Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 27' ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cooley

    cooley Lebende Forenlegende


    Guten Morgen liebe Farmfreunde/innen hier im Wohnzimmer[​IMG]



    Dankeschön, für den wie immer vielfältigen und reichhaltigen Frühstückstisch liebe Magitta:inlove:
    [​IMG] der Morgenkaffee in Eurer Runde macht doppelt Spaß mhmm...:)




    Tja... jedes Jahr wird am heutigen Tag, der bewältigten Vergangenheit gedacht und die Erinnerungen daran wach gehalten.
    Und es liegt natürlich in der Natur der Sache, dass es leider sowohl gute als auch schlechte Erinnerungen gibt... aber genau deshalb werden diese Gedenk-Veranstaltungen abgehalten, damit sich die schlechten Erinnerungen nicht wiederholen sollen.


    Klar doch, da genehmige ich mir auch ein Gläschen.:pProst




    Bei mir war das etwas später -also erst in der vorletzten Klasse der damaligen Volksschule, glaube es war die 8te Klasse- da zählte
    ich mit einer Schulfreundin - im weit von zuhaus entfernten Schullandheim, die Sterne am nächtlichen Himmel. Weiß gar nicht mehr, was da mehr geleuchtet hat... die Sterne oder meine Augen, jedenfalls sagte die Holde an meiner Seite zu mir:
    "Du hast so wunderschöne Augen..." obwohl ich doch alles mögliche dachte, nur nicht an Augen.
    Aber so wechselvoll, wie eben nur das Leben sein kann, sind eben auch die Gefühle der Menschen zueinander...
    ...noch bevor unsere Schulzeit beendet war, bewältigten meine Eltern mit mir einen Wohnungsumzug und schon alleine die örtliche Trennung, führte auch zu einer Trennung unserer zarten freundschaftlichen Bande.
    Wir begegneten uns nie mehr im späteren Leben, ihr Bruder kaufte mal -sicherlich ein Jahrzehnt später- bei mir im Laden ein und wir tauschten alte Erinnerungen aus, doch zu mehr kam es logischerweise nicht.




    Gutes Stichwort "Urlaubsschein"...
    weiß gar nicht, ob bzw. wie es kommendes Jahr bei meiner Arbeitsstelle weitergeht - aber egal, meine Rente ist mir sicher.;)
    Alle Mitarbeiter/innen meines Arbeitgebers, bekamen ein Schreiben von ihm überreicht, dass er seine Verkaufsfilialen, ebenso wie die Zentrale an eine "Übernahmefirma" veräußert, die offenbar auch alle Beschäftigten mit übernimmt - sogar die Übernahme-Termine sind bereits festgelegt.
    Leider als einzige Ausnahme "meine" Filiale nicht - weil offenbar mit dem Vermieter der Filiale, noch nicht alles zufriedenstellend geklärt werden konnte. Wie auch immer - die Welt dreht sich trotzdem weiter - ich nehme alles so wie es kommt, bin ja abgesichert.

    Ein langjähriger Kunde, den ich schon ewig kenne(arbeite dort ja bereits seit 1997) erzählte mir gestern bei seinem Einkauf:
    Seine über 80jährige Mutter, wurde aus ihrer Mietwohnung wegen sogenannter "Eigennutzung des Vermieters" gekündigt. Sie hat zwar noch 9 Monate Kündigungszeit, allerdings wurde von einem Anwalt bereits festgestellt, dass einer eventuellen Klage, keine großen Erfolgsaussichten eingeräumt werden.
    Das sind wirklich echte Probleme und die Frau kann an nichts anderes mehr denken als Auszug, solche Menschen sind von psychischem
    Druck gepeinigt.


    Beim Event mache ich zwar mit, doch so richtig läuft es nicht, habe gerade mal 10Runden gespielt, egal bin ja eh mehr im anderen Spiel unterwegs.

    Wünsche Euch allen angenehmen Feiertag und vielleicht bis heut Abend.

    Liebe Grüße allerseits und bleibt bitte gesund,
    Winni:inlove:
     
    Buschzombie, Bela486, crissi und 6 anderen gefällt dies.
  2. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende


    [​IMG][​IMG]

    Hallo ihr Lieben, habe keine Zeit ,auch heute habe ich meine Bude wieder voll:inlove:


    Gratuliere euch zu euren Erfolgen


    [​IMG]

    Cat ♥ Bela♥ Karo♥ Linde♥ Gitti♥ Buschi♥Gabi♥Z-Gitti ♥ Schlummis♥ Mama♥

    Ich nehme euch alle fest in den Arm

    [​IMG]

    alles Liebe und Gute für eure Familienmitglieder- für unsere liebe Karo



    Habt einen schönen Feiertag passt auf euch auf und bleibt Gesund



    [​IMG]
    LG Konni
     
    Buschzombie, Bela486, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  3. Linde1956

    Linde1956 Lebende Forenlegende

    Kaffeepause meine Lieben

    [​IMG][​IMG]



    Ja Winni solche Schicksale sind sehr traurig
    und es macht auch wütend


    da kann man nur hoffen, dass einem sowas nicht auch mal passiert

    Ich schaue jeden Tag Berichte und Live-Sendungen aus dem Hochwassergebiet
    mich interessiert das, wie es den Menschen dort geht
    Habe da schon viele Tränen beim Anschauen geweint

    Ich kann nicht hinfahren und helfen, deshalb schicke ich finanzielle Hilfe
    Beim letzten Mal konnte unsere Feuerwehr fast 29.000 € hinbringen
    Es wurde nach Rech gebracht.
    Ich konnte die Übergabe auf Youtube verfolgen.
    Die Leute dort sind so unsagbar dankbar für jede Hilfe, die sie bekommen können.

    Gestern haben wir beschlossen mit unserer Eigenheimer-Vereinigung auch noch mal was hin zu bringen.
    Es soll für einen neuen Kindergarten gespendet werden. 5000 € haben wir schon wieder zusammen.

    [​IMG]

    und nun genießen wir weiter
     
    Buschzombie, mimmel1, Magitta7070 und 7 anderen gefällt dies.
  4. Gittichen

    Gittichen Freiherr des Forums


    Chick schauste aus...







    Den wünsche ich Dir und allen anderen auch .. [​IMG] für eure die lieben Einträge

    Dann lasst uns ein Gläschen Sekt trinken ...Prost[​IMG]

    [​IMG]zur Ranke mimmel und den anderen noch viel Glück


    Dann viel Glück u.Daumen sind gedrückt ...[​IMG]

    Schönen Sonntag liebe Konni mit deiner Familie und Linde -dir wünsche ich einen schönen sturmfreien Tag ...Erhole dich gut von gestern


    Danke für Kaffee u. Kuchen liebe Linde ..Toll was eurer Verein schon an Spenden gesammelt hat
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Oktober 2021
    Buschzombie, mimmel1, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  5. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    huhu...

    Cooley...das ist richtig traurig mit der Mama deines Kollegen. Da hat dann jemand kein Respekt vor dem Alter. Aber wenn er als Vermieter das nun für sich in Anspruch nehmen möchte, sind einem leider die Hände gebunden. Deshalb würde ich glaube ich nie in einer Privatwohnung ziehen, sondern immer über eine Gesellschaft. Auch wenn ich unsere auch verfluche. Ich wünsche der alten Dame alles gute. Das sie noch was für sich schönes findet. Aber in dem Alter noch umziehen ist schon eine Herausforderung. Deshalb möchte meine Ma ja auch nicht mehr umziehen, auch wenn sie oben unterm Dach wohnt.

    Das mit deiner Arbeitsstelle ist auch nicht schön. Aber wie du ja schreibst, wäre es für dich kein Problem. Aber den anderen Angestellten wünsche ich, dass sie schnell was neues finden werden, wenn er denn zu gemacht wird.

    Linde...das ist eine schöne Geste von eurem Verein. Ich selbst habe auch gespendet. Das war mir ein Bedürfnis. Wenn auch nicht viel. Aber Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist. Das dauert noch Jahre, bis die normalität dort wieder einkehrt.

    so in anderhalb Stunden muss ich dann los. Je länger der Tag älter wird, umso mehr habe ich keine Lust. Weiß auch nicht welcher Teufel mich da geritten hat, so spät einen Termin auszumachen.

    Morgen nach der Arbeit habe ich beim Optiker nochmal einen Termin. Bin immer noch nicht zufrieden mit der Brille.

    Dann muss auch noch diese Woche unser Zazu zur 2. Impfung. Das werden wir am Donnerstag machen, wenn der Tierarzt noch einen Termin hat.

    Also die Woche kommt wieder keine langeweile auf.

    Schalke hat auch gewonnen und liegt nun auf den 4. Platz. Vielleicht gelingt ja doch wieder der direkte Aufstieg. Aber erstmal den Ball flach halten.

    Gestern wollte ich eigentlich Das Supertalent schauen. Ist ja mit neuer Besetzung und ganz anders aufgesetzt. Habe die erste noch gesehen. Wobei ich meine, sie hat nicht echt gesungen. Hat die Sendung jemand geschaut?...sind noch die Dämlichen Vorsteller da?.
    Schaut mir jetzt eher so aus, wie die englische Variante.
     
    Buschzombie, mimmel1, Magitta7070 und 8 anderen gefällt dies.
  6. Gittichen

    Gittichen Freiherr des Forums

    Ich freue mich , habe gerade die Ranke geschafft[​IMG] und ST 353 zur Zeit ...Mal schaun ob es für einen Stall noch klappt-

    wenn nicht hole ich mir was anderes aus den Shop-

    Schlummi viel Spass beim Sport u. dann einen schönen Abend noch ..HGW an Schalke

    Ich verabschiede mich auch gleich ...[​IMG][​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Oktober 2021
    Buschzombie, mimmel1, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  7. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende



    Danke dir Schlummi Das habe ich schon ein paar Jahre hat Uli mal gemacht:)


    Schlummi, viel Spaß beim Sport [​IMG]






    Ganz tolle Geste [​IMG]







    Das ist verdammt traurig

    Die arme Frau wird die neue Umgebung wenn sie denn eine findet ( außer Heim ) nicht wirklich verkraften

    Wie sagt man: Einen alten Baum verpflanzt nicht mehr [​IMG]








    Das hört sich auch nicht so schön an. Auch wenn du in Rente bist und es euch gut geht, so ein kleiner Nebenverdienst kann nie schaden

    und man bleibt jung und knackig ... lach ..;)







    Liebe Gittichen [​IMG] zur Ranke







    Ich bin dann weg

    [​IMG][​IMG]
     
    Buschzombie, mimmel1, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  8. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    danke hat sehr gut geholfen
    och drücke euch die Daumen -- und wieder haben die beiden ehemaligen Unioner getroffen:D
    super--Glückwunsch

    meine Ranke hängt auch- mit den Sternen ist unterirdisch -bis jetzt 335 Sterne

    winni, das mit der alten Dame tut mir echt Leid-- wie kann man nur so herzlos sein, wenn sie ihr wenigstens bei der Suche nach einer neuen Wohnung helfen würden

    Linde euer Einsatz für die Flutopfer ist ja mega -- gut, dass es Menschen, wie euch gibt

    sage nun auch gute Nacht:)
     
    Buschzombie, mimmel1, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  9. cooley

    cooley Lebende Forenlegende




    Guten Abend liebe Wohnzimmerfreunde,



    Komme nochmal kurz vorbei, bevor ich mich auf meiner Couch breit mache und dem TV fröne...
    selbstverständlich bei einem süffigen Gläschen [​IMG]ein echter Genuß:inlove:






    Hast Recht, genauso sehe ich das auch - und sollte mir dabei etwas "gegen den Strich" gehen, ich kann ruckzuck auch irgend einen Fahrdienst machen wenn ich will - bin ja schließlich flexibel.:D;)



    Auch da stimme ich Dir voll zu - der Sohn(mein Kunde) meinte, eine Wohnalternative zu finden - gestalte sich äußerst schwierig. Inzwischen haben sie sich aber in einer Einrichtung vormerken lassen, für "Betreutes Wohnen" in einem sogenannten "Generationenhaus", ob der zeitliche Ablauf allerdings funktioniert,
    scheint noch offen - habe auch viel Glück und Erfolg bei den Bemühungen gewünscht.



    ...na ja, wenn man dem Piepmatz hier, ne Weile zuschaut -
    da wirds einem aber auch ganz anders.


    Ja und jetzt läuft aktuell gerade die Weinernte im Ahrtal, mit Lese-Kräften aus überall her - es ist schon lobenswert, welcher Zusammenhalt unter den Menschen entstehen kann, bei solchen Naturkatastrophen.


    Bezüglich aktuellem Event, habe jetzt die 15 erreicht, mal sehn wie weit ich komme. Herzliche Gratulation an Magitta und allen anderen die bereits erfolgreich waren.

    Gratulation auch an Honky, für den Erfolg ihrer Union beim Auswärtsspiel in Mainz.


    So nun ist für mich Fernseh-Time,
    Gute Nacht Freunde und schlaft gut später.
    LG Winni


     
    Buschzombie, mimmel1, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  10. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    Nun weiß ich wie ich die Geräte zu bedienen hab. Hab alles auf mein Handy geschickt bekommen. Kann ich nun immer nachlesen was ich machen muss.

    Wünsche nun allen eine erholsame Nacht

    bis morgen.

    ..........................................

    guten morgen, einen schönen Wochenstart wünsche ich allen.
    Bis später
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Oktober 2021
    Buschzombie, mimmel1, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  11. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG]


    [​IMG] Cat(Familie) - Crissi ,Buschi(Familie) , Bela(Familie)-Christin-Gaby-Linde ,Schlummi u.Tochter - Winni-Zeesenlady und die Schwester von Konni (Familie) Karo und alle die noch etwas Glück brauchen



    Ich sage Danke für die HGW -Konni , Christin, Daggi u.Winni

    Christin auch von mir HGW zur Ranke

    Frühstück ist fertig ..[​IMG][​IMG]



    [​IMG]

    [​IMG][​IMG]

     
    Buschzombie, mimmel1, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  12. Linde1956

    Linde1956 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Danke Magitta fürs Frühstück servieren
    Ich nehme mir heute ein Ei und ein Brötchen


    [​IMG]

    Allen meinen Glückwunsch die die Ranke schon bekommen haben
    Ich konnte sie heute Morgen auch bestücken

    Lieber Winni meinen Glückwunsch zum Levelhüpfer

    [​IMG][​IMG][​IMG]

    Ja das stimmt zur Zeit ist die Weinlese im Ahrtal
    Viele Winzer haben dort bis zu 40 % ihrer Weinstöcke verloren
    und auch ihre Maschinen, um die Trauben zu keltern
    Aber auch da helfen sie sich untereinander aus.
    Die Menschen rücken alle wieder näher zusammen, es ist herzerwärmend.

    Honky und Schlummi da kann man euren Mannschaften nur gratulieren
    gut, wenn das Daumen drücken was bewirkt :D

    Meine Lieben, ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche

    Allen Kranken und denen es psychisch nicht gut geht, gute Besserung

    Unserer Konni wünsche ich heute gute Erholung von ihrem Familientreffen
    auch wenn es immer Spaß macht, aber man ist geschafft.

    [​IMG]

     
    Buschzombie, mimmel1, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  13. Bela486

    Bela486 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    [​IMG]






    na dann mache ich das doch
    ist ein tolles ziel für den Herbst
    [​IMG]

    herzlichen Glückwunsch zu all euren Erfolgen
    und ich wünsche euch allen einen schönen Tag
    [​IMG]

    Magitta vielen Dank für das Zauberhafte Frühstück
    deine Obstschnitzerein sind der Hit
    und zeigen einen was man so machen kann > wenn man Talent dazu hat
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Oktober 2021
    Buschzombie, mimmel1, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  14. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    [​IMG]Guten Morgen- aufstehen-- eine neue Woche beginnt

    vielen Dank für den wieder so schön gedeckten Tisch

    danke-- du glaubst gar nicht, wie ich vor dem Fernseher mitgefiebert hattexD
    das ist doch toll schlummi
    danke schön:D
    na da schließe ich mich doch glatt an-- Glückwunsch, weiter so:D
    danke, ja staune auch immer, das es hilft;):p


    im Event mache ich nicht weiter-- habe 400 Sterne und hole mir die Picolos-- ferig
    ich hatte gestern Boxenmöffnungstag:D-- es ist wieder einiges zusammen gekommen, unter anderem aus einer Sorte Feuerpfadboxen kamen 3 Picolos-- jede Menge Sterne, MP`s, EP`s und sämtliche Sorten von Dünger-- soo, nun sammele ich wieder bis Weihnachten:D

    ich kann nach der Physio meinen Schrotti wieder aus der Werkstatt holen-- 80Euronen kostet der Spaß, und das vor dem Urlaub:eek:


    kommt gut durch den Tag und habt Spaß, bei dem was ihr macht
     
    Buschzombie, mimmel1, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  15. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen zusammen ...



    [​IMG] auch allen ...



    Da schließe ich mich auch an ...[​IMG]zum LV-Hopser lieber Winni-zur WR liebe Linde

    und zur tollen Ausbeute liebe Christin

    Schönen Tag euch auch allen ...
     
    Buschzombie, mimmel1, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  16. Bela486

    Bela486 Lebende Forenlegende



    dir auch einen schönen Tag liebe Magitta



    [​IMG]
     
    Buschzombie, mimmel1, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  17. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,
    Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart


    [​IMG] [​IMG]


    Danke liebe Gitti fürs Frühstück und deinen immer immensen Einsatz für uns [​IMG]











    Liebe Linde [​IMG]zur Ranke









    Lieber Winni Glückwunsch zum Hüpfer [​IMG][​IMG][​IMG]
     
    Buschzombie, Bela486, mimmel1 und 6 anderen gefällt dies.
  18. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende


    [​IMG][​IMG]




    Guten Morgen ,Danke dir liebe Gitti für das schöne Frühstück ..deine Infos ...

    Danke dir und allen für die lieben Wünsche ...dass Wochenende war nur schön mit meinen Lieben gewesen..

    Dass stimmt ,liebe Linde so schön,es auch ist seine Lieben um sich zu haben..man ist geschafft aber nicht für langexD

    meine Schwester:inlove: ist wieder, auf der normalen Station verlegt worden ,
    sie hatte Thrombose im Bein,was gelähmt ist"deswegen hatte sie keine Schmerzen verspürt..
    dem Pflegepersonal,war aufgefallen,dass das eine Bein geschwollen war..und riefen den Rettungswagen

    Die Thrombose wurde in einer OP entfernt.. und nach dem Eingriff arbeitete ihre Spenderniere wieder ganz normal und einwandfrei. Es werden noch ein paar Tests bei ihr gemacht,wenn alles gut ausfällt ,ist sie diese Woche wieder zu Hause..Corona hat sie auch gut überstanden
    (sie hatte Gott sei Dank einen milden verlauf)gehabt.
    Dank ,Impfung das muss man dazu sagen!!! das sagten ihr auch ihre Ärzte
    "sie hat sich im Pflegeheim mit Covid angesteckt gehabt."

    Gute Besserung mein Schwesterherz...Ich umarme Dich und hab Dich Lieb[​IMG]

    Was ist uns allen in der Familie, für ein großer Stein vom Herzen gefallen


    Daggi ,dein Vögelchen ist so Klasse,,,Ich sage [​IMG] zum Montag und verlange eine Verlängerung ,lach

    Lieber Winni, deine Zeilen mit deinem langjährigen Kunden, und seiner über 80jährigen Mutter, die wegen ihre Mietwohnung wegen sogenannter "Eigennutzung des Vermieters" gekündigt bekam,,
    Es macht mich so traurig und wütend zugleich,diese Frau ihre Generation ist es gewesen, die uns unser Leben,wie wir es jetzt Leben dürfen erst ermöglicht haben..das Tut mir so leid für diese Frau.

    "auf Eingennutzung dass ich nicht Lache" diese Vermieter sehen nur ihren Gewinn haben nur das Geld im Kopf..

    sie verhökern diese Wohnungen,zu Hammermietpreisen diese Miethaie... es ist zum...:wuerg:

    HGW Winni, zum Level-Hopsa

    [​IMG]

    Cats -Mann ♥ Bela ♥ Karo♥ Linde♥ Gittis -Schwester♥ Buschis -Bruder ♥Gabi ♥Z-Gitti ♥ Schlummis♥- Mama♥

    Ich nehme euch alle fest in den Arm

    [​IMG]

    alles Liebe und Gute für eure Familienmitglieder- für unsere liebe Karo



    Die Ranke hängt seit Samstag ,ich Gratuliere euch allen zu euren Erfolgen



    Kommt gut in den Tag und Woche- und bleibt Gesund

    [​IMG]




    LG Konni
     
    Buschzombie, Bela486, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  19. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    [​IMG]ihr Lieben,

    ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
    Dankeschön für das tolle Frühstück, liebe Magitta.

    Ich hole mir gleich einen Kaffee.[​IMG]Dankeschön...

    Ich freue mich so, dass es Konnies Schwester wieder so gut geht. Das ist ja so schön... Fast ein Wunder...

    Ich wünsche allen Kranken gute Besserung.
    Euren lieben Angehörigen wünsche ich auch allen Heilung. Besonders natürlich auch Cats Mann.

    Allen, die etwas zu feiern haben, meinen herzlichen Glückwunsch.
    Besonders auch zum Erreichen der Ranke. Hoffentlich habt ihr viele Sterntaler bekommen...

    Ich habe jetzt 290 Flicken verlegt und ganz gewaltige 288 Sterntaler schwer erkämpft.
    Ich bekomme ganz selten die blauen Flicken. Das war noch nie so schlecht... Ich mag diese Zufallsspiele nicht...
    Aber ich muss mich jetzt wenigstens nicht zwischen Roadrunner und Sittich entscheiden...

    Liebe Grüße
    crissi
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Oktober 2021
    Becky0503, Buschzombie, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  20. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    das ist ja super, da geht es aufwärts-- mit der Thrombose ist echt doof- bloß gut sie haben es herausgefunden

    HGW zu all euren Erfolgen-- meine Picolos sind abgeholt und mit den Restpflanzen konnte ich mir noch 30 Sterne erspielen und 2 Setzlinge holen
    die Kleine kämpft noch-- ist jetzt bei 200 Flicken und 242 Sternen- mal sehen ,ob ich die Ranke noch schaffe

    mein Schrotti steht vollgetankt auch wieder vor meiner Haustür-- was bin ich beruhigt, so kann ich morgen mit dem Auto zu meiner Psychologin fahren und brauch nicht den Bus nehmen

    soo, muss schon wieder zum Reha Sport los:D
     
    Buschzombie, Bela486, crissi und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.