Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 27' ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende


    Spitze liebe Schlummi mein [​IMG]




    [​IMG]liebe Konni und liebe Schlummi



    Edit:
    #5Quelle[​IMG]


    UPDATE-INFO:

    aktuell gibt es ein Problem beim Item Boxing Day mit 2 Upgrades. Sowohl mit 1 Upgrade, als auch mit 2 Upgrades versehen, heißt das Item aktuell "Boxing Day II".

    Es wurde bereits gemeldet, dass der Name falsch ist und auch die deutsche Übersetzung fehlt. Soeben haben wir noch einmal nachgefragt und die Information erhalten, dass es nächste Woche gefixt werden soll.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Januar 2022
    crissi, catherinadie1., honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  2. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende







    [​IMG]Gitti zum Farm- Level 239







    Schlummi, dir auch [​IMG]



     
    crissi, honk67, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  3. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    Bin vom Frisör und Einkauf zurück. Großeinkauf heute für die Katzen. 70 Euro. Aber wir teilen uns das ja. Kommen aber nun auch mit dem Futter wieder eine Zeitlang aus. Hab keine lust, jede Woche dafür einzukaufen. Die Dosen sind ja haltbar.

    Die Haare sind nun wieder gesund. Aber ich werde beim nächstenmal doch wieder Farbe drauf machen. Ich saß vorm spiegel und da glitzerte es doch so an manchen Stellen. Ich glaube ich möchte das doch nicht:oops:. Aber erstmal schauen. Was ich aber machen werde, einen neuen Haarschnitt. Hab lust auf angeschnittenen Nacken. Also kürzer. Mal schauen.

    Wollte euch Kuchen mitbringen. War bei dreamies einkaufen. Hab nach Kuchen gefragt. Da haben sie mir doch glatt
    dieses[​IMG] angeboten. xD. Also müßt ihr nun davon ein Stückchen nehmen.
     
    crissi, catherinadie1., honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  4. cooley

    cooley Lebende Forenlegende


    Das haben wir schon einige Zeit hinter uns, bei uns gab es heut mittag einfache Griesklöschensuppe mit Wienerle reingeschnitten.


    Jetzt genehmige ich mir nen Kaffee und für Euch alle habe ich mal ne "kleine" Auswahl mitgebracht, lasst es Euch munden...
    [​IMG]
    bis später dann mal,

    GlG Winni:inlove:
     
    crissi, catherinadie1., honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  5. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    auf dich ist verlaß cooley:inlove:...danke für den Kuchen. Warst aber auch in dem gleichen Laden einkaufen. Haben sie dir nicht die Wurst andrehen wollen. ?
    Ich nehme mir den vorne mittig stehenden Kuchen.

    Hab jetzt meine Baumwiese auf Bahama mal aufgeräumt. Nun ist wieder alles nach dem Alphabet. Trotz Helfer ist es doch recht mühselig. Zumindest bei den XXL-ern. Da springt es im Inventar immer wieder zum Anfang hin. -.-

    Gleich kommt meine Ma etwas rüber. Bin dann später nochmal hier.
     
    crissi, catherinadie1., honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  6. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende

    Schlimmi, hat die Haare schön , gut schauste aus xD


    Ich nehme mir ein stück von der Wurst habe noch Brötchen von heute morgen über

    und von Winnis leckeren Törtchen nehme ich mir auch... wenn dann denn schon xD
    Danke euch beiden
     
    crissi, catherinadie1., honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  7. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende


    Ich nehme mir auch von deinen leckeren Kuchen Danke Winni...



    Danke Schlummi , für deine Wurst...die hebe ich mir auch für Morgen früh auf...[​IMG] Die war bei mir, bei dreamies nicht im Angebot gewesen..Du hast sie mir vor der Nase weggeschnappt xD

    unsere Schlummi, hat die ihre Haare wieder schön....viel Saß mit deiner Mama
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Januar 2022
    crissi, catherinadie1., honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  8. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende


    [​IMG]liebe Daggi ...

    Schlummi , ich schneide mir eine Scheibe von der Wurst ab ...Danke dafür

    Ich sehe im Kühli ist noch Kuchen von gestern drin davon esse ich eine und eins von Winni ...dann fällt das Abendessen aus

    Toll schauste aus Schlummi ...
     
    crissi, catherinadie1., honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  9. Gaby-Nuss

    Gaby-Nuss Colonel des Forums

    [​IMG][​IMG]Essen ist doch die beste Therapie.:inlove:
    Danke fürs Zuhören, trösten und Mut machen.
    Hat mir gutgetan, bin nun wieder etwas gelassener.
    Habe auch schon mit Advocard telefoniert und lasse gerade meine Rente berechnen.
    Montag habe ich auch einen Arzttermin um meine Diensttauglichkeit mit ihm zu besprechen.
    Der Hausarzt ist neu nach meinem Umzug, mal schauen ob er mir helfen kann mich in Rente zu schicken.
    Zum Betriebsarzt werde ich dann vom Geschäft aus bestimmt auch noch hingeschickt.
    Wird schon alles gutgehen.:inlove:
    Euch lieben Dank, Ihr seid immer für mich da.
    Wo gibt es sowas heutzutage noch?
     
    crissi, catherinadie1., honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  10. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende

    [​IMG]



    [​IMG]Winke, winke bis morgen
     
    crissi, catherinadie1., honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  11. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende


    Das hört sich ja schon einmal sehr gut an liebe Gaby[​IMG]Alles wird gut wirst sehn ...

    Hier bist du immer in guten Händen ...Wünsche dir alles Gute dieser Welt

    Schönen Abend liebe Daggi noch

    Ich mach mich auch gleich vom Acker ...[​IMG][​IMG]
     
    crissi, catherinadie1., Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  12. Bela486

    Bela486 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    das ist ja ein Traum von Bild


    woher wissen die denn das, das du unser lieber guter Hausgeist [​IMG] bist?
    echt lecker da lange ich zu

    hier fällt mir die Auswahl schwer, ich koste einfach ein ganz kleines Stück von allem

    ich sage für heute[​IMG]

    und wünsche euch allen einen schönen Abend[​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Januar 2022
    crissi, catherinadie1., Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  13. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    bestimmt, jetzt wollte ich nochmal Kuchen kaufen. Da gabs nun Mettwürstchen mit dicken Fettstückchen. Aber die waren zu groß. Konnte ich nicht herbringen. Die hätte Frau Schmitt mit doppel T gemoppst oder Mr. Berry oder wer auch immer. :p

    Meine Ma ist nu weg. Wir haben uns was bestellt. Nun reicht es aber wieder mal mit ungesund. War aber lecker. Ein Weinchen gabs auch noc h dazu.

    Gaby...wenn immer dir danach ist, kannst du dich hier ausschütten. Ich drück dir die Daumen, dass du in die Rente gehen kannst.

    Hab noch keine Ahnung was ich mir heute abend anschauen soll.
    Werde gleich erstmal die Klos von den Katzen sauber machen und auch sofort weg bringen. Danach entweder noch ein bisschen hier im Forum rumgeistern oder mich auf die Couch verfrachten.
     
    crissi, catherinadie1., Doren22 und 7 anderen gefällt dies.
  14. cooley

    cooley Lebende Forenlegende


    Na in diesem verrückten Farmspiel hier...:D;)

    Die Welt da draußen, ist doch schon Hektik und Aufregung genug... da werden wir es hier drin in unserem selbst gestalteten "Wohnzimmer" doch nicht auch noch wollen, denke ich... das wird schon alles gut werden liebe Gaby, wirst es sehn.:inlove:
    Braucht eben nur seine Zeit!



    Ich habe mich schon entschieden... werde mir nun den "Wilsberg" im ZDF anschauen, Krimis liebe ich generell aber solche wo ein
    "Overbeck" und Wilsberg`s Anhang agieren, gefallen mir besonders weil es immer etwas humorig zugeht... wonach man später dann auch ruhig schlafen kann.


    Also schönen Abend allerseits und bis morgen liebe Freunde/innen.

    Liebe Grüße
    Winni:inlove:
    Schlaft alle gut später
     
    crissi, catherinadie1., Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  15. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    Krimis habe ich schon ewig nicht mehr geschaut.

    Ich habe jetzt etwas die Schöneberger-Jauch-Gottschalk schow nebenher laufen. Gehe hier nochmal eine Runde im Forum und dann mache ich hier aus.

    Wünsche allen eine erholsame Nacht

    bis morgen
     
    crissi, catherinadie1., Doren22 und 7 anderen gefällt dies.
  16. holztrompete

    holztrompete Forenfreak

    Ich habe jetzt paar Seiten beim Nachlesen übersprungen. Ich hoffe dass mir deswegen keiner den Kopf abrupft. Wir waren heute, d.h. inzwischen ist es schon gestern, mit meiner Schwester und meiner Mutti bei unserem großen Kind zu Besuch. Es war wieder mal super toll.
     
    crissi, Gaby-Nuss, catherinadie1. und 7 anderen gefällt dies.
  17. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG]ihr Lieben von LLFL u. Besucher[​IMG]

    Allen kranken wünschen wir gute u.schnelle Genesung[​IMG]

    [​IMG] Cat(Familie) - Buschi(Familie) , Bela(Familie)-Christin--Linde ,Schlummi (Mutti) - -Zeesenlady und die Schwester von Konni(Familie) Karo- ,Winni(Familie)
    Gerdi (Familie) Gaby und alle die noch etwas Glück brauchen



    Das ist ja toll @holztrompete ,das ihr euch alle wieder in die Arme nehmen konntet ...Das Nachlesen ist nebensache

    Schlummi , da habt ihr ja eine schöne Zeit verbracht mit deiner Mam--

    [​IMG]

    [​IMG]

    Frühstück ist fertig -Guten Appetit

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2022
    crissi, Gaby-Nuss, holztrompete und 7 anderen gefällt dies.
  18. Bela486

    Bela486 Lebende Forenlegende

    [​IMG]guten morgen alle zusammen
    ja das habe ich auch gesehen
    und diese Sendereihe sehe ich besonders gern
    weil da nicht nur der Fall im Vordegund steht
    sondern das Menschliche untereinander mit viel Humor
     
    crissi, Gaby-Nuss, holztrompete und 7 anderen gefällt dies.
  19. cooley

    cooley Lebende Forenlegende


    Guten Morgen liebe Freunde/innen
    [​IMG]

    Danke Dir liebe Magitta, für die sehr schmackhafte Begrüßung am Frühstückstisch, mhmm...:inlove:



    Ja das finde ich auch - familiäre Treffen sind meist schön, freue mich für Dich mit.

    Manchmal sind solche Besuche auch etwas überraschend oder bringen Neues zu Tage... wobei es natürlich schon wichtig ist, wie "groß" das oder die Kinder sind... unser größtes Kind feiert dieses Jahr noch ihren 49ten Burzeltag...(noch diesen Monat) wow, da müssen aber viele Luftballone aufgeblasen werden:D und beim 2ten "großen Kind" wird es der 45te(im Mai) der ist sogar noch ein Kopf größer als
    mein Spatz`l und ich... wenn dem ein Küsschen geben willst, musst mit nem Lasso den Kopf herunter ziehen.;)

    Das finde ich so schön und passend...
    ...dass ich es wiederholen musste.
    Bis später und angenehmen Sonntag allerseits, liebe Freunde.
    LG Winni

    Tja, so unterschiedlich sind eben die Lebensentwicklungen.
    Uiuiuiui... da ist mir was verrutscht - das gehört nach oben
     
    Bela486, crissi, Gaby-Nuss und 7 anderen gefällt dies.
  20. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Freunde,


    danke liebe Gitti für das leckere Frühstück. *knuddel*

    Mein Probearbeiten habe ich gestern gut überstanden. Morgens ging es gleich mit Aufregung los, beim Haustürabschließen
    habe ich gesehen, dass jemand versucht hat einzubrechen. Was nun ? Ich musste ja los. Unterwegs gingen
    mir tausende Fragen durch den Kopf, war jemand im Haus, fehlt was aus dem Keller oder vom Boden.
    Auf dem Weg habe ich meinem Mann noch schnell eine Nachricht geschrieben( der Ahnungslose hat noch gepennt), dass er die Polizei anrufen soll.
    Dann zum Markt, der übrigens Tiernahrung etc. verkauft. Ich war mega nervös, musste natürlich auch an die Kasse ( für ca 1h )
    , eine Scannerkasse an der ich noch nie war. Ich habe mich ganz gut geschlagen, war aber mega gestresst, da sich natürlich
    eine Schlange gebildet hat.
    Nachher wurde ich ruhiger, die Arbeit wurde entspannter. Aber wirklich mit Freude war ich nicht dabei.
    Die Polizei kam übrigens und hat Fotos gemacht und eine Anzeige geschrieben.

    Ich will jetzt erstmal frühstücken und lese nachher Eure Beiträge und gehe auch darauf ein.

    Nur soviel schonmal, HGW an Christin zum Sieg von Union. :D

    Bis später
     
    Bela486, crissi, Gaby-Nuss und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.