-

    Muss man das verstehn !!!

    Wünsche dir eine angenehme Schicht schlummi u. alle die heute auch noch einmal zur Arbeit gehn


    Wir wünschen allen Kranken gute u. schnelle Genesung


    [​IMG]



    Frühstück ist fertig ...[​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    Und noch etwas Vitamine bei diesem Wetterwechsel


    [​IMG]

     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Mai 2021
    Gaby-Nuss, hamlet50, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  20. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    Guten morgen, wünsche allen einen schönen Samstag.

    Lieben Dank Magtta für das Frühstück. Nehme mir ein Obstgetränk. Frage mich was das weiße sein soll. Milch? Weil weißes Obst gibt es ja nicht oder?....ah ne wo ich es so schreibe fällt es mir wohl ein. Wird wohl Bananenmilch sein. Hängt ja auch ein Stück Banane dran.

    Das ist nicht schön bei dir Magitta. Wenigstens funzt der Strohkopf.

    Ich nehme mir aber den O-Saft.

    Bin froh, wenn ich später wieder zu Hause bin. Aber jammern nützt nichts. Ich glaube ich muss mir später wieder den Zarella anhören. Da bekomm ich gute Laune. Den Nachbarn freut´s:pxD

    bis später
     
    Gaby-Nuss, hamlet50, crissi und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.