Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 27' ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    Puh....da kann ich jetzt nicht nein sagen Magitta. Ich nehme mir ein Stückchen. Obwohl ich mir von unterwegs ein Stückchen Karamel-Schokotorte geholt habe vom Bäcker. Bin pappsatt, aber die Torte von dir sieht auch mega lecker aus. Ich danke dir.

    HGW zum Gecko für Gittichen.
     
    catherinadie1., crissi, mimmel1 und 7 anderen gefällt dies.
  2. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... hast mich noch erwischt liebe Schlummi ... sowie ich Dich ... freuuuu ... und danke für Deine lieben Worte ... denn ihr fehlt mir auch ganz arg ... und so hoffe ich ... dass ich nun wieder öfters bei Euch sein kann ... hmmm ... mal kucken ob mich das Spiel auch weiter lässt ... zwinker ... und Deine Worte zu Mimmel sowie Herzensallgemein ... kann ich nur doppelt unterstreichen ... uuund drück Euch allen ganz feste weiter die Daumen fürs Event sowie dessen Ausbeute ... chackaaaa ...


    .... ich beneide Dich um die Sonne liebe Magitta denn bei uns ist es mehr als grau in grau und richtig nass ... brrr ... da hab ich heute mal so gar keine Lust auf nen Spaziergang ... und hoffe auf Morgen ... lächel ... und das mit dem Kac ist mir auch schon öfters passiert und bin da zum Farmersglück nicht ganz alleine ... zwinker ... und die Stallausbeute naja ... aber wenigstens war ein Gecko dabei ... uuund danke fürs Feine zum Nachmittag ... jammiii ... da nehm ich mir noch von ... und mach mich damit gleich auf den Weg in die Praxis ... dankeschööön ...


    ... bei Süßem kann ich auch nie widerstehen Schlummi ... lach ...


    ... so und nun muss ich aber los ... bis dann ihr Lieben ... :inlove::inlove::inlove:
     
    catherinadie1., crissi, mimmel1 und 6 anderen gefällt dies.
  3. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende



    Toll Gerdi das es bei dir heute so richtig gut läuft ich hoffe es bleibt auch mal so. Wäre schön wenn du wieder öfters hier wärst :inlove:













    Die Torte schaut gut aus ,da kann ich nicht nein sagen. Danke Gitti


    ---------------------------------------------------------------------------------

    Nachtrag:


    Tschüss zusammen, bis morgen

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Oktober 2021
    catherinadie1., crissi, mimmel1 und 6 anderen gefällt dies.
  4. Linde1956

    Linde1956 Lebende Forenlegende

    Uiiih....heute war unsere liebe Sweety im Wohnzimmer und ich habe sie verpasst
    schön dich wieder einmal zu lesen, freu freu.....

    [​IMG]

    Bin gerade erst fertig geworden.
    Musste mit der Amely HSU lernen. Sie schreiben morgen einen Test.
    Und englisch haben wir auch geübt, das ist vielleicht ein Mist.
    Ich kann kaum englisch, wir haben das ja nicht richtig gelernt damals.



    Schlummi du hast wirklich viel um die Ohren, und es ist nicht selbstverständlich was du alles machst
    Ich kann genau nachvollziehen was du leistest.
    Passe nur gut auf dich auf, dass es dir nicht so geht wie mir.
    Ich musste kürzer treten, sonst hätte es mich aus den Stiefeln geworfen

    Nun nehme ich mir ein Stück von der leckeren Torte und einen Tee dazu
    Danke Magitta

    Wünsche euch einen schönen Abend

    [​IMG]
     
    crissi, catherinadie1., mimmel1 und 6 anderen gefällt dies.
  5. Hedwig48

    Hedwig48 Forenmogul



    Heute haben wir gleich 2. Geburtstagskinder -Unser das Enkelkind von Oma Konni Robin/ Pupsi

    u. unsere Liebe Hedwig...

    [​IMG]








    Liebe Hedwig-


    [​IMG]

    [/QUOTE]
    Uii, das ist aber schön!

    Ich sag (mit alex Hilfe:oops:) ganz lieb Danke für all die herzlichen Glückwünsche!
    Es hat mich echt gefreut, dass Ihr alle an mich gedacht habt:inlove:
     
    Linde1956, crissi, catherinadie1. und 7 anderen gefällt dies.
  6. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    wieder zu Hause. Zazu hat die zweite Impfung bekommen.
    Im Internet steht, dass wenn man mit einer Katze beim Tierarzt war und die andere blieb zu Hause. Das die zuhause gebliebene erstmal wieder zu der anderen abstand nimmt, weil er/sie nach anderen Gerüchen riecht. Hab ich nicht geglaubt. Aber es stimmt. Nala faucht wieder, wenn er zu nah an sie dran ist. Und Nala ist immer nur am schnüffeln. Wird sich wieder geben. Aber Katzen sind doch schon komische Geschöpfe. Ich schrei meine Tochter auch nicht an, wenn sie beim Arzt war.

    Die Ställe habe ich geerntet. Kein Kuckuck. Dafür 2 Ranchen in gelb, Falkenhorst in gelb, 1 Gecko und 2 Pfauen in orange. Die kann ich nciht mehr sehen. Ich glaube die haben meine Esel überholt.

    schön dich mal zu lesen Hedwig....liebe Grüße an dich und Alex.
     
    Linde1956, catherinadie1., mimmel1 und 6 anderen gefällt dies.
  7. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... nein Du hast mich nicht verpasst liebe Linde ... ich bin hier ... wiiinke ... siehst Du mich ... lächel ... uuund was soll ich euch sagen??? ... es läuft immer noch reibungslos ... uiii ... ich glaub ich träume ... lach ... und hoffe dass das dann auch Morgen noch so ist ... und liebe Linde ... Du bist echt unglaublich wie Du Deine Amely in der Schule unterstützt ... braaavoooo ... :D


    ... schön auch Dich mal wieder zu sehen liebes Geburtstagskind "Hedwig" ... im Herzen feiern wir alle hier eine riesen Party mit Dir ... juhuuu ... "ein Hoch auf Dich liebes Geburtstagskind" ... :inlove:


    ... hihiii liebe Schlummi der Vergleich mit Deiner Tochter und nem Arztbesuch ... ich muss grad sooo lachen ... und das mit der Stallausbeute ist ja echt ein Ding ... mennooo ... da könnte schon mal bei Allen was richtig Gutes raus kommen finde ich ... :oops:


    ... und jetzt wünsche ich Euch allen einen schönen und gemütlichen Abend bei gutem Fernsehprogramm und später dann eine gute und tiefe Nacht mit Wunder-schönen Träumeleins ... bis Morgen vielleicht ... ich traus mich gar nicht schreiben ... zwinker ... und für Dich mein Schnuppiii noch ein ganz dickes fettes Extradrückerl ... :inlove::inlove::inlove: (und beim nächsten Reinhopser versuch ichs mal wieder mit den Bildchen ... mal sehen obs was wird)
     
    Linde1956, crissi, catherinadie1. und 7 anderen gefällt dies.
  8. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG] zusammen ...


    Hedwig schön das du Mal reinschaust und wir vergessen Dich doch nicht ...Hoffe mein Flieger hat deine Farm

    überflogen ..liebe Grüße anMutti(alex)

    Ach liebe Schlummi , bei Gittichen sah es nicht viel besser aus ...Du hast aber meine Post gelesen ..oder?

    Stehst in mein Büchlein ...

    Zazu und Nala werden wieder zueinander morgen finden . Wir rumpfen ja auch die Nase , wenn einer merkwürdigt DuftetxD

    Freut mich das euch der Kuchen und das Eis geschmeckt hat- Hoffe bei Christin ist beim Arzt alles glatt verlaufen

    Ich verabschiede mich auch gleich ...[​IMG]

    Edit:Fehler bereinigt
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Oktober 2021
    Linde1956, crissi, catherinadie1. und 7 anderen gefällt dies.
  9. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    Hallo Freunde-- es ist spät geworden bis ich aus der Hauptstadt zu Hause war
    Der Orthopäde war etwas ratlos, da die bisherige Therapie kaum angeschlagen hat und wollte jetzt weiter Diagnostik mit einem MRT machen, was ich 2 Etagen tiefer heute um 18.40 noch bekam-- musste aber 6h in der Hauptstadt überbrücken -- und dann hatte mein Süßer keine Zeito_O, da er Problem auf der Arbeit hatte-- ich habe mich dann erstmal für den Urlaub und der Reha im Union Zeughaus wieder etwas neu eingekleidet:D und irgendwie die Zeit rum gebracht und habe dann ganz knapp den einen Zug um 10 min verpasst, und musste wieder 1h warten, und war so erst um 21.00 zu Hause und habe mir erst mal ein Rotwein eingegossen , damit ich leichter über die Farmen hopsen konnte
    super-- du bist meine FreundinxD
    meine aucho_O-- sie hat früher immer meine Bügelwäsche gerne gemacht-- aber jetzt braucht man echt nicht mehr bügeln-- außer man hat LustxD
    was für eine Aufregung noch war:D
    das stimmt , meine Liebe-- aber es trotzdem zu schaffen ist schon eine Anstrengung für uns , denn die Jüngsten sind wir nun alle nicht mehr-- Hut ab- ich bewundere dich mit deinen 2 Jobs auch immer-- andere würden sich auf die faule Haut legen und vom Amt leben
    nur für dich[​IMG]-- aber ich glaube, irgendwann passiert es uns allen mal wieder-- habe jetzt immer über 3 Tage mindestens KAC im Slot-- ist ja genug in der Scheune
    kann das nicht dein Sohn mit ihr üben, der müsste doch noch mehr drauf haben
    mir geht es echt genau so-- haben sich die Mietzen wieder aneinander gewöhnt?-- Das kannte ich auch noch nicht, man lernt nie aus:D

    Gerdi schön dich endlich wieder in pink zu lesen-- und toll, dass die Farmprobleme weniger bei dir geworden sind

    soo nun kommt alle mit süßen Träumen über die Nacht-- ich werde jetzt, da mein Rotwein alle ist, auch in meine Federn abtauchen-- Nachti ihr Lieben:D
     
    Linde1956, catherinadie1., mimmel1 und 7 anderen gefällt dies.
  10. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Guten Abend ihr Lieben,

    ihr habt viel geschrieben, das lese ich später...

    Huhu Sweetie, schön, dass du hier warst... Das Pink habe ich ich im Vorbeirollen gesehen...

    Das bin ich doch gern:)...
    Du hattest ja heute einen super langen Tag... Toll, wie du das durchstehst...

    Wir waren heute Nachmittag auf dem Friedhof den Giersch wieder ausrupfen...
    Das hilft aber leider nicht... Er wächst immer wieder frisch grün raus.
    Leider mögen ihn die Kaninchen dort nicht. Und ich will auch keinen Salat davon essen... :oops:
    Die Kaninchen haben vor ein paar Wochen lieber die Herbstastern weg gefressen, die ich frisch gepflanzt hatte...
    Ich wusste erst garnicht mehr, was für seltsame Strünke das waren, die dort noch standen.

    Hat denn keiner einen Tipp, wie man das Zeug wirklich wegbringen kann?
    Unkrautvertilger drauf sprühen? Abflämmen? Habt ihr Erfahrungen?

    Gute Nacht ihr Lieben
    Schlaft alle gut.

    Liebe Grüße
    crissi
     
    Linde1956, catherinadie1., mimmel1 und 7 anderen gefällt dies.
  11. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG]

    [​IMG] Cat(Familie) - Crissi ,Buschi(Familie) , Bela(Familie)-Christin-Gaby-Linde ,Schlummi u.Tochter - Winni-Zeesenlady und die Schwester von Konni (Familie) Karo und alle die noch etwas Glück brauchen

    [QUOTE="honk67, post: 5047620, member: 15651"]nur für dich[​IMG]-- aber ich glaube, irgendwann passiert es uns allen mal wieder-- habe jetzt immer über 3 Tage mindestens KAC im Slot-- ist ja genug in der Scheune[/QUOTE]


    Ich habe auch immer 6 -7 Stck. im Slot ,trotzdem passiert es ,wenn einem andere Sachen im Kopf

    rumgeistern -da vergisst man mal auch nachzuschauen


    [​IMG]





    [​IMG]
    Frühstück ist fertig ..[​IMG]


    [​IMG][​IMG]

    [​IMG]
     
    catherinadie1., mimmel1, Doren22 und 7 anderen gefällt dies.
  12. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    huhu...guten morgen, ich wünsche allen einen schönen Freitag. Kommt gut ins WE. Ich hab auch ein ganzes WE. Aber meinen freien Montag, haben sie auf den Dienstag verschoben. Da wir zu wenige sind.

    :oops:ähm....nein:oops:. Obwohl ich der Meinung bin alle gelesen zu haben. :oops:Aber manchmal überschlage ich auch nur, wenn ich so wirklich müde bin. Sorry. Werde später nochmal zurücklesen. Versprochen. Sage aber schonmal danke:inlove::inlove:
    ok...das stimmt allerdings. :p
    das habe ich unfreiwillig über 10 Jahre getan und danach noch mit Zuschuß ein paar Jahre. Bin froh, dass ich von dem Verein weg bin.
    Jeden Monat hinrennen (wenn man Arbeitet) um die Lohnstreifen abzugeben. Jede Heizungsabrechnung und und und vorlegen.
    Aber ich werde im Alter wieder dahin müssen. Denke ich. Das schaffe ich nicht mehr einzuholen.

    es muss nicht sein, aber es kann. Und da unsere Nala eh etwas ängstlich ist (woher auch immer), war das wieder neu für sie.
    Sie geht ihm noch aus dem Weg. Ist aber schon besser geworden. Die nächsten Spritzen sind ja wieder zusammen in einem Jahr. Dann riechen sie beide nach Tierarzt:p

    Danke liebe Magitta für das Frühstück:inlove:. Werde mir wieder was einpacken. Ich hab nämlich nichts mehr auf der Arbeit.

    bis später
     
    catherinadie1., mimmel1, Doren22 und 8 anderen gefällt dies.
  13. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG]liebe Schlummi -ich weiß das doch ...wollte dir damit nur sagen , falls Du aus den Rätslern keinen

    Rennkuckuck bekommst ,einer dann von mir zu dir kommt-Wünsche dir dann zwei schöne erholsame Tage

    Oma Konni euch wünsche ich am WE eine schöne Nachfeier zu Robins Geburtstag ...Lasst ihm hochleben und geniesst alleden

    gemeinsamen Tag...

    Das war ja auch gestern ein langer Tag für dich Christin ...Dann biste bestimmt über die Farm geflogen wie ein Vögelchen nach dem Weinchen-grins
     
    catherinadie1., mimmel1, Doren22 und 7 anderen gefällt dies.
  14. Linde1956

    Linde1956 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Heute mache ich ein schnelles Frühstück
    denn ich hau mich noch mal ins Bett
    Habe heute Nacht sehr schlecht geschlafen

    [​IMG]

    Dabei hat unsere liebe Magitta wieder das volle Programm aufgefahren
    So eine tolle Auswahl gibt es nicht mal im besten Hotel
    Ich nehme mir ein Käsebrötchen und komme dann später noch mal vorbei
    und greife heute noch mal zu, wenn noch was übrig ist

    Wünsche euch allen einen schönen Freitag

    [​IMG]


     
    catherinadie1., mimmel1, Doren22 und 7 anderen gefällt dies.
  15. Bela486

    Bela486 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    und guten Morgen
    oh ihr habt ja wieder voll viel geschrieben
    ich drück euch alle mal ganz dolle und sage HGW zu euren Erfolgen
    [​IMG]

    ich habe mir dieses Regenbogenfisch und die Qualle erspielt
    der Rest ist mir egal> oder besser gesagt : da habe ich alles
    [​IMG]
    ich bin heute mega müde
    der Dienst hat es in sich gehabt
    schnell noch Bude putzen
    dann zur Physio etwas entspannen(Wärmepackung und ein paar Übungen)
    na und dann ist Ruhe im Karton
    schönen Tag euch allen[​IMG]

    [​IMG]
     
    catherinadie1., mimmel1, Doren22 und 7 anderen gefällt dies.
  16. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    Hallo zusammen-- ich wünsche euch einen schönen Tag-- hier im Spreewald scheint die Sonne , ist aber wieder frisch

    mein Dank gilt besonders wieder Gitti für den so schön gedeckten Tisch-- ich habe mir wieder was in den Kühli gestellt und gesehen, dass von gestern mein Frühstück noch da stand-- oh, weh
    ja war echt lange und war total kaputt-- AntibügelfreundinxD
    muss ich mich nachher mal mit beschäftigen:music:
    das stimmt, deswegen passiert es ja uns anderen auch mal-- ist doch alles halb so schlimm
    das ist echt doof-- dafür dass du dann doch noch so viel gearbeitet hast-- schlimmo_O
    ja hatte dann doppelte FlügelspannweitexD--aber so ein Tag schlaucht echt und das muss ich nicht oft haben

    ich fahre jetzt zu meiner Hausärztin, der Grippeimpfstoff für mich ist da und hole mir gleich noch Überweisungen und Rezepte-- und dann ist mein Pass auch fertig und über den Markt will ich auch noch etwas schlumpeln

    bleibt schön gesund und habt Spaß , bei allem was ich heute macht:D
     
    Bela486, catherinadie1., mimmel1 und 7 anderen gefällt dies.
  17. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Viel Spaß liebe honkie, das machen wir jetzt auch...

    Guten Morgen ihr Lieben alle...:inlove:

    Kaffee nehme ich mit raus... Dankeschön, liebe Magitta.
     
    Bela486, catherinadie1., mimmel1 und 6 anderen gefällt dies.
  18. Linde1956

    Linde1956 Lebende Forenlegende

    Auf gehts zur zweiten Runde Frühstück
    weil es so schön ist und so lecker

    [​IMG]

    Jetzt brauche ich was Süßes, Nervennahrung......
    erst Tomate Mozzarella, danach eine Obstmischung. steht ja genügend da

    Am 8. November muss ich wegen meiner Schwester und meiner Mutter vor Gericht erscheinen
    Habe heute die Einladung im Briefkasten gehabt
    Ich könnte nur noch :wuerg:
    Das wird was geben, ich habe gar kein gutes Gefühl
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Oktober 2021
    Bela486, crissi, catherinadie1. und 5 anderen gefällt dies.
  19. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende


    [​IMG][​IMG]



    Danke Gitti ,für alles was du jeden Tag für uns machst ..Danke Gitti ,für deine lieben Wünsche, das werden wir machen den kleinen Mann nochmal richtig hoch Leben lassen .
    [​IMG] schließlich wurde Robi 7. Jahre alt.. jetzt ist er ein großer Mann ,lach
    [​IMG]
    Danke Gitti für dass süße Video ,von deinem süßen Urenkelchen...ist der groß geworden.

    und eine Stimme hat er...grinse...Knuddel

    HGW Bela,zum Regenbogenfisch und die Qualle ,Toll gemacht . ich Gratuliere euch allen zu euren Erfolgen

    Liebe Gerdi,schön dass du da warst ,aber mit dir habe ich echt, nicht mehr gerechnet Du warst so lange nicht mehr in deinem Thread gewesen.
    ..Hoffentlich vergeht nicht wieder so eine lange Zeit ,bist du wieder bei uns bist.. wir vermissen dich alle sehr :inlove:

    Danke dir für deine Nachricht..die GW für Robi...Knuddel

    [​IMG]

    Cats -Mann ♥ Bela ♥ Karo♥ Linde♥ Gittis -Schwester♥ Buschis -Bruder ♥Gabi♥Z-Gitti ♥
    Schlummis♥- Mama♥ meine ♥Schwester♥

    Ich nehme euch alle fest in den Arm



    [​IMG]


    alles Liebe und Gute für eure Familienmitglieder- für unsere liebe Karo




    Liebe @Hedwig48, wie könnten wir Dich alle vergessen,Du bist doch eine von uns, danke Gitti dafür, die immer an alle denkt..

    Liebe Linde, lass Dich mal ganz fest im Arm.."ich drücke euch die Daumen ,dass dieser ganze Irrsinn bald ein Ende haben wird...und deine Familie endlich zur ruhe kommen könnt..


    allen Kranken gute Besserung gewünscht[​IMG]

    Kommt gut in den Tag und ins Wochenende und bleibt Gesund


    LG Konni
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Oktober 2021
    Linde1956, Bela486, crissi und 5 anderen gefällt dies.
  20. cooley

    cooley Lebende Forenlegende

    Guten Morgen liebe Wohnzimmerfreunde, [​IMG]


    Herrlich und wohlschmeckend, was die liebe Magitta wieder alles auf dem Frühstückstisch hier bereit gestellt hat,
    Dankeschön für Dein alltägliches Engagement.:inlove:


    Nachträglich noch Herzliche Glückwünsche an die Geburtstagskinder und alles erdenklich Gute für Euch, bleibt vor allem gesund.



    Bezüglich dem Zuchtevent, bin ich gerade dabei mir das "Regenbogenforellenbecken" zu erspielen - zu mehr reicht mein SF nicht, außerdem reicht mein spielerischer Ehrgeiz nicht zu mehr.;)


    Allen die mehr erreichen wollen und manche auch schon haben, meine anerkennende Gratulation dazu.
    Bezüglich Grusel-"Halloween-Pyjamaparty-Event" bin ich noch bei der Vermehrung der "Zuckerblume"... mal sehn was daraus wird.



    Morgen werde ich wieder beruflich im Einsatz sein - langsam kristallisiert es sich heraus, das mein bisheriger "Brötchengeber" sich
    ganz aus dem Verkauf zurück zieht - nur noch seine Immobilien-Objekte betreibt... so ändern sich eben die Zeiten.
    Die Nachfolge-Generation will eben oft nur vom Büro aus, sein Geld verdienen... na ja, wer es kann - meine Welt ist das nicht.
    Aber egal, mein Arbeitsleben ist ja eigentlich auch vorbei, mache es nur noch ein wenig, um nicht ganz einzurosten".
    Heute Abend werde ich mich mal bei der Herzsportgruppe wieder zeigen - wegen Corona ging da in der jüngeren Vergangenheit kaum etwas, freue mich schon drauf.


    Wünsche Euch allen schon jetzt ein angenehmes Wochenende - meines wird ja relativ einsam verlaufen...
    morgen arbeite ich eh
    von 8:00 bis 18:00 und Sonntag werd ich schauen müssen, wie ich ihn verbringe - mein Spatz`l, hat ja am 10.10. ihren Burzeltag, den sie im Kreise ihrer 3 Schwestern zu Viert in einem Hotel im Schwarzwald verbringt, bei einem gemeinsamen Wellness-WE... die Ehemänner sind da nicht erwünscht - Montag kommen die "Feier-Mädels" wieder heim.(ich freu mich drauf, obwohl ich da ja auch nochmal beruflich im Einsatz bin.)

    Werde mich hier vermutlich Sonntagmorgen wieder zeigen.
    Passt alle gut auf Euch auf und bleibt bitte gesund.

    GlG Winni:inlove:

    Mal sehn, nun streife ich noch etwas durch das Forum - wenn man nicht mehr so oft hier ist, gibt es viel Interessantes zu lesen.;)


     
    Linde1956, Bela486, catherinadie1. und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.