Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 27' ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Treckerschorsch

Treckerschorsch Forenaufseher

Ich bin 96 und auch ohne rote Schildis, aber vielleicht kommen sie noch.

Auf Sela, Prost ![​IMG]

HGW zum roten Stall liebe Daggi.

Bela486, crissicrissi, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  2. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Danke dir liebe Cat ....dir auch meine HGW und Daggi zu euren 2 Schildis :inlove:

[​IMG]Prost auf Sela

Ach liebe Schlummi. ich nehme sonst auch immer Olivenöl..aber nicht mal dass war Gestern mehr da gewesen ..bei P.....

Bela486, crissicrissi, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  3. _Karo40_

_Karo40_ Forenaufseher

Hallo zusammen, lusche mal eben kurz rein um euch allen ein schönes Sonniges Wochenende zu wünschen,ich gratuliere auch,unbekannterweise,der Sela zum Geburtstag,alles gute und Liebe:D
    Also,habt und macht euch ein schönes Wochenende,bleibt gesund,bis bald,glg Karo:)

Bela486, crissicrissi, hamlet50 und 6 anderen gefällt dies.
  4. lissy_kind

Ich freue mich dich zu lesen, Dankeschön liebe Karo...ich wünsche dir auch ein schönes WE ...u. alles Liebe und Gute weiterhin für Dich und deinem Bruder. Für euch [​IMG] lass Dich Kuddeln:inlove:

5. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG] Daggi und Cat zu den Roten Deiwels

Hallöchen liebe Karo , schön dich wieder hier zu lesen , auch dir wünsche ich ein schönes WE und pass gut auf dich auf[​IMG]

Prost auf Sela und viel Gesundheit wünsche ich Dir und allen anderen ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 19 März 2022
  6. lissy_kind

Hallo liebe Gitti ,Prost auf unsere liebe Sela [​IMG]

Bela486, crissicrissi, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  7. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Hallo Freunde-- ich wünsche euch einen sonnigen Samstag

vielen Dank für meinen Morgenkaffee

Sela HGW zum Burzeltag-- lass dich richtig feiern

HGW zu all euren Ausbeuten-- ein paar rote Schildis sind bei mir auch schon gelandet-- aber warum die jetzt aufstellen:music:

an dem Zuchtevent bin ich noch dran- hatte Freitag als BBD zu Ende war aufgehört und mache jetzt den Rest

ich musste schnell erstmal ins KH zum Bereitschaftsdienst-- ich habe eine Bindehautentzündung-- in der Apotheke habe ich gestern keine antibiotischen Augentropfen bekommen und heute morgen war das Auge total verklebt und tränt und juckt-- nun wird es ja werden - muss 4xtgl tropfen:D

leider musste mein Schatz gestern schon abreisen, auf der Arbeit war einer ausgefallen-- nun muss ich den Tag alleine verbringen-- abends treffen wir Mädels uns, gibt mal wieder, gibt ne Menge zu bequatschenxD

ach, ich brauche euch heute alle mit euren Daumen, denn die bitte drücken Union muss heute bei den Bayern ran-- mir würde ja schon reichen, wenn sie uns nicht ganz abschießen-- ein Punkt wäre ein Traum

soo-- geschafft-- endlich

soo, die Schildis sind auch fertig gezüchtet

8. _Karo40_

_Karo40_ Forenaufseher

Ich muss euch nochmal um Hilfe bitten,ich lese hier das einige rote Schildkrötenställe am FW erdreht haben,ich habe jetzt fast 200 Drehs gemacht und nicht mal einen gesehen!:oops:Sind das die normalen Drehs oder Partydrehs??Aber auch da habe ich nix gesehen,mache ich was falsch??Habe ich was vergessen oder woran kann es liegen??o_OEin liebes Hallo an Magitta und Konni,danke für die Begrüßung!:inlove::inlove:

9. lissy_kind

HWG -Liebe Cat zu deinem [​IMG][​IMG][​IMG]Level-aufstieg...dir weiterhin viel Freunde und Erfolg

Hallo liebe Karo:inlove::inlove:...bei mir waren dass die normalen Drehs gewesen...

Du bekommst 2 rote Schildis von mir am G&T Tag ,ich hoffe das sie zu verschenken sein werden..:inlove:

HGW liebe Honky...

Bela486, crissicrissi, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  10. _Karo40_

_Karo40_ Forenaufseher

Hallo konni,danke für die antwort,ich versuche es solange weiter,bis ich keine Drehs mehr habe,finde es nur merkwürdig,das du die bei den normalen Drehs hast und ich nicht mal einen sehe!xD

Die werden ohnehin nicht zu verschenken sein,aber danke trotzdem!:inlove:;)

11. Magitta7070

Liebe Cat [​IMG] zum Farmaufstieg

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Karo , ich denke wie Cat--- das es wohl nach LV geht ...meine Freundin bekommt auch keinen zusehn ...Wir schenken dir dann was

Christin --die Daumen sind gedrückt für heute[​IMG] Toi,ToiToi

Zuletzt bearbeitet: 19 März 2022
    Bela486, crissicrissi, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  12. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

[​IMG]euch allen

Hallo Karo, die 2 Schildis die gesehen habe waren bei den Partydrehs . Bei den normalen habe ich keinen gesehen scheint wohl
    bei jedem verschieden zu sein

wünsche dir auch ein schönes WE :inlove:

Liebe Cat [​IMG]Zum Farmlevel 233 [​IMG]weiter so

13. honk67

danke
    ja aber bei mir sind sie nicht sehr häufig- habe auch erst 5 bekommen
    danke, dass ist lieb von dir

cat HGW zum Level up

14. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Ich danke Euch allen für die lieben Glückwünsche, Schoki von Daggi und Gitti für den schönen Pokal.
    An Mimmel und Buschi danke für die GW per Eule.

Ich habe die roten Schildis auch bei den normalen Drehs.

Gute Besserung und HGW zur Sandvollen Kunst.

Bela486, crissicrissi, pets-hof66 und 5 anderen gefällt dies.
  15. honk67

danke

ich wünsche euch einen schönen Abend-- mach mich auf den Weg zu meinen Mädels

16. Magitta7070

[​IMG]zur Zucht und der Farmhallen-Quest ...Klasse

Viel Spass dann und passt auf euch auf

Kaffeezeit...[​IMG][​IMG]

honk67, Bela486, crissicrissi und 4 anderen gefällt dies.
  17. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Beides schaut gut aus, ich nehme mir mal den Eisbecher [​IMG]
    Danke liebe Gitti

verabschiede mich auch gleich und wünsche euch
    noch einen schönen Abend

[​IMG][​IMG]

18. lissy_kind

Danke liebe Gitti ...für den Kaffee und deine leckeren Sachen...du meine Güte dass schlägt wieder auf die Hüften aus.

Aber egal die Figur ist sowieso schon hin ..xD den Pokal für Cat, den hast du Klasse gemacht

Liebe Honky, auch dass noch , gute Besserung für deine Bindehauteinzündung ..

Liebe Karo und Bela...ihr bekommt eure roten Schildis von mir ...falls sie nicht zu verschenken sind
    (dann hebe ich sie solang für euch auf)

ich Hoffe ..dass man sie verschenken kann :)

Ich verabschiede mich auch gleich habt noch einen schönen Abend

[​IMG][​IMG]

19. Magitta7070

Guten Abend wollte mich noch verabschieden -

Den wünsche ich euch auch -

20. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu...schönen Abend.

Heute war ja viel nachzulesen:p

Cat...Herzlichen Glückwunsch zum Levelup.

HGW zu all euren roten Schildis. Also ich habe schonmal welche gesehen bei den grünen. Aber wie schon geschrieben erst eine bekommen. Piepschen ist Level 216 hat noch gar keine gesehen. Aber einmal so eine Zuchtschildkröte.

Danke Magitta für Kuchen und Eis. Ich nehme das Eis:inlove:

Honk...einen schönen Abend mit deinen Mädels. Zum Daumendrücken kam ich nicht. Hab jetzt auch noch nicht geschaut wie sie gespielt haben.
    Gute Besserung. Bindehautentzündungen sind echt doof. Aus der Apotheke bekommt man sie auch glaube ich nicht einfach so die Tropfen.

Heute war der Tag anstrengend. Hatte überhaupt keine Pause zwischen den beiden Schichten. Das war schon Hartcore. Hab ich sonst auch nicht, aber da habe ich immer nur so larifari Aufgaben dazwischen. Aber heute direkt von der einen zur anderen. Dann weiterhin noch Stress mit einigen Kollegen. Mich belastet sowas immer.

honk67, Doren22, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.