Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 27' ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG]





    [​IMG]zur WR -Crissi und Cat

    Viel Glück bei der Fahrschule dann Cat

    Das Forum zickt wieder ..Habe keine Berechtigung ...Frage mich nur für was

    Ich verziehe mich ...Schönen Tag noch allen


    Edit:

    #1Quelle[​IMG]
    [​IMG]

    Hallo Farmer,

    zum Geburtstag gibt es von Farmerama ein Geschenkpaket für Euch. Es kann einmalig über die Newsseite im Spiel abgeholt werden.

    Start: Mittwoch, 26. Januar 2022 - 00:01 Uhr
    Ende: Mittwoch, 26. Januar 2022 - 23:59 Uhr


    Das Geschenkpaket enthält Folgendes:

    Partyticket2
    Farmtaler8
    EP-/TEP-Ernte-Bonus L1
    Boni-Box1
    Winterschmaus-Box6
    Wolkenreihe "Geburtstagsgeschenk 1"1
    Wolkenreihe "Geburtstagsgeschenk 2"1
    Wolkenreihe "Geburtstagsgeschenk 3"1
    bdaycommunitygiftjan2022cake


    Edit:

    #1Quelle[​IMG]

    [​IMG]
    Hallo Farmer,

    der Tag des Düngers startet:

    Start: Mittwoch, 26. Januar 2022 - 10:00 Uhr
    Ende: Mittwoch, 26. Januar 2022 - 22:00 Uhr



    Die Dünger-Erhöhung basiert auf einem Prozentsatz und wird über der Standard-Düngerausgabe multipliziert.


    • Bonus-Effekt: 25%
    • Die Gesamtleistung wird mit einer Rundungsfunktion berechnet.
    1

     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2022
    Bela486, pets-hof66, crissi und 4 anderen gefällt dies.
  2. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen meine lieben Freunde

    mensch, Gitti bist du heute morgen aus dem Bett gefallen-- um die Zeit drehe ich mich noch 3x um, wogegen du schon für uns so fleißig den Tisch deckst

    ich finde die auch toll-- ich bewundere die Leute, die das können
    ja er droppt zu 100%-- deswegen, wenn du blitzen kannst, zu Eventstart 2-3 Runden blitzen, dann sind die Dropsis schnell zusammen- besonders wichtig wenn du noch nen Bonus erdrehst-- nur so sind die anderen immer so schnell mit den Events fertig-- da ich in der Veredlungsstube die Zeit mit SD verkürzt habe ging es dann doch recht schnell und war nach der 5 Veredlung die SD Lieber da
    na dann gut Fahrt

    meinen Schrotti haben wir gestern nach viel Mühe gestartet bekommen und haben ihn in die Werkstatt gefahren-mal sehen, was da raus kommt-hoffentlich nicht eine zu hohe Rechnung

    HGW zu all euren Erfolgen


    habt nun alle einen schönen Tag


    Edith kommt nochmal zurück-- danke Gitti für die Info-- alle Items in der Scheune gefunden-- puuh, bloß gut
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2022
    Bela486, crissi, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  3. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende


    [​IMG][​IMG]




    Danke dir Gitti für alles...was du jeden Tag für uns alle machst..



    [​IMG]Schlummi, und die anderen zum beenden des Events und zu euren Erfolgen
    Danke ,Gitti u. Cat und die anderen für eure GW..für meine NF..



    Ich bin eben erst Aufgestanden[​IMG] ,:pdie Nacht war nicht so gut...gewesen.

    Cat ,Ich komme auf meiner NF auch nur zur Zeit so schnell voran..weil ich mir den verbilligten EH...holen konnte. von meinen angesparten TG-von meinen beiden TG- Bäumen dort..sonst würde es nicht so schnell gehen mit den Aufsteigen..
    Ich drücke auch feste meine Daumen ,für dich wegen einen neuen Job

    Die halbe Belegschaft der allgemeinen Praxis ist krank-deshalb haben wir Heute und Morgen zu..Sprechstunde ist erst wieder ab Donnerstag

    Liebe alex,270774 dass sind ja tolle Nachrichten ,Viel Glück mit deiner neuen Arbeit

    Habe eben mit meinen Lieben telefoniert mein süßes Püppchen kommt am WE zu Oma und mein großer kommt auch aus Dresden ..freu..[​IMG]
    Püppi hat sich Nudeln gewünscht... die macht doch die Oma -liebend gerne, Lach

    Robi geht es nach wie vor gut ,er wurde jetzt wieder getestet und er war Negativ gewesen ..freu..seine Quarantäne ist zu ende..Man bin ich Glücklich darüber, dass er alles so gut überstanden hat..[​IMG]



    [​IMG]

    ♥ Karo ♥
    ♥ Cat ♥ u. ♥ Mann ♥
    ♥Bela ♥ Belas ♥ Mann ♥
    ♥ Daggis ♥ Mann♥
    ♥ Linde ♥ u.♥ Familie ♥
    ♥ Gittis♥ Schwester ♥ ♥ Urenkel♥
    ♥ Buschis ♥ Bruder ♥
    ♥ Schlummis ♥ Mama ♥
    ♥ meine Schwester ♥ mein Robi♥
    ♥ Winni ♥ u.♥ Familie ♥


    Ich nehme alle Lieben,von uns die schon länger ,nicht hier waren in meine Arme..
    [​IMG]

    Ich wünsche allen Kranken gute Besserung kommt gut in den Tag und bleibt alle Gesund

    [​IMG]

    LG Konni
     
    Bela486, pets-hof66, crissi und 5 anderen gefällt dies.
  4. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    #1Quelle


    [​IMG]

    Hallo Farmer,

    es gibt Sparangebote für Euch. 50 % Ermässigung bei einigen Spielelementen.


    Mittwoch, 26. Januar 2022

    10:00 Uhr - 22:00 Uhr


    Welche es sind, erfahrt Ihr in der FAQ

    Euer Farmerama - Team !



    Edit:


    [​IMG]
    #1Quelle

    [​IMG]

    Hallo Farmer,

    es findet der Werkstuben-Tag statt


    Mittwoch, 26. Januar 2022

    10:00 Uhr - 22:00 Uhr


    Alle Informationen zum Mini-Event könnt Ihr aus der FAQ entnehmen.

    Euer Farmerama - Team


    Edit:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Hallo Farmer,

    wir haben für Euch das Event Fröhlicher Erntetag - Happy Harvest Day

    Holt euch die doppelten Erfahrungspunkte beim Ernten der Feldpflanzen!

    Während des fröhlichen Erntetages erhaltet Ihr beim Ernten der Felder die doppelten Erfahrungspunkte


    Mittwoch, 26. Januar 2022

    10:00 Uhr - 22:00 Uhr


    Hier für nähere Informationen die FAQ Minievents

    Euer FARMERAMA-Team !​




    Edi:


    #1Quelle[​IMG]

    [​IMG]


    Hallo Farmer,

    wir haben für Euch folgendes Mini-Event im Angeobt:


    Babyboom


    Bei jedem Zuchtversuch erhält man ein zufälliges Bonustier als Bonus hinzu. Wie's funktioniert erfahrt Ihr aus der FAQ


    Start: Mittwoch, 26. Januar 2022 - 10:00 Uhr
    Ende: Mittwoch, 26. Januar 2022 - 22:00 Uhr


    Viel Glück beim Züchten wünscht Euch

    Euer Farmerama - Team





    Konni was für eine gute Nachricht , das freut mich für euch . Wünsche euch dann ein schönes WE zusammen ..

    Bloß gut das ich dir Nudeln in der Halle übrig gelassen habe .

    Danke dir Christin -Schönen Tag dir auch ...Hoffe die Rechnung fällt nicht zu hoch aus
     
    Bela486, pets-hof66, crissi und 5 anderen gefällt dies.
  5. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende

    Hallo zusammen
    [​IMG][​IMG]




    Danke fürs Frühstück liebe Gitti da ich heute spät dran bin trinke ich nur ein Kaffee [​IMG]




    Super, HGW auch von mir Alex ich wünsche dir alles Gute :)






    [​IMG]Schlummi ... klasse





    [​IMG] Cat. .... Super....






    Liebe Konni, [​IMG]zum LVL. auf deiner Nebenfarm
     
    Bela486, pets-hof66, crissi und 5 anderen gefällt dies.
  6. Gittichen

    Gittichen Kommandant des Forums

    Noch 5x Törtchen anlegen , dann habe ich auch die Ranke geschafft ...TPs sind da , es fehlen nun die Drops noch

    [​IMG]

    HGW an alle die ihr Ziel erreicht haben u. die anderen schaffen es auch ...Toi,Toi,Toi



    Super liebe Daggi , ich trinke ein Käffchen mit -Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2022
    Bela486, lissy_kind, crissi und 4 anderen gefällt dies.
  7. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    danke--leider doch 191,00€-- das Auto frisst mich auf

    Lissy, was für tolle Nachrichten
     
    Bela486, Magitta7070, crissi und 4 anderen gefällt dies.
  8. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Danke Gitti. Heute hat es das erste Mal Spaß gemacht:D.
    Also mit der Berechtigung, das frage ich mich auch ... .-.-

    Das sind ja tolle Nachrichten. Euch ganz viel Spaß zusammen. Ich freue mich auch auf meine Jungs am Wochenende.

    Ich drücke Dir die Daumen.


    Danke liebe Daggi.

    Och nöö:cry:.

    Super gemacht, HGW .

    Danke nochmal an Gitti, für die vielen News, Du bist Spitze !!!
     
    Bela486, lissy_kind, honk67 und 4 anderen gefällt dies.
  9. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende


    Danke dir meine Gute...ja bin ich bin so erleichtert...dass es der kleinen Mann alles unbeschadet überstanden hat :inlove:

    alles Gute auch für deinen Urenkel und deinem Schwiegersohn

    ...dass stimmt ohne deine Gültigkeit das du mir noch Nudeln übrig gelassen hast..

    wäre ich sonst...ganz schön angeschmiert gewesen dann hätten wir uns bei bei zum Nudelessen eingeladen[​IMG]xD ;) Danke für deine Infos


    Danke dir liebe Daggi, dass ist so lieb




    Danke auch dir liebe Honky...

    Au Backe ,dass ist eine menge Geld....

    Ich lasse mir jetzt meine sauren Eier schmecken

    [​IMG] ...habe für euch auch einen Teller hingestellt

    bis dahin
     
    Bela486, honk67, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  10. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende




    Super Nachricht Konni








    Super Nachricht Konni, ich freue mich mit dir und auch Cat mit ihren Jungs. Ich wünsche euch eine schöne Zeit zusammen [​IMG]







    Gerne Konni, da esse ich mit, habe noch nie saure Eier gegessen.....
     
    Bela486, lissy_kind, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  11. Gittichen

    Gittichen Kommandant des Forums

    Danke -Cat , Doren , Winni ,Konni , Christin u. Crissi

    Habe es nun auch geschafft[​IMG]


    Danke dir , hatte ich letzte Woche auch -schmeckt einfach lecker

    Danke für die lieben Wünsche an meiner Familie , es geht wieder Aufwärts


    Jetzt läuft es wieder ...GsD


    Das ist toll , sowas liesst man doch gerne zur Abwechslung liebe Cat
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2022
    Bela486, pets-hof66, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  12. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    super--es wird-- hast du noch gar keinen Führerschein oder steigst du, wie ich wieder ein mit dem fahren
    ich hbae eine neue Batterie bekommen und die kostet schon alleine 120€-- dachte mein Ex kauft eine vernünftige vor 2 Jahren>:(
    ja und die Autoversicherung hat auch die Tage abgebucht:wuerg:

    gittichen super-Glückwunsch
     
    Bela486, lissy_kind, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  13. Gittichen

    Gittichen Kommandant des Forums

    [​IMG]


    Oh je und das noch vor deiner Reise , wo man jede Mark braucht
     
    Bela486, lissy_kind, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  14. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Huhu ihr Lieben,

    [​IMG]
    Hallo liebe Konni,
    sind das Senf-Eier? So heißt das bei uns... Das esse ich auch gern.


    [​IMG] Herzlichen Glückwunsch, liebe Gitti.

    Toll hast du das gemacht...

    Mir fehlen jetzt TP zum Weiterspielen.
    Bei der Amarant-Vermehrung habe ich viele Dropse bekommen.
    Mit Kastanienwolke und HWP und SD wird die Anbauzeit ja erträglich.
    Zur Eventvorbereitung dann, wird das günstig sein...
    Aber zum Veredeln werde ich sehr viele Pflanzen brauchen... Kaufen kann ich die gar nicht alle. Dabei gehe ich pleite...

    Hast du keine Garantie auf die Batterie, liebe Christin?
    Die blöden Dinger gehen auch immer schneller kaputt...

    Ich freue mich, dass dir das Autofahren schon wieder Spaß macht, liebe Cat.
    Dann brauchst du nur noch ein Auto und du bist beweglich...
    Oder ihr müsst schauen, wie ihr das Auto-Benutzen aufteilen könnt...

    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

    Liebe Grüße
    crissicrissi
     
    Bela486, lissy_kind, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  15. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende







    Klasse [​IMG]Gitti





    Ich verabschiede mich und wünsche euch allen
    einen schönen Abend


    [​IMG] [​IMG]
     
    Bela486, crissi, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  16. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    ach der Ex hatte die doch bloß im Baumarkt gekauft-- ich hatte da ja noch überhaupt keine Ahnung, sonst hätte ich damals schon auf eine vernünftige bestanden
     
    Bela486, Doren22, crissi und 3 anderen gefällt dies.
  17. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Bei uns sind das auch Senfeier . :p
    Ist denn Senf an der Soße liebe Konni ?

    Besser ist ein Eigenes, sonst fahre ich wieder nicht. Aber erstmal was Günstiges finden... ist nicht so einfach.


    Das gleiche in grün. 8)

    Das freut mich liebe Gitti.
    Und HGW zur Wl.

    Ich habe mir schon mal die 2 Piccolos und ein Neon-Stall eingelöst, damit ich das später nicht vergesse.

    Es ist schön, wenn die Angst langsam weicht und man sicherer wird.
    Morgen früh, bin ich schon wieder unterwegs, dann wird eingeparkt... Hilfe !!!xD

    Bei uns gibt es Nudelsalat zum Abendbrot, mir fiel nichts besseres ein. :p

    Euch einen schönen Abend,
    LG
     
    Bela486, Doren22, lissy_kind und 2 anderen gefällt dies.
  18. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    huhu...schönen Abend allen gewünscht.

    HGW Lissy für deine Kleine Farm zum LevelUp

    HGW gittichen zur WL

    HGW auch allen anderen


    du bist auch noch bei der guten alten D-Mark. :p

    Honk...ja ein Auto frisst einen schon auf. Gerade dann, wenn was dran ist. Und die Versicherungen sind nicht ohne. Hab meine KM -Zahl aufstocken lassen. Sind dann mal 12 Euro mehr. Und ich glaube ich komm mit 12.000 km im Jahr immer noch nicht naus.
    Wünsche euch viel Spass. Morgen gehts los oder wann war das nochmal?.

    Cat...bald wirst du wieder sicher fahren können. Vielleicht hätte ich es auch machen sollen. Aber ich habe mich einfach so wieder ans Steuer gesetzt. Ging aber gut. Die Daumen sind weiter gedrückt für eine neue Stelle. Und schön das du am WE von deinen Söhnen besuch bekommst.

    Lissy...schön, dass es deinem kleinen Mann gut geht und er wieder genesen ist.
    Eine Kollegin wartet auf einen PCR-Test. Sie muss sich noch jeden Tag testen lassen, da sie erst seit kurzem die 2. Impfung hat. Sie war Sonntag beim Testzentrum und da ergab der Test positiv. Gestern war sie nun zum PCR. Hat aber noch keine Nachricht.
     
    catherinadie1., Bela486, Doren22 und 4 anderen gefällt dies.
  19. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    so ging es mir auch-- seit ich Schrotti habe und wieder angefangen habe zu fahren, ist das so besser--ich kann dich da voll verstehen
    genau, so ging es mir auch-- nur das einparken macht mir immer noch Probleme---doof, dass damals Corona anfing, als ich meine Stunden genommen hatte
    bei mir gefüllter Butternutkürbis
    23.05 fährt der Bus

    Edith- hab ein paar Buchstaben gelöscht
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2022
    catherinadie1., Bela486, Doren22 und 3 anderen gefällt dies.
  20. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    o_O????
     
    catherinadie1., Bela486, Doren22 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.