Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 27' ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Zur Erinnerung wer die Saison gespielt hat :

BildStartEndeDauerEp oder TEPBuffZeitFläche
    Poltergeist
    -Souvenir
    1x1 Feld
    12.11.2021 14:00 Uhr19.11.2021 14:00 Uhr7 Tage2.0002x Parfüm Deluxe

10% schnellere Werkstuben für 6h
    23halle Flächen
    außer
    Spielwiese
    und
    Vollmondflächen

Gerngeschehn liebe Schlummi ...Ich hoffe das es nichts schlimmes ist mit der kleinen Nala-Ich drücke euch die Daumen

Lass es dir schmecken Daggi und einen schönen Abend allen -Tschüss

2. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Hallo[​IMG]

Endlich Wochenende...und zu Hause.,.jetzt ist Schicht im Schacht für mich..

Liebe Gitti ,Robi er fährt mit Mama zu der anderen Oma nach Potsdam ...Sie sehen sich ja nicht so oft.
    Danke für den Kaffee und Kuchen ,und für deine Infos

Liebe Schlummi, Gute Besserung für die süße Maus hoffentlich,,finden die Ärzte bei Nala was sie an ihrer Pfote hat...und können ihr die Schmerzen nehmen

Ich wünsche allen noch einen erholsamen Abend und bleibt Gesund

3. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Sind wieder zu Hause. Mussten in die Nachbarstadt fahren. Der Weg war aber ok. 30 Minuten.
    Die Ärtin hat hier und da gedrückt. Ihr tut der Ellenbogen (hmm...wie heißt das jetzt bei Tieren) und die Pfote weh beim drücken.
    Sie fragte ob sie einen Spielgefährten hat. Sie vermutet, dass beim Spielen sie ausgerutscht ist und sie sich das Gelenk verstaucht hat. Ist ja bei uns Menschen auch. Sie hat jetzt eine Schmerzspritze gegeben und was für zu Hause gegeben. Wir müssen jetzt 7 Tage das Zeug geben. Wenns weg ist, war es das und wenn nicht wieder kommen und dann wird Geröngt. Aber sie geht von einer Verstauchung aus.
    Wir sollen jetzt aber die nächste Zeit aufpassen, dass die beiden nicht so heftig spielen. hmm...das versuch mal bei Tieren. Müssen wir wohl um unser Leben spielen und dazwischen gehen:p

Ich habe die Saison gespielt Magitta....kann man sich das nun Kaufen oder was heißt das? Ich spiele ja nicht jedesmal die Saison mit. Das war jetzt das 2. mal komplett

4. Magitta7070

Schlummi -schau bitte mal in der Scheune nach unter der blauen Vase, da musst du den Saison-Pokal...Poltergeist-Souvenir finden-der ist von dieser Saison

Ja , beim toben kann sowas leicht passieren ..Alles Gute für Nala und starke Nerven beim aufpassen-grins

Stimmt ja Konni -das habe ich völlig vergessen ...Hatte gerade einen Anruf von meiner Nichte , ihre Mama (Meine Schwester)
    hätte gestern ihren 10 Hochzeitstag gehabt ..mit ihrem zweiten Mann

[​IMG]Auchdir liebe Konni einen schönen Abend noch ...Ich werde Ninja Warrior Germany mir anschaun

5. schlummerle

ah danke....schaue ich morgen nach. Hab jetzt die Farm zu. Bin auf meiner kleinen.

danke dir.

Nala ist auch so eine liebe. Jeder Tierarzt wo wir waren, ist bisher begeistert. Sie macht nichts. Lässt sich anstandslos untersuchen. Bisher brauchte auch noch keiner Handschuhe anziehen. Keine Krallen, kein Fauchen, kein zappeln.
    Zazu wäre da anders. Zwar auch lieb, aber ruhig halten würde er nicht. Er zappelt auch bei uns, wenn wir ihn auf den Arm nehemn.

viel Spass dir gewünscht. Ich schaue natülich als Helene Fan:inlove:, Helene Fischer auf SAT1

ich sage dann jetzt auch schonmal gute Nacht

bis morgen. Wird spät. Habe beide Schichten. Dann nur noch eine Woche. Dann habe ich eine Woche Urlaub. Ich hoffe wir können ihn genießen. Bei meiner Tochter sind nun 7 Fälle. Der Kindergarten muss geschlossen werden. Da das gestrige Kind hochansteckend war.
    Die 2. Erzieherin hat es auch erwischt (auch geimpft). Die übrig gebliebenen müssen aber nächste Woche trotzdem kommen. Zum aufräumen etc. Bisher sind noch keine Anzeichen bei meiner Tochter. Hoffen wir mal das es so bleibt.

Tschööö

6. holztrompete

holztrompete Forenfreak

Alles Gute den Geburtstagskindern, hab mir mal die leckere Torte "gemopst"

7. schlummerle

Guten morgen, wünsche allen einen schönen Samstag. Habt einen schönen Tag.

bis heute Abend

8. Magitta7070

[​IMG][​IMG]

Den kranken wünschen wir gute und schnelle Genesung-[​IMG]

[​IMG] Cat(Familie) - Crissi ,Buschi(Familie) , Bela(Familie)-Christin-Gaby-Linde ,Schlummi (Mutti)- Winni(Papa)-Zeesenlady und die Schwester von Konni (Familie) Karo-Mimmel , holztrompete(Familie) und alle die noch etwas Glück brauchen

Frühstück ist fertig [​IMG] [​IMG]

[​IMG][​IMG]

pets-hof66, holztrompete, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  9. lissy_kind

[​IMG][​IMG]

Guten Morgen

Danke dir liebe Gitti für alles ,was du jeden Tag für uns alle machst..

Gratuliere dir und den anderen zu euren Erfolgen

Allen Kranken wünsche ich gute Besserung[​IMG]

holztrompete, Schön dich zu lesen...alles Liebe und Gute dir und deiner Familie weiterhin

Liebe Schulmmi, da drücke ich die Daumen ,dass es bei Nala nur eine Verstauchung ist. und sie bald wieder richtig laufen kann,die Hauptsache ist, sie hat keine Schmerzen..

Ich wünsche dir eine ruhige Schicht und alles Gute und Liebe für deine Mama..

Cats Mann ♥ Belas Mann ♥ Belas Bein ♥

Daggis Mann ♥ Linde♥ und Familie ♥

Gittis Schwester u. ♥Schwiegermutter von Gittis Sohn

Buschis Bruder ♥Gabi ♥ Z-Gitti ♥ Honky ♥ für Karo ♥

Schlummis ♥ Mama ♥ meine Schwester ♥

♥ Holztrompete und Familie ♥ ♥ Winnis Papa ♥

Liebe Gerdi-HGW -zu deinem [​IMG][​IMG][​IMG]Levelaufstieg

Schade das du nicht wieder bei uns warst...Ich hoffe du kommst bald wieder vorbei.

Kommt gut in den Samstag und bleibt alle Gesund [​IMG]

LG Konni

10. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

[​IMG][​IMG]

Ich freue mich -konnte 57 x die Körbchen schubsen und somit die Ranke erreicht

Liebe Gerdi -[​IMG]zum Farmaufstieg auf[​IMG][​IMG][​IMG]

[​IMG] liebe Konni und ein schönes WE dazu...

11. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Lieben,

Dankeschön, liebe Magitta, für das leckere Frühstück und alles andere Liebe.

Ich wünsche allen einen schönen Sonnabend und ganz viel Gesundheit bzw. allen Kranken gute Besserung.

Liebe Grüße
    crissicrissi

12. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

guten morgen wünscht euch der frühstücksnaschbär
    magitta hast wieder ein feines frühstück gezaubert
    event geht es zwar langsam aber ständig vorwärts,glaube aber dennoch es zu schaffen

13. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]
    guten morgen alle zusammen
    ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
    [​IMG][​IMG]
    danke der Nachfrage,
    es geht schon> muss immer noch zur Physio, aber leider fällt alles aus da meine Therapeutin Corona hat

so heute wird nicht viel
    ich bin ganz schön ausgelaugt
    jeden zweiten Tag 24h arbeiten
    naja wird auch mal wieder besser

14. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Hallo zusammen
    ach herrlich ist wieder der Tisch gedeckt-- vielen Dank-- für mein Frühstück habe ich mir was in den Kühli gestellt--den Kaffee habe ich natürlich gleich genossen-- Danke

Glückwunsch an Gitti zum rocken der Ranke

Gerdi meinen Glückwunsch zum Level Up

ich sitze nun hier und warte auf den Postboten, dass er die Koffer abholt-- hoffentlich klappt alles

habt alle einen schönen Tag

pets-hof66, Bela486, holztrompete und 5 anderen gefällt dies.
  15. Magitta7070

[​IMG] Chrissi , Mimmel und Christin ...

Mimmel das wird schon , es ist ja noch genügend Zeit dafür

Ich möchte euch [​IMG] sagen -für die schönen Freundschaftsgeschenke ...

Christin wann geht es zur Reha -Drücke dir die Daumen das alles klappt und das du auf andere Gedanken kommst-

16. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Huhu ihr Lieben,

Herzlichen Glückwunsch, denen, die das Event geschafft haben, wie unsere liebe Gitti und Honkie und alle Anderen.

Ich habe jetzt auch die Quest erledigt. Die war irgendwie mal wieder an mir vorbei gegangen...
    Das kommt davon, wenn man nicht alles genau liest. Zum Glück hatte Honkie ja davon berichtet.
    Dankeschön dafür...

Ich hätte nur gemüllert. Aber das wäre teurer geworden.
    Jetzt habe ich 66 Körbchen und kann mich irgendwann ans Körbchen-Schieben machen... Juchhuhh..
    Ich habe außerdem noch viele TP aber noch keine Dropse dazu. Die werden aber noch kommen.

Jetzt wollen wir los.
    Stadt und Marktrundgang mit Abstand und so.

Dann werde ich wohl meine Jacke wieder zurückbringen...
    Ich hatte ja geschrieben, dass ich das Mängelexemplar mit den Flecken umgetaucht hatte.
    Die Jacke, eine Nummer kleiner, schien einwandfrei zu sein... Ich wollte sie vor ein paar Tagen anziehen.
    Der schlamm-farbene Stoff changiert und man sieht nichts. Aber plötzlich war da auch ein Fleck in der Sonne zu sehen.
    Den habe ich versucht auszuwaschen.... Als die Stelle getrocknet war, gab es noch mehr blasse Flecken dazu...
    Ich habe das Gefühl, die kommen von innen, von den Daunen? Sind die nicht sauber?
    So kam es mir auch bei der ersten Jacke auch schon fast vor.
    Die Flecken fallen nicht weiter auf, aber sie stören mich.... Wer weiß, was nach einer Wäsche passiert...?
    Auf ein Neues.... So ein Theater...

Ich wünsche euch einen schönen Sonnabend.

Liebe Grüße
    crissicrissi

17. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen

Mmh, Danke fürs Frühstück liebe Gitti [​IMG]

Liebe Schlummi, ich glaube auch das die 2 beim spielen zu wüst waren. Das wird bestimmt wieder gut
    ich wünsche ihr Gute Besserung

[​IMG]an Gittichen

Liebe Gerdi [​IMG]zum Level -Up 332

Bela, du arme das ist verdammt hart.. dann versuch mal dich jetzt ein wenig zu erholen [​IMG]

pets-hof66, Bela486, holztrompete und 6 anderen gefällt dies.
  18. Magitta7070

So ist es Chrissi -in meiner Frühstückspost vom Donnerstag stand der Tipp drin- Aber nun läuft es ja bei Dir auch

Ich sage im Nahmen von Gittichen vielen Dank liebe Daggi

Herzlichen Dank auch an Dich liebe Crissi

19. lissy_kind

HGW deinem Gittichen

Danke Dir, wünsche ich dass gleiche...Knuddel

Dass ist alles ganz ,ganz schlimm...mit Corona ,ich höre dass von meinen Beiden was sich in den Krankenhäusern alles abspielt..auf den Intensivstationen...beim Krankenhauspersonal in der Pflege,,,viele haben wegen dieser enormen Belastung ob Körperlich oder Seelisch schon gekündigt,,weil sie alldem nicht mehr gewachsen waren ..

Und...unsere Regierung schaut wieder weg..verschleißt wieder die Augen. vor eurer Arbeit,vor eure Schreie um Hilfe.[​IMG][​IMG]

.... Ihr seit die wahren Helden in der ganzen Pandemie seit der ganzen Pandemie--- ..Hut ab, Bela was ihr alles schon geleistet habt und immer noch tut..ist erstaunlich.....ich[​IMG]sage Danke für eure so tolle Arbeit..

Ich hoffe, das du bald wieder deine Therapie für dein Bein beginnen kannst...[​IMG]für dein Bein..Du gehst mit deinem verletzen Bein,auch noch Arbeiten..alle Achtung Bela echt...dass soll dir erstmal einer Nachmachen..

Liebe Honky,, alles Gute und Liebe für deine Reha...mache dir keine Gedanken um dein Gepäck..der Postbote kommt ganz gewiss..[​IMG]

pets-hof66, Bela486, holztrompete und 4 anderen gefällt dies.
  20. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Dienstag 6.29 geht mein Zug ab Lübben mit 4x umsteigen nach Heringsdorf
    keine Ursache, deswegen sind wir doch hier
    da kann ich dich verstehen-- ich würde die auch zurück bringen
    ich habe gerade mal bei DHL angerufen , da es ja schon nach 11 ist und die Post zu der Zeit eigentlich bei uns durch ist-- die meinten, dass die Koffer bis 20.°° abgeholt werden könneno_O-- na prost den ganzen Tag hier hocken-- hoffentlich klappt es-- ansonsten muss ich sie Montag selber zur Post bringen>:(-- ich habe doch für die Abholung schon bezahlt

pets-hof66, Bela486, holztrompete und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.