Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 27' ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Linde1956

    Linde1956 Lebende Forenlegende

    Herzlich Willkommen im Club liebe Honky
    genau das war bei mir auch, als ich in der Dusche hingefallen bin
    Meine Sehne war auch gerissen

    Ich habe mir Krankengymnastik verschreiben lassen
    und meine Therapeutin hat es ohne OP wieder hin bekommen
    Ich wünsche dir auch endlich, dass du da Hilfe bekommst



    Schlummi dir wünsche ich viel Glück, dass du heute noch zum Sport kannst
    Passe aber gut auf dich auf, wenns nicht mehr geht, wegen der Luftnot, dann höre einfach auf


    Ohje das ist echt schade, dass du noch auf deinem Schatzi warten musst
    Drücke dich ganz feste, liebe Cat

    Magitta ich nehme mir ein Stück Erdbeerkuchen zum Tee
    sieht echt lecker aus, Dankeschön du verwöhnst uns

    Unserem Winni wünsche ich eine schöne Zeit beim Spatzl-Begrüßungsabend
    Da werden heute die Wände wackeln xD

     
    pets-hof66, cooley, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  2. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Liebe Cat,
    ich kann ja verstehen, dass er nach Hause will.
    Aber vielleicht ist es besser, wenn sie ihn noch überwachen und die richtige Dosierung der Medis testen.
    Wieder zurück ins KH, weil etwas nicht passt, ist schlechter...
    Das ist sehr schwer für ihn...

    Ich wünsche euch alles Liebe und Gute und drücke dich ganz lieb.

    Oh, jetzt sehe ich plötzlich viel mehr als vorher...

    Honkie und Schlummi, ich wünsche euch Gute Besserung.

    Danke für die tolle Torte liebe Magitta.

    Ich habe gerade gesehen, dass Gruseln noch lange dauert... Dann kann ich alles wieder einpacken und Pflanzen anbauen. Ich hatte mit dem Ende jetzt gerechnet...
    Vielleicht sollte ich doch mal Gerüchte lesen gehen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Oktober 2021
    pets-hof66, cooley, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  3. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Liebe Cat -vielen Dank für dein Eulchen ..ich schicke dir diesen Bär zu Dir [​IMG]

    Ich kann deinem Mann und Dich gut verstehn , aber auf der anderen Seite , ist es besser wenn alles abgeklärt ist-

    Ihr habt beide es zusammen die ganze Zeit gemeistert ...nun werdet ihr die letzten Tage auch schaffen ...Und dann

    geniesst ihr die schöne Zeit zusammen ...Knuddel


    [​IMG] Cat u. Crissi zu den Gewinnen -


    Schön zu hören , das euch der Kuchen geschmeckt hat-

    HGW liebe Karo zum Farmaufstieg 223-

    Ich verabschiede mich auch gleich ..

    [​IMG]


    Edit:Legt euch mal von dieses hier einen Vorrat an:

    Für den neuen Grundbaum:
    Schreckenseierfrucht, Glühschwammerl, Trollofant, Boshafter Apfel

    Für das neue Tier:
    Hungrige-Eiche-Reißzahn, Feenkatze, Koboldauge, Nebelblatt

    Futter für den neuen Stall:
    Geister, Dämonenblüte
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Oktober 2021
    pets-hof66, cooley, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  4. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    was ist denn das? soll das das neue Tier sein?

    War beim Sport....es ging eigentlich. Ich hab das ja immer mal zwischendurch mit der Luft. So lange das immer nur mal so einen Tag ist, kann ich damit umgehen.

    Liebe Cat...das tut mir leid für deinen Mann. Aber ihr schafft das. Wie Crissi schon schrieb. Es ist wohl besser, wenn sie ihn noch ein paar Tage beobachten.

    Wünsche allen eine erholsame Nacht

    bis morgen
     
    pets-hof66, cooley, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  5. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    ich wüßte nicht, dass ich damit einen Unfall hatte--hatte nur seit März/April immer Schmerzen bei bestimmten Bewegungen, was noch schlimmer würde, als ich auf der anderen Seite den Gips hatte und mehr mit der Schulter machen musste
    danke dir
    auch an dich meinem Dank
    danke schön-- es muss einfach weiter gehen
    das hoffe ich auch--danke auch an dich

    gute Nacht ihr Lieben
     
    pets-hof66, cooley, crissi und 5 anderen gefällt dies.
  6. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG] [​IMG]


    Ja , es kommt ein neuer Stall und ein Baum....Einen schönen freien Tagwünsche ich Dir liebe Schlummi und hoffe es geht dir

    wieder etwas besser...

    Den Kranken wünschen wir gute und schnelle Genesung und alle die schon länger fehlen -senden wir liebe Grüße

    [​IMG] Cat(Familie) - Crissi ,Buschi(Familie) , Bela(Familie)-Christin-Gaby-Linde ,Schlummi u.Mutti - Winni-Zeesenlady und die Schwester von Konni (Familie) Karo ,Sweet_Bubble(Familie) und alle die noch etwas Glück brauchen


    [​IMG]




    Frühstück ist fertig-[​IMG]


    [​IMG] [​IMG][​IMG]


     
    pets-hof66, crissi, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  7. Gittichen

    Gittichen Kommandant des Forums

    [​IMG]


    [​IMG]zum Farmaufstieg[​IMG][​IMG][​IMG]


    lieber Mimmel...Viel Freude noch auf deiner Farm u. einen schönen Tag noch
     
    pets-hof66, crissi, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  8. Linde1956

    Linde1956 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    und wieder ist ein neuer Tag erwacht
    Gott sei Dank ist mein Bett nicht gekracht
    das hat es erst vor drei Wochen gemacht
    Mitten in der Nacht musste mein Mann dann ran
    Kann man mal sehen, was ein Mann so kann
    Er drehte die Schrauben dann richtig an
    xDxDxD

    Danke Magitta für den täglichen Frühstücksservice
    du hast es echt drauf
    es ist alles da was das Herz begehrt
    und der Magen verzehrt

    [​IMG]

    Mimmel meinen Glückwunsch zu Level

    [​IMG][​IMG][​IMG]

    Euch allen einen schönen Dienstag gewünscht
    Ich mache mich bereit
    Heute bekommen mein Mann und ich die Grippeschutzimpfung

    Dann machts mal gut

    [​IMG]
     
    pets-hof66, crissi, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  9. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Liebe Linde und Dankeschön wie immer


    Du bist eine Wucht in Tüten ..haste toll Gedichtet u. mich zum Lachen gebracht ...xDxD[​IMG]

    Wünsche euch alles Gute bei der Impfung und das ihr sie gut ohne Nebenwirkungen vertragt-[​IMG]
     
    pets-hof66, crissi, Linde1956 und 6 anderen gefällt dies.
  10. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Freunde,


    danke liebe Gitti für das leckere Frühstück.

    Ja, ihr habt ja recht, besser jetzt noch ein paar Tage, als später nochmal ins KH.

    Bei uns regnet es und ich muss mit dem Rad raus... bäh.:cry:

    Euch allen einen besseren Tag,
    LG
     
    pets-hof66, crissi, Linde1956 und 6 anderen gefällt dies.
  11. Bela486

    Bela486 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    pets-hof66, crissi, catherinadie1. und 6 anderen gefällt dies.
  12. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    vielen dank für den so schön duftenden Kaffee-- mit dem Frühstückstisch hast du dich selbst wieder übertroffen, liebe Gitti

    liebe Linde-- da hattet ihr ja eine unruhige Nacht-- wird es soweit kommen, wie bei winni, dass ihr euch auch ein neues Bett leisten müsst,--ich drücke die Daumen, dass ihr die Impfung gut vertragt

    mimmel-- HGW zum Level up-- viel Spaß weiter auf deiner Farm

    cat bei uns ist das Wetter auch nicht besonders aber ich kann das Auto nehmen, wenn ich gleich los muss

    ich hbae heute nur physio gleich und dann werde ich etwas in meiner Wohnung rumwuseln und vielleicht mich mal wieder meinem Buch mit schöner Musik widmen

    habt alle einen schönen Tag:D
     
    pets-hof66, Bela486, crissi und 6 anderen gefällt dies.
  13. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG]




    [​IMG] -Tschüss bis später vllt.


    Edit:
    https://board-de.farmerama.com/threads/finstermeer.108772/Quelle[​IMG]

    [​IMG]

    Hallo Farmer,

    am Mittwoch den 13. Oktober 2021 um 14 Uhr startet das Event "Finstermeer".

    • sammelt in 3 Events die Marken, die Ihr dort erspielen könnt und gebt sie im Verborgenen Weiher ab
    • startet mit den Ködern das Minispiel und erspielt Euch Boxen
    Weitere Informationen erhaltet Ihr in der FAQ.

    Viel Spass wünscht Euch Euer

    Farmerama Team !
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Oktober 2021
    pets-hof66, crissi, catherinadie1. und 4 anderen gefällt dies.
  14. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    guten morgen, wünsche allen einen schönen Dienstag.

    Danke Magitta für das tolle Frühstück. Werde mir für gleich ein Croissant mit Marmelade fertig machen
    Kaffee kann ich jetzt schon trinken. [​IMG]


    Danke dir...ich meinte was diese komische Eiche war. Die sagte mir nix. Hab sie aber auf meiner Farm gefunden. :pHab mir noch eine gebastelt. Habe jetzt 3. Für mehr reichts nicht.
    wünsche euch das alles gut verläuft.

    Hier ist es heute richtig uselig. Aber ich hab eh nix vor. Vielleicht auch in der Wohnung rumwuseln. Hab ich aber irgendwie keine Lust. Müsste ich aber mal. Später dann Kochen. Mache Kartoffelpü mit Fischstäbchen. Hat sich meine Tochter gewünscht.
     
    lissy_kind, pets-hof66, crissi und 6 anderen gefällt dies.
  15. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    https://board-de.farmerama.com/threads/grusel-geschichten-hautnah.108774/Quelle[​IMG]

    [​IMG]

    Hallo Farmer,

    erbaut im Event Grusel-Geschichten hautnah eine Gruselkulisse, um Euch auf Halloween einzustimmen.

    Start: Mittwoch, 13. Oktober 2021 - 14:00 Uhr
    Ende: Dienstag, 19. Oktober 2021 - 14:00 Uhr

    Pflanzt Knusperflocken an, sammelt droppenden Obsidian und erfüllt damit die Eventaufgaben, um tolle Preise zu gewinnen.

    Alle Informationen erhaltet Ihr in der FAQ

    Viel Erfolg wünscht Euch

    Euer Farmerama - Team !


    Edit:

    https://board-de.farmerama.com/thre...gen-content-update.108781/#post-5050159Quelle[​IMG]
    [​IMG]

    Hallo Farmer

    es gibt für die Vollmondflächen ein Update

    Das Update wird an 2 Tagen eingespielt

    Update 1: Mittwoch, 13. 10. 2021 - 14:00 Uhr
    Update 2: Mittwoch, 27. 10. 2021 - 14:00 Uhr

    Die Updates beinhalten insgesamt
    1 x neuen Gruselstall
    1 x neue Pflanze
    1 x neuer Baum
    2 x neue Quests

    Was zu welchem Datum eingespielt wird, könnt Ihr in der FAQ einsehen.

    Euer FARMERAMA - Team
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Oktober 2021
    lissy_kind, pets-hof66, crissi und 5 anderen gefällt dies.
  16. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG]


    Danke Gitti für alles ...



    Liebe Cat, lass dich drücken...Ja dass ist immer Blöd mit dem Fahrrad im regen fahren..reichen wir uns die Hände ,geteiltes Leid ist halbes Leid..weiterhin alles Gute und Liebe für deinen Mann...

    Liebe Linde, dass ihr beide gut die Impfung für die Grippe vertragt ...




    Mimmel- HGW-232-Levelhopsa[​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]

    Cats -Mann ♥ Bela ♥ Karo♥ Linde ♥ Gittis -Schwester ♥ Buschis -Bruder ♥Gabi ♥Z-Gitti ♥

    Schlummis ♥- Mama ♥ meine ♥ Schwester ♥

    Ich nehme euch alle fest in den Arm


    [​IMG]

    alles Liebe und Gute für eure Familienmitglieder- für unsere liebe Karo


    Ich wünsche allen Kranken gute Besserung Kommt gut in den Tag und bleibt Gesund

    LG Konni
     
    pets-hof66, Bela486, crissi und 6 anderen gefällt dies.
  17. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Guten Morgen ihr Lieben

    ich komme auch schnell vorbei
    und nehme mir einen Kaffee von Magittas leckerem Frühstück.[​IMG]
    Dankeschön für Alles, liebe Magitta:inlove:



    [​IMG]... unser lieber mimmel hat es geschafft...
    Er hat mich endlich eingeholt und steht jetzt über mir...
    Ich schnecke so ganz langsam weiter vor mich hin...
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Oktober 2021
    lissy_kind, pets-hof66, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  18. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen
    einen schönen Dienstag euch allen

    [​IMG][​IMG]



    Danke Gitti für dein Frühstück ich nehme mir eine schöne Tasse Kaffee und eine Schnecke dazu [​IMG]




    Schönes Gruselkleid Schlummi, gefällt mir, ich mag dieses blau:)


    HGW allen zu der tollen Ausbeute den ganzen Erfolgen und den Level UP s [​IMG]






    Och menno, ein paar Tage noch dann ist es geschafft ... [​IMG]










    Das kommt vielleicht von der feuchten Luft ... [​IMG]







    Wow das war bestimmt anstrengend ...grins...;)
     
    pets-hof66, Bela486, crissi und 6 anderen gefällt dies.
  19. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    trinke gerne auch ein Käffchen mit euch mit [​IMG]


    Habe euch mal den neuen Baum die neue Pflanze und den neuen Stall -vom Gruselacker mitgebracht..

    Vollmondnacht
    Edit.​

    der kleine Gargoyle" Fantasiegeschöpf," sieht ja süß aus

    [​IMG][​IMG][​IMG]

    Gargoyle- Leuchtender Pilzbaum -Schnitter-Gras​




    Liebe Schlummi, gute Besserung ,pass schön auf dich auf..

     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Oktober 2021
    pets-hof66, Bela486, crissi und 6 anderen gefällt dies.
  20. cooley

    cooley Lebende Forenlegende



    Guten Morgen liebe Wohnzimmerfreunde, [​IMG]


    Ist zwar schon beinahe Mittagessens-Zeit - aber ich nehme jetzt erst mal von Magitta`s tollem Frühstückstisch etwas zu mir.
    Hatte schon einen Arzttermin in aller Frühe, mit nüchternem Magen Blut und Urin abgeben, da genieße ich das jetzt liebe Farmfreunde, mhmm...:inlove:
    Herzliches Dankeschön an Magitta.





    Tja, da haste Glück gehabt... dass er an den richtigen Schrauben drehte;):D


    Habe mal gestern Abend noch einiges an Rätselställen und Rätselbäume über Nacht aufgestellt -hatte schon länger nichts mehr "ausgebrütet"- den Erfolg heute morgen, teile ich mal hier mit:

    Auf der Waldlichtung bekam ich:
    3x Krummbaum, 2x Pappelpflaumenbaum XL, 2x Pappelpflaumenbaum XXL, 1x Lambertshasel, 1x Zucker-Ahorn XXL,
    1x Mandelbaum XXL, 1x Roterle XL, 1x Olivenbaum XXL, 1x Wollemi-Kiefer, 1x Baum von Tule, sowie 1x Kapellenbaum,

    ferner gab es noch:
    1x Rotkehlchen-NestII-Gelb, 1x Gecko-Gehege, 1x TresormontagewerkII-Orange.

    Auf der Bahama-Plantage ergaben die Rätsler:
    Zebragehege-Gelb, Gottesanbeterinnen-Gehege, Nashorngehege-Gelb, Agamengehege, Quallenteich sowie Sittichnest -jeweils 1x.

    1x Flauschbaum, 1x Ficus XXL, 3x Drachenpalme, 2x Abiubaum XL, 1x Mangobaum XXL, 1x Regenbogen-Eukalyptus, 1x Moringa XXL.

    Muss jetzt zwar erst mal für einige Ställe Futter müllern - aber das wird schon, ich bin mal wieder sehr zufrieden heute.


    Jetzt mach ich mir zu Mittag ein Süppchen mit Einlage, mhmm:)


    Für den Nachmittags-Kaffee lass ich auch gleich etwas da und sag mal:

    bis später [​IMG]

    Liebe Grüße
    Winni
     
    lissy_kind, pets-hof66, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.