Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 27' ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Appetit
    [​IMG] [​IMG]

Habe etwas geschlafen , mir sind die Augen zugefallen , aber nun gehts mir etwas besser -war zwar kurz aber es reicht

ihr glaubt es nicht ...aus meine 5 Rätslern kam ein Kakaponest , 2x Aal gelb ,1x Sittich und 1x Oktopus-gelb

Bin gespannt was schlummi bekommen wird ...

Ja , Konni das Unwetter hat viele Todesopfer gebracht u. große Schäden verursacht ...Für heute haben sie wieder Warnung angesagt

Stelle meine Kerze zu deiner dazu[​IMG]

Cat das schaut sehr gut aus ...Gittichen hat 35 Gespielte Runden ...ich dummi habe doch glatt heute Morgen die Dinger gemüllert ...

Das kommt davon wenn man zuwenig schlaf hat , aber egal bald hat sie die 7500 TPs zusammen , vllt. reicht schon die nächste Ernte

Hat einen 6Std. Bonus bekommen

Ich sage noch allen vielen Dank

Edit:

UPDATE-INFO:

der Gegenwert von 1 Kakapo beträgt 999 MP​

Gaby-Nuss, pets-hof66, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  2. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Der Kaffee tut jetzt gut, habe auch etwas geschlafen Danke liebe Gitti
    HGW zum neuen Stall:inlove:

Liebe Konni ich stelle eine Kerze dazu [​IMG]

Wir wollen jetzt mal eine Runde ums Haus gehen frische Luft tanken und mal schauen wie es so aussieht :)

Gaby-Nuss, pets-hof66, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  3. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben,

hier scheint jetzt die Sonne.
    Der Sturm war nicht so laut und schlimm, wie der davor...
    Bei mir ist ein Blech von der Trennmauer geflogen.

Mal sehen, wer das wieder festklebt...
    und der morsche Zaun hat gelitten. Mal sehen, ob da mein Liebster noch ein paar Schrauben reindrehen kann.

Das Event läuft.
    Die Kamellen fliegen so schnell, dass ich fast nichts erkennen kann.
    Die Quests kann ich abschließen. Ich werde aber noch weiter TP anbauen.

Die Zuchten ergaben wieder fast nur Grundtiere als Zwillinge. Sprünge gab es keine.
    Letzte Woche sah das besser aus. Schade...

Mal sehen ob ich den seltenen Vogel kaufe... Bestimmt aber kein Paket...

Dankeschön für das feine Frühstück, liebe Magitta.
    Und herzlichen Glückwunsch zu euren Erfolgen.

Wie fährt das Auto, liebe Cat? Und viel Spaß mit Robby, liebe Konnie.

Ich geh dann mal auf die Farm...
    Ich hatte noch keine Lust, ich habe nur die Viecher befreit aus der Zuchtbude
    ( das waren aber Zuchten für 2 TG, weil vergessen hatte bei Zeiten anzusetzen...)

4. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Das ist ja klasse, liebe Gitti. :D HGW !
    Ich bin vorhin auch im Sessel eingenickt, die paar Minuten taten gut.
    Danke für die leckere Erdbeertorte. :inlove:

Gestern hat mein Mann das Auto nach hause gefahren. Morgen will ich es probieren. Aber erst müssen noch die Sommerreifen
    aus dem Auto. Bei der Probefahrt habe ich das Anfahren getestet, ging ohne absaufen.:D
    Tanken muss ich morgen auch das erstemal :oops:.

Ich hoffe, es ist alles heil geblieben.

5. crissicrissi

Herzliche Glückwunsch und viel Erfolg, liebe Cat...:inlove:

Und viel Erfolg...;):D

6. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Wir sind wieder da, bei uns schaut es ganz gut aus . Es liegen ein paar morsche Äste rum
    in einem Garten ist ein selbstgemachtes Sommerdach aus Sperrholz auseinander gefallen
    sonst soweit alles ok. Die Luft tat richtig gut:)

So ich bin dann weg
    wünsche euch allen noch einen schönen Abend

[​IMG][​IMG]

7. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

Leider ist das mit dem neuen Stall nichts geworden > nur das was es immer gibt>egal aber ich kaufe mir jetzt echt keinen mehr
    dann haben wir gestern genau das gleiche gesehen [​IMG]
    ich mag den Schauspieler echt gern > besonders die Filme von "Schönhorst" und seinen beiden Schwestern

so jetzt ist Samstagabend > das Sofa ruft
    mal schauen was so der Fernsehn uns heute zeigt
    [​IMG][​IMG]

8. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

Schönen Abend liebe Bela und allen anderen auch ..macht es euch gemütlich

Irgendwann kommt auch der Rest zu uns allen o. zum G&T

Danke dir Cat , ist lieb von dir und alles Gute dann zur Probefahrt ...Super

Nun kam vorhin nach langer Zeit noch ein Bonus zu mir ...

[​IMG]-[​IMG]

9. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu....bin daheim...war noch bei meiner Ma direkt nach der Arbeit.

Herzlichen Glückwunsch Magitta zum neuen Stall. Meine habe ich noch nicht aufgestellt, mache ich erst nach dem Event.
    Schlummerpieps hat sich 5 geholt. Nix neues. Das einzig nennenwerte war ein Wellensittich. Nun hat sie zwei. Eins hatte ich ihr zugeschustert beim letzten G&T.

Beim Event bin ich erst bei 25 Aufgaben. Bin jetzt bei der Quest bei der Aufgabe mit den 7500 Pflanzen dran. 5000 irgendwas habe ich jetzt. Komplett werde ich es nicht schaffen. Aber die WL denke ich geht noch. Mir macht es aber diesesmal keinen richtigen Spass. Zu klein, zu schnell. Nochmal brauche ich das nicht. Irgendwie werden alle Events immer schlechter. Das und Kniffel habe ich am meisten gerne gemacht.

Cat...dann wünsche ich dir morgen viel Spass bei deiner Jungfernfahrt. Tanken ist auch noch sowas. Also als wir unseren abgeholt hatten mussten wir auch sofort tanken. Man bekommt ja keinen vollen Tank bei einem Händler. Wir zur Tanke. Meinst du ich wußte wo man diesen Tankdeckel auf macht???...ne. Musste jemanden fragen. Oh wie peinlichxD

Wünsche einen schönen Abend. Ich schaue gleich DSDS. Ich denke das es heute kommt.

Let´s Dance habe ich auch nur bis viertel vor zehn geschaut. Ich schaffe es einfach nicht mehr.
    Llambi war nicht da, aber dafür Rurik Gislason:inlove:. Ist schon eine Augenweide. :pAlso für mich. Ist ja immer relativ.

HGW Gittichen zum Bonus. Bei mir immer noch negativ

10. crissicrissi

Huhu liebe Schlummi,
    genauso geht es mir auch... Ich kann nur drunterhalten und sehe dann erst am Ende, was ich gefangen habe.
    Ich habe bis jetzt nur 20 Spiele gemacht. Aber ich habe alles erledigt und könnte zu Ende spielen.
    Mir fehlt die rechte Lust. Das hat mir früher so viel Spaß gemacht... Schade... Die Spiele werden alle verändert.
    Aber es bekommt jeder die Gewinne der Stufen, das ist gerecht.

Wir haben nur den Krimi gesehen. Und jetzt Klein gegen Groß. Aber das ist irgendwie nicht fair.
    Die Erwachsenen haben doch fast keine Chance.

Ich bin ja so gespannt, was uns Cat Morgen von ihrer ersten Ausfahrt im eigenen Auto erzählt....
    Viel Freude wünsche ich dir dabei, liebe Cat. Fährt dein Mann mit? Habt ihr ein Ausflugsziel? Oder nur so...

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und dann eine ruhige Nacht.
    Schlaft alle gut

Liebe Grüße
    crissicrissi

11. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Das erinnert mich an das erste Auto von meinem Sohn und unsere erste Fahrt. Wir standen an der Tankstelle und haben
    den ******-Deckel nicht mehr drauf bekommenxD, wir haben ewig gefummelt und habens dann irgendwann geschafft.
    Bei meinem Auto hat uns der Autoverkäufer alles gut erklärt.
    Danke Schlummi.

Ich fahre nicht alleine , nee. :pMorgen werde ich mehr berichten

Mit dem Event bin ich durch. Ich habe 2 Boni am Farmweel erdreht. HGW an Gitti zum Bonus.

Komisch, bei mir ist das groß genug, auch ohne Brille.

Gute Nacht,
    LG an alle

12. crissicrissi

... bei mir geht das total schnell... und ist irgendwie kleiner als früher...
    Egal ob mit oder ohne Brille.
    Ich war lange nicht am Lappy meines Liebsten, vielleicht sollte ich dort mal spielen...

Gaby-Nuss, lissy_kind, pets-hof66 und 5 anderen gefällt dies.
  13. Magitta7070

Den kranken wünschen wir baldige Genesung-[​IMG]

Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße ...in der Hoffnung das es Euch allen soweit gut geht

Gittichen sagt vielen Dank schlummi und Magitta an Crissi

Die Nacht war herrlich , habe geschlafen wie ein Murmmeltier ...Gittichen hat die Quest fertig ...werde aber weiter

die Körbchen schubsen ...

Konni -viel Spass mit Robin , habe mir gestern auch noch Spaghetti mit

Gulasch gemacht-lecker

Frühstück ist fertig[​IMG]

[​IMG] [​IMG]

14. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

Zur Erinnerung:[​IMG]

#1Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

Ihr bekommt wieder die Gelegenheit Euren Tieren das Gruseln beizubringen. Ebenso habt Ihr wieder die Möglichkeit Euch die Fledermaus- und die Krähenzucht freizuspielen.

Start: Sonntag, 20. Februar 2022 - 10:00 Uhr
    Ende: Montag, 21. Febraur 2022 - 22:00 Uhr

Alle Informationen zur Vollmondnacht erfahrt Ihr in der FAQ.

Euer Farmerama - Team

15. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG] guten morgen alle zusammen

habe heute das Zuchtevent erledigt[​IMG]
    lecker das esse ich auch gern
    ich habe heute Hase mit Rotkohl und Klöse
    Schwiegermutti kommt und bring noch Pudding mit
    also Mittag ist erledigt

heute soll es ja wieder Regen geben
    wollen aber mal einen kleinen Spatziergang wagen

ich wünsche euch einen schönen Tag , und[​IMG]

16. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

guten morgen, wünsche einen schönen Sonntag.

Hier hat sich der Sturm auch gelegt. Ist aber nasskalt. Auf meinem Balkon fliegen überall die Wäscheklammern rum. Die hat der Wind von der Fensterbank geschubst. Gehe aber da erst nicht drauf. Muss erstmal trockner werden. Hab da jetzt keine Lust mit Schuhen drauf zu gehen.

Danke liebe Magitta für das Frühstück. Mache mir ein Brötchen mit Käse fertig.
    Und trinke einen Kaffee[​IMG] .

Hab jetzt über Nacht SSD drauf geknallt. Hatte keine Lust mehr so lange zu warten. Nun bin ich durch mit dem Event. Haber aber nur noch 200irgendwas an SSD. Naja wird sich schon wieder auffüllen. Das nächste Event lasse ich wirklich sausen oder ich spiele es auf Schlummerpieps, wenn ich nur so mitspielen möchte. Da sind mir die Events nicht so wichtig, wenn ich es nicht schaff.

Heute liegt wieder Katzenklos sauber machen an. 3 Stück halten da schon auf, da ich wir ja mit Deckel haben.
    Meine Tochter kommt wie immer später nach Hause. Sie geht mit den Schwiegereltern in Spee bowlen.

Lissy...ich hoffe du konntest was mit Robin draußen unternehmen. Aber wenn nicht, werdet ihr euch sicherlich zu Hause was einfallen lassen haben. Mit Kindern wird es ja nie langweilig.

Wünsche allen kranken gute besserung und den sorgengeplagten baldiges verschwinden der Sorgen.

Cat..viel Spass bei der ersten Runde.

Gaby-Nuss, Bela486, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  17. Magitta7070

Denkt an eure Grabschale , Gruselstrauß und Ernte-Bonus +2 für Gruselprodukte

Wer für die Ranke keine 2er Items hat , dann holt euch die im Grusel-Shop

Danke dir liebe schlummi und[​IMG]zu beenden des Events ...

Dann macht euch einen schönen Tag liebe Bela mit Schwiegermama sowie Guten Appetit später

Bei uns hat sich GsD auch der Sturm gelegt , aber es regnet .

Gaby-Nuss, Bela486, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  18. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Hallo Freunde-- ich wünsche euch einen schönen Sonntag

danke für den wieder so schön gedeckten Tisch

bei mir ist alles o.k. bin nur etwas schreibfaul-- tippsel im Moment wieder mehr auf dem Handy;)

beim Event hatte ich dann keine TP`s mehr angebaut, was man so fangen kann ,finde ich, lohnt sich nicht der Aufwand-- fülle da lieber die Scheune, um die Saison zu bedienen

HGW zu all euren Erfolgen-- toll, dass ihr auch schon so weit seit

ich habe mich heute bei meinem Bruder zum Essen eingeladen:D-- muss dann auch bald los
    bis später:)

19. Magitta7070

Danke dir Christin und viel Spass bei deinem Bruder-Genießt die Zeit beide und lasst es euch auch schmecken ..Pass gut auf dich auf

Winke , Winke bis später

20. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

danke , ja mache ich-- ist Belastungsprobe für den Ellenbogen- muss ja mit dem Auto hin fahren

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.