Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 27' ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Treckerschorsch

Treckerschorsch Forenaufseher

So ist es. Mit der Hand ist mir das zu aufwendig. Mal schaun, wie weit ich mache.

HGW, das ist doch super!

Ich wusste garnicht, dass Katzen so schwierig sein können.

Machst Du doch sowieso.:pxD

Egal ob ihr Euch für die Saison entscheidet, ich drücke Euch die Daumen. Machbar ist es, man muss halt täglich die Händler
    bedienen. ( Finde ich furchtbar aufwendig und langweilig)
    Ich bin mir noch unschlüssig.

Gute Nacht!

Buschzombie, honk67, pets-hof66 und 8 anderen gefällt dies.
  2. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Dankeschön liebe Frau Schmitt für deinen Kakao ...iwo ich könnte dir niemals Böse sein...:inlove: ich musste selbst so Lachen über mich*Ich bin immer für einen Spaß zu haben*

lass immer alles heraus bei mir --hörst du...

Ich habe es erst jetzt gelesen** ..dass ich eigentlich einen KaKao wollte, Den habe ich bekommen von dir ich *freue* mich wie BollexD

Aber jetzt echt, Kakapo hört sich doch sehr nach Windelbereich an, so sagt meine kleine Enkelin auch immer wenn sie ihre Buchsen voll hat xDxD

Ich musste dir gleich, antworten Frau Schmitt..*ich konnte auch nicht anders*:inlove:

Gute Nacht zusammen ..Schlaft alle schön...

honk67, pets-hof66, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  3. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Den kranken wünschen wir gute und schnelle Genesung[​IMG]

Herzlichen Dank liebe Cat ...

Das werde ich machen liebe Konni ...Danke u. erhole Dich weiter gut , denn wie auch ich dir schon öfters sagte , später Dankt es dir keiner .So sieht es schlummi auch und bestimmt viele andere

[​IMG] [​IMG]

Frühstück ist fertig ..[​IMG]

[​IMG] [​IMG]

Tschüss bis später ...

Buschzombie, honk67, pets-hof66 und 7 anderen gefällt dies.
  4. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

guten morgen, wünsche einen schönen Dienstag.
    Hab mal wieder eine Lust, die ist unbeschreiblich:music: . Ich glaube ich bin zum Arbeiten nicht mehr zu gebrauchen, aber ich muss noch so lange:cry:. Egal...Augen zu und durch.

Danke Magitta für das Köstliche Frühstück. Nehme mir das Croissant mit Marmelade und etwas Obst mit. Davon ist ja reichlich vorhanden.

ich glaube ich hab sie 1x bisher erreicht. Einmal mit Pass und einmal ohne. Da war dann aber auch was bei, was ich wollte. Sonst spiele ich sie nur so mit, was man halt so in den Laufenden Monat so mitbekommt an Punkten
    doch manche sind schräg drauf, was Essen anbelangt. Aber warum beide so sind. Keine Ahnung.Und das teure aus dem Internet stinkt noch nicht einmal. Trockenfutter fressen sie ja, ist aber nicht gesund für die Nieren. Da Katzen nicht viel trinken. Aber ich kenn auch welche wo nur Trockenfutter verfüttert wird.
    öhm...äh...dumdidum. Ja manchmal schon:p. Aber ich habe jetzt kein Wohlfühlsuperdünger mehr und jetzt kommen bestimmt wieder Events die ich so mal rein gar nicht mag.

Macht euch alle einen schönen Tag
    bis später

Buschzombie, honk67, pets-hof66 und 8 anderen gefällt dies.
  5. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

guten morgen zusammen
    mussgleich los zum Zahnarzt> schon wieder ist ein halbes Jahr rum und die Kontrolle ruft
    danach mit Schwiegermutti ein paar Beamtengänge erledigen
    Wäsche will auch noch gewaschen werden> aber das Wetter ist heute nicht schön
    na ich werde sehen was ich so mache

herzlichen Glückwunsch zu all euren Erfolgen

allen Kranken wünsche schnelle und gute Besserung
    ja so geht es mir auch
    man ist einfach nur ausgelaugt

Das sieht echt toll aus> vielen Dank

Buschzombie, honk67, pets-hof66 und 7 anderen gefällt dies.
  6. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

[​IMG]Da würde ich jetzt gerne mit Euch sitzen und geniessen was die liebe Magitta uns Gutes aufgetischt hat.:inlove:
    Hoffe es geht Euch Allen halbwegs gut und Ihr erinnert Euch noch an mich.
    Bin immer noch nicht in Rente aber weiterhin krankgeschrieben.
    Habe jetzt eine sehr schmerzhafte Lumboischialgie und meiner Psyche geht es wieder schlechter.
    Meine Tochter meint wird alles wieder besser wenn ich meine Arbeit im Nachtdienst nicht mehr verrichten muss.
    Ja und eine andere Arbeit im Tagdienst wurde mir nicht genehmigt.
    Wäre aber auch wieder Schichtdienst und jedes 2 Wochenende Dienst gewesen.
    Meine neuen Chefs bemühen sich aber auch nicht mir eine passende Arbeit im Museum zu vermitteln obwohl Sie ja Führsorgepflicht haben.
    Na ja werde dieses Jahr 62 Jahre alt da ist die Erwerbsminderungsrente das beste.
    Meine 2 süssen Kater, Bob und Lary trösten mich immer:inlove:
    Meine Tochter ist auch immer für mich da.
    So bin ich gut versorgt und voller Hoffnung.
    Seid lieb gegrüsst und herzlich umarmt von Gaby:inlove:

Buschzombie, Bela486, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  7. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

tagchen
    wl ist gemeistert,durch unermüdlichen fleiß,scharfen augen beim wimmeln,und unzähligen durchhalte parolen
    manno was habt ihr da tollen aufgetischt
    danke magitta und gabi
    tipp zum katzenfresserchen
    meine katze liebte hundefutter und fressereien die so ganz unauffällig auf den herd aus versehen stehen gelassen wurde

Gaby-Nuss, Buschzombie, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  8. lissy_kind

[​IMG][​IMG]

Danke dir liebe Gitti für dein schönes Frühstück ,Viel Spaß bei deiner Schwester ,der ich weiterhin gute Besserung Wünsche..

Schlummi, reiche mir deine Hand*lach*. dass stimmt schon ,was ihr geschrieben habt...Aber ich kann nicht aus meiner Haut heraus.

Liebe Frau Schmitt, für dich[​IMG] lass dir den Kaffee schmecken

HGW zu all euren Erfolgen- die WR habe ich auch geschafft..

Liebe Gabi, lass Dich nicht unterkriegen -wir dich vergessen!!! das geht doch gar nicht!!wir Denken immer alle an Dich!!!.. es ist nicht leicht, für Dich..ich drücke dir die Daumen das es doch noch klappen wird ,mit deiner Rente gebe die *Hoffnung niemals auf*.. deine Familie und deine Katzen geben dir Mut und die Kraft..alles durchzustehen..ich wünsche dir nur alles Liebe und Gute ..lass dich Knuddeln

♥ Karo ♥
    Cat ♥ u. ♥ Mann ♥
    ♥Bela ♥ Belas ♥ Mann ♥
    ♥ Daggis ♥ Mann♥
    ♥ Linde ♥ u.♥ Familie ♥
    ♥ Gittis ♥ Schwester ♥
    ♥ Buschi u. ♥ Bruder ♥
    ♥ Schlummis ♥ Mama ♥
    ♥ meine Schwester ♥

Den Kranken gute Besserung gewünscht bleibt alle Gesund [​IMG]

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag [​IMG]

Mein Herz schlägt für die tapferen und mutigen Ukrainer

Peace

Zuletzt bearbeitet: 29 März 2022
  9. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

ein oder zweimal habe ich vielleicht auch bis zum Ende gespielt für ein besonders Teil...
    Aber sonst macht das nur meine Scheune leer...
    Ich kaufe aber immer den Pass.
    xDxDxDxDxD

10. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallo allerseits liebe Freunde im Farmer-Wohnzimmer [​IMG]

Da stimme ich der lieben Gaby freudig zu - bei solch einem einladenden Frühstückstisch kann man nicht widerstehen mhmm...,
    Dankeschön liebe Magitta.

Ja, das hatte und habe ich auch weiterhin - wir haben schon und werden auch weiterhin, noch einige optische Veränderungen
    im Garten rings ums Haus vornehmen, bevor wir dann endgültig selbst einziehen.
    Allerdings hat mich bei meinen bisherigen Bemühungen, ähnliche Beschwerden erwischt, wie sie die liebe Gaby-Nuss ebenfalls quälen -
    "Rücken" ist einfach stets schmerzhaft und zudem auch noch ärgerlicherweise, tritt die Besserung nur relativ langsam ein.
    Mein Haus-Doc hat mich gestern morgen, zusätzlich an der schmerzenden Rücken-Stelle gespritzt - aber klar Wunder dauern immer etwas länger, ;)
    Zusätzlich steht kommenden Sonntag, die Seebestattung von Vater an, wo natürlich auch keine Freudentänze aufgeführt werden.

Und ja... das Leben geht immer weiter - mein Spatzl und ich hängen anschließend noch ein paar Tage Urlaub an der Nordsee dran...
    ich hoffe danach wird es wieder zuversichtlicher in die Zukunft gehen.

Tja liebe Freunde, auch wenn ich nicht mehr jeden Tag hier erscheine, so lese ich im Stillen doch stets mit, was hier so alles berichtet wird - was ja doch einiges und auch sehr vielseitig ist.

Ich wünsche allen nur das Allerbeste, stete Gesundheit und allen Geburtstagskindern Gratulation für das neue Lebensjahr, denen die sich mit gesundheitlichen Einschränkungen plagen, gute und schnelle Genesung und Jenen die länger nicht hier waren, die liebsten
    Grüße.

Liebe Gaby, freu Dich darüber dass Deine Tochter Dich umsorgt und Du nicht alleine bist und klar, Deine 2 schnurrenden Hausbewohner
    versüßen Deinen Alltag - das mit dem Rentenbescheid, wirst zusammen mit deinem Töchterlein auch hinbekommen, da bin ich mir sicher.

Angenehmen Dienstag Euch allen und passt gut auf Euch auf.

LG Winni

Gaby-Nuss, Buschzombie, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  11. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG]und etwas geschafft

Konni ich soll dich lieb zurück Grüßen und Danke sagen ...Es geht ihr etwas besser, man was sind wir alle erleichtert

Alle die Sorgen haben nehme ich mal lieb im Arm ---[​IMG]Danke an alle für die netten Komplimente zum Frühstück

12. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

danke liebe Gitti für das Frühstück. *knuddel*

An Gaby und Winni gute Besserung für den Rücken. Meine Physiotherapeutin sagt immer, der Garten ist was für die Seele,
    aber nichts für den Rücken. Und da hat sie wohl recht.

Ich wünsche Dir, dass der Tag ganz schnell vergeht.

Euch allen einen schönen Dienstag,
    LG

13. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Hallöchen zusammen,
    wünsche euch allen einen schönen Tag,

Internet geht erstmal wieder wir wissen nicht warum und wieso
    Es wurde bei nichts auf gebuddelt. Wir sehen wie die Deppen aus weil wir nicht wissen was los ist
    aber es läuft alles wieder . Das Einzige was und die Dame von O2 sagen konnte war, das irgendwas am Verteiler gemacht wurde
    Schon komisch... hoffen jetzt mal das es bleibt...

Ich bin froh das alles wieder läuft [​IMG]

[​IMG] [​IMG]

Gaby-Nuss, Buschzombie, cooley und 8 anderen gefällt dies.
  14. lissy_kind

Danke dir für die Grüße ,dass freut mich das es ihr besser geht ...weiterhin alles Liebe und Gute für sie

Dass glaube ich dir das euch ein Stein vom Herzen gefallen ist lass Dich mal [​IMG]liebe Gitti

Liebe Daggi , dass ist schön das euer Internet wieder geht -Willkommen zurück...im WZ..

Danke für den Kaffee und dem leckerem Eisbecher ,,

Winni , schön dich zu lesen..dass wird noch mal schwer werden für euch...bei der Seebestattung ,deines Papas..
    lass dich mal im Arm nehmen..,,ich wünsche euch dazu viel Kraft..

Ich wünsche euch allen einen erholsamen Abend - passt auf euch auf und bleibt alle Gesund

Peace

Gaby-Nuss, Buschzombie, pets-hof66 und 6 anderen gefällt dies.
  15. schlummerle

huhu...wünsche allen einen schönen Wochenteiler.

Bor...jetzt ist die Kollegin, die eigentlich gestern wieder kommen sollte, Krank. Die wo das Telefon immer nimmt. Und jetzt ist die, wo ich mir mit ihr die letzten zwei Wochen geteilt habe auch krank. Ich mag nicht mehr. Aber gsd nimmt morgen und Donnerstag jemand anderes das Telefon

Gaby....du wirst doch nicht vergessen. Hoffe nur für dich, dass du bald zur Ruhe kommst. Deine Beiden Mietzen erhellen dir den Tag.

mimmel...Katzen dürfen gar kein Hundefutter essen. Umgekehrt ist es ok. Denn Katzen fürfen eigentlich kein Getreide und Zucker. Hunde haben mit Getreide kein Problem. Es gibt aber viele Katzenfuttersorten, die ebenfalls Getreide beinhalten. Sogar von bekannten Marken.
    Man siehe...so einfach ist es nicht mit Katzen. Schon gar nicht, wenn man so bekloppte wie ich habe. Aber sie sind liebenswert bekloppt.

Magitta...das Croissant hat klasse geschmeckt, ich mußte dazu noch nichteinmal in mein Handy beißen.

Ach ja....ich nehme auch so ein virtuelles Eis. Danke Doren. Und schön, dass erstmal euer Internet wieder funzt. Hoffe es bleibt so.

Cooley....das ist schön, dass du dich wieder gemeldet hast. Gibt wohl nohc so einiges zu tun. Das WE wird nochmal schwer für euch. Aber ihr erfüllt den letzten Wunsch deines Vaters.

Edit Frau_Schmitt: Satz gesternt, da Ursprung gelöscht.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 März 2022
    Gaby-Nuss, Buschzombie, pets-hof66 und 9 anderen gefällt dies.
  16. lissy_kind

Daggi, Dem kann ich mich nur anschließen und so unterschreiben ..

..Ich könnte auch schreiben ,aber das lasse ich lieber,weil es nichts bringt..:wuerg:

Edit Frau_Schmitt: Zitat und Reaktion darauf gesternt, da Ursprung gelöscht.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 März 2022
    Gaby-Nuss, Buschzombie, pets-hof66 und 7 anderen gefällt dies.
  17. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Huhu ihr Lieben,
    ich habe in Post 4494 nichts Auffälliges gefunden von Konni... xDxDxD

Ich drücke mal alle Lieben hier...[​IMG] und ich fand auch noch Frühstücks-Reste...
    Dankeschön liebe Magitta...

Ich wünsche euch Lieben einen schönen Abend...

Liebe Grüße
    crissicrissi

Gaby-Nuss, Buschzombie, pets-hof66 und 8 anderen gefällt dies.
  18. catherinadie1.

Also ich lösche meinen Beitrag auf keinen Fall. Das dürfen gerne die Mods.

xD

[​IMG] Gruppenkuscheln !

19. schlummerle

ja, das ist weil der ursprüngliche Post gelöscht worden ist mit der Nummer. Ich formuliere es dann mal anders

ah...jetzt bekommen wir wieder alle rote Sternchen.

20. catherinadie1.

Das weiß Crissi oder ? Denn hinter ihrer Aussage sind drei lachende Schafe:p

Nun ist mein Beitrag auch gelöscht worden. Was solls.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.