Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 27' ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    sorry, da waren meine Gedanken und die Finger nicht im Einklang-- gefüllter Butternutkürbis

    sag nun für heute auch guten Nacht
     
    catherinadie1., Bela486, Doren22 und 4 anderen gefällt dies.
  2. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Du machst ja tolle Sachen...
    Da käme ich nicht drauf...

    Viel Spaß in Krakau...
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2022
    honk67, catherinadie1., Bela486 und 4 anderen gefällt dies.
  3. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    guten morgen, wünsche einen schönen Wochenteiler.
    Habt einen schönen Tag.
    Hab heute langen Tag. Und danach bin ich eine Stunde zu Hause und dann gehts zum Zumba-Spezial. Bin zwar müde, aber ich freu mich drauf.

    Honk...viel Spass und hoffentlich halbwegs trocknes Wetter, damit ihr was unternehmen könnt.

    bis denne
     
    crissi, honk67, catherinadie1. und 5 anderen gefällt dies.
  4. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG] [​IMG]



    Achtung-Achtung

    Geburtstagsgeschenk nicht vergessen Abzuholen auf der Newsseite -
    Aufpassen nicht die Kaufranke



    Den Kranken wünschen wir Gute und schnelle Genesung-Passt auf euch auf-[​IMG]


    [​IMG] Cat(Familie) - Buschi(Familie) , Bela(Familie)-Christin--Linde ,Schlummi (Mutti) - -Zeesenlady und die Schwester von Konni(Familie) Karo- ,Winni(Familie)
    Gerdi (Familie) Gaby und den Mann von Daggi und alle die noch etwas Glück brauchen








    Herzlichen Dank euch allen -Knuddel

    Christin -Gute Reise und viel Spass in Krakau

    Cat -Viel Glück in der Fahrschule wieder

    [​IMG]



    Frühstück ist fertig -[​IMG]

    [​IMG]




    [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Januar 2022
    crissi, honk67, catherinadie1. und 5 anderen gefällt dies.
  5. cooley

    cooley Lebende Forenlegende

    Guten Morgen allerseits, liebe Freunde/innen [​IMG]


    Herz
    lichen Dank liebe Magitta, für den wie immer tollen Frühstückstisch, mhmm... [​IMG]




    Auch für diese Info ein herzliches Dankeschön... obwohl ich doch kurz brauchte, um es an der richtigen Stelle zu finden -
    ist aber wirklich eine schöne Geburtstags-Überraschung von BP.


    Wünsche Euch allen einen zufriedenstellenden Wochenteiler.

    (Bei uns ist das gerade ein wenig erschwert... gestern fiel für das ganze Haus(3 Partieen) der Heizungsbrenner im Keller aus, es kam auch kein Notdienst -ich hoffe das klappt heute- haben uns aus dem Haus von Vater, einen Radiator besorgt, der aber natürlich immens Strom frisst. So ist wenigstens ein Raum beheizt... wir hoffen dass diese Notlage heute repariert wird - sind natürlich ständig mit dem Vermieter deshalb im Austausch.)

    Angenehmen Tag Euch allen und bleibt bitte gesund allerseits.
    GlG Winni:inlove:


    Achso...
    der lieben Christin noch hinterher gerufen: Viel Vergnügen in Krakau und deinen Unionern viel Erfolg.:)



















     
    crissi, pets-hof66, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  6. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende





    [​IMG][​IMG][​IMG]


    Danke für dass Frühstück, deine Infos liebe Gitti - ich weiß du magst die Senf-Eier auch so

    gerne wir ich ..:)

    dass ist so schön zu lesen,dass es deinem Urenkel und Schwiegersohn wieder besser geht

    Liebe Cat und Crissi, genau die sauren Eier "so nenne ich sie"werden bei mir mit Senf und Kapern gemacht (daher auch die Bezeichnung von mir saure Eier)


    Liebe Cat, ich wünsche dir am WE auch eine schöne Zeit mit deinen Jungens :inlove:ich freue mich so für Dich...dass du deine Söhne wiedersehen wirst

    [​IMG]- Gitti und den anderen Lieben zum beenden des Event und zu euren Erfolgen



    Danke Dagggi Schlummi,für deine GW meiner NF..


    Danke euch ,auch für die lieben Wünsche ,für mich und ,meine Familie

    Liebe Honky ,viel Spaß in Krakau:)








    [​IMG]

    ♥ Karo ♥
    ♥ Cat ♥ u. ♥ Mann ♥
    ♥Bela ♥ Belas ♥ Mann ♥
    ♥ Daggis ♥ Mann♥
    ♥ Linde ♥ u.♥ Familie ♥
    ♥ Gittis♥ Schwester ♥ ♥ Urenkel♥
    ♥ Buschis ♥ Bruder ♥
    ♥ Schlummis ♥ Mama ♥
    ♥ meine Schwester ♥ mein Robi♥
    ♥ Winni ♥ u.♥ Familie ♥


    Ich wünsche euch einen schönen Wochenteiler und bleibt alle schön Gesund

    LG Konni[​IMG]
     
    Bela486, pets-hof66, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  7. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    [​IMG]




    Danke liebe Gitti, für dein Frühstück [​IMG]



    Liebe Honky, viel Spaß in Krakau xD
     
    Bela486, pets-hof66, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  8. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Freunde,


    danke liebe Gitti für das leckere Frühstück und Deine guten Wünsche.:inlove:
    Das Geburtstagsgeschenk habe ich abgeholt, muss nur 3 oder 4 Items suchen.

    Danke schön. :inlove:
    Bei uns gibt es dann am Samstag Gulasch, mit Rotkohl und Klößen, da freuen sich schon alle drauf. :p

    Achso. Mit Kapern kenne ich das nicht, aber schmeckt auch bestimmt gut.

    Ich hoffe mit Euch und die Daumen sind gedrückt.

    So spät ? Das wusste ich auch noch nicht, dass Reisen so spät los gehen. Ich dachte vielleicht ganz früh.
    Aber hat auch was Gutes, musste nicht so früh aufstehn. :D
    Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und wie Schlummi, trockenes Wetter.

    Gottseidank, muss man nicht nochmal ´ne Prüfung machenxD. Ich habe heute einparken geübt, ging so mittelmäßig.
    Einen Schrotti brauch ich auch, zum Hörnerabstoßen.xD

    Einfach nur mutig, dass Du Dich gleich wieder ans Steuer getraut hast und wieder fährst. Du kannst stolz auf Dich sein.
    Danke für die lieben Wünsche und viel Spaß beim Zumba.

    Hoffentlich, bleibst Du verschont.

    So, jetzt erstmal einen Kaffee, denn das habe ich heute morgen nicht geschafft. :p
    Bis später
     
    Bela486, pets-hof66, Doren22 und 4 anderen gefällt dies.
  9. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    #1


    [​IMG]



    Liebe Farmerama-Spieler,

    heute feiern wir den 12. Geburtstag von Farmerama! Hip hip hurraa!

    Das Farmerama-Team dankt Euch für 12 unglaublich tolle Jahre: Ohne Euch würde der verrückteste Bauernhof der Welt nicht seinen 12. Geburtstag feiern! Wow - manchmal fühlt es sich wie eine Ewigkeit an und 12 Jahre für ein einfaches Browsergame sind einfach unglaublich. Wir könnten nicht stolzer sein - zumal wir die beste Community haben, die wir uns vorstellen können.

    Aufgrund Eurer Treue, Eurer Geduld und Eures Engagements sind wir zuversichtlich, dass Farmerama viele weitere Geburtstage in der Zukunft feiern wird. Wir danken Euch auch für Eure Posts und Euer ständiges Feedback in unseren Foren und Euer Engagement erstaunt uns immer wieder! Wir wissen, dass die meisten von Euch dieses verrückte Spiel schon lange spielen, und wir schätzen Eure Loyalität sehr!

    Es ist unser Wunsch, Euch mit FARMERAMA zufrieden zu stellen. Ihr seid unsere Inspiration und der wahre Grund dafür, dass wir jeden Tag unser Bestes geben. Danke ! und denkt daran: Wir schätzen Euch! Wir fühlen uns sehr geehrt, eine Gemeinschaft wie Euch zu haben.

    Ein großes und sehr herzliches Dankeschön vom gesamten Farmerama-Team geht an unsere Moderatoren aus der ganzen Welt sowie unseren Support-Teams ❤ Wir hoffen, Ihr wisst es alle; wir wissen es: Sie sind einfach die Besten und ohne sie wäre Farmerama nicht dasselbe. Wie bereits in der Vergangenheit erwähnt: Sie sind die wahren Rockstars von Farmerama, und wir sind dankbar, mit solch herausragenden Teams von Farmerama-Akteuren zu arbeiten, die "Eure Stimme repräsentieren"! Sie versorgen uns mit Ihrem Feedback, Ihren Meinungen, Ideen und natürlich Ihre Kritik, sie bieten uns ihre Unterstützung in Millionenhöhe an und wir sind einfach dankbar. An diesem besonderen Tag wollten wir Euch nur wissen lassen, dass wir uns sehr glücklich schätzen mit Ihnen zusammenarbeiten zu dürfen. Wir geben bereitwillig zu, dass gute Moderatoren wie Sie selten sind. DANKE!

    Bitte schätzt die Arbeit, die sie für Farmerama, Euch und das Farmerama-Team leisten - wir können uns keine aktiveren Moderatoren/Support-Teams vorstellen und sind uns sicher, dass es die besten der Welt sind!

    Nochmals vielen Dank und HAPPY BIRTHDAY FARMERAMA,

    Euer Farmerama-Team


    Als kleines Geschenk in diesen schwierigen Zeiten haben wir einen kleinen Bonuscode für Euch vorbereitet. Wenn Ihr den Bonuscode 12BDAY verwendet, erhaltet Ihr


    2 x Werkzeugkiste XXL
    15 x Superfutter
    2 x Partydreh
    10 x Superdünger
    10 x Susis-Superdünger
    1 x Blumenkunstwerk (+)


    In Euren Account gebucht. Der Code ist ab sofort bis Freitag, 28. Januar 2022 um 23:59 Uhr gültig und kann einmal pro Account genutzt werden.

    Bleibt gesund und denkt weiter positiv !
     
    Bela486, crissi, pets-hof66 und 5 anderen gefällt dies.
  10. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    Hallo Freunde
    ich komme erst jetzt hier rein-heute morgen lief die Farm mal wieder etwas langsam und ich musste zur Physio, danach habe ich noch schnell einen Test machen lassen- bin wieder negativ:D-dann kann die Reise los gehen-- bin ja , was mich betrifft sehr vorsichtig und lasse mich mehrfach in der Woche testen-zum einen muss ich ja für die OP "sauber" bleiben und um für andere keine Gefahr zu sein

    leider habe ich gestern von meiner Hautarztpraxis einen nicht so schönen Anruf bekommen, sie wollen mich ,wegen meinem Befund , doch lieber an die Charite` überweisen und ich soll dort nochmal operiert werden- leider war der Leberfleck, der rausgeschnitten wurde, bösartig-erst sollte es in der Praxis nochmal operiert werden-ich hatte schon meinen Termin-- nun muss ich mich , wenn die Unterlagen da sind, die sie mir zuschicken wollen, um einen Termin in der Charite` kümmern-- irgendwie nervt nur noch alles, ich komme aus den Katastrophen nicht raus

    ja, wenn ich was lese probiere ich es aus-- danke-- habe es inzwischen schon mehrfach gemacht und immer wieder etwas anders
    danke, mit dem Wetter hoffe ich auch sodan
    danke- auch für den wieder so schön gedeckten Tisch und die Erinnerung an das Geschenk und den Bonuscode
    danke, es ist bei Union heute nur ein Testspiel mit einer polnischen Mannschaft in Berlin-- da ich abends zum Flixbus fahre, werde ich das Spiel auf dem Unionticker verfolgen--auf Krakau bin ich gespannt
    danke
    na mal sehen--aber auch dir danke
    ja die Flixbusse fahren zu ganz unterschiedlichen Zeiten überall hin-- wir haben extra den Nachbus genommen, damit wir früh in Krakau sind und den Tag schon nutzen können- außerdem sind nachts die Busse oft billiger
    darüber war ich auch froh, dass ich nicht nochmal ne Prüfung machen musstxD-- ja schaff dir auch so einen Schrotti an-- meiner hat 1450€ gekostet- wobei mein Ex nicht richtig geschaut hatte-und der hat mal auf dem Automarkt gearbeitet>:(- ich habe in den kleinen Kerl schon einiges reingesteckt aber ansonsten ist er eine treue Seele:D


    so, werde nun mein Köfferchen packen - bis später:D
     
    Bela486, lissy_kind, pets-hof66 und 4 anderen gefällt dies.
  11. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Viel Spass [​IMG]und eine Gute Reise , kommt

    gesund zurück ...Man was muss ich da lesen liebe Christin , das tut einem im Herzen weh .. [​IMG] alles wird

    Gut ...






    [​IMG] und [​IMG]ihr Lieben
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Januar 2022
    Bela486, honk67, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  12. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Vielen Dank auch vom mir an unsere Mods, Ihr seid einfach toll ! [​IMG]
    Danke an BP für die Geschenke !

    Danke liebe Gitti für´s herschleppen. :inlove:

    Och nee, das ist doch gemein. Aber das wird auch wieder. Mach Dich jetzt nicht verrückt und versuche die Reise und die neue Liebe
    zugenießen. Die blöden Zeiten gehen auch vorbei und dann kommen wieder Gute, ganz bestimmt.

    Auf jeden Fall werde ich zum Anfang nur bis zum Markt fahren, dass sind nur 500 m .xD
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Januar 2022
    Bela486, honk67, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  13. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende


    Ach Menno dir bleibt aber wirklich nichts erspart. So ein Käse aber auch..... versuch dich jetzt nicht verrückt zu machen
    warte ab bis du wieder zu hause bist . Wie Cat schon sagte genieß die Reise und deine neue Liebe....Nichts wird so heiß gegessen
    wie es gekocht wird :)









    Hoffentlich wird euch schnell geholfen , so ohne Heizung ist jetzt nicht so prickelndo_O





    Danke BP für die schöne Geburtstagsüberraschung und Danke auch an unsere Mods

    [​IMG]
     
    Bela486, honk67, crissi und 4 anderen gefällt dies.
  14. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Winni , das habe ich völlig vergessen vorhin ---

    Drücke euch ganz fest die Daumen [​IMG] , damit die Heizung wieder läuft



    [​IMG]

    [​IMG][​IMG]
     
    Bela486, pets-hof66, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  15. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende


    Liebe Honky, dass tut mir sehr Leid..das du solche schlimmen Nachrichten bekommen hast..aber du wirst sehen "alles wird gut werden"Ich drücke dir feste die Daumen ...gebe nicht die Hoffnung auf-du weißt doch die stirbt zuletzt..

    Freue dich jetzt auf die Reise...viel Spaß euch Beiden ...



    Dankeschön liebe Gitti für deinen Kaffee und Kuchen ...wie lecker ist dass denn


    Liebe Cat, viel Glück und Erfolg bei deiner Fahrschule..,,du machst dich richtig gut...Toll weiter so

    Lieber Winni, ich drücke euch auch die Daumen ,dass eure Heizung bald wieder geht, noch braucht man die wärme der Heizung,weil das Wetter so unbeständig ist..

    Das Event werde ich heute oder morgen fertig bekommen"wer auch noch schaffen muss Toi Toi Toi

    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend muss gleich los zur Arbeit ..


    Heute nur eine Praxis , das mache ich doch mit Links und schwupp...bin ich schon wieder zu Hause..

    Danke BP für dass tolle Geburtstagsgeschenk ..Danke an unsere Modis für ihre tolle Arbeit und ihre Geduld mit uns


    Passt auf euch auf und bleibt Gesund :inlove:
    LG Konni
     
    Bela486, pets-hof66, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  16. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Komm gut und hin und zurück und danke , liebe Konni.[​IMG]
    Toi toi toi für die Wl!

    Danke liebe Gitti für die Schwarzwälderkirsch und den Kaffee. [​IMG] .
     
    Bela486, pets-hof66, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  17. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    ach, ich bin einfach ein Pechvogel--ich hoffe auch, dass alles gut wird
    na, ja, mit dem nicht verrückt machen ist im Moment gar nicht so einfach--bloß gut ich komme jetzt ein paar Tage raus
    so, habe ich es auch gemacht
     
  18. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    huhu....eben schnell guten Abend wünschen.

    Ich gehe mit meiner Tochter zum Zumba-Spezial.

    Honk...ich drück dich aus der Ferne. Hast es zur Zeit nicht leicht. Versuche die Zeit in Krakau um dich abzulenken zu nutzen.
    Es wendet sich bestimmt alles zum guten. Sie haben ja dann das fiese Teil weggeschnitten.

    Cooley...euch wünsche ich, dass die Heizung schnell wieder funktioniert. Ist ja nicht warm draußen.

    Danke Magitta für den Post von Farmarama. Dass du ihn hergebracht hast.

    Ich sage auch Danke BP. Hoffe auf noch viele Geburtstage. Auch wenn ich manchmal keine Lust mehr habe, würde mir im endeffekt was fehlen.

    Weiß nicht ob ich nochmal vorbei komm. Deshalb wünsche ich auch shconmal eine erholsame nacht.

    bis morgen oder später
     
  19. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende

    Ahhh lecker [​IMG] Danke Gitti den lasse ich mir gleich noch schmecken




    Macht es gut ihr Lieben bis morgen

    [​IMG][​IMG]
     
  20. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    ja, dass hoffe ich auch sehr--mal sehen, was die in der Charite`sagen und machen werden--aber erstmal muss ich den Ellenbogen machen lassen, mit dem so,wie er ist, Auto fahren ist eine Katastrophe

    ich werde mich nun auch verabschieden--melde mich Sonntagabend, wenn ich wieder zurück bin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.