Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 27' ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Das ist ja eine schöne Nachricht liebe Konni ...das glaube ich Dir das ihr alle gebetet habt dafür ...

    Deiner lieben Schwester wünsche ich weiterhin [​IMG] und Danke für deine lieben Wünsche

    Konni mein [​IMG]zur WR-Super

    [​IMG] liebe Crissi -dann geniesse den Kaffee


    Bela herzlichen Dank ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Oktober 2021
    Buschzombie, Bela486, crissi und 6 anderen gefällt dies.
  2. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende







    Liebe Konni, das freut mich so das es deiner Schwester besser geht und sie ihre Niere behält. Gottseidank ist gefunden worden das es an einer Thrombose lag:inlove:





    [​IMG]Konni







    Na super [​IMG]






    Ich hatte auch das Gefühl sie hat nicht echt gesungen .. mal abwarten..


    Nein Schlummi es sind jetzt andere dämliche da ......








    Ich musste auch schmunzeln als den sah [​IMG]
     
    Buschzombie, Bela486, crissi und 5 anderen gefällt dies.
  3. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    huhu....wünsche allen einen schönen Spätnachmittag.

    Danke Magitta für die Köstlichkeiten am Frühstück.

    Lissy....ich freu mich so für deine Schwester und für euch als Familie. Das sind schöne Nachrichten. Was an einer Thrombose so mit dran hängt. Gut, dass sie sie gefunden haben.

    ah ok...also ohne geht dann doch nichtxD

    Wollen um 19.00 Uhr vielleicht zum Sport einen Kurs machen. Aber Lust und Elan habe ich heute nicht.
     
    Buschzombie, honk67, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  4. Linde1956

    Linde1956 Lebende Forenlegende

    Konni das freut mich für deine Schwester, dass es ihr wieder besser geht
    sie hat großes Glück gehabt, das hätte böse ausgehen können



    Honky das ging jetzt doch schnell mit der Reparatur
    ohne Auto ist man einfach aufgeschmissen

    Ich mache für heute Feierabend, und lege die Beine hoch
    Opa Paul und Amely bastelt mit Kastanien, da störe ich nur
    Gönne mir jetzt ein Gläschen vom Jubiläumswein

    [​IMG]
     
    Buschzombie, honk67, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  5. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende

    Ich mache auch Feierabend
    bis morgen Tschüss


    [​IMG]
     
    Buschzombie, lissy_kind, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  6. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    tagchen
    bin stocksauer habe weit über 300x gemüllert
    und bin noch nicht mal in der nähe vom wellensittich
    302points sind meine ausbeute
    doppelblaue fetzen kommen so gut wie gar nicht
    und mit den einzelnen kommt man nicht weit
     
    Buschzombie, lissy_kind, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  7. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Huhu mimmel, mir geht es auch nicht besser... Immer diese blöden Glücksspiele... das ist ungerecht...

    310 Spiele habe ich jetzt... mit 304 Sterntalern...
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Oktober 2021
    Becky0503, Buschzombie, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  8. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    huhu....wünsche eine erholsame Nacht.

    Linde....ich hab mir heute Abend auch ein Weinchen gegönnt. Auch wenn ich es zeitlich nicht gedurft hätte. Egal...der mußte heute sein.
    Da hatten dein Mann und Amely bestimmt viel Spass beim basteln.

    hab jetzt nicht so die Ahnung v on diesem Event. 16 h sind es noch. Vielleicht hast du noch eine Chance mimmel?

    Im nachhinein war der Kurs doch ganz nett. Aber so ganz war er nicht meins. War ein Ausdauer und Kraftkurs. Fatburn nannte er sich. :p. Ich merke immer wieder, dass ich in den Oberschenkeln keine Muskeln habe. Da bauen sich auch irgendwie keine auf. -.-

    Facebook hat ein riesiges Problem weltweit. Darunter fällt auch WhatsApp. Na hoffen wir mal das es keine Hacker waren und unsere aller Daten klauen.

    Ich sage mal bis morgen. Wird aber wieder spät.
    LG schlummerle
     
    Buschzombie, lissy_kind, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  9. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    Guten morgen, wünsche euch allen einen schönen Dienstag. Kommt gut durch den Tag.
    Bin müde:sleepy:. Aber das ist ja nix neues:pxD.

    bis heute Abend.
     
    Buschzombie, lissy_kind, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  10. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG] [​IMG]

    Schlummi -dir und allen anderen eine angenehme Schicht u.Danke für den Tipp-

    hatte mich gewundert,warum keine WhatsApp gingen

    Den kranken wünschen wir gute und schnelle Genesung



    [​IMG] Cat(Familie) - Crissi ,Buschi(Familie) , Bela(Familie)-Christin-Gaby-Linde ,Schlummi u.Tochter - Winni-Zeesenlady und die Schwester von Konni (Familie) Karo und alle die noch etwas Glück brauchen


    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Buschzombie, Doren22, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  11. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG]

    Guten Morgen​

    Danke dir liebe Gitti ,für dass schöne Frühstück ,deine Infos und für dass nette Gespräch gestern

    Ja Crissi, es ist echt ein kleines Wunder , [​IMG]

    das alles so gut verlaufen ist.. bei meiner Schwester..

    Ihr Lieben ,ich bedanke mich bei euch für eure liebe Wünsche für meine Schwester..

    Ja wir alle sind so erleichtert ,das es ihr jetzt Besser geht vor allem das die Thrombose gefunden wurde,,,

    Linde richtig ,dass hätte alles ganz Böse enden können...wir sind auch echt alle ,dankbar das sie jetzt im Pflegeheim wohnt,,und es dort mit ihrer Thrombose festgestellt wurde,und gleich reagiert wurde..
    [​IMG]
    Cats -Mann ♥ Bela ♥ Karo♥ Linde♥ Gittis -Schwester♥ Buschis -Bruder ♥Gabi♥Z-Gitti ♥ Schlummis♥- Mama♥
    meine ♥Schwester♥

    Ich nehme euch alle fest in den Arm


    [​IMG]

    alles Liebe und Gute für eure Familienmitglieder- für unsere liebe Karo

    [​IMG]


    Liebe Schlummi, und Cat...ich wünsche euch eine angenehme Schicht

    Ich wünsche allen Kranken gute Besserung [​IMG]

    Kommt gut den Tag beliebt Gesund

    [​IMG]

    LG Konni
     
    Buschzombie, Doren22, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  12. Linde1956

    Linde1956 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Heute schnapp ich mir ein Käsebrötchen
    und wie der Kaffee duftet
    Ich glaube ich lasse heute den Kamillentee mal weg
    und nehme mir ein Tässchen Kaffee
    unsere liebe Magitta hat wieder alles so toll aufgetafelt

    [​IMG]

    Das war gestern ja eine Aufregung mit WhatsApp, Facebook und
    Instagram, keiner wusste was da passiert war
    Zuckerberg hat Millionen verloren
    Sie vermuten einen Cyperangriff

    Da kann man mal wieder sehen, wie die Menschheit auf die Technik angewiesen ist
    Viele Firmen brauchen diese Netzwerke schon für ihre Tätigkeit

    Beim Event konnte ich mir eine Picolokiste holen, die zweite wirds wohl nicht mehr werden
    nehme mir noch einen Rätselstall, mir fehlt noch der Sekretär

    Meine Lieben ich wünsche euch einen schönen Dienstag
    Bei mir ist heute Waschtag angesagt

    [​IMG]
     
    Buschzombie, lissy_kind, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  13. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG]




    Danke meine Gute für deinen Anruf , es war eine schöne Abwechslung mit Dir -Ich freue mich für euch und alles Gute weiterhin für deine Schwester


    Den bekommste von mir liebe Linde ...Hole dir was anderes noch wenn du magst und Danke für alles
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Oktober 2021
    Buschzombie, Bela486, Linde1956 und 5 anderen gefällt dies.
  14. Bela486

    Bela486 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    liebe Koni das ist ja super das es deiner Schwetser wieder besser geht
    ich wünsche ihr weiterhin [​IMG]sowie allen anderen Kranken und Familienangehörigen auch

    [​IMG][​IMG]
     
    Buschzombie, Linde1956, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  15. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Freunde,


    danke an Gitti für das leckere Frühstück und die guten Wünsche jeden Tag*knuddel*

    Bei meinem Mann geht es noch nicht aufwärts. Aber wenigstens wurde kein Tumor als Auslöser für die Autoimmunerkrankung
    gefunden und das sind sehr gute Nachrichten. Jetzt müssen nur mal die Medis richtig anschlagen.

    Ich danke allen, für die Genesungswünsche, ob nur in Gedanken oder hier schriftlich geäußert.
    Auch für die Eulen und Flieger, ich freue mich sehr darüber.

    Beim Flicken legen, konnte ich mir den Sittich erspielen und draüber freue ich mich sehr. Ausserdem ist noch einer aus einem Rätselstall
    geschlüpft. Erst habe ich keinen und jetzt sogar zwei... so schnell kann es gehen.
    Allen HGW zur Wl , die schon soweit sind. Ich Doofi, habe nochmal ausgesät , obwohl ich doch alles vermüllern wollte..
    Ich bin fertig mit der Welt8)


    Danke liebe Konni, ich arbeite verkürzt, damit ich meinen Schatz täglich im KH besuchen kann.
    Jetzt bin ich auch mit dem Rad unterwegs, aber heute regnet es wie aus Eimern.:cry:

    Das bin ich auch... schön, dass es Deiner Schwester besser geht.

    HGW liebe Linde.

    Ich merke meine Muskeln jetzt beim Radeln. Ich hoffe auch, dass da sich mal was kräftigt und festigt.8)

    Allen einen sorgenfreien Tag,
    LG
     
    Buschzombie, Bela486, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  16. cooley

    cooley Lebende Forenlegende

    Guten Morgen liebe Wohnzimmerfreunde [​IMG]




    Bei mir ist es genau umgekehrt... beginne heute mal mit Kamillentee, zur Beruhigung meines Darmgeschehens, obwohl mir das bei Magittas tollem Frühstückstisch ganz schwer fällt - aber wenn der Bauch rumort, dann ist Vorsicht angesagt.;)



    Ja es ist enttäuschend wenn man das nicht schafft, was man so gerne möchte... bei mir sind es noch weniger - bin aktuell bei
    31 Runden angelangt mit gerade mal 9 Sterntaler, einmal werde ich zwar noch mitnehmen können... doch ich glaube, nicht mal
    das Item auf 50 (Akrobaten-Training) zu erreichen.
    Macht aber gar nix, dafür habe ich heute morgen, mal wieder nach langer Zeit die angestauten Ticket`s am Farmwheal abgedreht...
    da kam einiges ansehnliche und nennenswerte zum Vorschein, bin also trotzdem zufrieden.:)



    Heute scheint es draußen ja nur trüb und nass zu sein, passt genau zu meiner Stimmung - hoffe das morgen wieder alles in Ordnung ist, habe einen Arbeitstag zugesagt - man wird sehn.

    Wünsche Euch allen einen angenehmen Tag, damit ihr alles erledigen könnt wie ihr es Euch vorgenommen habt.


    Bis später, sage ich mal für den Augenblick.

    LG Winni


     
    Buschzombie, Bela486, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  17. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    meine lieben Freunde-- ein großes Dankeschön an unsere Wohnzimmerfee für den wieder so schön gedeckten Tisch

    ich schaffe ihn immer zu einem Kumpel, der eine große Kran Firma hat , und da geht es schwupp di wupp-- die müssen nur die Teile bestellen-- ohne Auto geht es auch-- bin ja, bis vor einem Jahr, auch nicht mit dem Auto gefahren und jetzt über den Sommer bin ich ja wegen meinem Arm auch nicht gefahren und es ging
    ich habe dann immer nur 2 Fetzen gelegt mit anderem und abgeben und dann neu gestartet
    wie gesagt ihr müsst das Spiel einfach nach 2 Flicken abbrechen und ein neues Spiel beginnen und nicht einfach die Fläche voll legen-- und an die Knöpe denken
    nee, die Aktien sind nur gefallen-- die kommen schon wieder hoch-- immer nur die Ruhe bei Aktien behalten, das musste ich auch erst lernen:D
    halle Cat schön dich mal wieder zu lesen-- ich hoffe, dass deinem Mann bald richtig geholfen werden kann-- die Ungewissheit kann mächtig an die Nerven gehen

    ich muss gleich zu meiner Psychologin fahren-- ich hoffe, die haben mir nicht den Schrotti eingeparkt, konnte ihn gestern nur etwas doof parken
    meine Kleine hat heute morgen die Ranke geschafft und hat noch einen Stall - und 4 Bäumerätsler genommen

    nun kommt alle gut durch den Tag und habt Spaß, bei allem, was ihr macht
    [​IMG]
     
  18. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende

    [​IMG]zusammen

    [​IMG]



    Jetzt ist Frühstück angesagt . Danke Gitti [​IMG]












    [​IMG] zur Ausbeute .. Supi ..
     
  19. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende


    Hallo liebe Cat , es freut mich sehr wieder ein paar Zeilenvon Dir zu lesen und das es deinem Mann etwas besser geht

    Passt bitte gut auf euch auf ...

    Das ist ja Spitze liebe Cat mein [​IMG]zum 2 Sittich


    Oje lieber Winni -ich wünsche dir [​IMG] damit dein Bauch bald wieder in Ordnung kommt[​IMG]



    Danke dir auch liebe Bela und liebe Christin..Schönen Tag noch...

    Da sage ich bestimmt nicht nein liebe Daggi ...Morgen früh fahre ich wieder zu meiner Schwester ...

    Mein Gittichen konnte sich auch den Rennkuckuck sich holen[​IMG] ...Mal schaun für was die letzten ST noch reichen werden
     
  20. Gittichen

    Gittichen Freiherr des Forums

    [​IMG]
    https://board-de.farmerama.com/threads/wilde-farmwelt-xiv.108612/Quelle
    [​IMG]

    Hallo Farmer,

    die Wilde Farmwelt hält wieder Einzug. Züchtet Tiere der Kategorie Gliederfüsser, Fische und Reptilien, sammelt die Abzeichen und gebt sie im Event ab.

    Start: Mittwoch, 06. Oktober 2021 - 14:00 Uhr
    Ende: Dienstag, 12. Oktober 2021 - 14:00 Uhr


    Alle Informationen zum Event erhaltet Ihr auch in der FAQ

    Euer FARMERAMA-Team


    Edit:

    https://board-de.farmerama.com/threads/babyboom.108640/#post-5045924Quelle[​IMG]
    [​IMG]


    Hallo Farmer,

    wir haben für Euch folgendes Mini-Event im Angeobt:


    Babyboom


    Bei jedem Zuchtversuch erhält man ein zufälliges Bonustier als Bonus hinzu. Wie's funktioniert erfahrt Ihr aus der FAQ


    Start: Mittwoch, 06. Oktober 2021 - 14:00 Uhr
    Ende: Mittwoch, 06. Oktober 2021 - 18:00 Uhr


    Viel Glück beim Züchten wünscht Euch

    Euer Farmerama - Team


    Edit:
    [​IMG]
    https://board-de.farmerama.com/threads/halloween-pyjamaparty.108462/Quelle

    [​IMG]

    Hallo Farmer,

    wir haben für Euch ein neues Event - "Halloween-Pyjamaparty"

    Start: Mittwoch, 06. Oktober 2021 - 14:00 Uhr
    Ende: Dienstag, 12. Oktober 2021 - 22:00 Uhr

    Alle Informationen zum Event könnt Ihr in unserer FAQ nachlesen.

    Edit:

    https://board-de.farmerama.com/threads/erntehelfer-tag.108641/#post-5045926Quelle[​IMG]
    [​IMG]

    Hallo Farmer,

    wir haben für Euch folgendes Angebot :

    Erntehelfertag


    Kauft die einzelnen Funktionen des Erntehelfers zum halben Preis.
    Mehrfachkäufe sind im Shopping Center möglich.

    Dieses Angebot gilt nicht für das Erntehelfermonatspaket.


    Start: Mittwoch, 06. Oktober 2021 - 10:00 Uhr
    Ende: Donnerstag, 07. Oktober 2021 - 11:00 Uhr



    Euer Farmerama - Team !
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Oktober 2021
    Buschzombie, Bela486, Doren22 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.