Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 27' ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    meine lieben Freunde
    Vielen Dank für den wieder so schön gedeckten Tisch-- mein erstes Tässchen habe ich schon beim studieren der neuen FAQ genossen


    mit dem Ellenbogen wird es wohl nicht mehr werden-- mal sehen, wie es nach Urlaub und Reha ist-- dann wollen wir noch mal sehen, ob wir nicht doch eine Spiegelung machen um zu schauen, ob man physiologisch noch was verbessern kann
    ja Bela die Fahrradstürze, die können einen schon viel Leid bringen und langanhaltend-- wir sprechen ja da beide aus Erfahrung
    1SD ich weiß jetzt nur nicht , wie oft-- auf meiner Kleinen läuft noch eins und dass ist morgen mit der Ladung fertig

    habe auf der Kleinen auch mal wieder eine Picolo aufgestellt-- bei der Großen haben sich inzwischen schon 21 in der Scheune angesammelt

    ich werde heute ne Runde in meiner Wohnung rumwuseln und um 16.°° will ich mit meiner Freundin treffen und eine Runde laufen gehen,
    meine Tochter war gestern lange da-- nee was haben wir wieder gequatscht und gekichert-- leider sehe ich sie jetzt bis Weihnachten nicht mehr und der Kleine war auch schon lange nicht da und kommt auch erst Weihnachten-- es ist echt doof, wenn die Kinder so weit weg sind

    Crissi mit deinen Augen ist ja echt doof-- ich hoffe es wird bald besser

    ja. Linde , mit den noch nicht verblühten Blumen kann ich dich verstehen- mir würde es auch Leid tun-- mach es doch so, wie Bela es vorgeschlagen hat- vielleicht kommt ja noch nicht so schnell strenger Frost

    so nun habt alle wieder einen schönen Tag und habt Spaß bei allem , was ihr macht
    [​IMG]
     
    Bela486, mimmel1, crissi und 7 anderen gefällt dies.
  2. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen zusammen

    [​IMG]



    Danke fürs Frühstück Gitti .... Knuddel dich.... [​IMG]





    Bei uns war es gestern schön ... heute schaut es wieder so aus [​IMG]










    Danke an Michi und liebe Grüße zurück :)
     
    Bela486, mimmel1, crissi und 7 anderen gefällt dies.
  3. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende


    [​IMG][​IMG]

    Hallo ihr Lieben,[​IMG]



    Danke dir Gitti für dass schöne Frühstück ,deine News...

    Für die lieben Grüße von Michi...Grüße ihn ganz lieb zurück [​IMG]


    Die Sonne lacht ..hier bei uns ...Aber kalt ist es...

    Dankeschön für eure GW- zu euren Erfolgen meine HGW

    Bela, gute Besserung mit deinem Bein...ja stimmt ,liebe Linde meine Blumen auf dem Balkon blühen auch noch so schön,ich lasse auch noch alle stehen.

    Liebe Gabi, ich hoffe deine Reha schlägt gut an ..Knuddel dich..

    Liebe Crissi, alles Gute und Liebe für deine Augen




    [​IMG]

    Cats -Mann ♥ Belas Mann ♥ Belas Bein ♥ Daggis Mann♥ Karo♥ Linde ♥

    Gittis -Schwester ♥ Buschis -Bruder ♥Gabi ♥Z-Gitti ♥

    Schlummis ♥- Mama ♥ meine ♥ Schwester ♥

    Ich nehme euch alle fest in den Arm

    [​IMG]

    ♥ alles Liebe und Gute für eure ♥Familienmitglieder ♥ für unsere liebe Karo ♥


    den Kranken gute Besserung gewünscht

    Gerdi, schön das du da warst...kommt bitte bald wieder ..

    [​IMG]

    Kommt gut in den neuen Tag -bleibt -Gesund werdet- Gesund


    [​IMG]

    LG Konni
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Oktober 2021
    Bela486, mimmel1, crissi und 7 anderen gefällt dies.
  4. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    https://board-de.farmerama.com/threads/fröhlicher-erntetag-happy-harvest-day.108912/#post-5055056Quelle[​IMG]

    [​IMG]

    Hallo Farmer,

    wir haben für Euch das Event Fröhlicher Erntetag - Happy Harvest Day

    Holt euch die doppelten Erfahrungspunkte beim Ernten der Feldpflanzen!

    Während des fröhlichen Erntetages erhaltet Ihr beim Ernten der Felder die doppelten Erfahrungspunkte


    Start: Mittwoch, 20. Oktober 2021 - 14 Uhr
    Ende: Freitag, 22. Oktober 2021 - 22 Uhr



    Hier für nähere Informationen die FAQ Minievents

    Euer FARMERAMA-Team !



    Das mache ich liebe Daggi , Konni und Cat in meiner nächsten Eule-

    Schön dich wieder zu lesen liebe Gerdi ...schönen stressfreien Arbeitstag noch Dir und alle anderen

    Liebe Bela [​IMG]für dein Bein ...werde rasch wieder gesund


    Zum Event-Teil II-TP werden gebraucht 10.575 und Drops 975


    Danke euch allen für die netten Komplimente-knuddel
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Oktober 2021
    Bela486, mimmel1, crissi und 7 anderen gefällt dies.
  5. cooley

    cooley Lebende Forenlegende



    Hallo liebe Wohnzimmerfreunde, [​IMG]


    Dankeschön für Deinen wie immer tollen Frühstückstisch liebe Magitta, mhmm...:inlove:



    Jooo... aber ich habe dort auch schon Frauen stöbern sehen;):D



    Bei mir hat es so einigermaßen geklappt "der Wochenstart" - aber wenn ich die Wettervorhersage für die ganze Woche betrachte,
    mit höchst unbeständiger Wetterlage -heute morgen hat es bei uns andauernd von oben genässt- dann bin ich nicht sonderlich begeistert... aber egal, ich habe ja einen festen Anorak und zur Not dicken Schal.




    Tja, da biste nicht allein, bei uns ist es ein deutlich noch größerer Brocken - und ich stimme Dir zu: Gerade bei Rentnern, ist das einfach eine schreiende Ungerechtigkeit.:cry:




    Bisher habe ich da immer mitgemacht - aber aktuell habe ich noch nicht einmal geangelt, erscheint mir irgendwie zu umständlich an die Köder zu kommen... naja, vielleicht wird es doch noch etwas - wenn nicht, ist es mir auch egal.





    Dankeschön für die Übermittlung, immer schön ein Lebenszeichen zu bekommen - ich hoffe,
    "unserem Reiseleiter" geht es soweit gut. :inlove:



    So ich schau dann mal jetzt nach dem Kaffee - zu Mittag hab ich mir nur ein Nudelsüppchen mit Einlage gemacht.


    Sage dann mal bis später eventuell.

    LG Winni:)




     
    Bela486, mimmel1, pets-hof66 und 6 anderen gefällt dies.
  6. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    huhu...komme eben kurz vorbei.
    Haben erst zu Mittag gegessen (es gab Hähnchengeschnetzeltes mit Reis) und dann gehe ich gleich zum Spocht. Aber alleine. Meine Tochter liegt mal wieder flach. Sowie die halbe Belegschaft im Kindergarten, sowie auch die Kinder. Von 60 sind mal wieder nur 20 da und von den Erzieherinnen fehlen 5. Alle Erkältungskrankheiten. Dieses Jahr ist es echt heftig.

    Bela...auch dir weiterhin gute Besserung. Drücke die Daumen, dass die Physio hilft.

    Meine Ma war heute beim Orthopäden. Es wurde ja ein MRT gemacht, wegen dem Sturz. Es ist auf jeden Fall noch mehr gebrochen, als die 2 Lendenwirbel. Da sie aber ein hohes Alter hat, rät er von einer OP ab. Es heilt auch so wieder zu. Nur es dauert dann etwas länger. Meine Ma hat aber auch keine Schmerzen.

    Perlen habe ich jetzt 12. Heute kamen ein paar aus den Kisten.

    Morgen das Event kann ich mal wieder erst verspätet anfangen. Aber jetzt hatte es ja auch geklappt.

    Danke Magitta für die Grüße von Michi. Grüße ihn bei Gelegenheit zurück. Wäre schön, wenn er mal wieder vorbei schaut.

    Ich bin nicht so der Eulenschreiber. Schreibe lieber hier oder telefonisch von denen ich die Nummer habe. Aber da bin ich zur Zeit auch etwas faul:oops:.
     
    Bela486, mimmel1, pets-hof66 und 7 anderen gefällt dies.
  7. Linde1956

    Linde1956 Lebende Forenlegende

    Meine Lieben ich bringe euch die Blumen aus meinem Garten

    [​IMG][​IMG][​IMG]

    [​IMG][​IMG][​IMG]

    [​IMG][​IMG]
     
    Bela486, mimmel1, pets-hof66 und 6 anderen gefällt dies.
  8. -Spinatwachtel-1

    -Spinatwachtel-1 Foren-Herzog

    Das ist mein Schmetterlings-Paradies

    [​IMG][​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

     
    Bela486, mimmel1, pets-hof66 und 5 anderen gefällt dies.
  9. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Wunderschöne Blumen hast Du , liebe Linde.

    Meine Geranien hatte ich im letzten Jahr bis zum Dezember draußen. Die haben so herrlich geblüht, dass hätte mir sonst leid
    getan.

    Was denn für Kisten ?
    Edith : Alles klar, du meinst die geangelten. Irgendwie bin ich heute schwer von Begriff.
    HGW zu den 12 Perlen. Ich konnte mich jetzt auf 6 hochhungern.8)

    Das habe ich auch schon gehört, dass gerade die kleinen Kinder so viel krank sind.
    Ich wünsche Deiner Tochter gute Besserung.

    Danke mein lieber Hase, auch für die Sprachnachricht. :inlove: Ich drücke Dich ganz feste zurück.


    Danke liebe Gitti für die Info.

    Gute Besserung auch an Bela und Christin und LG an Karo, alles Gute.

    Euch allen einen schönen Abend


    Ja, stimmt ja. Es bringt SD ... ich Trollo. Danke Gitti.
     
    Bela486, mimmel1, pets-hof66 und 6 anderen gefällt dies.
  10. Linde1956

    Linde1956 Lebende Forenlegende

    Mit meiner Gartenarbeit war es heute leider nix
    es hat zu regnen angefangen

    Liebe Schlummi da wünsche ich deiner Tochter gute Besserung

    unsere kleine Jule hats auch böse erwischt, sie hatte heute Mittag 39,9 Grad Fieber
    Der Arzt meint sie hat eine starke Grippe
    Mir tut das im Herzen weh, wie sie leidet

    Crissi hast du dein Augenlasern gut hinter dich gebracht
    wünsche dir alles Gute

    Magitta dankeschön für die Grüße von unserem Michi
    richte ihm auch liebe Grüße von uns aus, wenn du wieder mit ihm schreibst
    und für die News auch einen lieben Dank

    [​IMG]
     
    Bela486, mimmel1, pets-hof66 und 4 anderen gefällt dies.
  11. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende

    Ich sage dann mal Tschüss
    und einen gemütlichen Abend euch allen

    [​IMG]





    Liebe Bela [​IMG]ich hoffe die Physio hilft dir auch auch ein wenig






    Liebe Gerdi, dir auch einen schönen Tag [​IMG] jetzt Restabend .... mal wieder vergessen ab zuschicken :p




    Liebe Linde tolle Bilder hast du von deinem Garten dabei . Wäre schade wenn du diese blühenden Pracht rausrupfst [​IMG]






    Liebe Schlummi deiner Tochter [​IMG]Ich habe auch gehört das es viele kleinere Kinder erwischt hat
     
    Bela486, mimmel1, pets-hof66 und 4 anderen gefällt dies.
  12. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    Linde das sieht ja toll aus
     
    Bela486, mimmel1, pets-hof66 und 4 anderen gefällt dies.
  13. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    huhu...ich war beim Sport. Habe einen Kurs belegt. Wollte eigentlich noch Bauch mit machen. Aber den habe ich ausgelassen.

    Linde....was für eine schöne Blumenpracht und die Schmetterlinge erstmal. Da ist noch die Natur zu Haus.
    Das mit eurer Amely tut mir leid. Gute Besserung auch an sie. Das Immunsystem muss erstmal wieder bei den Kindern aufgebaut werden. Durch die Kontaktbeschränkungen und und und, sind jetzt die in "" normalen Viren doppelt vertreten.

    das kann ich auch gut. :p

    Ich verabschiede mich auch sofort. Wir wollen gleich unsere Serie weiter schauen.

    Wünsche allen einen schönen Restabend und später eine erholsame Nacht.

    nochmal zurück komm. Habt ihr das heute auch wieder so schlimm, dass man bei jedem Seitenwechsel hier im Forum immer die Privatsphäre neu zustimmen muss? Echt nervig das ganze.
     
    Bela486, lissy_kind, mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
  14. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG]


    Denkt an euren Vollmondacker

    Schön l schaut dein Blumengarten aus liebe Linde und Danke

    [​IMG] zu den 12 Perlen liebe Schlummi und [​IMG]


    an deiner Tochter und Mutti sowie alle Kranken-ganz besonders an Karo u. Julchen von Linde

    Der Schwertfisch meinte es heute gut mit mir [​IMG]

    Stand zur Zeit an Perlen 14-Viel Glück allen noch-

    Ich verschwinde auch gleich wieder-[​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Oktober 2021
    Bela486, lissy_kind, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  15. Linde1956

    Linde1956 Lebende Forenlegende

    Schlummi es hat unsere Kleine erwischt, unser Julchen

    Du bist ja richtig fleißig mit dem Sport, Respekt

    Also ihr habt richtig Glück mit euren Perlen, meinen Glückwunsch
    Ich habe bis jetzt erst 6 Stück bekommen

    Das mit dem Vergessen, geht mir auch manchmal so.
    ich mach auch schon mal dumme Sachen
    Habe neulich auf einen Acker der noch 5 Minuten hatte, Superdünger draufgehauen.
    Wie doof kann man denn sein.
     
    Bela486, lissy_kind, mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
  16. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Welche Kisten... meine 4 Perlen werden nicht mehr...
    Dankeschön ihr Lieben Alle, ich habe euch nicht alle zitiert, sah ich gerade... Diese lieben Wünsche hier stellvertretend. Danke so sehr...
    Die letzte Seite habe ich jetzt nur gelesen. Dankeschön an Alle. Ihr seid ja so lieb.
    Ich wünsche euch allen auch alles Gute und für alle eure lieben Verwandten auch.

    Dann muss ich jetzt endlich ins Bett. Morgen früh muss ich ja zum Nachsehen. Ich hatte aber schon auf dem Sofa geschlafen.

    Als ich um 15.40 Uhr in die Praxis kam, hieß es, ich sollte besser erst um 17 Uhr kommen.
    Sie wollten mich anrufen, aber die Nummer stimmte nicht ganz...
    Es gab schwierige OPs, die alles verzögert haben. Dieser Arzt hat ein Wahnsinns-Pensum an den OP-Tagen.
    Nach 19 Uhr war ich fertig mit den ganzen Wartezeiten davor und danach. Das Lasern dauert nur ein paar Minuten.
    Ca. 20 Uhr war ich dann zu Hause bei meinem Liebsten. Er hat mich am Bus eingesammelt.
    Dann musste er nicht die ganze Strecke fahren im Dunkeln und nicht stundenlang irgendwo warten.
    Morgen fährt er mich und hinterher gehen wir wieder irgendwo essen.
    Ich habe wieder irgendwelche Tropfen nicht vertragen. Mir ging es nach dem Lasern schlecht vom Herzen und Kreislauf her.
    Es hat Stunden gedauert. Das hatte ich schon einmal dort.nach Tropfen zur Pupillenerweiterung.
    Heute habe ich aber welche zur Verengung 3 mal bekommen und dann die Schmerztropfen...
    Zum Glück habe ich es jetzt soweit überstanden, es hat aber lange gedauert.
    Warum bin ich nur so empfindlich...? ich bekomme doch immer Probleme mit dem Gift-Zeugs... Mit Allem...

    Liebe Linde, deine Blumen sind ein Traum. Die kannst du nach dem Frost immer noch abschneiden. so ein Blütenmeer.
    Das macht natürlich viel Arbeit. Es ist aber sooo schön.

    Gute Besserung für Julchen wünsche ich noch und für.

    Gute Nacht jetzt ihr Lieben...
    Liebe Grüße
    eure crissi.
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Oktober 2021
    Doren22, honk67, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  17. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    Guten morgen, wünsche einen schönen Wochenteiler.

    Sorry liebe linde, dass ich mich mit eurer süßen vertan hab. Ich wünsche selbstverständlich dem julchen gute Besserung *bussi*

    da hattest du ja einen langen Tag crissi. Das ist nicht schön mit den unverträglichkeiten der Medis. Da hat man immer bange, wenn man was neues bekommt. *ich drück dich* Dann macht euch zweien heute einen schönen Tag.

    ich schreib dann mal bis heute anbend
     
    crissi, Doren22, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  18. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG]


    Halloween Kalender nicht vergessen


    Den kranken wünschen wir gute u. schelle Genesung

    [​IMG] Cat(Familie) - Crissi ,Buschi(Familie) , Bela(Familie)-Christin-Gaby-Linde und Julchen/Schlummi's .Mutti u.Tochter- Winni-Zeesenlady und die Schwester von Konni (Familie) Karo ,Sweet_Bubble(Familie) und alle die noch etwas Glück brauchen



    [​IMG]

    Frühstück ist fertig ...[​IMG]

    [​IMG]
     
    crissi, Doren22, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  19. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    guten morgen zusammen
    früüüüüüüüüüüüüüühstück ist fertig und wer hat es gemacht
    unsere unermütliche gitte
    danke,merci,thanks
     
    pets-hof66, crissi, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  20. Linde1956

    Linde1956 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    meine Schätzelchen

    Ich hoffe ihr habt gut geschlafen

    Ob ihr es glaubt oder nicht
    Ich habe gestern Abend Socken ins Bett angezogen

    [​IMG]
    und habe durch geschlafen bis heute früh
    konnte es kaum glauben, als ich um 5 Uhr auf die Uhr geschaut habe
    das ist schon lange nicht mehr vorgekommen

    [​IMG]

    So dann rückt mal ein Stückchen ich setze mich zu euch an den,

    von unserer Magitta gedeckten Frühstückstisch
    also Paprika esse ich keine, sonst krieg ich den flotten Otto
    nehme mir ein Käsebrötchen

    Dann wünsche ich euch einen schönen Tag
    allen Angeschlagenen kommt alle bald wieder auf die Beine

    [​IMG]

    Liebe Crissi das ist ja echt dumm, dass du die Medis nicht verträgst.
    Nun hast du es gut überstanden, es kann nur besser werden

    Bei mir ist es ein bestimmtes Narkosemittel, dass bei Magenspiegelung verabreicht wird,
    da zeige ich jedesmal eine toxische Reaktion
    Ich muss dann jedesmal komplett weggeschossen werden
    sonst schlage ich mit Armen und Beinen
    davon kriege ich nix mit


    [​IMG]


     
    pets-hof66, crissi, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.