Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 27' ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG][​IMG]



    [​IMG] Cat(Familie) - Buschi(Familie) , Bela(Familie)-Christin--Linde ,Schlummi (Mutti) - -Zeesenlady und die Schwester von Konni(Familie) Karo- ,Winni(Familie)
    Gerdi (Familie) Gaby und den Mann von Daggi und alle die noch etwas Glück brauchen


    [​IMG]




    Frühstück ist fertig -[​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


     
    cooley, crissi, pets-hof66 und 4 anderen gefällt dies.
  2. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    guten morgen, wünsche einen schönen Samstag.

    Danke Magitta für das Frühstück. Nehme mir das Körnerbrötchen mit.

    Irgendwie komme ich nicht inne Pötte. Wird Zeit das morgens die Vögel wieder zwitschern.
    Meine Tochter hat heute ihren ersten Ausflug mit dem Kindergarten. Es geht in den Zoo. Die Eltern kommen aber mit.
    Eine andere Erzieherin kommt noch mit. Jedes Kind bekommt dann eine Mappe. Zum Ausmalen, Rätseln, Wissenswerte.
    Erst sollte meine Tochter alleine mit. Da sich jetzt aber zu viele Kinder angemeldet haben, kommt noch eine mit.

    Bis später
     
    cooley, crissi, pets-hof66 und 6 anderen gefällt dies.
  3. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen

    [​IMG]


    Danke Gitti, für dieses herrliche Frühstück [​IMG]









    Schönes Gedicht gefällt mir ... Danke Konni







    Danke Gitti und Crissi für den Bonuscode




    HGW allen zum Lvl - Hopser[​IMG]






    Dein Tattoo gefällt mir gut.... Ich mag Traumfänger sind mystisch sollen schützen ( lassen gute Träume durch und schlechte hängen








    Na da wünsche ich denen viel Spaß im Zoo [​IMG]
     
    cooley, crissi, pets-hof66 und 5 anderen gefällt dies.
  4. Bela486

    Bela486 Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG]

    Schlummerle dein Tattoo gefällt mir
    wollte auch mal eins
    habe mich aber nicht getraut da ich soooo viele Allergien habe

    [​IMG]

    oh jeh liebe Christin,
    das Jahr fängt nicht gut an
    ich drücke auch jedefall die Daumen das sie bei der nächsten OP alles raus bekommen
    [​IMG][​IMG][​IMG]


    ich bin heute mal wieder arbeiten
    na das Wetter paßt ja dazu
    [​IMG]
     
    cooley, crissi, pets-hof66 und 5 anderen gefällt dies.
  5. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG]

    Danke dir liebe Gitti für dass tolle Frühstück ,deine Infos ..

    Danke deiner Nachfrage meinen Beiden Süßen geht es gut...Ich hoffe deinem kleinen Urenkel geht es auch wieder besser?

    Dass freut mich das du deine Schwester und Neffe so eine schöne Zeit zusammen hattet..


    Liebe Gitti HGW - zum Inselhopsa [​IMG][​IMG][​IMG]

    meine HGW allen zu euren Levelaufstiegen

    Danke euch allen für eure GW zu meinem Inselhopsa

    Dass freut mich,Cat und Daggi...dass euch das Gedicht auch so gut gefallen hat.

    Mein Gott ,dass Kuchen verlegen klappt zwar gut- Habe jetzt 10X verlegt aber man bekommt ja keine Sterntaler ..wie soll man dann vorankommen:music:

    Liebe Bela,Ich wünsche dir eine ruhige Schicht..schöne Bilder hast du uns wieder mitgebracht ,Danke fürs teilen..



    [​IMG]

    ♥ Karo ♥
    ♥ Cat ♥ u. ♥ Mann ♥
    ♥Bela ♥ Belas ♥ Mann ♥
    ♥ Daggis ♥ Mann♥
    ♥ Linde ♥ u.♥ Familie ♥
    ♥ Gittis♥ Schwester ♥ ♥ Urenkel♥
    ♥ Buschis ♥ Bruder ♥
    ♥ Schlummis ♥ Mama ♥
    ♥ meine Schwester ♥ Fabi u. Max♥
    ♥ Winni ♥ u.♥ Familie ♥


    Ich wünsche den Kranken von Herzen gute Besserung kommt gut in den Samstag und bleibt Gesund [​IMG]

    [​IMG]


    LG Konni
     
    Bela486, cooley, crissi und 5 anderen gefällt dies.
  6. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    Hallo Freunde-- ich wünsche euch einen schönen Samstag

    danke Gitti für den wieder so schön gedeckten Tisch-- ich habe erstmal nur Kaffee und Tee genommen

    genau , schlummi, so geht es mir auch
    das Jahr fängt echt doof an-- raus bekommen haben sie alles, es wird aber trotzdem noch großflächiger ausgeschnitten-- aber erst wird der Ellenbogen operiert
    dann wünsche ich dir einen ruhigen Dienst

    soo, mein Besuch ist gleich da--bis später
     
    Bela486, lissy_kind, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  7. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende


    Konni , du musst immer schaun , das du ein Erdbeerstückchen[​IMG] bekommst zum anlegen ...




    Wünsche deiner Tochter mit den kleinen viel Spass im Zoo





    [​IMG] euch Allen ---

    Das freut mich , das es den kleinen auch wieder besser geht


    Dann wünsche ich dir wie immer , eine angenehme Schicht liebe Bela

    Christin die Daumen sind wieder gedrückt
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Januar 2022
    Bela486, lissy_kind, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  8. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Hallo Freunde,


    danke liebe Gitti für das gute Frühstück und HGW zum Inselhopser an Gittichen.

    Bei uns wäre heute garkein " Indenzoogehwetter" , es nieselt ganz fein und unaufhörlich.
    Deiner Tochter wünsche ich viel Spaß mit den Knirpsen und deren Eltern, da sind einige bestimmt sehr anstrengend.

    Geht mir ähnlich. Einen stressfreien Arbeitstag für Dich.

    Klasse, nur noch ein Level, wow.

    Einen schönen Nachmittag allen,
    LG
     
    Bela486, lissy_kind, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  9. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    super
    ein halbes nur noch:D
     
    Bela486, lissy_kind, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  10. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Deine kleine ist ja Spitze ...Viel Erfolg noch -hat sie ja bald geschafft ...

    Ich bin ja nun fast ein Jahr schon auf LV 600 -dachte es würde dort Mal was passieren ...Aber lieber sollten sie erst

    andere Sachen in den Griff bekommen


    Dankeschön Cat-auch dir einen schönen Nachmittag noch

    Werde heute Abend mal reinschaun bei DSDS u. wenn ich wie gestern nicht einschlafe , danach -Ich bin ein Star -Holt mich hier raus. etwas ansehn
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Januar 2022
    Bela486, honk67, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  11. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Glotzen:D. DSDS wurde ja in Wernigerode gedreht. Von einer Freundin der Sohn arbeitet
    dort im Hotel und hat gesagt, das der Florian S. ein ganz netter und unkomplizierter Gast war.

    Das Fernsehprogramm habe ich noch nicht studiert, irgendwas wird sich schon finden.
    Wenn nicht, dann wird N e t f l i x angemacht.


    Das wird ja immer besser.:p


    Den Kranken wünsche ich [​IMG] .
    Allen anderen einen schönen Abend und bleibt gesund.
    LG
     
    pets-hof66, Bela486, crissi und 5 anderen gefällt dies.
  12. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende


    Dankeschön liebe Gitti ,für deinen Tipp u. Hilfe...so langsam bekomme ich den Dreh raus...mit den Anlegen ..der Kuchenstücke Knuddel

    Dass schaue ich mir auch "Ich bin ein Star -Holt mich hier raus. "wenn ich nicht einschlafe..sollte..grinse..



    Habe vorhin mit meiner Schwiegertochter telefoniert...unser Robi hat sich mit Coroan angesteckt in der Schule...seit Montag ist er mit seiner Mama in Quarantäne (sie ist Negativ)..Gott sei dank ..hat er keine starken Symptome..wir hoffen alle dass das auch so bleibt..bei ihm..
    Ich habe auch mit ihm gesprochen ..er sagte Oma ich habe dich lieb...:inlove:ich sagte ihm und ich dich noch viel lieber

    Ich war so berührt..gewesen..seine Stimme zu hören..mein kleiner Mann ich bin so Glücklich dass er alles so gut weg steckt.. :inlove:nicht auszudenken wenn es anders herum wäre..

    meine Schwester war auch wieder im Krankenhaus, mit Verdacht auf Darmverschluss..sie war für ein paar Tage drin gewesen und ist jetzt wieder zu Hause in ihrem Heim..weil sich der Verdacht auf Darmverschluss "Gott Lob" sich nicht bestätigt hat..
    sie ihren Schutzengel bei sich gehabt..:inlove:[​IMG]


    Dass muss ich erstmal alles gut verdauen-war ein bisschen viel auf einem Schlag..

    ..Habt alle noch einen erholsamen Abend und bleibt alle Gesund [​IMG]

    Knuddel euch [​IMG]

    LG Konni
     
    pets-hof66, Bela486, crissi und 5 anderen gefällt dies.
  13. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    huhu...einen schönen Abend wünsche ich allen.

    Konnte jetzt erst wieder ernten. Mein Handy ging aus und ich wußte den Pin nicht:music:. Mußte ich dann halt bis jetzt warten.

    Dann hast du es ja auch bald geschafft Honk bei Bahama.

    Meine Tochter ist noch nicht zurück. Kann noch nichts berichten. Sie ist noch auf dem Geburtstag vom Cousin des Freundes.
    Aber es hat auch hier den ganzen Tag genieselt. Aber den kleinen macht sowas ja nichts aus.

    Ich glaube bei mir ist am vorderen unteren Zahn von innen was abgebrochen. Da ist was scharfes wenn ich mit der Zunge drüber gehe. Oh wei...da muss ich wohl nächste Woche den Zahnarzt mal anrufen. Tut mir aber nicht weh.

    DSDS werde ich mir auch mal anschauen. Weiß nicht ob es mir gefallen wird ohne den Dieter. Ich glaube dann fehlt was. Aber ich lasse mich auch gerne überraschen. Den Dschungel habe ich gestern nicht geschaut. Mal sehen ob ich heute mal kurz hinein seh.

    Honk...wenn sie alles rausgeschnitten haben, warum wollen sie denn dann noch mehr? Zur sicherheit?

    Och nein...der arme kleine Robin. Ich wünsche ihm gute Besserun. Ich glaube die kleinen stecken das besser weg, wie wir Erwachsenen.
    Auch deiner Schwester gute Besserung liebe Lissy
     
    pets-hof66, lissy_kind, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  14. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Ohweh, Gute Besserung für Beide und dass sich Deine Schwiegertochter nicht noch ansteckt.
     
    pets-hof66, lissy_kind, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  15. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende



    Werde auch gleich DSDS und Ich bin ein Star holt......
    Ich war gestern von dem Klöckner überrascht ... hat sich gut gemacht










    Ach Konni, das glaube ich, da kannst du wirklich froh sein ... [​IMG]

    ich wünsche deinem Robin und deiner Schwester Alles ,alles Gute[​IMG]






    Ich wünsche euch allen einen schönen Samstagabend

    [​IMG]
     
    pets-hof66, lissy_kind, Bela486 und 4 anderen gefällt dies.
  16. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    nee die Große
    danke für `s Daumendrücken es hat geholfen-- wir haben gewonnen
    genau--es kann sich nur um Tage handeln:D
    ja-- das war aber auch eine ArbeitxD
    ja , so hat es mir die Ärztin auch erklärt:(

    Lissy- ich hoffe, dass es Robin weiterhin gut geht

    wir schauen weiterhin Fußball und feiern weiterhin unseren SiegxD

    schönen Abend euch:D
     
    Doren22, lissy_kind, Bela486 und 3 anderen gefällt dies.
  17. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende


    Oh je liebe Konni , ich wünsche deinen kleinen Robin und deine Schwester nur das Beste...[​IMG]


    Daggi dann wünsche ich dir und allen anderen einen schönen Fernsehabend



    Schlummi , aber man geht doch bestimmt immer automatisch mit der Zunge daran --oder

    Beim Event habe ich 192 x Törtchen bisher verlegt und 238 ST


    Alles klar , der Insel -Aufstieg war ja mein Gittichen auf 576


    [​IMG]zum Sieg deiner Mannschaft


    Ich verabschiede mich auch gleich [​IMG]


    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Januar 2022
    honk67, Doren22, lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
  18. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    euch noch einen schönen Abend. Und HGW zum Sieg.
    Ja-.-. Ich brauch gar nicht ran. Aber immer und immer wieder spielt man dann da.
    wow...du bist ja schon weit. Bist doch auch erst gegen Abend angefangen. Hut ab. Du läufst allen davon. xD

    Meine Nachbarin hat gerade angerufen ob ich rüber komm. Puh...da geht immer der Julischka oder Kruszkovacz rum.
    Hab mich schon halb im Nachtdress angezogen. Werde aber mal rüber gehen.

    Bis morgen. Eine erholsame Nacht wünsche ich
     
    honk67, Doren22, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  19. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Gute Nacht ihr Lieben...

    Schlaft alle gut...[​IMG]

    Liebe Grüße
    crissicrissi
     
    honk67, cooley, Doren22 und 2 anderen gefällt dies.
  20. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG] [​IMG][​IMG]



    Frühstück ist fertig -[​IMG]


    [​IMG]



    [​IMG]

    [​IMG]
     
    pets-hof66, honk67, cooley und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.