Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 27' ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende


    [​IMG]Honky





    Ich bin dann weg,
    euch allen einen schönen Abend

    [​IMG][​IMG]
     
    honk67, crissi, pets-hof66 und 5 anderen gefällt dies.
  2. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Huhu ihr Lieben,

    ich wünsche euch noch einen schönen Rest-Sonntagabend...
    Ich war ja länger nicht hier...
    Ich habe wohl die Schlafkrankheit...
    Später werde ich nachlesen.

    Nur Winnies Bericht habe ich gelesen...
    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute.

    Das war sicherlich sehr bewegend und schön mit dem ganzen Verwandten und Freunden...
    Nun geht das Leben weiter ohne deinen Pa. Aber wenigstens in seinem Haus..

    Ich hatte mir die Beschreibung schon vorher im Internet durchgelesen.
    Dort wird es auch so feierlich dargestellt mit Bildern.

    Liebe Grüße an euch alle und gute Nacht, schlaft gut...

    Liebe Grüße
    crissicrissi

    Osterkleidchen muss ich dann auch mal anziehen...
     
    honk67, pets-hof66, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  3. Buschzombie

    Buschzombie Lebende Forenlegende

    Guten Abend Freunde [​IMG]

    Ich möchte euch noch einen schönen Sonntag-Restabend wünschen und morgen einen guten Start in die neue Woche.
    Schlaft gut und träumt was schönes später.
     
    honk67, pets-hof66, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  4. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Danke dir Christin und mein [​IMG]zum beenden des Events

    Huhu liebe Buschi , schlafe du auch gut ...

    Ich verabschiede mich auch gleich , bin aber noch etwas on ...Wünsche allen ---[​IMG]
     
    honk67, Buschzombie, pets-hof66 und 5 anderen gefällt dies.
  5. cooley

    cooley Lebende Forenlegende


    Will mich auch nochmal kurz zeigen bei Euch hier liebe Freunde,


    Freut mich, wenn Euch mein "Reisebericht" gefiel und ja es war alles sehr bewegend - im wahrsten Sinne des Wortes;) denn das
    Schiff wurde mächtig vom Wind hin und her bewegt, trotzdem verlief alles bestens.:)



    Bei den guten Wünschen für kommende Woche, schließe ich mich sehr gerne an und da fällt mir noch ein Postkarten-Spruch ein,
    welchen ich bei einem Stadtbummel an unserem Urlaubsdomizil entdeckte, den ich noch gerne hier zitieren werde:

    Ich liebe Dich und knuddel Dich
    im Stehen und im Liegen -
    und wenn wir einmal
    Englein sind -
    dann knuddeln wir im Fliegen.

    :inlove:


    Gute Nacht liebe Freunde und schlaft nachher gut.
    GlG Winni:)
     
    honk67, Buschzombie, pets-hof66 und 5 anderen gefällt dies.
  6. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG]

    Den kranken wünschen wir gute u. schnelle Genesung-die schon länger
    fehlen senden wir ganz liebe Grüße sowie in die Reha zu Buschi
    [​IMG][​IMG]

    Schönen Urlaub liebe Schlummi

    [​IMG]

    [​IMG]


    Frühstück ist fertig -[​IMG]

    [​IMG][​IMG]

    [​IMG]
     
    honk67, Buschzombie, pets-hof66 und 5 anderen gefällt dies.
  7. Bela486

    Bela486 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    guten morgen alle zusammen
    ich wünsche euch allen einen schönen Wochenanfang
    herzilichen Glückwunsch an allen Eventrockern

    [​IMG]

    herrlich dieser Spruch, und schon startet die Woche mit einem grinsen im Gesicht[​IMG]

    Magitta dein Frühstück+Infos war ein guter Start[​IMG]

    [​IMG]ich drück euch alle mal ganz dolle



     
  8. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    Guten morgen, wünsche allen einen schönen Montag.

    Danke Magitta für das Frühstück. Nehme mir wie immer das Brötchen mit Mohn und Käse.

    Bin schon seit 6 Uhr wach. Heute ist Tag des Haustieres und RTL hatte um Bilder gebeten. Meine Tochter hat natürlich auch welche hingeschickt. RTL hat aber irgendwie heute Probleme. Da ist der Wurm heute drin. Flasche Bilder, die Hinterleute kann man zwischendurch hören und und und. Als der Bericht vom Haustier kam, hatten sie auch Probleme. War eine Katze zu sehen, der Moderator hat aber einen Hund moderiert. Somit war es nur ein Bild was gezeigt wurde. Kam aber auch erst kurz vor acht. Dann habe ich mich auch nicht mehr hingelegt

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Die Bilder stehen für viele, viele Haustiere
     
  9. Bela486

    Bela486 Lebende Forenlegende

    RTL hat zwar um Bilder gebeten, aber ich sende zum Tag des Haustiers hier mein Lieblingshaustier
    [​IMG]
     
  10. cooley

    cooley Lebende Forenlegende

    Guten Morgen liebe Freunde im Farmer-Wohnzimmer, [​IMG]


    Schönen Dank liebe Magitta für das wieder herrliche Frühstück mhmm... :inlove: es entschädigt ein wenig wenn man(n) hier in eurer Mitte
    sein kann - der reale Frühstückstisch ist eben doch ein wenig einsam(mein Spatzl ist schon seit 8:00 bei der Arbeit.)





    Naja... bei dem Osterhäschen kannst ja auch nur lächeln:):inlove:


    Ja Du hast Recht, die vielen tierischen Mitbewohner sehen nicht nur sehr freundlich aus, sie helfen auch vielen ihrer menschlichen Versorger, über deren oftmals psychischen Hürden hinweg, was ja sehr hilfreich ist.

    Auch wir haben bei einer sehr guten Bekannten meines verstorbenen Vaters -während unseres Norddeutschland-Trip- einen häuslichen Besuch gemacht und konnten miterleben, was so ein kleiner haariger Mitbewohner Positives bewirken kann... deren Ehemann bereits vor 3 Jahren in die andere Welt voraus eilte.

    Aber man sollte auch immer im "Hinterkopf" haben... die eventuelle Zukunft für den tierischen Freund -wenn man selbst urplötzlich abtreten muss- sollte schon im Vorfeld abgeklärt sein.



    Jaaaa... es ist eben schon so, dass unsere Zeit hier auf Erden, durchaus nicht nur geradeaus geht, sondern durch viele Kurven mit
    unzähligen Höhen und Tiefen.



    ...da möchte ich nur anfügen: "Ich drücke mit...":inlove:


    Schönen Tag und angenehme Woche allerseits, ich melde mich dann wieder.

    LG Winni:)

     
    honk67, Bela486, Buschzombie und 5 anderen gefällt dies.
  11. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Und ich lbringe unsere lieben Bewohner auch mit zum- Tag des Haustieres-

    [​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG]


    [​IMG]


    Danke für eure lieben Zeilen ---[​IMG]

    Konni ich vermisse Dich sehr ...knuddel
     
    honk67, Bela486, Buschzombie und 5 anderen gefällt dies.
  12. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    oh danke liebe Magitta...an unsere Wohnzimmerhaustiere habe ich gar nicht mehr gedacht.
    Meine schöne Tarantula:inlove:. Und das bei meiner Spinnenphobie..aber wie so oft geschrieben, diese hat ja Fell:p

    Hab zum Tag des Haustieres unsere beiden mal wieder mitgebracht. Sind ziemlich aktuell
    [​IMG] ja....die Box ist zerkratzt:pxD
    [​IMG]
     
    honk67, Bela486, Buschzombie und 5 anderen gefällt dies.
  13. Gittichen

    Gittichen Kommandant des Forums

    Schlummi , die sind sowas von süss und der unschuldige Blick einfach drollig die Zwei

    [​IMG]
     
    honk67, Bela486, Buschzombie und 5 anderen gefällt dies.
  14. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Guten Morgen ihr Lieben,

    Dankeschön für das feine Frühstück, liebe Magitta.

    Schöne Tiere habt ihr ausgesucht.

    Besonders schön sind natürlich Schlummis Katzen...
    Der hübsche Beagle gefällt mir bei Bela. Hast du ihn in Natur?

    Ich hatte immer nur Vögel, die aber fast alle meiner Tochter gehörten...

    Ich wünsche euch eine schöne Woche.

    Liebe Grüße
    crissicrissi
     
    honk67, Bela486, Buschzombie und 5 anderen gefällt dies.
  15. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    was heißt hier NUR....es sind auch Haustiere die einen das Leben erhellen können. Ich habe meine Vögel immer geliebt. Speiky ist immer noch in meinem Herzen drin. Auch die anderen. Aber Speiky war was besonderes.

    Bin schon gespannt welches O-Kleidchen du dir ausgesucht hast crissi;). Hab ne Ahnung:p

    Ich [​IMG] (gleich)
     
    honk67, Bela486, Buschzombie und 5 anderen gefällt dies.
  16. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Hallo Schlummi,

    ich habe mir kein neues Osterkleidchen ausgesucht.
    Ich habe sooo viele in den Schränken. Ich wechsele jetzt durch...

    Ich möchte andere neue Kleidchen und die Auswahl fällt so schwer.
    Deine neue Villa gefällt mir auch sehr..

    Ach die Vögel... Das waren meistens von meiner Tochter gewonnene Kanarienvögel von Ausstellungen...
    Aber ein paar besondere Vögel gab es auch,
    das waren ab meiner Kindheit 2 Wellensittiche, ein Kanarienvogel und 2 Nymphensittiche verteilt über Jahrzente...
    Die Katzen meiner Tochter waren und sind alle ganz besonders, und meine Eltern hatten nacheinander 2 Dackel.

    Haustiere sind etwas Schönes für jeden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 April 2022
    honk67, Bela486, Buschzombie und 5 anderen gefällt dies.
  17. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    achso...dann habe ich es falsch interpretiert. Dann bin ich gespannt, was es wird
    wie wahr, wie wahr. :oops:
     
    honk67, Bela486, Buschzombie und 5 anderen gefällt dies.
  18. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Nun war ich nochmal dort... ;)xD
     
    honk67, Bela486, Buschzombie und 5 anderen gefällt dies.
  19. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    xD
     
    honk67, Bela486, Buschzombie und 6 anderen gefällt dies.
  20. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen zusammen

    [​IMG][​IMG]

    Danke fürs Frühstück liebe Gitti :)





    [​IMG]Der gefällt mir





    Da drücke ich doch gerne mit :inlove:




    Die 2 haben sich ja schön gemausert sehen richtig toll aus :D



    Unser 1 eigener Hund ♥
    Das war unser Benny ein liebenswürdiger schlitzäugiger Streuner er wurde 15 Jahre alt
    mochte Hundedamen und machte Fenster und Türen auf

    [​IMG]

    Das war unser Dicker ♥ Sam ♥ ich vermisse ihn immer noch

    [​IMG]
     
    honk67, Bela486, Buschzombie und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.