Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 27' ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Hallo Freunde,


    danke liebe Gitti für das Frühstück. *knuddel*

    [​IMG]


    Da sind wir gleichauf. Ich versuche es auf jeden Fall, sonst war die Mühe unsonst.
     
  2. Niedersachsen1

    Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

    bei saison ich bei 10 sein tun

    immer nooch nicht ferstehen tun wie gehen tun das :oops:
     
    Magitta7070, Doren22 und Treckerschorsch gefällt dies.
  3. Treckerschorsch

    Treckerschorsch Freiherr des Forums

    Du musst bei der Saison rechts auf den Button mit dem Zettel gehen. Dann siehst Du links die Händler, die von Dir was kaufen wollen.
    Wenn Du sie bedienst, bekommst Du Belohnungen und steigst im Level.

    Der Schorsch ist bei Level 8 8)
     
  4. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    Schicht beendet. Schönen Nachmittag wünsche ich allen.

    Meine Freundin hat gerade angerufen, dass sie nicht kommt. Sie wurde vom Pflegeheim ihrer Mutter angerufen, dass es ihr schlecht geht.
    Sie fährt nun sofort da hin. Hoffe es geht alles gut aus.

    da hast du recht. Am Ende würde ich auch noch was anderes einzahlen, sollte es nicht klappen. Bin gerade in 34 aufgestiegen.
    Wenn man pro Tag eine Stufe schafft, dann klappt es noch. Ich darf es nur nicht vergessen. Ich drücke uns beiden mal die Daumen.

    Honk liegt bestimmt noch in essig vom feiern. Ihre Mannschaft hat auch gewonnen. HGW dazu.
     
  5. Niedersachsen1

    Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

    ich jetzt 12 sein :) en dankjewel euch lieb
     
  6. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    [​IMG] Ich auch. :D

    Für die Mutter Deiner Freundin alles Gute.
     
  7. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Das freut mich mein Sternchen , das ich dir einiges per Telefon noch sagen konnte, was du noch alles einlösen kannst ...Zwecks Freischaltung der Kunden am BDW und Tempel ...Nun weißt du auch über die Token bescheid ..u. EH dazu

    Ich sehe , Cat hat auch geholfen ..Super liebe Cat-Viel Glück euch allen bei der Saison ...Mein Kakaponest steht ja schon auf

    der Farm von der Saison ..Schön an den Token denken

    Schlummi, dann drücken wir die Daumen das es die Mutti deiner Freundin bald wieder besser geht




    Edit:

    [​IMG] zum Sieg auch an deine Mannschaft liebe Christin




    Edit Nachträglich zum Geburtstag

    Liebe Zeesenlady/Gitti1- deinem Enkel .[​IMG]




    [​IMG][​IMG]



    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 April 2022
    Doren22, honk67 und Niedersachsen1 gefällt dies.
  8. Gittichen

    Gittichen Boardveteran

    [​IMG][​IMG][​IMG]


    [​IMG][​IMG]
     
    Doren22, honk67 und Niedersachsen1 gefällt dies.
  9. Niedersachsen1

    Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

    uff lekker erdbeere .. gittichen lieb umknuddeln tun dankjewel :inlove::inlove:
     
    Doren22, Magitta7070 und honk67 gefällt dies.
  10. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    Hallo Freunde-- ich hoffe ihr hattet noch einen entspannten Feiertag
    danke für den wieder so reichlich gedeckten Tisch und der Erdbeertorte

    ich habe heute einen auf ruhig gemacht-- 2 Maschinen Wäsche gewaschen-- ich weeß es ist Feiertag-- ich muss doch morgen los und wenn ich wieder komme, habe ich die Wäsche vom Urlaub schon wieder-- meine Reisetasche ist auch schon gepackt und die Papiere zusammen gesucht-- morgen noch ne Stunde Physio und dann den Läppi weggebracht,der bekommt ein bisschen Wellness und dann fährt 16.26 mein Zug über Berlin nach Nürnberg und von dort startet dann 2.05 Uhr mein Flieger-- wenn ihr mich vermissen werdet - ich bin erst am 30. wieder da-- am 29. muss ich gleich noch, wenn ich wieder in Berlin bin, die Reisetasche einschließen und schnell zum Stadion, da dann schon wieder Union spielt-- ich hoffe, dass da alles mit dem Flug und den Zügen klappt, dass ich zum Anpfiff da bin-- ick weeß, ick bin verrückt

    bei mir ging alles sehr einfach, die Unterlagen hatte alles der Integrationsfachdienst für mich ausgefüllt und es hatte ja auch gleich im ersten Anlauf geklappt
    nee, schlummi, nur noch 4, in der 2.Liga ist es noch mega spannend
    du bist klassexDxDxD- hoffe du konntest deinen Hopfenpegel inzwischen anheben
    xD-- haben mächtig gefeiert-- habe natürlich wieder meine Stimme im Stadion verloren--war erst ziemlich spät wieder in Lübben und habe mir dann erstmal was zu essen gemacht, hatte ich ein Knast und heute habe ich ausgepennt:D
    danke, dass ist lieb von dir

    bei der Saison habe ich die erste Runde die 40 geschafft-- werde nun aber auch aufhören
    beim Event bin ich an der 8. Aufgabe dran-- gestern ist da durch den Fußball nischt geworden
    das Boxenöffnen hat sich gestern wieder voll gelohnt-- alle Düngervorräte in der Scheune haben sich wieder reichlich gefüllt, Farmtaler, Sterne und Bananen stapeln sich immer mehr. mein MP,EP und BEP Konto wachsen immer mehr, die Scheune ist mit Futter und Tieren, jeglicher Art und Stufe gefüllt
    meine Rätsler habe ich noch nicht aufgestellt-- mache ich nach dem Urlaub

    HGW zu all euren Erfolgen

    soo nun habt noch alle einen schönen Resttag --ich sitze mit Läppi auf dem Balkon und bräune schon vor:D
     
  11. Niedersachsen1

    Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

    honkiii eine gut uurlaub du :inlove::inlove: ich du lieb urlaubumknuddeln tun
     
    mimmel1, Doren22 und Magitta7070 gefällt dies.
  12. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Mittagsschlaf tat gut --


    [​IMG] Ich wünsche Dir einen schönen erholsamen Urlaub und komm gesund und munter zurück


    Lasst sie dir schmecken sternchen und Honky
     
    mimmel1, Doren22 und Niedersachsen1 gefällt dies.
  13. Niedersachsen1

    Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
     
    mimmel1, Doren22 und Gittichen gefällt dies.
  14. Gittichen

    Gittichen Boardveteran


    Ach sternchen [​IMG]komm mal her[​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 April 2022
    mimmel1, Doren22 und Niedersachsen1 gefällt dies.
  15. Niedersachsen1

    Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

    [​IMG] moooi
     
    mimmel1, Doren22 und Gittichen gefällt dies.
  16. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende

    Honky ich wünsche dir einen schönen Urlaub [​IMG]erhole dich gut




    Danke Gitti, für die leckere Erdbeertorte[​IMG]



    Tschüssi bis morgen



    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Niedersachsen1 und mimmel1 gefällt dies.
  17. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    So nun ist Ostern auch schon wieder fast vorbei. Meine Ma war zum Kaffee da.
    Naja..mein Zitronenkuchen war nun nicht fluffig, da er ja nicht wirklich hoch ging. Aber geschmeckt hat er:p

    Danke Magitta noch für den Erdbeerkuchen.
    Honk...ich wünsche dir einen tollen Urlaub. Komm gut erholt wieder. Aber der Stress nach Rückankunft ist schon vorprogrammiert:p
    Aber sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?xD

    Oh ja...es sind ja nur noch 4 Spiele. Hatte gerechnet 2x 18. Aber gegen sich selbst spielt man ja nicht:p.

    Cat...wir schaffen das noch mit der Saison.

    Beim Event lasse ich gerade den blauen Hasen einwenig außer acht. Hab den keine Lust mehr zu bedienen. Mache ich nur noch sporadisch. Und der andere Knilch, hat mir schon ein paar Rätsler vom Po geschenkt, aber bisher ist noch keiner herausgesprungen.

    Herzlichen Glückwund dem Enkel von Zeesenlady zum Geburtstag. Alles Liebe und Gesunde.

    Die Ma von meiner Freundin ist jetzt erstmal im KH. Sah wohl zunächst nicht gut aus. Sie ist 83 und hat diverse Erkrankungen.
     
    Niedersachsen1 und mimmel1 gefällt dies.
  18. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    körberliche hopfenhaushalt ist wieder ok
    so nun wird das resteessen der übrig gebliebenen sachen gemacht
    sauerbraten nach mischmaschart geröstete knödel,salat,
     
    Niedersachsen1 gefällt dies.
  19. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Abend zusammen,
    ich habe mal den Umzugswagen vorgefahren, alles eingesammelt, keine versteckten Ostereier mehr gefunden und Hier alles abgeladen;).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.