Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 27' ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Wünsche euch einen schönen Abend
    Tschüss bis morgen

[​IMG][​IMG]

Ein bisschen was Essen musst du

Wie Gitti schon sagte versuche es mit Zwieback und Kräutertee damit der Magen sich beruhigt
    das wird schon wieder ... knuddel...

Das finde ich schlimmer wenn einem Die Bahn oder der Bus vor der Nase wegfährt [​IMG]

Gaby-Nuss, cooley, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Ich verabschiede mich auch [​IMG]Tschüss bis morgen[​IMG]

Ja ,liebe Daggi das ist nicht toll- Einen schönen Abend dir auch -Winke , Winke

3. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Fleischsalat
    Liebe Cat, ..lass deinen Kopf nicht hängen es kommen wieder bessere Tage u. Zeiten - wir müssen ja alle da durch es hilft ja nichts..wir müssen dass beste daraus machen

Du arme ...versuche es mal mit Satzstangen u. Tee dich hat es echt arg erwischt ,weiterhin gute Besserung für Dich...[​IMG]

den Kartoffelsalat haben wir mit Fleischsalat gemacht kein Öl und ein kleines bisschen mit Essig ..ansonsten den Sud.. von den sauren Gurken genommen..und nur die Mayonnaise die im FS war...

Lieber Winni, danke dir ,ich wünsche dir auch frohe und besinnliche Weihnachten mit deiner Familie

Genau Winni [​IMG] jetzt erst recht ,wir lassen uns doch nicht so leicht Unterkriegen [​IMG]

Habt alle noch einen schönen Abend -passt auf euch auf und bleibt Gesund

Ich glaube ich sehe nicht richtig ,als ich eben auf dem Balkon war..es schneit gerade bei uns und nicht wenig

Drücke euch alle mal aus der Ferne...[​IMG]

LG Konni

4. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Genauso hat ihn meine Oma gemacht :D, wusste garnicht dass das " sächsich"ist. Aber mega lecker!
    Das mache ich liebe Gitti.

Oh nein, Du Arme.

Denke ich ja auch. Ich habe auch Appetit, aber der Magen macht einfach dicht.
    Aber das wird wieder werden.... noch ein bisschen Geduld.

Meine Eltern haben für uns extra Rinderrouladen gemacht, voll lieb oder ?
    Wir holen sie erst, wenn es mir besser geht.

Das wäre ja toll, wenn es morgen bei Euch schneit :D, was für ein Fest!

Schönen Abend , Gute Nacht !

5. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

schneie auch eben noch kurz herein.
    Wünsche allen eine erholsame Nacht.

Wir hatten noch Besorgungen gemacht. Nun fehlt morgen nur noch das Fleisch, was ich von der Arbeit abholen werden.

cat...ich wünsche dir gute Besserung. Vielleicht hast du auch ein nervöses Magenleiden zur Zeit. Komme gerade nicht auf den richtigen Namen. Die Rouladen schmecken auch aufgetaut. Werde du erstmal richtig wieder gesund. Das wünsche ich dir sehr.

Magitta...da hattest du ja heute auch schon einiges ärgerliches erlebt. Am ärgerlichsten die verpasste Bahn.

Zu Hl. Abend würde ich auch gerne mal wieder Schnee haben. Aber nur zu Weihnachten. Aber hier fängt es an zu regnen. Hoffe es friert nicht auf den Straßen. Mag dann morgen früh nicht wirklich gerne fahren wollen.

Ob ich morgen es schaffe vorbei zu kommen kann ich noch nicht sagen. Denn nach der Arbeit habe ich erstmal noch etwas zu putzen, dann wollen wir in die Kirchen. Zwar nur in den Kindergottesdienst, da für den Familiengottesdienst kein Platz mehr war, aber wenigstens etwas. Ist auch etwas Fahrt bis dahin. Danach muss ich meiner Ma tragen helfen und danach muss ich schon das Gericht vorbereiten.

Falls ich es nicht schaffe irgendwie dazwischen vorbei zu kommen,

wünsche ich euch heute schonmal einen wunderschönen Heiligen Abend.

Für uns alle wünsche ich wieder ein sorgenfreies Leben.

bis morgen??? spätestens bis zum 1. Weihnachtstag. Aber auch da muss ich erstmal bis 15.15 Uhr arbeiten.

Good Night

Gaby-Nuss, cooley, honk67 und 8 anderen gefällt dies.
  6. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... ihr Lieben ... ich möcht unbedingt noch schnell zu Euch rein schauen ... bevor ich gleich mein Betti such ... weil ich Morgen nicht weiß ob ichs zu Euch schaff ... denn mein Tag ist mehr als ausgefüllt ... und in kleinem Familienkreise wird bei uns gefeiert ... wobei ich mir natürlich richtig Mühe gebe um meine Lieben so richtig zu verwöhnen ... und so ... wünsche ich Euch allen sowie Euren Familien schon mal im Voraus ... ein Wunder-erfülltes friedvolles besinnliches sowie zauberhaftes Weihnachtsfest ... lasst es Euch gut gehen und passt schön weiter auf Euch auf ... uuund möcht auch noch ganz herzlich danke für all Eure so lieben Zeilen sagen ... "Ihr seid und bleibt halt einfach die aller aller Besten" ... und an all die Kranken denk ich auch ... sowie an Alle denen es gerade in dieser Zeit nicht so gut geht ... und wünsche schnelle und gute Besserung ... sowie Kraft ohne Ende ... uuund freu mich jetzt schon ganz bald wieder bei Euch zu sein ... "bis dann" ... Eure Gerdi ...[​IMG]

Gaby-Nuss, cooley, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  7. Magitta7070

Guten Morgen ihr Lieben von LLFL u. Besucher-[​IMG]

-Den Kranken wünschen wir gute und schnelle Genesung

Wir wünschen allen Menschen auf der ganzen Welt u. das ganze Mods-Team-ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest

im Kreise eurer Lieben

Kalender und Geschenk nicht vergessen

Achtung-Im Lila-Paket ist ein +1Ernte-Bonus drinf.8h u. startet sofort los

Frühstück ist fertig ...Guten Appetit

[​IMG] [​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 24 Dezember 2021
    Gaby-Nuss, cooley, hamlet50 und 7 anderen gefällt dies.
  8. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

[​IMG]Dankeschön für den tollen Kalender u.Weihnachtsgeschenk -BP[​IMG]

[​IMG][​IMG]

[​IMG]+Collien

[​IMG][​IMG]

In Gedenken an meinem Onkel stelle ich eine Kerze auf-der heute seinen Geburtstag feiern würde [​IMG]und​

für meine beste Freundin , die genau heute vor einem Jahr plötzlich über die Regenbogenbrücke ging-Ruht in Frieden-

Ich vermisse euch sehr...

Gaby-Nuss, cooley, hamlet50 und 7 anderen gefällt dies.
  9. catherinadie1.

Guten Morgen[​IMG] ,

danke liebe Gitti für das leckere Frühstück, die guten Wünsche und das wunderschön geschmückte Wohnzimmer.

Ich wünsche Euch allen ein friedliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Familie oder auch alleine, macht es Euch schön.

Nein liebe Schlummi, da dass Essen ja auch nicht schmeckt bzw. viel zu salzig und bitter, ist es echt der Virus.
    Ich fühle mich ja auch noch total schlapp .
    Ich wünsche Dir, dass Dein Tag heute nicht ganz so stressig wird und Du am Ende des Tages zufrieden bist.

[​IMG] Eine Kerze für Deine lieben Verstorbenen, liebe Gitti. Fühl Dich gedrückt.

Danke mein lieber Hase, das Gleiche wünsche ich Dir und Deiner Familie auch. Bleibt gesund oder werdet es.

Bis später

10. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]
    Ich wünsche euch und euren Lieben ein schönes,frohes und besinnliches Weihnachtsfest -genießt die Zeit mit euren Lieben zusammen

Danke für den Weihnachtsteller für Robi und Collien ,Drücke Dich

Danke für das Frühstück ,deine Infos .. Ja ich bin auch sehr gespannt was meine Beiden für Augen machen werden wenn der Weihnachtsmann zu uns kommt..Freue mich schon rissig auf meine beiden Süßen kleinen Weihnachtswichtel..[​IMG]

Der Schnee ist leider schon wieder weg, es regnet nur noch ..

Ich werde es Morgen nicht schaffen ,rein zuschauen. Da wir eingeladen sind zum Essen
    (meine Küche bleibt kalt) auch mal sehr schön...

All dehnen die es zur Zeit nicht zu gut geht ,wünsche viel Kraft...und alles Gute und Liebe[​IMG]

Lieber Winni, ich nehme Dich mal fest im Arm..wünsche euch alles Liebe und Gute, welches Leid euch auch widerfahren ist.

Liebe Cat, dir weiterhin gute Besserung gewünscht ,Knuddel dich

Danke BP -für dass Festtagesgeschenk..

Liebe Gitti für zum Gedenken an deinen Onkel und für deine beste Freundin

Ich nehme dich in den Arm

Ruht in Frieden

♥ Karo ♥ ♥ Cat ♥ u. ♥ Mann ♥
    ♥ Belas ♥ Mann ♥ ♥ Daggis ♥ Mann♥
    ♥ Linde ♥ u.Familie ♥ ♥ Gittis ♥ Schwester ♥
    ♥ Buschis ♥ Bruder ♥ ♥ Schlummis ♥ Mama ♥
    ♥ meine Schwester u.♥ Schwiegertochter ♥
    ♥ Winnis Papa ♥ ♥ Gerdis ♥ Familie♥

Den Kranken wünsche ich gute Besserung

LG eure Konni

Gaby-Nuss, Magitta7070, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  11. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

guten morgen zusammen danke gitte für deine mühe zum frühstück
    wünsche euch allen ein frohes und besinnliches weihnachtsfest
    zum futtern gibt es hier 2verschiedene kartoffelsalate,bayrischen und sächsischen
    bärle ist keinen sächsischen,weil mayo gehört da nicht rein es heißt ja kartoffelsalat und nicht mayosalat
    dazu saure zipfel eine wurstvarianten aus franken
    und danach,flambierte pfannenkuchen/eierkuchen
    und dann wird gekniffelt bis die würfel durch die reibung nur noch halb so gross sind

Gaby-Nuss, lissy_kind, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  12. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Lieben,

ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest, trotz allem...

Alles Liebe und Gute für Alle
    und Gute Besserung für alle Kranken und viel Kraft für Euch alle.

Dankeschön, für das tolle Frühstück, liebe Magitta, und die Infos und alles, was du immer wieder für uns machst.

Ich nehme alle lieb in den Arm, die es mögen, und drücke euch.
    Schön, dass es euch gibt...

Liebe Grüße
    crissicrissi

Gaby-Nuss, mimmel1, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  13. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

Der Weihnachtsbaum
    Strahlend, wie ein schöner Traum,
    steht vor uns der Weihnachtsbaum.
    Seht nur, wie sich goldenes Licht
    auf der zarten Kugeln bricht.
    “Frohe Weihnacht” klingt es leise
    und ein Stern geht auf die Reise.
    Leuchtet hell vom Himmelszelt -
    hinunter auf die ganze Welt.

ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest
    alles Liebe und gute> bleibt und werdet gesund

[​IMG][​IMG]

habt vielen Dank für alles,
    euren Zuspruch in traurigen Zeiten,
    eure Freude bei bei schönen Dingen,
    vielen Dank, das ihr alle hier immer ein offenes Ohr für alle und jeden habt.
    Auch vielen Dank für euren ganzen Tipps und Ratschläge,
    die einen schon oft weiter geholfen haben.
    Ich drück euch alle[​IMG] mal ganz fest,
    ihr seit alle eine ganz tolle Truppe.

Gaby-Nuss, mimmel1, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  14. _Karo40_

_Karo40_ Forenaufseher

Hallo zusammen,wünsche allen ein frohes Fest und danke für all die lieben Posts und Nachrichten,bleibt Gesund,fühlt euch herzlich gedrückt,bis bald!:)

Bela486, Gaby-Nuss, mimmel1 und 6 anderen gefällt dies.
  15. Doren22

Guten Morgen ihr Lieben

[​IMG][​IMG]

Liebe Gitti, danke für das leckere Frühstück und für alles was du so für uns auf die Beine stellst
    Wir alle wünschen Dir ein schönes besinnliches Fest

[​IMG][​IMG]

Lieber Winni, wir beißen uns da durch und hoffen das es wieder bessere Tage geben wird

Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes besinnliches Weihnachtsfest[​IMG]

Liebe Gitti, eine Kerze für deine Lieben [​IMG]Fühle dich gedrückt

Liebe Gerdi, das wünsche ich dir und deiner Familie auch. Ein wunderschönes friedliches Weihnachtsfest
    lasst euch nicht unterkriegen .... bleibt und werdet wieder gesund.....Nur die harten kommen im Garten

16. Magitta7070

[​IMG] [​IMG]

...wünsche ich Euch allen ...Vielen lieben Dank für eure rührenden Zeilen und Bilder

Gerdi ,Bela , Doren, Cat ,Karo,Mimmel ,pets_hof66 Chrissi ,Konni,Honky ,Winni ,holztrompete ,lienz, Micha ,Gaby

Ich sage [​IMG] für das toll Jahr mit euch zusammen , das wir mit Tiefen und Höhen gemeinsam

bewältigt haben sogut es ging ...Ihr seid einfach große Klasse

Versucht es euch das Fest soschön wie möglich zumachen-Winni ich wünsche Dir mit Familie und allen anderen alles Gute

So meine lieben-gleich kommt mein Neffe und instaliert meinen neuen Läppi ...Macht's gut bis heute Abend und [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 24 Dezember 2021
  17. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Hallo meine lieben Freunde
    der Weihnachtstag ist da und jeder von uns ist bei den letzten Vorbereitungen oder muss leider noch arbeiten

trotz allem hat Gitti wieder so schön den Tisch für uns gedeckt-- vielen Dank

jaa, er meint es echt ernst-- es ist so niedlich, wie er um mich kämpft, so was habe ich noch nie erlebt-- vor allem er gibt mir alle Zeit, die ich brauche-- es ist ein ganz toller Mann
    nein, du hast das alles falsch aufgefasst und interpretierst es jetzt falsch-- ich habe bei FB Uniongruppen gesucht, wo ich mich anschließen kann, damit ich nicht alleine ins Stadion gehen muss-- er ist Ad von einer der Gruppen und ich habe eine Einladung von der Gruppe bekommen und dann haben wir einfach angefangen über Union zu schreiben und im Laufe der Zeit wurden wir immer persönlicher, da erzählte er mir schon, dass er sich von seiner Frau trennen will ,er aber noch nicht den passenden Moment gefunden hat und so kam dann langsam eins zum anderen-- ich habe immer gesagt, dass es ein parallel für mich nicht gibt und dass hat er auch so von sich gesagt-- ich war einfach der Tropfen, der sein Fass zum überlaufen gebracht hat--
    ich bitte dich jetzt mit deinen Äußerungen zurück zu nehmen, denn du hast nicht die vollständige Einsicht--sicher es ist für dich so auch nicht verständlich

Cat dir wünsche ich gute Besserung

kann mir einer helfen - ich habe nun die Wolke 1 frei gespielt aber mir fehlt das Item Plätzchen Partnerschaft, dafür habe ich Lagerfeuerfreunde drüber

ich wünsche euch einen stressfreien Tag-- ich muss jetzt in die Küche

18. catherinadie1.

Das gibts bei " Pfade zum Santa- Berg 2"

Hallo liebe Karo, schön, dass Du Dich mal meldest. Ich wünsche Dir alles Gute und schöne Weihnachten.

Ist ja klasse, dann bin ich mal gespannt, wie das Spiel läuft.

Mein Mann macht Kartoffelsalat und ich glotze in die Röhre:p. Bin so schlapp, dass ich nichts machen kann.:cry:

Schöne Weihnachten auch für Dich, liebe Daggi. Lasst es Euch gut gehen.

Ich drücke Dich zurück, schöne Weihnachten liebe Bela.

19. Doren22

Karo, wie schön von dir zu hören

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute. Schöne Weihnachten [​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

Bela486, Gaby-Nuss, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  20. pets-hof66

pets-hof66 Freiherr des Forums

Euch allen wünsch ich ein ruhiges und gesegnetes Weihnachtsfest und bleibt alle so wie Ihr seid

wir lesen uns...

Winke, winke...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.