Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 27' ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    also die für den Sticker und die nächste Kiste-- oh je, ich das bis Freitag früh schaffe-- die Kleine hat gerade auch noch 2x2 Perlen bekommen und ist jetzt auch bei 6:eek:
    na das ist ja schon ne ganze Menge -- super-- weiß gar nicht, ob ich es hinbekomme dann mit dem Handy zu angelno_O

    Glückwunsch auch euch anderen zu den Perlen

    bin zurück von der Physio und mache mich gleich fertig zum Reha Sport-- ich fahre, da bei uns der schönste Sonnenschein ist, mit dem Rad
     
    Linde1956, cooley, pets-hof66 und 6 anderen gefällt dies.
  2. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    Huhu schönen Nachmittag.

    dann werde ich mal nachhaken. Ich habe sie nämlich nicht im Inventar und bin mir eigentlich sicher, dass ich das Event komplett gespielt habe. Ich hoffe doch nicht, dass ich eine Aufgabe vergessen hab. Hilfe.
    Aber ich denke Nachfragen schadet nicht. Aber wo...Allegemeine Fragen? Ach mensch. Wie blöd

    Viel Spass beim Reha Sport honk.Hab nochmal nachgelesen...das mit der Nachzahlung ist ja echt doof. Finde ich auch überhaupt nicht in Ordnung. Man hat dafür ja Jahrelang gearbeitet. Sollen sie mal an ihre Diäten gehen die Politiker. Aber ne...

    Das Angelevent mag ich überhaupt nicht.

    edit....hab nachgefragt. Ich habe die Aufgabe nicht komplett abgegeben. Fehlten 3 Abzeichen. Habe ich dann nicht gesehen, dachte ich habs erledigt gehabt. :cry:
    Naja...davon geht die Welt nicht unter. Aber schade um das viele SF.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Oktober 2021
    Linde1956, cooley, pets-hof66 und 7 anderen gefällt dies.
  3. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG]bin wieder daheim ..war eine Runde an der frischen Luft und

    dann einkaufen ..Für heute Abend habe ich mir einen Döner mitgebracht

    Ist aber trotzdem sehr ärgerlich liebe Schlummi -wegen den paar Abzeichen kurz vorm Ziel -

    Konni meine Gute -fahre nacher schon vorsichtig zur Arbeit ..Man was für ein herrliches Wetterchen heute


    Geht das denn mit dem schlimmen Arm wenn du solche Schmerzen hast-GW zu den Perlen
     
    Linde1956, cooley, pets-hof66 und 6 anderen gefällt dies.
  4. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Das ging mir mal mit einem Item so... ich dachte auch, ich habe es eingelöst, war aber nicht so
    Shit happens

    Hallo Freunde,

    aus einer Piccollo-Kiste kam ein Kürbisgeschenk:D. Die andere muss noch brüten.
    4 gekaufte Ställe brachten nichts aufregendes.
    4 erspielte Setzlinge auch nicht.

    Erspielte Perlen immer noch 4.

    HGW Euch zu Euren Perlen, Bäumen und Ställen.

    Den lass Dir schmecken liebe Gitti. Bei uns gibt es Spaghetti mit Pesto.

    Danke Gitti.
     
    Linde1956, cooley, pets-hof66 und 6 anderen gefällt dies.
  5. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende




    [​IMG]

    Total öde ...dieses abwarten der Angelköter


    Unverändert 4. Perlen

    Genau liebe Schlummi, es gibt Schlimmeres als ...dass..was nicht zu Gewinnen
    Es waren zwar, nur ein paar Abzeichen ..die dir noch fehlten ,,aber was will man sich daran noch lange Aufregen es lohnt sich nicht..
    Cat,HGW zum Kürbisgeschenk :D

    Danke dir meine Gute ..dass mache Ich,es wird wieder spät bei mir Heute..bis ich von der Arbeit zu Hause bin.lass dir deinen Döner schmecken

    die Fracht ,brachte 3 .Orange 1.Pinken Elefant

    Ich wünsche euch allen einen schönen Abend
    [​IMG]



    [​IMG]


    LG Konni
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Oktober 2021
    Linde1956, cooley, pets-hof66 und 6 anderen gefällt dies.
  6. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Huhu ihr Lieben,

    ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

    Das Essen beim Türken gestern war sehr schön. Endlich waren wir mal wieder mit meiner Tochter und meinem Schwiegersohn
    zusammen essen und in unserem Lieblings-Lokal... Ein paar Mal saßen mein Liebster und ich ja draußen ... aber das ist zu kalt jetzt.

    Zur Farm habe ich zur Zeit keine rechte Lust, und schreiben mag ich auch nicht. Bitte seht es mir nach...
    Ein Bisschen habe ich quer gelesen.

    Mir sind diese vielen Events auch mal wieder zu viel.
    Geangelt habe ich nach wie vor nur 2 Perlen. Das Angelevent war eins meiner liebsten Events...

    Ich hoffe, euch geht es gut, bzw. es wendet sich alles zum Guten.

    Ich wünsche allen Kranken gute Besserung

    Dankeschön, liebe Magitta, für das, was du immer alles für uns tust.

    Morgen muss ich wieder zum Lasern. Das ist dann das vierte Mal. Ich glaube, auch daher kommt meine Stimmung ..
    Angeblich ist das ja schmerzlos...

    Ihr seid alle so tapfer, ihr durchlebt auch so viel... Ich bewundere euch.
    Alles Liebe und Gute für euch.

    Liebe Grüße
    crissicrissi

    Ich wechsele mal mein Kleidchen... vielleicht hilft das...
     
    Linde1956, cooley, pets-hof66 und 7 anderen gefällt dies.
  7. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG] zum Kürbisgeschenk liebe Cat ..

    [​IMG] und euch auch Guten Appetit-lecker


    Na [​IMG] [​IMG]zum Pinken -Eli

    Auch Dir später einen schönen Abend liebe Konni...Danke es hat geschmeckt



    [​IMG] Crissi und alles Gute für Morgen[​IMG]

    Ich mach mich auch vom Acker und esse nun meinen Döner-Schönen Abend noch

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Oktober 2021
    Linde1956, cooley, pets-hof66 und 6 anderen gefällt dies.
  8. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende

    Tschüssi bis morgen

    [​IMG]




    Kannst du das denn ? hast du da keine Schmerzen in den Armen:sleepy:






    Das ist ärgerlich so kurz davor :eek:






    Liebe Cat [​IMG]nicht schlecht







    Super Konni HGW [​IMG]








    Dann mal einen Guten , lass es dir schmecken.[​IMG] Bei uns gab es Bratkartoffeln, Schnitzel und Gurkensalat









    Du bist genauso Tapfer, Für morgen alles Gute.... Ich drücke dich mal [​IMG]
     
    Linde1956, cooley, pets-hof66 und 6 anderen gefällt dies.
  9. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    huhu.....wir waren am Ende unserer Stadt zu einer Kirmes gefahren. Hätten wir uns auch schenken können. War ein Autoscooter, eine Raupe, 2 Kinderkarusells. Eine Fressbude, eine Eisbude und eine Herzchenbude. Wow. Schade um die Spritkosten. Danach waren wir aber noch einkaufen.

    HGW Cat zum Kürbisgeschenk. Ich habe mir ja auch die zwei Piccolos geholt. Aber noch nicht aufgestellt.
    Die WL habe ich mir dann doch auch geholt.

    Ja mit der Forelle ist es ärgerlich, aber ich werde sie mir nicht ertauschen am G&T. Wenn sie mal benötigt werden, hole ich mir die Viecher vom Markt. Ist vielleicht auch doch blöd, dass kein Feuerwerk mehr zum Schluss kommt. Die 3 Abzeichen hätte ich noch locker geschafft.
    Vielleicht schaue ich auch demnächst sofort im Inventar, ob die zu gewinnen Ställe im Inventar sind, dann wäre mir das ja aufgefallen.

    Genieße deinen Döner liebe Magitta und hab einen schönen Abend.

    Werde auch schon allen einen schönen Restabend und später eine erholsame Nacht wünschen, denn lange bleibe ich nicht mehr. Wollen unsere Serie heute weiterschauen. Eine Folge hatten wir gestern nur geschafft.

    hast aber noch dein altes an. Das ich aber sehr schön finde. Die Farben finde ich toll.
    Wünsche dir für morgen alles gute.
     
    Linde1956, cooley, pets-hof66 und 7 anderen gefällt dies.
  10. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    danke, den hatte ich--tat wieder richtig gut-- mit der Forelle ist ja bei dir doof gelaufen
    na dann lass es dir schmecken
    es muss-- jedenfalls besser,wie Auto fahren--Sport mit den Armen mache ich auch wieder-- mit den Schmerzen muss ich halt durch halten,muss die Arme ja in Bewegung halten, damit die Muskeln bleiben
    ja es geht einigermaßen und die Schmerzen gehen so einigermaßen, da ich ja Schmerzen durch die Fibro ständig habe, ist das ein Normalzustand für mich-- der Unterarmknochen verdreht sich immer etwas um seine Längsachse und stößt dann komisch gegen den Oberarmknochen-das ist ein komisches Gefühl, weil die Statik im Gelenk nicht mehr hin hauto_O

    soo, mein Kind ist da , wir machen uns TK-Pizza

    schlaft schön, gute Nacht
     
    Linde1956, cooley, pets-hof66 und 6 anderen gefällt dies.
  11. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Dankeschön, liebe Magitta, auch für das süße Käferchen... das hilft bestimmt...
    Dankeschön für das Glück, liebe Doren, ich versuche ja immer tapfer zu sein. Es bleibt ja nichts anderes...
    Aber irgendwann vorher überkommt es mich doch.
    Das ist wirklich dumm gelaufen. Schade... Ja, das Feuerwerk fehlt. Ich habe auch schon vergessen Punkte einzulösen...
    Da fällt mir ein, dass ich dringend die Sterntaler einlösen muss. Ich konnte mich nicht entscheiden.
    Ich habe bis jetzt nur die Wolke und die noch nötigen Items. Das läuft doch noch?
    Und die Angel- Köder muss ich noch abholen. Irgendwie wird es immer später, bis ich daran mal wieder denke.
    Dankeschön, ich wünsche dir auch eine gute Nacht-
    Ich habe mich jetzt umgezogen... und dabei gesehen, dass es Hexe noch gibt, freu.... Sie hatte gerade gepostet.
    Liebe Christin, ich wünsche dir alles Gute und dass mal eine Besserung eintritt.

    Gute Nacht ihr Lieben, schlaft gut...
     
    Linde1956, cooley, pets-hof66 und 7 anderen gefällt dies.
  12. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG] ihr Lieben von LLFL u. Besucher [​IMG]

    Ich soll euch alle ganz herzlich von unsern Michi Grüßen

    Dankeschön ihr Lieben , der Döner hat geschmeckt


    Halloween Kalender nicht vergessen
    [​IMG]

    Den Kranken wünschen wir gute u. schelle Genesung


    [​IMG] Cat(Familie) - Crissi ,Buschi(Familie) , Bela(Familie)-Christin-Gaby-Linde ,Schlummi u.Mutti - Winni-Zeesenlady und die Schwester von Konni (Familie) Karo ,Sweet_Bubble(Familie) und alle die noch etwas Glück brauchen
    [​IMG]




    Frühstück ist fertig ...[​IMG]




    [​IMG]

    [​IMG]

     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Oktober 2021
    Linde1956, cooley, pets-hof66 und 8 anderen gefällt dies.
  13. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    guten morgen
    frühstück da. bärle auch
    richtig tolle gemacht lieb gitte
     
    Linde1956, cooley, pets-hof66 und 8 anderen gefällt dies.
  14. Linde1956

    Linde1956 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Wünsche euch allen wohl geruht zu haben

    Der Kaffee duftet wieder so fein
    Liebe Magitta, dann schenke mal ein

    [​IMG]

    Das Frühstück einfach wieder köstlich

    Heute gehts raus in den Garten´
    er muss noch Winterfest gemacht werden
    meine Blumen blühen alle noch so schön
    mag sie gar nicht rausreißen
    werde dann mal Bilder davon machen

    Wünsche euch einen tollen Tag
    ohne Kummer ohne Plag

    [​IMG]
     
    cooley, pets-hof66, lissy_kind und 7 anderen gefällt dies.
  15. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Guten Morgen ihr Lieben,

    Dankeschön für das Frühstück und den Glückstern, liebe Magitta.

    Ich wünsche allen einen schönen Tag und allen Kranken gute Besserung.
    Einen Kaffee nehme ich mir erst einmal.[​IMG]Dankeschön, liebe Magitta,
    ... auch für den Kalender.
    Diese Farm ist einfach zu umfangreich geworden.

    Ich vergesse häufiger was. Mal sind es unbestellte Felder, mal ungefütterte Tiere.
    Neuerdings vergesse ich auch Geschenke... und dann ist es kurz nach Mitternacht. Tut mir leid.
    Da könnte es auch passieren, das ich Event-Gewinne vergesse einzulösen. Um Schlummis Forelle tut es mir wirklich leid.
    Aber, haben wir diese besonderen Gewinn-Ställe jemals gebraucht?

    Ich angele immer SD... Es bleibt bei den 2 geangelten Perlen...

    Schönen Dienstag
    Liebe Grüße
    crissi
     
    Linde1956, cooley, pets-hof66 und 7 anderen gefällt dies.
  16. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Hallo Freunde,


    danke liebe Gitti für das gute Frühstück. Einen Kaffee gönne ich mir noch.

    Ja, dass mit dem Ernten geht mir auch so, manchmal am Morgen, manchmal am Abend.
    Die Sterntaler hätte ich auch fast vergessen einzulösen. :cry:
    Alles Gute für die Augenbehandlung liebe Crissi.

    Danke liebe Gitti. Eigentlich ist es ja ganz einfach mal ´ne Eule zu verschicken oder einen netten Flieger.
    Aber vielleicht ist das mal ´ne Idee :p.

    Danke und HGW, für die Kisten drücke ich Dir die Daumen für´ne TG-Baum.
    Meine 2. Piccollo brachte ein Thermalbad. Hat jemand eine Ahnung was das kann ?

    Danke Ihr Süßen !:D

    Euch einen schönen Tag,
    LG
     
    mimmel1, Linde1956, cooley und 8 anderen gefällt dies.
  17. Bela486

    Bela486 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    bei der Perlenangelei bin ich auch nicht besonders gut,
    aber es ist ja noch Zeit
    und vieleicht bekomme ich auch noch welche zusammen um mir diese Picolobox zu holen
    [​IMG]

    gestern beim Augenarzt ist alles ok
    heute war ich schon beim Chirurgen> wegen meinem Fahrradsturz im August
    das Bein wird immer noch dick und tut weh
    also gibt es jetzt Physo> muss ja auch mal besser werden

    [​IMG]

    Liebe Linde viel Spaß bei der Gartenarbeit
    habe meinen Garten auch schon Winterfest gemacht
    aber die blühblumen habe ich alle noch stehen lassen
    war mir auch zu schade die schon alle ab zu schneiden > das kann man ja immer noch machen
    [​IMG]
    so dank Magittas kräftigen Kaffee geht es jetzt ab in den Tag
    der Heizungsmann ist da uns checkt unsere Heizung für den Winter
    [​IMG]
     
    mimmel1, Linde1956, catherinadie1. und 8 anderen gefällt dies.
  18. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Dankeschön, liebe Cat, das tröstet mich... doppelt...
    Ich dachte schon, ich wäre das allein...
    Diese Laserbehandlung soll ja den Augeninnendruck senken. Die Tropfen vertrage ich nicht.

    Ich wünsche euch allen gute Heilung für alles.
    Ihr habt ja auch genug... Und ihr seid alle so tapfer...

    Die Sterntaler habe ich jetzt eingelöst.
    Die Entscheidung war schwierig... ich habe die Items noch einmal geholt. Das war aber auch nichts...
    Dadurch fehlten dann Punkte für die 2. Kiste. Ich musste Rä-Ställe und Rä-Bäume nehmen...
    Aber fast hätte ich die Taler sowieso vergessen...
    Das Event hatte ich schon lange beendet, weil ich noch Kürbisgeschenke mit Ladung habe.

    Herzlichen Glückwunsch für alle eure Erfolge.
     
    mimmel1, Linde1956, catherinadie1. und 8 anderen gefällt dies.
  19. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    https://board-de.farmerama.com/threads/fegefeuer.108919/#post-5055195Quelle[​IMG]


    [​IMG]

    Hallo Farmer,

    im Event "Fegefeuer" wartet Wiesel Mephi am Feldrand darauf von Euch mit scharfer Lavasoße versorgt zu werden.

    Start: Mittwoch, 20. Oktober 2021 - 14:00 Uhr
    Ende: Dienstag, 26. Oktober 2021 - 14:00 Uhr

    Pflanzt die Eventpflanze Rezeptstrauch an, sammelt droppenden Schwefel und produziert in der Mühle daraus die scharfe Lavasoße. Diese könnt Ihr dann Wiesel Mephi servieren, der am Feldrand darauf wartet und sich mit Belohnungen revanchiert.

    Alle Informationen erhaltet Ihr in der FAQ

    Viel Erfolg wünscht Euch

    Euer Farmerama - Team !


    Edit:


    Meist du das hier Cat -EPs[​IMG]

    -Was es jetzt bringt weisst du ja ...1SD

    Das muss jeder für sich entscheiden liebe Cat ...Umgekehrt wird auch ein Schuh drauß-Krankheit geht nun Mal vor alles und ich

    habe ab und zu immer mit Michi geschrieben ..Und heute Morgen erreichte mir sein Eulchen worüber ich mich sehr gefreut habe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Oktober 2021
    Bela486, mimmel1, Linde1956 und 8 anderen gefällt dies.
  20. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... ihr Lieben ... habe gerade ein kleines Päuschen und schaff es dabei auch noch schnell zu Euch zu schauen ... freuuu ... lasst Euch alle mal wieder ganz doll an mein Herzerl drücken und Euch nen guten neuen Tag wünschen ... den Kranken weiterhin gute und schnelle Besserung ... den Kämpfern gerade jetzt in schwierigen Zeiten "alle Kraft der Welt" ... den Level-Hopslern "meinen herzlichen Glückwunsch" ... und fürs weitere Event "toi toi toi" ... so ... und jetzt schnapp ich mir noch was von Magittas wieder sooo leckerem Frühstück ... und bin auch schon wieder auf und davon ... bis ich wieder komm ... lächel ... "danke liebe Wohnzimmer-Fee ... Dich wenn wir nicht hätten ... und danke für die lieben Wünsche von Michi ... gaaanz liebe auch wieder an ihn zurück" ... denn er fehlt sooo sehr ... wie so viele Lieben anderen auch ... aber ... keinen davon werden Wir jemals vergessen ... denn im Wohnzimmer-Herzen sind und bleiben diese Lieben ... immer mit und bei Uns ... und wer weiß ... vielleicht kommt ja der Eine oder andere Liebe mal wieder ... worüber Wir uns dann Alle sooowas von freuen werden ... :inlove::inlove::inlove:
     
    Bela486, mimmel1, Doren22 und 7 anderen gefällt dies.