Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 27' ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    guten morgen
    tolles frühstück magitta danke
    habe nun anderes lappi kann farmen aber alles andere zb facebook komme ich nicht zurecht
    vorm haus haben scherzkekse die sammelstelle von christbäumen angezündet
    ein herrliches grosses lagerfeuer
    alles war da polizei feuerwehr sani
     
    Bela486, Gaby-Nuss, crissi und 7 anderen gefällt dies.
  2. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG]

    Danke dir liebe Gitti -für alles was du jeden Tag für alle hier machst...

    "irgendwie stimmt was heute nicht mit dem Schreiben ..."es wechselt andauert die Schrift von Dick und Dünn Schreiben "

    Aber das sind ja eher Harmlose ...Dinge..und Wunderlichkeiten

    Liebe Cat, Mir läuft es echt kalt den Rücken runter ...Ich hoffe dass sie Fingerabdrücke finden werden..oder andere Beweise - schrecklich dieser Gedanke..das Kriminelle bei euch am Werk waren..ich hoffe dehnen werden die Hände noch abgefallen...>:(

    Dass freut mich Cat, dass dein Probetag gut verlaufen ist..wenn Du erstmal die Routine da ist gibt sich dass mit den den Scannerkassen.." außerdem waren deine Gedanken bei eurem versuchten Einbruch gewesen" dein Kopf war nicht frei.."

    Ja aus unseren Kindern sind jetzt junge erwachsende geworden...jeder/jede hat seinen eignen Weg..eingeschlagen .. Sie bleiben aber, immer unsere kleinen Babys :inlove:


    Liebe Gabi, dass freut mich,das du Dich beruhigt hast..Du wirst es sehen-es führt immer ein Weg..nach vorne ..u. alles wird gut werden.
    Schreibe immer dir alles von deiner Seele...hier wird immer einer da sein,der dir zuhört.. schon dass los werden,von Sorgen und Ängsten befreit einem enorm die Seele u. sein Herz..[​IMG]

    Das Event konnte ich beenden :Dmeine HGW zu euren Erfolgen..









    [​IMG]

    ♥ Karo ♥
    ♥ Cat ♥ u. ♥ Mann ♥
    ♥Bela ♥ Belas ♥ Mann ♥
    ♥ Daggis ♥ Mann♥
    ♥ Linde ♥ u.♥ Familie ♥
    ♥ Gittis♥ Schwester ♥ ♥ Urenkel♥
    ♥ Buschis ♥ Bruder ♥
    ♥ Schlummis ♥ Mama ♥
    ♥ meine Schwester ♥
    ♥ Winni ♥ u.♥ Familie ♥

    Werde nachher, noch eine kleine Runde mit den Fahrrad drehen..

    Ich wünsche allen Kranken gute Besserung kommt gut in den Tag und bleibt Gesund

    [​IMG]


    LG
     
    Bela486, mimmel1, Gaby-Nuss und 7 anderen gefällt dies.
  3. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Freunde-- ein ganz großen Dank geht wieder mal an unsere Wohnzimmerfee

    vielen Dank euch allen Fürs Daumen drücken- auch dieses mal hat es wieder geholfen und wir habe gewonnen-- auch wenn nur so wenige Fans im Stadion waren , haben wir genug Rabatz gemacht um die Mannschaft anzufeuern
    schlummi, jedes Bundesland hat andere Richtlinien-- in Berlin dürfen draußen 3000 und drinnen 2000 Fans rein
    danke, den hatte ich ich
    das ist doch nicht schlimm, lissy, jeder hat halt andere Interessen und das ist auch gut so-- trotzdem Danke
    super Danke meine Liebe und HGW zum Level up-- du legst ja ein Tempo, wie bei allem , vor

    cat cool, dass das Probearbeiten dir so gefallen hat-- drücke die Daumen, dass du den Job bekommst

    schlummi HGW zum 200er-- schade, dass du immer so wenig SD hast

    Gabi , du wirst schon deinen Weg finden, damit du wieder glücklich wirst- man bekommt an so vielen Stellen Rat und Hilfe

    ich verbringe heute den Tag alleine und in Ruhe-- war nach dem Spiel noch bei meiner Tante in ner Gaststätte zum Geburtstag-- habe endlich mal wieder alle meine Cousins und Cousinen getroffen, das war toll


    soo, werde heute nen Tag in Ruhe alleine machen und bisschen Fußbal kiecken und versuchen auf der kleinen Farm mit dem Event weiter zu kommen

    habt alle einen schönen Tag meine Freunde
     
    Bela486, mimmel1, Gaby-Nuss und 7 anderen gefällt dies.
  4. Gittichen

    Gittichen Kommandant des Forums

    Guten Morgen u. einen [​IMG]

    Konnte das Event beenden ...Viel Erfolg allen noch...Die bereits fertig sind HGW

    HGW an deine Mannschaft zum Sieg liebe Christin ...

    Cat , da war die Aufregung sehr groß und das da deine Gedanken im Augenblick wo anderes waren ,kann man Nachvollziehn - aber schön zu lesen , das du die Probezeit gut gemeistert hast , das andere kommt mit der Zeit . Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

    Du hast es trotzdem durchgezogen ...[​IMG]




    Schön lieber mimmel , das du nun wieder spielen kannst ..freu



    Ich sage euch allen [​IMG] und einen schönen Sonntag noch
     
    Bela486, mimmel1, Gaby-Nuss und 7 anderen gefällt dies.
  5. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen

    [​IMG][​IMG]


    Danke liebe Gitti für das tolle Sektfrühstück [​IMG]





    Liebe Gaby es wird bestimmt alles gutgehen .. Ich drück dich ..






    Liebe Cat da hattest du Aufregung für einen Tag genug . Ich hoffe Keller und Speicher sind verschont geblieben ....
    Wohnung wäre schlimmer

    Was das Probearbeiten anbelangt , das hast du gut gemeistert , jeder Anfang ist schwer du packst das. ;):)
     
    Bela486, cooley, mimmel1 und 7 anderen gefällt dies.
  6. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    huhu...einen schönen Sonntag wünsche ich allen.

    Danke liebe Magitta für das Frühstück. Haue jetzt mal richtig rein.

    Honk....Glückwunsch zum Sieg deiner Mannschaft.
    schön, dass du deine Familie wieder gesehen hast. Ich hab mit meinen Cousains und Cousinen keinen Kontakt. Ist mir persönlich aber auch nicht wichtig. Wichtig für mich ist, dass die engere Familie zusammenhält. Aber das ist ja leider bei uns auch nicht:music:.

    Liebe Cat...da hattest du ja gestern einen Aufregenden Tag. Fing ja nicht schön an. Da wäre ich mit den Gedanken auch wo anders.
    Das mit der Kasse lernst du bestimmt ganz schnell. Ich drücke dir die Daumen für die Stelle.
    Ich hatte mal im Bekleidungsladen gearbeitet mit den 2 Buchstaben und dem Und-Zeichen in der Mitte. Ich mußte mich da auch erst mit der Kasse anfreunden. Aber es ging später.Dann war ich auch mal alleine und es war Zuckerfest bei den Moslems. Mega voll der Laden und dadurch auch eine mega lange Schlange. War auch richtig nervös. Aber was will man machen. Es geht nun mal nur so schnell, wie es schnell halt geht.
    20% außer Tiernahrung??...dann weiß ich wo das ist. :p

    HGW an gittichen zum Event. Meine kleine hat nicht mitgemacht. Mache nur selten auf beiden Farmen die Events mit.

    Holztrompete...ich lese auch nicht immer alles nach, wenn es zu viel geworden ist. :oops:
     
    Bela486, cooley, mimmel1 und 7 anderen gefällt dies.
  7. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Wenn ich nachts alleine in der Wohnung war, habe ich immer alle Türen verschlossen, sogar die Schlafzimmertür8).
    Mein Mann hat mich immer belächelt und gesagt, hier bricht doch niemand ein, was sollen die denn klauen.
    Jetzt kann ich sagen " Siehste":D Ich muss dazusagen, wenn man in einem Mehrfamilienhaus alleine wohnt,
    kann es nachts echt gruselig sein. Eine andere Wohnung wurde uns trotz Antrag noch nicht angeboten, aber Montag muss
    ich sowieso den Einbruch melden, dann hake ich mal nach.

    Dass ich das durchgezogen habe, darauf bin ich auch stolz. Danke liebe Gitti.
    Aber ich zweifle noch, ob ich das will.

    Keine Ahnung, ob die mich überhaupt nehmen.Danke liebe Daggi für Deinen Zuspruch.

    Die haben die Tür nicht aufbekommen, obwohl sie wirklich alt ist und ohne besonderes Sicherheitsheitschloss.
    Vielleicht wurden sie auch gestört.

    HGW liebes Gittichen und HGW an Gittichen zum Levelup!!

    Das glaube ich Dir. Meistens wohnt man noch nicht mal weit entfernt von einander, trotzdem sieht man sich Jahre nicht.

    Solche Idioten aber auch. :cry:
    Schön, dass Du wieder positiv nach vorne schaust. Ich drücke Dir die Daumen. Alles wird gut.

    [​IMG] Prost Freunde! Danke für den Sekt, liebe Gitti.
     
    Bela486, crissi, cooley und 7 anderen gefällt dies.
  8. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    bekommt er oder sie die Wohnungen nicht vermietet?. Also mir wäre auch mulmig, wenn ich hier alleine wohnen würde. Wir sind ein Haus mit 3 Eingängen und jeweils 8 Familien. Gruselig die Vorstellung. Ehrlich gesagt täte ich mich auch in einem eigenen Haus nicht wohlfühlen.
    Ich glaube, auch wenn ich genug Kohle hätte, täte ich mir nie ein Haus kaufen. Höchstens eine Haushälfte.

    hast dich nicht ganz wohl gefühlt?. Das ist schade. Aber vielleicht muß man erst auch richtig drin sein. Drück dich
     
    Bela486, crissi, cooley und 7 anderen gefällt dies.
  9. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    danke
    danke für die Glückwünsche
    schlummi unsere Familie hat einen großen Zusammenhalt-- leider sieht man sich einfach zu wenig
    das stimmt- was eigentlich sehr schade ist
     
    crissi, Bela486, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  10. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende



    Gittichen [​IMG]toll gemacht






    Wenn es dir da nicht gefällt oder gefallen hat , dann lasse es lieber sein. Suche dir lieber was wo du auch spaß dran hast :p
     
    Bela486, crissi, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  11. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG]






    Jetzt trinke ich auch ein Gläschen mit euch mit ...Prost [​IMG]



    [​IMG]
     
    Bela486, crissi, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  12. holztrompete

    holztrompete Forenfreak

    unsere "Große" ist 27 geworden und unser "Kleiner", der natürlich größer als unsere Große ist, wird im Herbst 25.
    Unsere Große wird nächstes Jahr heiraten und ich bin gestern gefragt worden, ob ich bei der Brautkleidschau dabei sein möchte. :inlove:

    Herzlichen Glückwunsch ... mir fehlen noch jede Menge von den Spritzbeuteln, um die Mühle anwerfen zu können

    ... da bin ich ja beruhigt;)

    Wir bekommen dann gleich Kaffeegäste. Da werden wir unseren letzten selbst gebackenen Stollen anschneiden :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2022
    Bela486, crissi, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  13. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    hat sie den sogenannten Braten schon in der Röhre?xD. sorry...aber ich konnte jetzt nicht anders:p

    so ein Kleiderkauf ist immer schön, denke ich. Sehe ab und an die Brautsendungen. Wo dann Mutter und Freundinnen dabei sind. Einfach schön.
    Ich hab ja nicht kirchlich geheiratet.
     
    Bela486, holztrompete, crissi und 8 anderen gefällt dies.
  14. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Kommt gleich etwas übern Gartenzaun geflogen ...Kopf einziehen ..

    Danke für die Glückwünsche an Gittichen
     
    crissi, Bela486, holztrompete und 7 anderen gefällt dies.
  15. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    da mache ich mit:D
    ich leider auch nicht:(


    HGW zu all euren Erfolgen
     
    Bela486, holztrompete, crissi und 7 anderen gefällt dies.
  16. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    im nachhinein bin ich froh. Wäre zu viel Geld gewesen, was man ausgegeben hätte für so jemanden.
    Aber früher war es mein Traum mit Kutsche.

    [​IMG]ein Gläschen trinke ich nun auch mit. Prost auf uns alle
     
    Bela486, holztrompete, crissi und 7 anderen gefällt dies.
  17. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Hallo ihr Lieben, Guten Tag

    ich habe nur ein Bisschen gelesen,
    und bin jetzt zum Teil orientiert. Daran hänge ich mich mal an und lese später nach ... vielleicht..
    Durch eure wunderschönen Bildchen ist das immer so viel zum scrollen.


    [​IMG]Dankeschön, liebe Magitta für das feine Frühstück und den herrlichen Kuchen.
    Und HGW zum Eventabschluss und zum Leveln.
    Prost ihr Lieben alle...[​IMG][​IMG] [​IMG]Dankeschön Magitta...

    Das ist ja heftig... Zum Glück sind sie nicht reingekommen... Aber nachts allein... Oh je... Soll das Haus saniert werden? Und alle sind schon weg?
    Hier im Haus meines Liebsten fand ich es im letzten Sommer auch nicht so lustig, als er in der Klinik war. So Parterre, ohne Rolläden mit großem Garten dahinter und dann nur Feldmark... Aber es ging so. Bei mir schlafe ich ja oben, aber man könnte gut hochklettern.
    Da habe ich mich früher auch schon mal im Schlafraum eingeschlossen, je nach Verfassung.
    Nach dem Urlaub oder so, wenn ich allein sein nicht mehr gewöhnt war, oder nach einem Krimi...
    Aber im letzten Sommer wurde bei mir im Eckhaus eingebrochen, durch ein Minifenster von der Seite. Die Nachbarn waren im Urlaub und vor der Tür standen große Kartons. Tagelang. Natürlich alle ausgeräumt. Keiner wusste Bescheid.
    Der Postbote, der auf die Terrasse zum Abstellen wollte, hatte das kaputte Fenster entdeckt. Haus durchwühlt und Schmuck weg... hörte ich nur.
    Toll, das du das Probearbeiten gut überstanden hast. Vielleicht findet sich aber etwas Angenehmeres...
    Das Einkommen spielt natürlich auch eine Rolle. Auf jeden Fall gibt es wohl freie Jobs... Und erhol dich vorher gut.

    Liebe Honki,
    auch meinen Glückwunsch zum Sieg deiner Mannschaft.
    Es ist schön, wenn man die Cousins und Cousinen und sonstigen Verwandten sieht. Und du hast es genossen....
    Bei uns war das irgendwann nur noch auf Beerdigungen der Fall...
    Mit meinem wahrscheinlich letzten Cousin habe ich vor ein paar Tagen telefoniert.
    Ich schaue nachher mal... Ich bin fertig mit dem Event.

    Lieber mimmel,
    da hattest du ja großes Kino vor der Haustür...
    Ein Glück, dass du nichts abbekommen hast... Diese kriminellen Idioten...

    Bei mir ist jetzt ein Knisterkuchen im Ofen.
    Ich habe zu spät dran gedacht. Er backt doch ca. eine Stunde... Jede Form ist anders und die Mischung differiert auch etwas.
    Die Waage ist kaputt gegangen und benutze einen ungenaueren Messbecher...
    Jetzt wird er fertig sein... Ich mache uns Kaffee dazu.

    Dann lese ich genauer nach und denke an den Spritzbeutel... zack übern Zaun...

    Liebe Grüße
    crissicrissi
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2022
  18. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende

    Ich trinke auch noch ein Gläschen mit [​IMG]Prost Leute


    Danke liebe Gitti, für den leckeren Erdbeerkuchen .... schmeckt himmlisch..




    Crissi [​IMG]zum Event - Ende






    Ich bin dann mal weg

    [​IMG]

    [​IMG][​IMG]



    PS: Habe das Event fertig
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2022
    Bela486, holztrompete, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  19. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Nee, die Wohnungen werden von einer Wohnungsbaugesellschaft vermietet und betreut. Das Haus muss saniert werden,
    deshalb werden die Wohnungen nicht mehr vermietet. Die Miete ist günstig und es ist ein Garten am Haus.
    Aber nun ist genug, die Heizkosten steigen immer mehr.

    Ich denke auch. Ich muss mich wohlfühlen, sonst habe ich das Gleiche Dilemma wie vorher.
    Danke Crissi für Deinen Zuspruch.

    HGW liebe Daggi, ich auch.:D

    Ich hoffe, er ist gelungen. :)

    Kirchlich sowieso nicht, aber auch nicht mit Brautkleid. Fand ich voll uncool ( Macke )und außerdem hatte ich schon einen
    dicken Bauch. :p Heute finde ich Brautkleider voll schön. :D

    Das mache ich, ich setze mich jetzt nicht unter Druck. Ich habe ja noch ein Vorstellungsgespräch. :p

    Das sind ja schöne Nachrichten, klasse!


    Danke für den Kuchen liebe Gitti. [​IMG]


    Schönen Abend Euch!
    LG
     
    Doren22, lissy_kind, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  20. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    ich verabschiede mich nun.
    Wünsche allen einen schönen Restabend und später eine erholsame Nacht

    cat...du wirst dich richtig entscheiden. . Dann sind die Daumen für das Vorstellungsgespräch gedrückt.

    bis morgen.
     
    crissi, catherinadie1., Doren22 und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.