Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 27' ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    bin zurück von meiner Runde-- zwischendurch hat es geregnet nun scheint im Spreewald die Sonne-- mein Pro Secco Lager ist im Keller auch wieder aufgefüllt-- brauchen doch Proviant für die Fahrt zum Flughafen nächste Woche und dann am Urlaubsort bei der AnkunftxD


    Winni Glückwunsch zu deiner Ausbeute

    da kommt ja in der Gruselwelt einiges auf uns zu-- bloß gut meine Farmhalle ist sauber und ausgefegt und die Scheune ist voll-- aber das Neue morgen einspielen, wenn auf den Flächen auch Event ist, ist ja doof-- na mal sehen, würde ja vor dem Urlaub noch einiges reißen wollen, weil dann ist Baumfarm angesagt:D

    werde nun in die Stadt laufen und die restlichen Medikamente von meiner Mum, die im Urlaub ist, aus der Apotheke holen, die erst bestellt werden mussten

    bis später:D
     
    lissy_kind, pets-hof66, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  2. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    danke lieber Cooley für das Herzküchlein. :inlove:

    Ich kann morgen frühstens wieder erst um 18/19 Uhr mit dem Event anfangen. Mal schauen ob ich anfange.

    Darfst du Essen in die Türkei mit einschläusen honk?

    Meine Nachbarn kamen die Tage aus Bosnien zurück. Früher durften sie eine Stange Zigaretten mitbringen. Heute nur noch eine Schachtel. An der Grenze haben sie jedes Auto angehalten. 1 Stunde wurde der Wagen der Nachbarn durchsucht. Gut sie sind mit einem Bully gefahren.

    Werde jetzt mal den Abwasch machen, bevor der nächste ansteht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Oktober 2021
    lissy_kind, pets-hof66, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  3. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Bin auch wieder daheim von meiner Schwester , habe nur etwas abgegeben
    Die Sonne ist ja herrlich aber war kalt ...Heute morgen hat es noch etwas geregnet gehabt


    O das wird ja wieder ein langer Tag für Dich liebe Schlummi --

    Wir dürfen pro Person auch4 Stange mitnehmen(200Stck) ...Wenn welche von aüßerhalb kommen (Richtet sich nach dem Umkreis-km)

    dann mehr Stangen pro Person

    Danke dir Winni da nehme ich mir gleich ein Stückchen davon-



    Ist ja Süss liebe Daggi ...Drückerlein zurück

    Bittesehr gern geschehn ...knuddel






    Gute Idee -ich hole schnell meine Tasse her ...so ich habe sie [​IMG]+
    [​IMG]+[​IMG]+[​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Oktober 2021
    lissy_kind, pets-hof66, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  4. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    ich habs oben ergänzt. Hatte ich vergessen. Sie dürfen nur noch eine Schachtel mitbringen aus Bosnien.

    Dann hattet ihr sicherlich einen schönen Nachmittag Magitta. Alles gute weiterhin für deine Schwester.

    Haben jetzt zu Mittag gegessen.
    da kommt gerade eine Tasse Kaffee noch recht.
     
    lissy_kind, pets-hof66, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  5. Gittichen

    Gittichen Foren-Herzog

    Danke dir Schlummi , dieses Mal war der Besuch nur kurz leider...

    Ich konnte mir die Mitternachtseiche XXL heute erspielen in der Farmhalle und eine Quest ...Schön wenn der Vollmondacker

    mal länger die Tore öffnet-

    Habt ihr auch bemerkt ,es hat sich etwas getan ...Wenn ich einen Baum aufstelle bleibt die Seite stehn und man

    muss nicht von neuem Suchen ...Auch über der Korb kann ich mir nun entlich Pflanzen holen ohne das die Farm einfiert

    Mal sehn wie es ist wenn ich 3 Seiten einkaufe ---So macht es gleich wieder mehr Spass
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Oktober 2021
    lissy_kind, pets-hof66, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  6. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende

    Mein heutiger Logiergast der kleine Welpe ist wieder nach hause. So ein Energiebündel habe ich
    noch nicht erlebt . Der hat mich von 11.00 Uhr bis 17.00 Uhr nur auf trab gehalten , von der Zeit hat er mal ganze 30 mim. ruhig
    gelegen ansonsten nur rumgetobt . Der kleine Kerl konnte alles brauchen, alles war interessant xD Die Ruhe jetzt tut gut....

    So schaut er fast aus [​IMG] der RackerxD





    Ich bin dann mal weg, tschüss bis morgen

    [​IMG]











    lecker, danke Winni ;)
     
  7. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    das glaube ich dir doren, dass die Ruhe nun recht kommt. Welpen sind doch noch sehr unternehmungslustig. Merke ich an unserem Zazu auch. Keine Ruhe hat der kleine Mann. Er ist ganz anders, als Nala in dem Alter gewesen ist. Hat auch schon so manches kaputt gemacht. Tapeten sind auch seins. Naja...wer Katzen hat, braucht kein Besuch und wenn mal Besuch da ist, muss er halt wegschauen oder wegbleiben. (also der Besuch meine ich)
    Wann ist der nächste Termin Doren?xD


    Ich habe noch nicht geschaut Magitta. Aber das wäre ja mal wieder eine Erleichterung. Fand es wieder sehr mühselig.
     
    lissy_kind, Doren22, Magitta7070 und 7 anderen gefällt dies.
  8. Gittichen

    Gittichen Foren-Herzog

    Aber süss ist der kleine Kerl liebe Daggi ... Da wirst du aber heute schlafen wie ein Bär -das ist ja wie ein langer Arbeitstag

    Schönen Abend dir auch Daggi

    Ja,schlummi es wahr eine Qual die ganze Zeit über -Hoffen wir Mal das es bleibt
     
    lissy_kind, Doren22, pets-hof66 und 6 anderen gefällt dies.
  9. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    ich sage Tschöö...wünsche allen einen schönen Abend und eine erholsame Nacht.
    Irgendwie ist mir heute wie Sonntagabend. Will immer The Voice schauen.

    bis morgen
     
    lissy_kind, Doren22, pets-hof66 und 6 anderen gefällt dies.
  10. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Huhu ihr Lieben,

    ich habe jetzt erst einmal wieder nachgelesen.

    Da war ja ganz schön was los...
    und nachts krachen auch sogar noch Betten zusammen... öfter...

    Und heute Morgen das Kaffeetrinken war so schön, bei Magitta... Danke...

    Ich hoffe, dass ihr alle einen schönen Tag hattet.

    Gute Nacht und liebe Grüße
    schlaft gut

    crissicrissi


     
    lissy_kind, Doren22, pets-hof66 und 5 anderen gefällt dies.
  11. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]



    Den Kranken wünschen wir gute und schnelle Genesung und alle die schon länger fehlen -senden wir liebe Grüße

    [​IMG] Cat(Familie) - Crissi ,Buschi(Familie) , Bela(Familie)-Christin-Gaby-Linde ,Schlummi u.Mutti - Winni-Zeesenlady und die Schwester von Konni (Familie) Karo ,Sweet_Bubble(Familie) und alle die noch etwas Glück brauchen



    [​IMG]




    Frühstück ist fertig ...[​IMG]


    [​IMG]



    [​IMG]

    [​IMG][​IMG]


     
    lissy_kind, Doren22, pets-hof66 und 5 anderen gefällt dies.
  12. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    guten morgen, wünsche allen einen schönen Wochenteiler.

    Danke liebe Magitta für das Frühstück. Und da ist sie ja wieder, deine Obstkreation. Nehme mir ein Schälchen mit. 2 Scheiben Knäcke und den Babybel.

    Lt. PC 5 Grad draußen. brr.....

    Bis später
     
    lissy_kind, Doren22, Magitta7070 und 6 anderen gefällt dies.
  13. Linde1956

    Linde1956 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    [​IMG]

    Heute nehme ich mir ein Ei und ein Brötchen
    die liebe Magitta hat schon einen Tee für mich gekocht
    an alles hat sie gedacht
    unsere Wohnzimmermutti ist auf Zack

    Heute bekomme ich Besuch von meiner Schmuckvertreterin
    sie bringt mir Ohrringe und ein Armband aus Bergkristallen
    die passende Kette habe ich schon

    das glitzert alles so schön

    Wie heißt es so schön nobel geht die Welt zu Grunde

    Gestern Nachmittag haben meine Amely und ich einen Tintenfisch gebastelt
    nach draußen konnten wir nicht, es hat geregnet

    Meine Lieben heute beginnen neue Events
    muss mir alles erst mal genauer angucken, ob ich sie mitmache
    Wünsche euch allen gutes Gelingen

    und einen schönen Mittwoch mit tollen Momenten

    [​IMG]

     
    lissy_kind, Doren22, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  14. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    guten morgen liebe farmer
    ein vorzügliches frühstück liebe magitta ist dir da wieder gelungen
    volles lob ist dir garantiert
    so nun mal eine kleine verbesserung
    man darf aus eu-staaten also auch polen 4stangen kippen mitnehmen
    oder bis zu 1kg drehtabak
     
    Bela486, lissy_kind, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  15. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Freunde,


    danke liebe Gitti für das leckere Frühstück und die vielen News , die Du gestern gepostet hattest.:)

    [​IMG] Danke schön. :inlove:


    Ich mache das Event mit und sammle ein, was geht.

    Kommt gut durch den Tag,

    LG an alle
     
    mimmel1, lissy_kind, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  16. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    meine lieben Freunde
    vielen Dank Gitti für den schon wieder so schön duftenden Kaffee​

    Essen wäre Quatsch, da es dort so leckeres Essen gibt aber Pro Secco, den wir gleich am Flughafen trinken, wenn wir am Bus warten und wärend der Fahrt zum Hotel:D-- Essen kann man schon mitbringen
    aus der Türkei darf jeder eine Stange Zigaretten mitbringen
    was bin ich froh, dass ich einen Geschirrspüler habe:D

    Linde, dann wünsche ich dir viel Freude mit deinen neuen Schmucksachen-- Frau muss sich immer mal was für die Seele gönnen

    hier im Spreewald ist es auch recht frisch wieder, da müssen wir uns halt einfach wieder dran gewöhnen:sleepy:-- mir ist das nassfeuchte Wetter von gestern gleich wieder richtig in die Muskeln geschossen
    heute muss ich wieder zu dem Spezialisten wegen meinem Ellenbogen und dann muss ich ihm auch noch meinen Schulterbefund zeigen, mal sehen, was er dazu sagt

    die Events mache ich natürlich auch mit, es ist für lange Zeit vorerst das letzte, kann aber auch erst später beginnen, da ich erst um 13.30Uhr den Termin beim Professor in Berlin habe

    so nun kommt alle durch den Tag und habt alle Spaß, bei dem, was ihr macht
     
    Bela486, mimmel1, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  17. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Genau mimmel -habe mich auch vetan und es geändert ...Danke


    Hallo ,Cat ich mache auch mit und werde sehn wohin mich die Reise führt ...ein Bein reiße ich mir nicht aus

    Alles Gute weiterhin für deinem Mann und Dir -Danke das dir die News helfen , leider sieht es nicht jeder so ...


    Eine angenehme Schicht dann Schlummi -Pass gut auf dich auf


    Linde -dann wünsche ich euch viel Spass -hast du das nicht schon Mal gemacht?


    Dein Kaffee ist ja noch schön heiß Christin ...Danke und lasst es Euch schmecken

    Bei uns scheint die Sonne bei 3 Grad und auch sehr frisch -solln aber noch etwas die Tempetaturen steigen


    Edit:
    https://board-de.farmerama.com/threads/halloween-kalender-2021.108793/#post-5050616Quelle[​IMG]

    [​IMG]

    Hallo Farmer,

    zur Halloween-Zeit hat Farmerama für Euch einen Halloween-Kalender vorbereitet.

    Er hält für Euch hinter den Grusel-Grabsteinen schöne Geschenke bereit. Öffnet jeden Tag einen Grabstein und lasst Euch überraschen.

    Informationen zum Halloween-Kalender erhaltet Ihr in der FAQ

    Start: Donnerstag, 14. Oktober 2021 - 00:01 Uhr
    Ende: Montag, 01. November 2021 - 23:59 Uhr


    Wir wünschen Euch eine schaurig schöne Halloween-Zeit

    Euer Farmerama - Team !



    Edit:

    https://board-de.farmerama.com/threads/ungeheures-farmpaket.108787/#post-5050534Quelle[​IMG]
    [​IMG]

    Hallo Farmer,

    ein schauriges Farmpaket wird Euch zum Kauf angeboten

    Start: Donnerstag, 14. Oktober 2021 - 14:00 Uhr
    Ende: Freitag, 15. Oktober 2021 - 22:00 Uhr


    Alle Informationen erhaltet Ihr in der FAQ

    Euer Farmerama - Team !


    Edit:
    [​IMG]

    https://board-de.farmerama.com/threads/superdünger-susis-superdünger-verkaufsangebot.108775/Quelle
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Oktober 2021
    Bela486, honk67, catherinadie1. und 5 anderen gefällt dies.
  18. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG]

    [​IMG]

    Danke dir liebe Gitti , für dass schöne Frühstück & Co



    Ich wünsche euch viel Glück und Erfolg ,bei den Events heute ..

    Daggi, bei dem kleinen süßen [​IMG] wäre ich auch dahin-geschmolzen

    Ja Welpen ,können im Wesen so unterschiedlich sein..Lissy hat mit dem alter noch viel geschlafen und war zu faul alleine zu laufen,,ich hatte für sie immer einem Korb dabei, wenn sie nicht was nicht wollte,dann wollte sie dass auch nicht..sie lege sich hin,und bewegte sich keinen Zentimeter mehr..kleiner (Sturkopf)
    dass lege sich dann alles wieder und wir waren mehr draußen als zu Hause gewesen.

    viele Leute die uns kannten,sagen schon zu uns, warum wir eigentlich noch eine Wohnung haben ..ich habe dann immer geantwortet, weil ich noch Kinder und einen Mann habe, vielleicht deshalb die Wohnung,lach.







    [​IMG]

    [​IMG]

    Cats -Mann ♥ Bela ♥ Karo♥ Linde ♥ Gittis -Schwester ♥ Buschis -Bruder ♥Gabi ♥Z-Gitti ♥

    Schlummis ♥- Mama ♥ meine ♥ Schwester ♥


    Ich nehme euch alle fest in den Arm


    [​IMG]

    alles Liebe und Gute für eure Familienmitglieder- für unsere liebe Karo


    Kommt gut und in Tag und passt auf euch auf -bleibt -Gesund -werdet- Gesund


    LG Konni
     
    Bela486, honk67, catherinadie1. und 4 anderen gefällt dies.
  19. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende

    Hallo zusammen
    Einen schönen Mittwoch euch allen
    bei uns sind 12° Grad es ist trocken. ab und zu kommt die Sonne raus

    [​IMG][​IMG]

    Heute Morgen hatte ich meinen Kontrolltermin beim Lungenarzt / Internist . es war sehr voll da. Ich musste über 1 1/2 stunde warten bis ich dran kam Die meisten Leute waren da wegen Corona und Grippe Impfung......


    Danke liebe Gitti für dein Frühstück... knuddel...




    Ha ha, dieses Energiebündel müsste man am Auto binden damit der ausgepowert ist.... scherz... aber sowas habe ich noch nicht erlebt:p








    stimmt Gitti, ich habe gut geschlafen xD








    Wir waren auch mehr draußen als drinnen Sam ist auch gern gelaufen hat viel rumgetobt sich bei Regen in die Matschen geschmissen
    das war das schönste überhaupt für ihn xD




    Viel Spaß beim Event, ich mache eine Pause muss mal SF sammeln
     
    pets-hof66, Bela486, honk67 und 4 anderen gefällt dies.
  20. Linde1956

    Linde1956 Lebende Forenlegende

    Danke liebe Magitta für alle Neuigkeiten
    Oma Linde blickt mal wieder nicht richtig durch
    Habs ein mal nee schon zwei mal durchstudiert
    Knusperflocken auf dem Gruselacker sind ausgesät
    2 Gargoyles konnte ich mir auch holen, die treiben schon ihr Unwesen auf dem Acker
    Im Finstermeer habe ich die 2 Köderboxen geholt und damit geangelt
    mehr kann man wohl jetzt nicht machen, oder?????
    nur warten.........
     
    pets-hof66, Bela486, honk67 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.