Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 27' ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Das Event läuft doch noch eine Weile, das kannst du alles noch einwerfen...:inlove:
    Kurz antrocknen, bis es heiß und glatt ist, kannst du alles. Das mache ich immer und spare Bügeln... Du darfst nur nichts übertrocknen...

Ich bin richtig gespannt, was Cat machen wird... Ich vermute ja etwas...
    Aber öffentlich davon schreiben, geht hier wirklich nicht immer.
    Das Theater gab es ja gerade... Das hätte ich mir nicht gefallen lassen... Da sieht man doch, wer hier immer heimlich mitliest...

Dankeschön für eure Glückwünsche. Ich wünsche euch auch viel Glück und gute Plätze ...
    Die ist ja so süß... [​IMG]

2. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Dass wusste ich gar nicht ...dass es den WSV nicht mehr gib...

Danke Cat.. ich schmeiße nur vom Event alles rein ich wusste nicht dass ich schon drinne bin xD... ich drücke allen die Daumen und unserer -Linde- Gitti-Crissi..
    [​IMG]ihr schaffst dass zeigt es allen wo der Hammer hängt...

Daggi ,danke für deinen Kaffee und Kuchen --

Was unsere Sela nimmt auch Teil *freu* dass hätte ich ja nicht gedacht...um so schöner ist diese Überraschung..von ihr zu hören...

Lieber Winni, ich wünsche euch allen aus der Familie ,ganz viel Kraft und Mut...lass Dich mal ganz lieb in den Arm nehmen

der letzte Weg..das wird nochmal schwer...werden für euch..Dein Papa ist immer bei euch in euren Herzen und Gedanken lebt er immer weiter..

Für deinen Papa​

ja die ist so Knuffig
    Habt alle noch einen schönen Abend ,Winke Winke

Zuletzt bearbeitet: 9 Januar 2022
    crissicrissi, honk67, Bela486 und 3 anderen gefällt dies.
  3. crissicrissi

Danke liebe Konni fürs Daumendrücken... Irgendwann werde ich dann wohl wieder aussteigen. Die Summen gehen zu hoch...

Ich drücke dir und allen anderen Lieben auch die Daumen... mit der Süßen...
    [​IMG][​IMG][​IMG]

Ich musste erst einmal überlegen, wer Sela war...;)xD
    Schön, dass es sie noch gibt., ich dachte sie war auch krank.
    Da sind jetzt einige alte Spieler wieder unterwegs. Bei der Baracke auch...

Lieber Winnie, ich wünsche dir und deiner Familie auch weiterhin viel Kraft. Einen Teil habt ihr ja schon hinter euch.
    Die Seebestattung wird dann ein ganz besonderer, feierlicher Anlass sein für euch alle.
    Geht das zur Zeit? Nordsee oder Ostsee? oder im Bodensee? Über die Schweiz ist das ja auch möglich...
    Dann kommt noch etwas ganz Schweres für euch... Ihr müsst das Haus abwickeln...
    In der Erinnerung wird dein Papa für immer bei euch sein. Alles Liebe und Gute für euch...

4. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG]zum Haustier-Ei -ich war garnicht bei Renzo,vllt. schau ich doch Mal vorbei

Den wünsche ich Dir auch @pets-hof66 -Danke

Daggi den lass ich mir jetzt noch schmecken ...daran kann ich nicht vorbei gehn-Danke dir

Konni ist lieb von dir , aber ich werde nur noch die Eventgegenstände einzahlen ...

Ja ,Crissi habe auch viele gelesen ,,, Schön das Sela auch dabei ist , das freut mich am meisten

Viel Spass wünsche ich euch noch -Eine süsse kleine Puppe Go,Go,Go[​IMG][​IMG]

honk67, Bela486, holztrompete und 5 anderen gefällt dies.
  5. crissicrissi

[​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG]

Die gibt es ja sogar in verschiedenen Größen... die Süße...:inlove:xD

6. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

xD gut, dann nehme ich die Silbernen.

Gleich kann ich ernten, ob es reicht ?

Das hast Du super gemacht ! Ich war da mal so gut drin, im Moment schaffe ich meistens nur 9.:cry:

Klasse liebe Gitti, weiter so!

[​IMG] Erdbeerrolle, lecker ! Danke Daggi.

Ich freue mich, Eure Namen zulesen, also schmeißt rein, was das Zeug hält.xD

[​IMG] [​IMG]
    Deine sind aber nicht synchronxD

honk67, Doren22, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  7. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Ich bin weg, euch allen einen schönen Abend
    irgendwie habe ich seit Weihnachten die Schlafkrankheit
    mich kannste in die Ecke stellen schon schlafe ich .. lach...

honk67, Bela486, holztrompete und 4 anderen gefällt dies.
  8. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

• Ich verabschiede mich ...[​IMG][​IMG]

honk67, Doren22, holztrompete und 3 anderen gefällt dies.
  9. crissicrissi

Gute Nacht Gittichen...

Gute Nacht ihr Lieben,
    schlaft alle gut...

10. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

ich verabschiede mich auch für heute.

Eine erholsame Nacht für alle

bis morgen

honk67, Doren22, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  11. Hedwig48

Hedwig48 Forenmogul

gerade das von Winni`s Vater gelesen
    Herzliches Beileid und viel Kraft

Ansonsten hoff ich Ihr habt alle die erste Woche des Jahres gut überstanden.

honk67, Doren22, crissicrissi und 5 anderen gefällt dies.
  12. holztrompete

holztrompete Forenfreak

welchen Mist machst du denn?

@Magitta7070 ... Danke für deine Glückwünsche. Die erste Bude konnte ich auch bedienen. Für die anderen dauert es noch etwas.

honk67, Doren22, crissicrissi und 4 anderen gefällt dies.
  13. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

guten morgen, wünsche einen schönen Wochenstart.
    hab schlecht geschlafen. Aber das ist ja auch nicht wirklich neues bei mir.

Hedwig...schön, dass du auch mal hier warst. Oder war es Alex. Aber auch schön...euch wieder zu lesen.

Intervallfasten 16:8.

bis später

holztrompete, honk67, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  14. Magitta7070

[​IMG] [​IMG]

Allen kranken wünschen wir gute u. schnelle Genesung- Liebe Grüße an alle die z.ZT hier fehlen​

[​IMG] Cat(Familie) - Buschi(Familie) , Bela(Familie)-Christin--Linde ,Schlummi (Mutti) - -Zeesenlady und die Schwester von Konni(Familie) Karo- ,Winni(Familie)
    Gerdi (Familie)und alle die noch etwas Glück brauchen-

Schön dich wieder hier zu lesen liebe Hedwig ...Ja , alles gut überstanden und hoffe du und alex auch

Das ist doch klasse , ja es zieht sich wie Kaugummi das ganze

Frühstück ist fertig -[​IMG]

15. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

guten morgen alle zusammen
    ich wünsche Euch allen einen schönen Wochenstart
    herzlichen Glückwunsch an allen Eventrockern> ihr seit Spitze

16. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Guten Morgen ,

danke liebe Gitti für das leckere Frühstück. *knuddel*

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.

Bleibt gesund.

LG an alle

holztrompete, Bela486, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  17. Magitta7070

[​IMG]Liebe Cat und Liebe Bela ...Auch euch einen schönen Wochenstart ---Bleibt bitte auch schön gesund

Ich weiß nicht , ob ich weiter in den Tops einzahlen soll -noch stehe ich unter den 1500 drin

holztrompete, Bela486, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  18. crissicrissi

Guten Morgen ihr Lieben...[​IMG]

Dankeschön für das feine Frühstück, liebe Magitta.
    ich auch...
    ich hatte versucht unter 1000 zu kommen.

Aber das ist mir viel zuviel, denke ich...
    Zur Zeit habe ich Platz 1171 mit über 314 000 000 Punkten.

Schaun wir mal...

Liebe Grüße
    crissicrissi

19. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Danke dir liebe Gitti ,für alles was du jeden Tag für uns alle machst ..

Liebe Gitti, diese Entscheidung musst du für dich selbst treffen. ob du bei den Top 3000 noch einzahlst magst - Aber so wie ich dich kenne zahlst du weiter ein,denn es juckt dir in deinen Fingerchen..xD

Ich habe gesehen das Uli auch mitmacht Haut rein,Ich wünsche euch allen viel Erfolg und Glück..[​IMG][​IMG]

Hedwig48, ist das schön dich zu lesen..Ich hoffe ihr seit auch gut in neue Jahr gekommen...

Liebe Cat, alles Gute für dein Probearbeiten ...Toi toi Toi- das kann ich sehr gut verstehen ,dass du hier nichts darüber reinschreibst ..

Unser Familien-Urlaub -im Juli steht fest -wieder an die Ostsee ,wo wir im vorigem Jahr schon waren ..
    weil uns es dort so gut gefallen hat. wir Mieten aber dieses mal ein Haus nur für uns allein,mit allem ausgestattet was dass so Herz begehrt ..Liebe Ostsee wir kommen wieder zu Dir.*freu* ...

♥ Karo ♥
    ♥ Cat ♥ u. ♥ Mann ♥
    ♥Bela ♥ Belas ♥ Mann ♥
    ♥ Daggis ♥ Mann♥
    ♥ Linde ♥ u.♥ Familie ♥
    ♥ Gittis ♥ Schwester ♥
    ♥ Buschis ♥ Bruder ♥
    ♥ Schlummis ♥ Mama ♥
    ♥ meine Schwester ♥
    ♥ Winni ♥ u.♥ Familie ♥

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung kommt gut in den Tag und bleibt Gesund

LG Konni

Zuletzt bearbeitet: 10 Januar 2022
  20. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Tag allerseits...[​IMG]

Wie eh und je einfach TOLL, was uns die liebe Magitta da am Frühstückstisch zum Start in den Tag serviert,
    Dankeschön dafür mhmm...:inlove: und auch allen einen guten Wochenstart.

Danke Dir, jaaa die Kraft können wir gebrauchen - schön, Dich und Alex mal wieder hier zu lesen:)

Sicherlich, Du hast natürlich Recht - im Zuge der letzten Wunscherfüllung werden wir noch einiges durchleben müssen...
    wenn es so läuft wie von uns erdacht, wird es in der Nordsee stattfinden(weil dort auch ein starker Freundeskreis meines Vaters lebt, und so weit es möglich ist dabei sein möchte.) doch diese Terminierung ist noch völlig offen.
    Es wird sich immer ein gangbarer Weg aufzeigen, es gehört eben zu unserem Erden-Dasein dazu.

Bezüglich den aktuellen Events - Gratulation an alle bereits Erfolgreichen, ich beteilige mich an Events schon längere Zeit nur noch
    ohne großen Plan oder gar Ziel... aktuell habe ich mir zwar auch so eine Truhe erspielt, weiß aber garnicht mal, für was die gut ist...
    im Grunde, komme ich nur noch aus liebgewonnenem Tagesablauf hier vorbei und natürlich wegen dem Freundeskreis hier.

In diesem Sinne liebe Farmfreunde/innen, es ist immer schön hier sein zu können - auch wenn es oftmals nur zum lesen ist...
    meine Devise lautet schon immer und daran wird sich bei mir nichts ändern: Dabeisein ist alles... man(n) kann nicht jedesmal
    Purzelbäume machen oder Salto`s schlagen:D:inlove:.

GlG Winni

holztrompete, Bela486, honk67 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.