Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 27' ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... huhuuu ... da bin ich wieder ... und wünsche Euch einen supi-dupi neuen Tag ... knuddel Euch alle ... und freu mich wieder ein bissi Zeit mit Euch verbringen zu können ... juhuuu ... nur schade dass ich es gestern nicht zu Euch geschafft habe ... an Unserem gemeinsamen großen ganz Tag ... denn 8 Jahre Herz an Herz hier in Unserem Herzenswohnzimmer ... ist schon ganz etwas "Besonderes" ... sowie jeder einzelne von Euch auch etwas ganz "Besonderes" ist ... und wenn Ihr nicht wärt würde es diesen ganz besonderen Herzenstreffpunkt gar nicht geben ... "danke dass es Euch gibt" ... und danke ... für jede einzelne Minute hier mit Euch ... "danke auch ganz besonders Dir liebe Magitta ... denn ohne Dein tägliches Frühstück, News und Tips sowie all Deine lieben Worte wäre unser Wohnzimmer auch nicht das was es ist ... danke dass Du an unser 8-jähriges gedacht hast ... sowie Du immer an Alles denkst ... Du bist einfach "Herzens-Bombeee" ... danke danke danke nochmal ... für Alles Alles Alles ... und so danke ich auch noch jedem Einzelnen von Euch für all Eure so lieben und bewegenden Worte sowie Herzensbildchen dazu " Ihr seid und bleibt die aller aller aller Herzens-Besten" ... uuund auch Dir liebe Uli "dankeschööön" für die sooo tolle Karte ... [​IMG]


    ... und bevor ich mich jetzt noch bissi an die Arbeit mach ... möchte ich allen Kranken weiterhin gute und schnelle Besserung wünschen und puste dabei ganz lieb Crissis Auge ... allen Angeschlagen und Kämpfern in schwerer Zeit "alle Kraft der Welt" und drück dabei Linde mal ganz besonders fest ... und denen die nicht mehr unter uns weilen winke ich im Himmel zu und sag ihnen "danke" dass sie bei Uns waren und dadurch unser Leben um sooo Vieles bereichert haben und nun in Unseren Herzen weiter leben uuuund niemals vergessen werden ... [​IMG]



    ... allen Level-Hopsern und Level-Rockern ruf ich "herzlichen Glückwunsch zu" ... und Dir liebe Linde gratuliere ich ganz besonders Farmers-herzlich zu Deinen Elf-jährigen Farmis-Gummistiefeln ... lächel ...[​IMG]


    ... so ... und nun muss ich aber ganz schnell los ... vielleicht ... bis später ... wiiinke ... [​IMG]
     
    Bela486, Linde1956, catherinadie1. und 7 anderen gefällt dies.
  2. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Das ist so schön Gerdi ,dass du vorbei schaust... Danke dir für deine berührenden Zeilen
    Dass ist hier eine [​IMG]Herzendbindung...die man so nicht überall findet, schon gar nicht in einem Forum...wo es eigentlich alles Anonym stattfindet.

    Umso schöner ist es dass du ,hier einen Raum geschaffen hast,wo wir alle so sein können,wie wir sind..mit all unseren Stärken und Schwächen ..
    Ich bin nur stolz ,dass ich zu euch dazu gehöre , ihr seit Menschen mit ganz viel Herz und Seele..ihr seit mir alle sehr ans Herz gewaschen ...in all den 8.Jahren ...Ich drücke euch alle ganz ganz lieb [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]
    Liebe Cat, ich freue mich so dass dein Schatz endlich nach Hause darf..

    Ihr habt euch wieder,und da wird es deinem Mann ganz gewiss bald wieder Besser gehen
    gute Besserung ihn weiterhin
    [​IMG]




    Ich glaube ich spinne,habe eben mit einen einfachen Köter meine ersten 2. Perlen geangelt...

    bei meinen ersten Angel versuchen mit besseren Kötern ,kam nicht eine dabei heraus ...!!!!!

    Na dass kann ja noch Heiter werden..mit den Perlen [​IMG]

    Viel Glück und Erfolg euch allen noch !!!

    bis dahin [​IMG]
     
    Bela486, honk67, Linde1956 und 5 anderen gefällt dies.
  3. pets-hof66

    pets-hof66 Freiherr des Forums

    [​IMG]
    o_O:eek: Boar...Leut,,,Jungs& Mädels,,,8-Jahre,,,nicht schlecht für so eine gemischte Truppe wie uns,,,:);):D
    Ich hab gar keine besseren Worte dazu und schließe mich allen Glückwüschen zum 8.Thread-B-Day an,,,
    muss nun auch wieder arbeiten,,,
    wir lesen uns,,,8)
    winke, winke,,,
     
    Bela486, honk67, Linde1956 und 5 anderen gefällt dies.
  4. cooley

    cooley Lebende Forenlegende

    Hallo liebe Wohnzimmerfreunde, [​IMG]



    Es ist immer wieder schön und mit einem besonderen Gefühl verknüpft, hier in Eurer Mitte dabei sein zu dürfen.

    Einfach toll gemacht - sowohl der Thread-Geburtstagsgeschenk-Glückwunschflyer... als natürlich auch den Thread selbst,
    ins Forumsleben zu rufen.

    Bin immer wieder gerne hier bei Euch :inlove:- auch wenn ich nicht mehr so akribisch meine Farm beackere, wie ich das mal vor über
    10Jahren begonnen habe. Die Zeiten ändern sich eben, so ist nun mal das Leben.;)


    Ja bei den Events, mache ich natürlich auch mit... allerdings so ganz ohne feste Ziele, einfach nur weils puren Spaß bereitet...
    bei dem Gruselhausbau, dem Angeln im Finsteren Meer, der Polstergeist-Saison und natürlich dem Halloween-Kalender - was ich schaffe nehme ich mit, mehr brauche ich nicht.


    Werde Morgen ja wieder in beruflichem Einsatz stehen, deshalb sage ich schon mal gleich:
    Schönen restlichen Freitag, angenehmes Wochenende... Sonntag werde ich mich wieder melden.

    Vielleicht zeige ich mich nochmal heute Abend, man(n) wird seh`n,

    Passt alle gut auf Euch auf,
    LG Winni:)
     
    pets-hof66, Bela486, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  5. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Hallöchen zusammen ..[​IMG]


    Liebe Gerdi ,schön das es nun geklappt hat ..das freut mich sehr -zum 8. Thread -Geburtstag hat ja jeder bereits gestern etwas geschrieben ....Da kann man Mal sehn wie schnell doch die Zeit vergeht ...Hab vielen Dank für deine rührenden Zeilen für uns allen
    [​IMG]


    Schön dich hier zu lesen liebe Uli u. Danke noch mals das du meine Bestellung so toll umgesetzt hast


    Hallo liebe Cat ...was für eine schöne Nachricht - nun wird dein Mann durch deine Pflege wieder auf die Beine kommen-

    Lasst euch Zeit , die Hauptsache dein Mann ist wieder daheim und wird wieder völlig gesund-Alles Gute für ihm und deiner

    Familie liebe Cat-


    Daggi [​IMG]für die GW


    Dann spinnen wir gemeinsam ...hatte auch das Glück -lach -inzwischen sind es 6 Perlen,nur blöd man kann dieWL erst beim nächsten Event freischalten

    Petri Heil-[​IMG]

    Dann wünsche ich Dir lieber Winni eine ruhige Schicht u. ein schönes WE
     
    pets-hof66, Doren22, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  6. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende


    Danke dir Gitti für deine Hilfe wegen dem Items (das hatte ich ganz vergessen)

    Lecker Kuchen Dankeschön... den stelle ich in den Küli ..denn es gibt gleich Abendbrot bei mir..

    Gut das du dass ,schreibst mit der WL das man die erst beim nächsten Event freischalten kann...

    Das habe ich natürlich ,wieder mitbekommen ,lach


    Bei Petri Heil- da beißen doch nur die Fische [​IMG]grins grins..

    Ich wünsche euch einen schönen Abend[​IMG]

    ein fröhliches Gruseln wünsche ich euch allen noch [​IMG] ,Lach[​IMG]

    LG Konni
     
    pets-hof66, Doren22, Bela486 und 4 anderen gefällt dies.
  7. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    So ist es meine Gute-du musst ja den richtigen Fisch an der Angel haben-und aus den Kisten können Perlen beim Angeln mit viel Glück dabei sein-oder nicht?

    Ich verabschiede mich auch gleich ...[​IMG] Tschüss bis morgen
     
    pets-hof66, cooley, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  8. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Hallo Freunde,


    erstmal HGW zum 8. Farmgeburtstag:D, den habe ich doch tatsächlich versäumt8).
    Aber lieber später als nie.

    Prost auf meinen Hasen:inlove:, ohne Dich und Deine Herzenswärme wären wir hier nicht gelandet
    und Prost auf unsere Gitti:inlove:, ohne Dich wären wir vielleicht nicht mehr hier, denn Du hältst die Schäfchen zusammen.
    Prost auf Euch alle ihr Lieben, ihr haltet den Thread mit Euren Posts vom Alltag lebendig.
    Mal traurig, mal fröhlich, ernst und nachdenklich... immer respektvoll , dass mag ich an Euch.
    [​IMG]Prost!



    Wow, hast Du ein Glück, liebe Gitti. Ich sehe mich schon wieder ohne Perlen *heul*
    HGW an Gittichen zum Levelhopser.

    Liebe Crissi, wie sieht es bei Dir mit den Perlen aus?
    Gute Besserung für die Augen*knuddel*








    Danke Ihr Süßen, ich bin überglücklich.

    Ist ja klasse, liebe Konni. *freu* Weiter so!!! *grins*

    Sorry, Leute , ihr habt so viel geschrieben, ich kann nicht auf jeden eingehen.
    Ich habe Euch alle lieb.
     
    pets-hof66, cooley, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  9. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende


    Tschüss ihr Lieben , bis morgen

    [​IMG]



    Liebe Gerdi ist das schön das es wieder geklappt hat.... Danke dir für deine schönen Worte :inlove:
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes WE

    [​IMG] Knuddel







    Liebe Gitti [​IMG]für die wunderschöne Karte ... Das war eine ganz tolle Idee:inlove:

    Ich glaube das habe ich gestern vergessen zu sagen :cry:


















    Liebe Uli [​IMG]wirklich schön gemacht





    Dankeschön Gitti für den leckeren Kuchen [​IMG]








    Wie niedlich [​IMG] dicken knuddel zurück






    Lieber Winni, ich wünsche dir eine angenehme Schicht und ein schönes WE :)






    [​IMG] Ich / Wir haben dich auch Lieb
     
    pets-hof66, cooley, Linde1956 und 5 anderen gefällt dies.
  10. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    huhu...einen schönen Abend wünsche ich allen.

    Bei meinem Handyanbieter muss ich nächste Woche nochmal hin. Aber es läuft doch alles richtig.
    Danach habe ich zwei Kurse beim Sport belegt. Nu bin ich groggy. Aber es tut gut.

    Cat..ich freu mich so für euch mit. Nun kann dein Mann zu Hause in Ruhe weiter genesen mit deiner Unterstützung.

    Danke Magitta für den Kuchen. Der passt jetzt noch rein.

    HGW euch zu euren Perlen. Ich habe mir gerade die 2 mit der Marke geholt. Mehr habe ich bisher nicht. Finde das Angelevent öde. Hatte das früher gerne gespielt. Beim gruseln habe ich noch keine Aufgabe bis zum schluss fertig. Das könnte aber klappen bis zum Ende. Aber ob ich mir die WL hole. Ich glaube nicht. Der burner ist sie für mich persönlich nicht. Da ich nicht auf EP aus bin.

    Cooley...angenehmen Dienst morgen.
    Hab vorhin getankt. Meine güte. Soviel habe ich in den ganzen 2 Jahren nicht bezahlt. :eek:
     
    pets-hof66, cooley, Linde1956 und 5 anderen gefällt dies.
  11. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende


    So wie ich gehört habe soll es noch teurer werden


    Schalke spielt gerade in Hannover steht noch 0- 0 sind noch 57 min. zu spielen
    läuft auf Sky Sport


    Bin wieder weg spring unter die Dusche will nachher die neue Staffel von Ninja Warrior schauen


    Schönen Abend
     
    pets-hof66, cooley, Linde1956 und 4 anderen gefällt dies.
  12. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    und sie haben gewonnen:D. Ich habe leider kein Sportkanal.

    Früher habe ich gerne Ninja Warrior geschaut. Aber ich finde für mich, dass es langsam langweil. Das mit den Hunden war mal eine Abwechselung. Aber ich denke, wenn das auch öfters kommt sieht man (ich) auch wieder leid dran. Genauso wie mit Das Sommerhaus der Stars. Ich kenne davon diesmal kaum jemanden. Den einzigen den ich kannte war Mola. Aber der ist ja nun raus. Hab es aber auch nicht verfolg.

    Ich bin nun auch weg. Wünsche allen eine erholsame Nacht.

    bis morgen
     
    pets-hof66, cooley, Linde1956 und 6 anderen gefällt dies.
  13. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG]



    [​IMG] Cat(Familie) - Crissi ,Buschi(Familie) , Bela(Familie)-Christin-Gaby-Linde ,Schlummi u.Mutti - Winni-Zeesenlady und die Schwester von Konni (Familie) Karo ,Sweet_Bubble(Familie) und alle die noch etwas Glück brauchen


    Christin-hoffe es geht dir einigermaßen Gut und von Crissi das Auge auch

    Halloween-Kalender nicht vergessen

    [​IMG][​IMG][​IMG]







    Frühstück ist fertig ..[​IMG][​IMG]



    [​IMG]

    [​IMG]
     
    pets-hof66, honk67, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  14. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    guten morgen, wünsche allen einen schönen Samstag.

    Danke liebe Magitta für das Frühstück. Nehme mir ein Sesambrötchen und 2 Babybels mit.

    bis später
     
    pets-hof66, honk67, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  15. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG][​IMG]



    Guten Morgen[​IMG]



    Dankeschön liebe Gitti für das schöne Frühstück und deine Infos..


    Liebe Schlummi, und lieber Winni, ich wünsche euch eine angenehme Schicht

    Daggi ,ich fand den auch so niedlich..komme ich mich Dich noch mal Drücken [​IMG]


    Stallmeister hole ich mir dieses mal nicht.....Ich muss nicht alles gleich haben ...irgendwann trudelt alles auf der Farm ein..früher oder später..
    zu euren [​IMG] meine HGW


    [​IMG]

    Cats -Mann ♥ Bela ♥ Karo♥ Linde ♥ Gittis -Schwester ♥ Buschis -Bruder ♥Gabi ♥Z-Gitti ♥

    Schlummis ♥- Mama ♥ meine ♥ Schwester ♥


    Ich nehme euch alle fest in den Arm


    [​IMG]

    alles Liebe und Gute für eure Familienmitglieder- für unsere liebe Karo


    den Kranken wünsche ich gute Besserung [​IMG]


    Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag u. bleibt alle Gesund




    LG Konni
     
    pets-hof66, honk67, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  16. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Freunde,



    danke liebe Gitti für das Frühstück und den Tipp mit dem Item " Geisterhopser", ich habs tatsächlich gefunden.[​IMG]
    Die anderen Items haben wir haben nicht doppelt?

    2 Perlen konnte ich jetzt auch freischalten, geangelt habe ich bisher nicht wieder.

    Danke liebe Schlummi.
    Ich wünsche Dir ´ne stressfreie Schicht.

    Wow, Du kannst stolz auf Dich sein.

    [​IMG] Ich drücke Euch auch, liebe Daggi und liebe Konni.


    Alles Gute für Karo, [​IMG] für Christin und alle anderen Kranken.

    Bis später Freunde
     
    pets-hof66, honk67, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  17. Bela486

    Bela486 Lebende Forenlegende



    [​IMG]
    hallo Ihr Lieben zusammen,

    heute wollte ich euch allen mal
    [​IMG]
    sagen

    für all die ganzen Glücksbringer!!!

    Es hat geholfen...
    Gestern hat mein Mann früh das Horoskop gelesen, in dem stand: sie erreicht heute eine Nachricht auf die sie schon lange gewartet haben.
    Ja und als ich mein Vater vom Krankenhaus nach Hause geholt habe,
    war doch wirklich der lang ersehnte Brief drin.
    Nun kann ich es euch ja schreiben.
    Mein Mann ist ja schon seit 4 Jahren schwer krank.
    Wir haben EU Rente beantragt> und das war das war das schlimmste was er noch zu den ganzen Krankheiten so durch machen musste.
    Erst mal ganz abgesehen von den ganzen Wartezeiten, den ganzen Schreiben> die meist doppelt und dreifach waren<,
    die Untersuchungen, Verhandlungen und Gutachten,
    das schlimmste daran war, das mein Mann 2 Jahre gar kein Geld bekommen hat.
    Von nichts und niemanden> es war einfach nur furchtbar.
    Nun bekommt er ab Dezember EU Rente.
    Davon wird er zwar nicht gesund, aber er hat eine eigene finanzelle Absicherung.

    deswegen werde ich gleich noch für euch alle hier Glücksbringer reinstellen
    auf das sie euch und euren Angehörigen auch das Glück bringen
    [​IMG][​IMG]


    [​IMG][​IMG][​IMG]



     
    pets-hof66, honk67, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  18. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende


    Liebe... Bela lass dich mal ganz lieb Drücken.. ich freue mich für deinen Mann ,das er nun endlich seine Rente bekommt.

    Es ist nicht zu fassen...was kranke Menschen alles erdulden und durchmachen müssen...wegen ihrer Rente..

    Ich habe viele getroffen ,die mir das gleiche erzählt haben,wie du es geschrieben hast..

    Dass muss man sich mal vorstellen...2.Jahre lang ohne irgendeine Unterstützung ..vom Amt...keinen Interessiert es vom was du Lebt und Existierst ... wie Fruchtbar muss das..für euch gewesen sein.

    Danke dir für deine Glücksbringer...hast genug um die Ohren und Denkst an uns...alle.. lass Dich ganz lieb und dolle [​IMG]

    alles Liebe und Gute für deinen Mann...[​IMG]


    mein Mann bekam seine Rente damals auch,zwei Monate vor seinem Tod.

    Bin heute fleißig,habe schon die Betten neu bezogen...Waschmaschine läuft..Geschirrspüler ausgeräumt..

    dann reicht es aber auch... heute mit dem Haushalt...[​IMG]


    bis dahin
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Oktober 2021
    cooley, pets-hof66, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  19. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Bela -jetzt kullern mir die Tränchen beim lesen ...komm mal her[​IMG]

    Da habt ihr die Jahre viel duchstehn müssen , einige Punkte von dir kommen mir bekannt vor ...Meinen Mann ging es fast genauso ..

    Er bekam erst eine Erwerbsunfähigkeitsrente ,diese wurd nach einiger Zeit ihm weggenommen -Begründung er könnte wieder Arbeiten gehn ,

    das Ende vom Lied danach brach die Welt zusammen und wir reichten einen Widerspruch ein...Er bekam dann seine Rente wieder ,aber leider erlebte er es nicht mehr...Nur traurig wie sie mit kranken Menschen umgehn ...andere bekommen alles im Hintern gesteckt ...Entschuldigt aber das musste raus

    Ich freue mich so für deinem Mann ,wenigstens eine kleine Beruhigung -Bekommt er nun wenigstens die Nachzahlung der anderen Jahre wo er kein Geld erhielt -

    Danke auch für deine Glücksbringer und jeden Tag die von Oma Konni und den anderen


    [​IMG] Cat , Konni, schlummi und Bela
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Oktober 2021
    pets-hof66, honk67, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  20. Linde1956

    Linde1956 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen meine Lieben ich bin heute mal ganz schnell unterwegs
    nehme mir was von Magittas Frühstückstisch und einen Kaffee togo


    [​IMG]

    Bela deine Erzählung habe ich gelesen und freue mich mit dir und deinem Mann
    dass es mit der Rente geklappt hat.
    Ja da kann ich auch ein Lied davon singen
    Als ich damals krank wurde, habe ich 1 1/2 Jahre noch Unterstützung vom Amt bekommen
    Danach fiel ich durch das Raster, und musste 11 Jahre ohne Einkünfte auskommen
    Durch meinen Mann war ich dann Gott sei Dank versorgt.
    Wir mussten uns aber finanziell auch sehr einschränken, war keine leichte Zeit
    Seit 2 Jahren bekomme ich jetzt meine Rente, und nun geht es uns besser.

    Jetzt muss ich wieder los, wir gehen einkaufen.
    Amely braucht neue Kleidung, das Mäuschen wächst uns davon.
     
    pets-hof66, lissy_kind, honk67 und 5 anderen gefällt dies.