Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 27' ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG] vorallem bleibt gesund

Event ist erledigt.[​IMG]

Gaby-Nuss, crissicrissi, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  2. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]
    Ihr Lieben,
    ich wünsche euch allen ein schönes neues Jahr
    bleibt alle gesund
    vielen Dank an euch alle und an Euren lieben Wünschen

[​IMG][​IMG]

Magitta herzlichen Glückwunsch zum abgeschlossen Event[​IMG]

3. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

Ich muss noch 3Std. auf meine Ernte warten , da mir genau 1 Schüssel fehlt ...zum beenden des Events ...lach mich schief

Magitta sagt ganz lieb Danke liebe Bela...wünsche dir auch [​IMG]und Gesundheit

holztrompete, Bela486, Gaby-Nuss und 6 anderen gefällt dies.
  4. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Guten Morgen ,ihr Lieben

Ihr habt ja schön gefeiert zusammen, ich habe das neue Jahr verschlafen, obwohl bei uns auch ganz schön geknallt wurde.

..Ich wünsche euch allen ein frohes und Gesundes neues Jahr 2022

mögen all eure Wünsche u. Träume in Erfüllungen gehen -Prost alle man zusammen-sowie[​IMG]

@Frau_Schmitt @*Tabaluga*[​IMG]

Liebe Daggi,sorry daran hätte ich auch gleich danken können,dass nicht alle Fisch mögen ...Danke dir und Gitti für eure Köstlichkeiten die ihr aufgetischt habt..

Dass Event habe ich fertig *freu* meine HGW zu euren Erfolgen

@holztrompete für deiner Tochter

[​IMG][​IMG]

Sorry habe mich mit dem Geburtstag bei meinem Papa
    um einen Tag vertan
    ich war noch nicht richtig Wach,musste erst einen Kaffee trinken

♥ Karo ♥
    ♥ Cat ♥ u. ♥ Mann ♥
    ♥ Belas ♥ Mann ♥
    ♥ Daggis ♥ Mann♥
    ♥ Linde ♥ u.♥Familie ♥
    ♥ Gittis ♥ Schwester ♥
    ♥ Buschis ♥ Bruder ♥
    ♥ Schlummis ♥ Mama ♥
    ♥ meine Schwester ♥
    ♥ Winnis Papa ♥
    ♥ Gerdis ♥ Familie♥

Fahre jetzt mal zur unserer Praxis-mal schauen was die Handwerker so hinterlassen haben

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung -kommt gut in den Tag und bleibt Gesund

LG eure Konni

Zuletzt bearbeitet: 1 Januar 2022
    holztrompete, Bela486, Gaby-Nuss und 6 anderen gefällt dies.
  5. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

danke liebe Gitti für das Frühstück. *knuddel*[​IMG]

Wir waren wie immer Mitternacht draußen, um das Feuerwerk anzuschaun. Es war auch ordentlich was los, wir haben nicht schlecht gestaunt. Ich finde es immer so feierlich, wenn 24 Uhr alle Glocken leuten, ich mag das .
    Nun muss ich erstmal raus und den Dreck wegräumen, den andere hinterlassen haben.... was solls.

Den Geburtstagskindern Happy Birthday![​IMG]

HGW Euch ! Gittichen dürfte ja nun auch fertig sein. Super gemacht. Ich brauche noch jede Menge Schüsseln, aber es ist ja auch noch Zeit.

Danke allen für die guten Wünsche.

6. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

Event ist geschafft..Danke Cat, Gerdi und Daggi für die letzten Drops

[​IMG][​IMG]

7. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallo liebe Freunde hier im Wohnzimmer [​IMG]

Ich hoffe Ihr habt alle den Übergang ins neue Jahr gut überstanden -
    und wünsche Euch allen für 2022 nur das Allerbeste.

Für uns ging der Jahreswechsel relativ ruhig über die Bühne... das einzige was wir uns gönnten, war ein Gläschen Rose-Secco -
    ansonsten verlebten wir unruhige Nachtstunden, in denen mein Vater mehr oder weniger stark fantasierte.
    Schließlich riefen wir um ca. 8Uhr, den WE-Notdienst, der ihn dann schließlich kurz vor 10Uhr mit ins städt. KH nahm, wo ihm letztendlich
    professionelle Hilfe gegeben werden kann... er hat sich zwar bis heut morgen dagegen gewehrt, doch wir konnten keine weitere
    Verantwortung übernehmen - jetzt heißt es eben abwarten, wie es für Ihn weitergeht.
    Trotzdem ist uns ein klein wenig "Druck" genommen worden worüber wir dankbar sind.

Aber wie es eben so ist -ein "Unglück" kommt selten allein- gestern musste mein Spatzl unser Auto abschleppen lassen, wegen eines Reifenschadens, Reparatur kann natürlich erst frühestens Montag erfolgen.

Tja liebe Wohnzimmerfreunde, meine Tochter würde jetzt sagen: >Das Leben ist halt kein Ponyhof und auch kein Wunschkonzert!<
    Und ich würde antworten:
    >Klar doch, es ist alles pure Pflichterfüllung... aber wir tun es gern, schließlich haben wir es ja geschenkt bekommen... gelle.<:inlove:

Schönen Tag Euch allen und bleibt bitte gesund - also gut auf Euch aufpassen:inlove:

Bis denne,,

GlG Winni

8. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Morgen

[​IMG][​IMG]

Danke liebe Gitti für das erste Frühstück im neuen Jahr [​IMG]

Super [​IMG] zum Event - Ende

Liebe Konni zum Gedenken an deinem Vater

Liebe Holztrompete deiner Tochter

[​IMG][​IMG]

9. Magitta7070

Alles Gut liebe Konni , drum habe ich auch nichts für deinem Papa gepostet , weil der 02.01. bei mir steht

[​IMG] für eure lieben Einträge und das euch das erste Frühstück im neuen Jahr geschmeckt hat

Winni ich wünsche deinem Papa[​IMG]- ja Winni ,es wurde Euch eine große Last genommen :

Auf die Dauer geht man auch an seine eigenen Grenzen , wobei man ja trotzdem seine Eltern über alles Liebt

Dankeschön Cat ,Daggi und Konni für eure HGW an mich

10. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu....einen schönen 1. Januar wünsche ich allen.
    Nun stehen wir wieder am Anfang und hoffen, dass dieses Jahr besser wird. Am Ende wissen wir mehr.
    Lasst uns Hoffen.

Danke Magitta für das Neujahrsfrühstück. Werde mir was davon nehmen. Aber ich muss mich zügeln, denn heute gehen wir Essen. Meine Freundin hatte Donnerstag Geburtstag und geht heute Essen. 6 Personen sind wir. Passt also.

Liebe Holztrompete...ich wünsche deiner Tochter alles Liebe und Gesunde zum Geburstag. Lasst sie hochleben.

HGW Gittichen zum beenden des Events. Ich habs nicht mitgemacht. Hatte nur das erste mitgemacht.

Allen anderen noch viel Glück. Das wird.

Cooley...da habt ihr ja eine aufregende Nacht hinter euch gebracht. Nun ist er in profissioneller Obhut. Das heißt nicht, dass ihr nicht alles gegeben habt, sondern nur dass man irgendwann an seine Grenzen kommt und dann die medizinische Hilfe besser ist. Ich wünsche deinem Paps alles liebe und gute Besserung. Das er sich wieder erholt. Und euch nun eine Zeit der Erholung

mimmel1, holztrompete, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  11. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

guten morgen an alles
    muß bp mal gross loben die haben in diesen jahr bis jetzt noch keine fehler im spiel gemacht
    hier war erst gegen halbe3 ruhe mit böllern
    aber die feuerwehr und sankas waren schon um 0uhr20 massenweise unterwegs mit blaulicht
    wir hatten einen ruhigen abend bei fondue und krimskoje

12. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Lieber Winni, es tut mir so Leid für deinen Papa
    aber ihr habt das richtige getan .Irgendwann geht es nicht mehr
    und dann sollte man sich Hilfe holen

Ich wünsche deinem Papa alles Liebe und Gute Besserung
    Euch wünsche ich ein bisschen Ruhe und hoffe das sich alles zum besten wendet

Ich nehme dich mal fest im Arm [​IMG]

Liebe Konni, das macht doch nichts. sowas passiert halt manchmal..;)

Alles ist gut....

13. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

Nein, sie werden erst mal 1 Jahr gar nix machen und sich dann nach Jobs umsehen. Sind ja beide erst anfang 50

Es gibt tatsächlich fast keine Floristen mehr.
    Als ich 1992 die Lehre anfing waren in Aachen in der Berufsschule pro Lehrjahr ca. 50 Florist Lehrlinge.
    Heute gibt´s in Aachen keine Floristen Berufsschule mehr, weil sie keine Klassen vollkriegen.
    Wer jetzt Florist werden will, muß nach Köln zur Berufsschule (im 1.&2. Jahr 2x/Woche, 3.Jahr1x/Woche) .
    Und selbst da steht´s wegen LehrlingMangel auf der Kippe.
    Wenn da nochgeschlossen wird, werden die Lehrlinge wohl bis Bonn müßen:eek:

Alle Betriebe bekommen keine Floristen mehr, deshalb mach ich mir keine Sorgen!

Jetzt aber erstmal:
    [​IMG]Euch allen!

14. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben,

[​IMG][​IMG]

Ich bin zurück,unsere Praxis steht noch,lach ..die Handerker haben ihren Dreck selbst weggemacht..ich musste nur den Staub wegwischen auf unseren Ablagen und der Anmeldung

Sie haben bei uns in der Praxis in allen Räumen neue Lampen angemacht ..sieht richtig schön aus..

auf ein neues am Montag -da geht dann alles wieder vorn vorne los...

..Habe gleich noch eine richtige runde mit dem Rad gemacht..dass tat richtig gut.. Ich muss den Weihnachtsspeck wieder los werden..grinse...

Danke Lieber Winni,[​IMG] auch für euch..lass dich mal drücken

dass tut mir sehr Leid mit deinen Papa...es ist schwer für euch alle Beteiligten..aber so eine Verantwortung kann man nicht auf die Dauer tragen.ihr habt dass beste für deinen Papa getan..er ist in guten Händen..dass ist dass wichtigste überhaupt.

Alles Gute und Liebe für deinen Papa[​IMG]

Ja ihr habt recht...manchmal kommt man mit den Geburtstagen echt durcheinander,ich finde es nur Menschlich sich auch damit mal zu irren ..

so werde jetzt meinen Rest der Sojainka essen...frische Brötchen habe ich mir auch gleich mitgebracht

die Straßen und Wege sehen aus - überall liegen abgeschossenen Raketen und abgeknallten Böller- herum..

Danke liebe Alex...dir und deiner Mama[​IMG]

bis später

Winke Winke

15. Magitta7070

-Wünsche euch noch einen [​IMG]im Kreise eurer Lieben

[​IMG][​IMG]

Danke dir alex ...das wünsche ich Dir und deiner Mam auch ...

Dann wünsche ich euch einen tollen Tag zusammen Schlummi ...Deiner Freundin nachtäglich [​IMG][​IMG] [​IMG]

16. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

danke Magitta für die Nachmittagstafel. Nehme mir ein Stück Frankfurter Kranz. Das pass noch.
    Danke für die GW für meine Freundin.

Alex...die Daumen sind auf jeden Fall gedrückt.

ich sag dann mal so langsam Tschöö...muss mich noch etwas aufhübschen.

Schönen Abend gewünscht

Bis morgen

17. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

[​IMG]Auf ein wunderschönes, gesundes und glückliches neues Jahr.
    Bin guter Dinge und hoffe das bei uns allen Optimismus und Kraft genug vorhanden sein wird um auch dieses Jahr zu einem guten Jahr zu machen.
    Cooley, im Krankenhaus ist dein Vater erstmal gut untergebracht und Ihr könnt in Ruhe planen wie es weitergeht.
    Ich bete für eine gute Lösung für Euch.:inlove:
    Am Montag beginnt die Nachtschicht wieder und ich weiss auch nicht so recht wohin der Weg dann führt.
    Aber vielleicht klappt es auch noch etwas mit der Arbeit.
    Werde auch ein BEM Gespräch führen ob ich in die Tagschicht wechseln kann.
    Die Buschzombie wollte ich mal fragen wie das mit dem Arbeitsamt funktioniert wenn mann ausgesteuert wird.
    Und Cat, wirst Du nicht gesperrt wenn Du selbst kündigst?
    Tochter geht es gut, unseren Katzen auch.:inlove:
    Seid lieb gegrüsst und herzlich umarmt von Gaby

holztrompete, Buschzombie, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  18. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

wünscht euch eure Buschi mit Familie :inlove:

19. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Ja, da hast Du recht. Mein Ziel ist aber nicht das Arbeitslosengeld, sondern eine neue Arbeit.
    Ich musste jetzt einen Schlussstrich ziehn, damit ich meine seelische Gesundheit nicht gefährde.
    Mein Mann unterstützt mich indem was ich mache, auch wenn es nicht gleich mit einem neuen Job klappen sollte.

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen.
    Hallo liebe Buschi, wie habe ich Dich vermisst. Schön, dass Du reingeschaut hast. Dicken Knuddler!

Schlummi, viel Spaß beim Geburtstag!

Liebe Gitti, danke für den tollen Flieger, die mag ich total.:inlove: Danke auch für den vielen Kuchen. Ich habe schon 30 min Sport
    gemacht, damit ich nicht immer schlapper werde. 8)

Alles liebe und Gute für Deinen Paps.

20. Magitta7070

[​IMG] sehr Dich zu lesen meine kleine Buschi und Danke für die schöne WhatsApp

Danke für die lieben Wünsche . auch an dieser Stelle nochmals ---Wünsche dir und deiner Familie ein hoffentlich besseres

neues Jahr-Bleibt schön gesund

Sehr gerne liebe Cat , ich habe heute auch viele über meiner Farm fliegen sehn ...finde sie auch so schön wie du

Wünsche dir ganz viel Glück , damit es mit einen tollen Job bald klappt . Super das dir dein Mann dabei zur Seite steht ...[​IMG]

Wie in guten als auch in schlechten Zeiten , als ihr euch das Versprechen vor Jahren gegeben habt

Auch dir liebe Gaby und alex drücke ich fest die [​IMG] ihr packt das alle ganz bestimmt

Konni , schön das die Handwerker nicht altzuviel Schmutz hinterlassen haben ,
    so muss es sein ...Schönen Abend noch allen

Schön das dir Schlummi und Cat der Kuchen geschneckt hat

Edit:
    Ich fasse es nicht , erst bekomme ich am Wheel keinen Galaxiestürmer und nun habe ich 4 davon

lissy_kind, Gaby-Nuss, Buschzombie und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.