Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 27' ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Liebe Magitta danke für die vielen News, die es wieder gab

Der Kaffee duftet wieder so fein
    liebe Doren, danke für den Bienenstich
    da komme ich nicht dran vorbei, nehme mir gerne ein Stückchen oder vielleicht auch zwei

Habe gerade den Söder bei der Pressekonferenz gehört, ab Mittwoch wird es in Bayern eine Verschärfung der Maßnahmen geben, es wird auch langsam Zeit, die Krankenhäuser sind überfüllt

pets-hof66, Bela486, holztrompete und 6 anderen gefällt dies.
  2. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

bin zu Hause. Wochenende. 3-Tage frei:D

Wünsche einen schönen Nachmittag.

Danke Doren für den Bienenstich. Der ist ja verlockend. Aber ich hatte mir gestern einen halben Frankfurter Kranz beim Bäcker geholt. Da habe ich jetzt vorhin ein Stückchen gegessen und davor gebratenen Nudeln.Ich bin pappsatt.
    Aber ich werde mir für morgen ein Stück in den Kühlschrank stellen. Ich hoffe er ist mit Creme und nicht mit Pudding.

Ich habe bisher 2 Silosupgrades geholt. Von den WL und Items noch garkeins. Muss morgen mir erstmal einen Überblick verschaffen. Ich laufe mal hier und mal da ohne zu wissen was ich da tue:pxD

Magitta...ich wünsche der Schwiegerma von deinem Bruder gute Bessersung

Ab Montag ist in Österreich Lockdown für alle bis Mitte Dezember, dass wird bei uns auch wieder kommen. Ich wünsche mir auch endlich normalität zurück würde den Lockdown richtig schlimm finden, aber was muss das muss. Aber was ich noch schlimmer finde, warum unsere Politiker das so hinauszögern. Jeder schiebt sich den schwarzen Peter zu. Entweder ich rede tacheles oder ich lass es bleiben.
    Die Politik hat in den ganzen 2 Jahren nichts, aber auch gar nichts dazugelernt.

pets-hof66, Bela486, holztrompete und 7 anderen gefällt dies.
  3. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Du weist ja, liebe Gitti wie ich dass gemeint habe!(wir vertrauen uns ja Beide blind ! ich wünsche dir auch schöne Stunden mit deinen Lieben wieder zusammen.

Ja, die Lage ist sehr sehr ernst.. Hoffen wir für uns alle, das es bald wieder alles soweit normal sein wird..dass man keine Angst mir zu haben brauch..seine Lieben oder andere Menschen anzustecken..oder sich selbst..
    unsere Regierung hat zu lange abgewartet mit allem ,jetzt haben wir den Salat.. :(

lass Dich Knuddeln...

Danke für deine lieben Wünsche..

Liebe Linde, nicht nur die Krankenhäuser sind überfüllt , die Intensivbetten sind knapp , dass Personal fehlt ..
    es werden Stationen schon geschlossen...wegen Corona ..

mein Gott und es ist kein ende Sicht..

Ich eben rein... von der Arbeit und vom Einkauf ..und verabschiede mich auch gleich wieder

bin Platt und habe Hunger

Habt alle noch einen schönen Abend und bleibt alle Gesund [​IMG]

LG Konni

Zuletzt bearbeitet: 19 November 2021
    pets-hof66, Bela486, holztrompete und 6 anderen gefällt dies.
  4. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

danke liebe Gitti für das Frühstück und die News. *knuddel-knutsch*

Heute morgen war ich vor der Arbeit schon beim Zahnarzt zur Kontrolle. Die blöde Kuh macht das Zahnstein
    nur noch gegen Geld weg. Im nächsten Jahr werde ich endlich wechseln, mir reichts.

Beim Hausarzt war ich danach und gleich noch in der Apotheke. Diese Woche konnte ich einiges abhaken, dass macht mich zufrieden.
    Mein Schatz lässt die Winterreifen drauf ziehn, nächste Woche soll es kalt werden.

Bei uns steht der Weihnachtsmarkt nun, in Goslar wird er gerade wieder abgebaut. :cry:
    Mir ist es wurscht, ich gehe eh nicht hin. Glühwein gibts auch keinen. Habe auch keinen Bock auf verseuchte Tassen:oops:,
    da habe ich mich komisch.

Geht mir nicht anders, denn ich habe keinen Durchblick.
    Mir fehlen auch die Dropse, deswegen komme ich nicht weiter. Heute Nacht muss was Langes drauf.

Danke liebe Gitti.

So sieht es aus, wir sind da für Dich , Du bist nicht alleine. :D

Danke für den leckeren Kuchen liebe Daggi.

Du bist Spitze !! Bei mir gibts Hackbraten mit Poree und Kartoffeln:).

Super gemacht !

pets-hof66, lissy_kind, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  5. schlummerle

das macht unser schon lange so. Nur noch in Verbindung mit Zahnreinigung. Einfach nur so macht er den auch nicht mehr weg.
    Mache heute Nacht auch was langes drauf. Hab mir das Paket für 15 euro geholt wo da ein Erntebonus von 3 Stck pro Pflanze sofort los läuft. Mache da jetz tso ein paar Pflanzen (auch wenn mein SD dann wieder weg ist) und dann heute nacht lang.
    bei uns sind sie ja schon eine Woche geöffnet. Werden bestimmt irgendwann auch wieder zu gemacht. Werde aber, wenn ich noch negativ bin, Montag auf einen gehen mit meiner Freundin. Ja ich weiß, dass die Zahlen hoch sind, aber so lange die Fussballstadien noch voll sind, gönne ich mir das. Erfurt werde ich mir ja wohl wieder knicken können. Vielleicht geht das jetzt jeden Winter so.

pets-hof66, lissy_kind, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  6. Treckerschorsch

Treckerschorsch Forenaufseher

Ja genau, obwohl das Zahnsteinentfernen einmal im Jahr eine Kassenleistung ist.

Ich habe mir je 5 Setzlinge gekauft, na mal schaun.

Mit Glühwein und allem drum und dran ?
    Bei uns wird er erst nächste Woche eröffnet, wenn überhaupt.:p

pets-hof66, lissy_kind, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  7. schlummerle

ich je 10. Bei Piepschen schaue ich erstmal noch. Da weiß ich es noch nciht.
    ja. Also in Oberhausen ist von Freitags bis Sonntags Maskenpflicht, weil es dann wohl voll wird. Aber deshalb gehe ich auch in der Woche. Und auch s chon gegen Nachmittag. Dann wird er noch nicht so voll sein.

pets-hof66, lissy_kind, Linde1956 und 6 anderen gefällt dies.
  8. catherinadie1.

Ich glaube, bei uns sind die Zahlen auch höher. Ich gönns Dir von Herzen.

Ich drücke die Daumen.

9. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Ich brauche noch 22 gelbe Schlüsselkarten für das doppelte 2er Item , dann ist das ganze Event komplett fertig

Bei uns ist der Weihnachtsmarkt noch Geschlossen und man weiss ob er öffnet

Schönen Abend liebe Konni und Guten Appetit

Habe mir auch je 10 geholt ..Drücke euch die Daumen ...Der Zug rollt auch -hätte gerne eine Eistanne in XXL ...die fehlt mir noch

Die Neon-Box schenkte mir einen Hundestall-Neon[​IMG]

10. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Keine Angst Schlummi der ist mit dieser sahnigen Creme den anderen mag ich auch nicht so

[​IMG]Das er euch geschmeckt hat

Sorry Gitti, habe ich falsch gelesen

Da gebe ich dir Recht Schlummi, wir haben den gleichen Schlamassel wieder...

Klasse Schlummi xD

Das ist bei mir auch Die Kasse zahlt nur 1x im Jahr Zahnstein Da ich jedes halbe Jahr gehe ... Kontrolle... mus ich 1x selber zahlen

Klasse [​IMG]Honk

Ich bin dann weg, macht es gut ihr Lieben

[​IMG][​IMG]

pets-hof66, lissy_kind, Linde1956 und 5 anderen gefällt dies.
  11. schlummerle

wow...dann bist du ja schon weit.
    Ich habe zumindest die Pflanzen nun fertig durch den Bonus vom Paket.
    Nun brauche ich noch 28 Lila Karten. 72 gelbe 60 Dropse und 5 Schlafmasken (ich habe keine einzige und auf dem Markt gibt es keine). Die werde ich mir aber klemmen. Hab die Werkstube dazu nicht stehen.
    danke...ich drücke euch auch die Daumen
    das ist gut. Dann genieße ich ihn morgen
    HGW zum Hundestall

pets-hof66, Doren22, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  12. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Hallöchen zusammen und einen schönen Abend für euch
    das wäre irre, wir beiden springen in die Ostseefluten-- mit dem Essen ist eigentlich schade-- aber die Sache mit dem Arschl... liegt mir noch sehr im Magen, so dass ich das Essen leider kaum genießen kann-- ich komme leider immer noch nicht zur Ruhe deswegen und kann keinen innerlichen Frieden finden
    da kannst du gerne auch zu mir schlemmern kommen(zu Hause)-- da sind noch einige KG-Tüten, die verspeist werden wollen:D
    kann ich da bei dir vorbei kommen:p
    super, dann genieße sie richtig, du hast es dir verdient
    das würde ich dann aber auch-- ich würde meine KK fragen, ob sie die Kosten übernehmen, damit du diesbezüglich auch abgesichert bist
    zu diesen Zeiten ist es auch echt nicht wirklich lecker, da sind Einwegbecher echt, wenn, besser
    auch lecker-- Poree müsste ich auch mal machen:music:

Gitti HGW zu deinen Erfolgen-- bei mir laufen auch nur noch die Uhren
    ich habe mir je ,zur Entschädigung und Aufmunterung für meine Seele, einen Satz Bäumchen gekauft und gleich auch aufgestellt

der Tag hier ist durch die Anwendungen recht schnell vergangen-- nachmittags hatte ich eine Einweisung in der Muckibude, so dass ich jetzt auch alleine , zb nach Feierabend und am We, wenn keine Therapien sind , alleine darein darf und mich auspowern kannxD

heute Abend schaue ich auf dem Handy Fußball und habe unerlaubter Weise eine Flasche Rotwein geöffnet, die ich von zu Hause mitgebracht habe und genieße den Abend-- die leere Pulle muss ich dann heimlich aus den Haus schmuggelnxD-- am Besten ich nehme sie mit, wenn ich morgens baden gehexD

soo, verabschiede mich für heute meine Lieben
    schlaft alle gut:D

13. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

oh ja...mach eine Flaschenpost draus. xD
    lass dich drücken liebe Honk. Das braucht auch bestimmt noch so seine Zeit. Aber du wirst es schaffen.
    dann drücke ich dir die Daumen, dass noch mehr neue Bäume heraus kommen.

Ich verabschiede mich nun. Wünsche eine erholsame Nacht

bis morgne.

14. catherinadie1.

Ich hatte Glück mit meinen Setzlingen, vorne links der Neue , 2 Kapelleneichen, da hatte ich erst eine und der Honigdorn XXL
    ist auch neu. [​IMG]

Ja, das mache ich. Ich werde auch fragen, ob die das mit abgerechnet hat.

Lass es Dir schmecken.

Den Gedanken mit der Flaschenpost hatte ich auch, vielleicht findet sie ja ein einsames Herz. ;)

Meine Cousine aus Berlin, hat mal eine Flaschenpost am Strand in Dänemark gefunden. Die Flasche kam aus England.
    Meine Cousine und ihr Mann haben dann Kontakt zu dem Absender aufgenommen. Seitdem sind die 2 Familien befreundet
    und haben sich schon gegenseitig besucht. Geil oder ?:p

Schönen Abend , gute Nacht !

15. Treckerschorsch

Treckerschorsch Forenaufseher

Der Schorsch hatte auch Glück. [​IMG] :D

HGW liebe Gitti. Ich drücke Dir die Daumen für die Eistanne aus dem Express. Ich habe ihn garnicht fahren lassen.

Toi toi toi für Euch,
    LG

16. holztrompete

holztrompete Forenfreak

Ja, die Überraschung ist gut angekommen. Die Feuerwehrmänner waren ziemlich aufgeregt, weil sie das zum ersten Mal gemacht haben. Sie waren von der Freiwilligen Feuerwehr. Zwei Geschichten haben die Kinder durchgehalten, altersgemischt von 3-6 Jahren. Interessanter war dann natürlich die Uniform, der Helm, die Handschuhe...
    Als Dankeschön haben sie eine Urkunde von uns bekommen. Ihnen hat es bei uns gefallen und sie kommen gerne mal wieder, vielleicht auch mit nem großen Feuerwehrauto oder wir könnten mal in kleinen Gruppen in die Feuerwache kommen.

Es ist zwar schon spät, aber an dem leckeren Kaffee konnte ich nicht vorbei gehen

17. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Huhu ihr Lieben,

oh ja, so einen tollen Cappuccino trinke ich auch noch...
    der war von Linde, glaube ich? Dankeschön...

und fürs Hertragen Dankeschön an Holztrompete.

... ihr habt so viele tolle Erfolge...
    Herzlichen Glückwunsch zu den neuen Bäumen, den Gewinnen aus der Wunderkiste und zu den Eventgewinnen.

Ich kämpfe noch mit den letzten TP. Ich habe mich ein paar Mal verrechnet bzw. die Boni waren kurz vorher abgelaufen.
    Die beiden Wolken habe ich auch schon.
    Ich habe auch für das Event Ladungen der Kürbisgeschenke verbraten. Dafür sind sie ja da...
    Wie weit ich mit den ganzen lila und gelben Karten kommen werde, weiß ich noch nicht. Mir fehlt der Überblick...
    Aber es ist ja noch viel Zeit. Ich habe jetzt auch alle Abholfelder frei.

Ich finde es super, dass du jeden Morgen, besser mitten in der Nacht, in die Ostsee hüpfst, liebe honkie...
    Erstaunlich, dass du schon so früh aus der Klinik kommst. Früher waren die Türen verrammelt.
    Ich war ein paarmal auf Sylt in der Reha, da kam man allerdings durch den langen Keller unter der Klinik raus.
    Der war unheimlich...

... au ja, mach eine Flaschenpost aus der Weinflasche, wenn ein Korken dran ist.
    Dann hast du ein Alibi, falls du erwischt wirst. Bei euch herrscht doch wahrscheinlich ein absolutes Alkohol- und Rauchverbot...
    Mit Abreise ab 0,2 Promille...?
    Bei unserer Postzustellerin gibt es sogar Anbändelverbot, das hatte sie uns vorher erzählt.

Vergiss bitte nicht nach einem Schatten Ausschau zu halten... Bitte gräm dich nicht so über den Kerl. Er ist es nicht wert.
    Vielleicht kommt ja auch ein toller Mann durch die Flaschenpost. Es gibt doch so romantische Filme...

Schlaft alle fein, ihr Lieben.

Gute Nacht
    crissicrissi

18. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

-Den kranken wünschen wir gute u.schnelle Genesung

[​IMG] Cat(Familie) - Crissi ,Buschi(Familie) , Bela(Familie)-Christin-Gaby-Linde ,Schlummi (Mutti) u.( Tochter)- Winni(Papa)-Zeesenlady und die Schwester von Konni (Familie) Karo-Mimmel , holztrompete(Familie) und alle die noch etwas Glück brauchen

Wir senden liebe Grüsse an :Honky und Gaby zur Reha-Alles Gute für euch

Schlummi -ich wünsche dir ein schönes langes erholsames WE

HGW zu der tollen Ausbeute liebe Cat ..Ich hatte auch Glück ..2x den neuen Baum [​IMG], 1x Honigdorn xl , Jacarada , RavenaleXXL ,

Boojumbaum,Methuselahbaum,Kanonenkugelbaum[​IMG] und das übliche

Danke für die GW liebe Schlummi und alle anderen...Ich musste auch ebend lachen mit der Flaschenpost , als ich es lass ...der selbe

Gedanke schoss mir auch durch den Kopf ...Schreibe deine Sorgen auf einem Zettel und ab in die Ostsee damit

@holztrompete schöne Idee von der Feuerwehr ...vllt. können sie Mal mit den Kindern eine Runde fahren

Frühstück ist fertig -[​IMG] [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 20 November 2021
  19. catherinadie1.

Guten Morgen

danke liebe Gitti für´s Frühstück und HGW zur tollen Baumausbeute.

HGW liebe Crissi. Ich habe auch beide Wl. Die Items allerdings nur einmal. Den Rest hole ich mir nach und nach.

ERstmal was futtern.... bis später

20. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

nee du bist nicht komisch,
    ich seh das genauso(bin da auch so)
    und Glühwein kann man auch zu Hause im Garten trinken
    und das Knoblauchbagette was ich dor immer esse
    machen wir auch selbst und gehen im Garten hin und her
    also das geht gar nicht
    einmal Zahnstein entfernen ist im Jahr kostenlos
    >das muss euch der Zahnarzt zugestehen
    sollte der das nicht machen> bitte meldet das dann eure Krankenkassen<

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.