Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 27' ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Ach mimmel...
    bei uns gibt es auch manchmal Mittagessen ohne Fleisch... Wie Spaghetti mit Tomatensoße heute,
    oder Milchreis mit Zimt und Zucker zum Beispiel. Ich koche immer solche Essen zwischendurch mit Salat oder Obst dazu.
    Wir essen allgemein viel zu viel Fleisch. Aber auf so ein schönes paniertes Kotelett oder Nackensteak oder Rouladen,
    Gulasch und Co. und Fisch möchte ich auch nicht ganz verzichten.
    Vegetarisch ist in Ordnung für mich. Aber bei Vegan weiß ich auch nicht so recht... Ohne Eier, ohne Milch oder Käse...
    Besonders diese veganen Sachen, die wie Fleisch benannt werden, und aus allem Möglichen zusammen
    gebastelt werden, finde ich seltsam. Bei der Zutatenliste wird mir ganz schlecht.
    Diese ganzen Beschäftigungsdinger sind doch sehr fraglich...

[​IMG] Gern ... Dankeschön liebe Magitta...

Ich muss noch nachlesen... Was ist mit Cats Familie? Da ist mir wohl etwas entgangen...
    Ich hoffe die beiden Älteren sind nicht so schlimm erkrankt..?

Bela486, holztrompete, Buschzombie und 7 anderen gefällt dies.
  2. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Danke Gitti, da sage ich nicht nein,...mmmhh das tut gut hatte richtig Kaffeedurst :inlove:

pets-hof66, Bela486, holztrompete und 6 anderen gefällt dies.
  3. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Da sage ich nicht nein, Bevor ich arbeiten gehe...Danke dir liebe Gitti für die Törtchen und Kaffee

Mein Osterstrauß​

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend..passt auf euch auf und bleibt alle Gesund

[​IMG] Mimmel der Kaffee wartet esse dich satt...;)

pets-hof66, honk67, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  4. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu..ich wünsche allen einen schönen Abend.

Danke Magitta für den Kaffee. Der kommt gerade richtig.

Ich muss auch nicht immer Fleisch essen. Aber Vegan ist schon gar nicht meins. Aber jeder so wie er meint. Aber weil eine Person vegan ist darauf rücksicht nehmen?...man kann doch doppelt kochen.
    Ich finde auch in deutschen Kindergärten nicht schön, wenn da gar nichts mehr schweinisches gibt. Es kann doch beides angeboten werden.
    Zum veganen hatte ich heute auch eine Patientin. Wir haben veganes essen. Natürlich aber dann nicht in dem Umfang wie beim normalen oder vegetarischem Essen. Zum Frühstück gibt es dann halt nur Margarine Marmelade und so einen vegetarischen AUfstrich und Tomate und Apfelmus. Ist nicht viel sehe ich ein, aber so viel veganer sind dann doch nicht im KH. Dann müssen sie sich von vornherein was mitbringen.

schönen Strauß hast du da lissy. Ich werde nur was auf dem Tisch stellen. Die Eier würden eh nicht lange dran bleiben wegen den Katzen.

Ich hoffe auch, dass es der Familie Cat gut geht

pets-hof66, honk67, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  5. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

und man sollte in den heutigen zeiten nicht vergessen
    veganes essen ist unheimlich teuer und
    sie bekommen die 2 wichtigsten vitamine b2+b12 nicht auf den teller den die kommen nur in tierischen produkten vor
    sie müssen also dafür zur chemischen pille greifen was ja auch geld kostet
    tierliebe ist schön und gut aber man kann alles übertreiben
    vor allen dingen ist der mensch im grunde genommen ja auch ein raubtier und allesfresser

pets-hof66, honk67, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  6. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Huhu das Event ist fertig ...[​IMG]

Viel Erfolg allen noch

Haste schön gemacht den Osterstrauß liebe Konni , bei mir kommt auch nur etwas auf dem Tisch , aber erst nächste Woche

Ich brauchte auch heute dringend ein Käffchen ...Schön wenn es euch schmeckt

Ich verabschiede mich auch gleich ...[​IMG]

Konni und dir eine angenehme Schicht und pass gut auf , wenn du Heim fährst ...

Winke noch zu Buschi und Cat rüber und alle die schon länger hier fehlen-Tschüss

Zuletzt bearbeitet: 5 April 2022
  7. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

ich melde mich mal kurz. Bei uns ist alles in Ordnung. Ich mache z. Zt. ein Praktikum, deshalb fehlt mir die Zeit
    für´s Spiel. Um was es sich handelt, schreibe ich eventuell wenn es vorbei ist.

Die Tagesquest schaffe ich auch nicht mehr, was solls.
    Danke liebe Gitti für Dein Frühstück am Morgen, ohne meine Haferflocken gehe ich nicht aus dem Haus.:p
    Ich vermisse Dich und alle anderen auch:inlove:

Zum veganen Essen : Ohne Eier, Milch und Käse kann ich mir keine Ernährung vorstellen. Viel Fleisch gibt es bei uns nicht,
    aber meine Mann ist viel Wurst, gerade seine Arbeitsbrote belegt er dick. Gesund ist das nicht, aber satt soll er auch werden.
    Ich esse nur noch selten Wurst, irgendwie mag ich die nicht mehr.
    Heute gibt es bei uns Döner, darauf freue ich mich aber schon.

Das ist wirklich blöde, nur vegan .... och nööö.
    Ach Bärle, Hungerstreik ist doch auch doof, da schadest Du Dir doch selber und gehst mit knurrenden Bauchi nach hause.

Ich würde allerdings gerne mal einen veganen oder vegetarischen Burger braten, der wirklich gut schmeckt.
    Und dabei meine ich nicht so ein Fertigteil aus Supermarktregal. Wenn wer ein gutes Rezept hat, ich wäre
    interessiert.

Zum Thema Maske : Ich war gerade einkaufen, die allermeisten Kunden hatten eine Maske auf, ich auch. :p

Mein Schatz kommt gerade heim, ich mach Schluss.

Euch einen schönen Abend und eine sorgenfreie Woche.
    LG

Nachtrag : Meinen Schwiegereltern geht es garnicht gut, Ihre Tochter kümmert sich um sie. Mehr sage ich nicht mehr zu dem Thema, ihr wisst warum.
    Passt auf Euch auf.

pets-hof66, honk67, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  8. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Schönen Osterstrauß haste Konni gefällt mir gut [​IMG]

Super Gitti [​IMG]

Das ist hier auch noch, die meisten Leute haben die Maske noch auf , sind alle noch skeptisch. Ich auch.....[​IMG]

Ich hoffe Cat es macht dir Spaß und gefällt dir... Auf alle Fälle ich drück dir die Daumen [​IMG]

Deinen Schwiegereltern [​IMG]

Ich bin dann weg Tschüss bis morgen

[​IMG][​IMG]

9. schlummerle

cat...ich drücke dir die Daumen. Das deine Praktikumsstelle ein voller Erfolg wird.
    Deinen Schwiegereltern gute Besserung.

Ich war heute auch wieder einkaufen. Hab die Maske getragen, aber wo keine Leute waren bzw. nur kaum, habe ich sie runtergezogen. An den Kühltruhen wo die Leute immer stehen bleiben und schauen welchen Joghurt kaufe ich denn jetzt, da habe ich sie aufgesetzt. So werde ich es handhaben. Wenn voll dann auf, wenn genug Abstand runter. Muss und kann auch jeder für sich entscheiden.

ich bin dann auch weg für heute. Ich glaube ich werde nicht alt. Gehe wohl gleich schon inne Poofe.

bis morgen

pets-hof66, Doren22, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  10. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Guten Abend liebe Freunde [​IMG]

vielen lieben Dank Biggi, die lieben Grüße sind angekommen :inlove:

...das Lob kann ich nur zurückgeben und vielen Dank für das Frühstück, ich habe noch Sekt im Kühli gefunden und den trinke ich jetzt auf euch alle [​IMG]Prost!

Danke Bela, die Kunsttherapie gefällt mir am Allerbesten...

Heute hatte ich viele Termine und morgen sind es noch mehr. Deshalb ernte ich nochmal und dann geht es ab in die Heia...

Ich wünsche euch eine gute Nacht und angenehme Träume, bis morgen. Bussi von eurer Buschi...

pets-hof66, Doren22, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  11. crissicrissi

Nachti ihr Lieben,

schlaft alle gut.

Liebe Grüße
    crissicrissi

Buschzombie, pets-hof66, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  12. holztrompete

holztrompete Forenfreak

Ich mach dann mal das Licht aus - oder an? :)

Wünsche euch einen schönen Wochenteiler

Buschzombie, pets-hof66, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  13. Magitta7070

[​IMG][​IMG] [​IMG]

Den kranken wünschen wir gute u. schnelle Genesung-die schon länger

fehlen senden wir ganz liebe Grüße sowie in die Reha zu Buschi

Winni euch wünschen wir noch schöne erholsame Urlaubstage

Schön liebe Cat dich zu lesen und das es deiner Familie und dir Gut geht soweit-

Viel Erfolg beim Praktikum, hoffe es bringt dich etwas weiter zwecks Arbeit

Schön euch alle wieder hier zu lesen , Cat , Buschi und holztrompete

Schlummi bald hast du es geschafft und der Urlaub steht an

Frühstück ist fertig ..[​IMG]

Liebe Oma Konni-Deinem Sohn alles Gute zum Geburtstag

Prost auf das Geburtstagskind

14. schlummerle

guten morgen, wünsche einen schönen Wochenteiler.

Mußte gestern abend um neun Uhr noch zu meiner Ma. War schon im Nachtdress und wollte gerade ins Bett.-.- Ihre Notrufstation fing irgendwas an zu labern ohne das sie was gemacht hat.
    Als ich dann da war hörte ich wie die Computerstimme sagte, es liegt kein Mobilfunknetz vor. o_O. Ich kannte mich mit dem Teil ja auch nicht aus. Nirgends ein Knopf zum ausschalten oder leiser machen. Dachte auch nicht, dass so ein Teil überm Mobilfunknetz gesteuert wird. Wußte ja auch nicht, wie man das Teil dann wieder ins Netz bekommt. Haben dann eine Nummer gefunden wo man anrufen konnte. Der Herr war nicht freundlich. Er so ja dann ist das soo_O. Nette Antwort. Wollte ja nur wissen wo man das Ding ausstellt. Sonst wäre es vielleicht die ganze Nacht so gegangen. Naja..er hat uns dann gesagt, wir sollen ein Kissen drauf legen oder so einen Knopf drücken. Jetzt ist sie erstmal abgemeldet. Toll wenn sie dann wirklich hilfe bräuchte. Mal schauen ob heute Netz da ist.

Ich glaube Magitta kam gerade. Schau mir mal das Frühstück an.

edit....danke liebe Magitta für das Frühstück:inlove:. Nehme mir vom Obstsalat was mit und ein Croissant.

An Lissys Sohn....meine herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Alles liebe und gesunde.

bis heute Abend

15. crissicrissi

Ach Schlummi, das war ja nicht lustig... Und der Herr fühlte sich gestört... Das tut mir leid. Die Technik.
    Und das Netz wird immer schlechter werden... heul... wie das Alles jetzt...

Guten Morgen ihr Lieben,

Dankeschön fürs feine Frühstück, liebe Magitta und alles andere Liebe immer wieder.
    Den Kranken wünsche ich gute Besserung und Cat und Buschi viel Erfolg bei Praktikum und Reha...
    Herzliche Geburtstagsgrüße sende ich auch...

Herzlichen Glückwunsch, Magitta zum Beenden des Events.
    Ich bin auch gerade fertig geworden...

Ich wünsche allen Lieben hier einen schönen erfolgreichen Tag.

Liebe Grüße
    crissicrissi

16. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

guten morgen ihr lieben
    kaffee fassen und spiegeleier verschlingen
    dann der lieben fürs frühstück danken
    habt noch einen schönen tag
    event ist fertig

17. Solid_Jaaskelainen

Solid_Jaaskelainen Freiherr des Forums

Mein lieber Sohn

alles Gute zu deinem Ehrentag

deine Mama wünscht dir Glück- Gesundheit und Zufriedenheit

auf deinem weiteren Lebensweg

Ich hab Dich Lieb

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

Prost auf dein Wohl

Zuletzt bearbeitet: 7 April 2022
    mimmel1, Buschzombie, holztrompete und 5 anderen gefällt dies.
  18. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Danke dir liebe Gitti und den anderen für die GW meines Sohnes .

( wir telefonieren nach nachher )

Liebe Schulmmi, dass ist ja ungeheuerlich ..wie unfreundlich dieser Mann zu euch war..man kann immer mal einen schlechten Tag haben
    ( Den haben wir alle mal) aber so geht man nicht mit seinen Kunden um..Kopf schüttel..
    so was geht gar nicht!!!!ein Glück das du da warst..bei deiner Mama ,die wäre ja mit diesen unfreundlichen Kerl total überfordert gewesen.

Dass freut mich das euch mein Osterstrauß gefallen hat..mein Wohnzimmertisch kommt auch noch dran mit Osterdeko..Ich Liebe es ..wenn die Kinderaugen staunen und leuchten von meinen zwei süßen Mäusen..wenn sie sehen ,was ihre Oma wieder alles Dekoriert hat. meine Wohngastüre ist auch auf Ostern eingestellt..(mache noch ein Foto davon )

Liebe Cat, ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Praktikum-dass du bald eine Arbeit findest oder vielleicht dort angestellt wirst..

deinen Schwiegereltern wünsche ich vom ganzen Herzen gute Besserung ..

♥ Karo ♥
    ♥ Cat ♥ ♥ Mann u. ♥
    ♥ Schwiegereltern ♥
    ♥ Bela ♥ Belas ♥ Mann ♥
    ♥ Daggis ♥ Mann ♥
    ♥ Linde ♥ u.♥ Familie ♥
    ♥ Gittis ♥ Schwester ♥
    ♥ Buschi bei ihrer Kur ♥
    ♥ Schlummis ♥ Mama ♥
    ♥ meine Schwester ♥
    ♥ meine Kinder ♥

Den Kranken gute Besserung gewünscht und bleibt alle Gesund

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag

Zuletzt bearbeitet: 6 April 2022
    mimmel1, Buschzombie, holztrompete und 6 anderen gefällt dies.
  19. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

guten morgen alle zusammen
    ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch

beim Zeitungs holen dachte ich heute was ist denn hier draußen los
    eine richtige warme Luft wehte mir da ins Gesicht
    war echt komisch nach diesem Kälteeinbruch
    Liebe Magitta vielen Dank für das leckere Frühstück

liebe Cat weiter hin alles gute für dein Praktikum

liebe Lissy viel Spaß bei der Osterdekoration

herzlichen Glückwunsch zu euren Eventerfolgen

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag deines Sohnes und feiert schön

20. Magitta7070

[​IMG] Hallöchen zusammen ...Hatte mich noch etwas hingelgt ...

Schlummi , das ist ja ein Ding --bloss gut das erst einmal deine Mutti geholen ist ...An der Technik wird es wohl nun öffters

klemmen

Super liebe Bela , lass es dir auch schmecken ...Geht es dir wieder etwas besser-Bei uns hat es geregnet und ist Bewölgt

Konni das habe ich sehr gerne gemacht... Denke auch heute an unser Stenchen , sie hat auch Geburtstag

Ich hoffe das es Sternchen gut geht

Liebes Geburtstagskind -[​IMG] -Happy Birthay to you

unser Star heut bist du,

Mach den Sekt auf ,füll die Gläser

und wir prosten dir zu!

Wir wünschen dir eine tolle Feier

Liebes sternchen

[​IMG][​IMG]

Habe gerade mit Sternchen telefoniert und soll euch ganz liebe Grüße ausrichten​

Zuletzt bearbeitet: 6 April 2022
    mimmel1, Buschzombie, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.