Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 27' ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

aus meiner letzten Piccolo kam ein Multitasking. Ich glaube BP will, dass ich morgen auf Level 300 bin:p
    Ich möchte die EP puscher gar nicht haben-.-.

Auf Bahama kam ein neuer Baum. *freu*. Mal schauen ob auf der Farm sich auch noch einer einfindet. Hatte ja noch 5 Stück geholt, aber erst vorhin aufgestellt.

die fehlten mir auch noch. 30 Stück fehlen da noch. Wird also noch klappen und eine Maske.
    HGW liebe Cat zum Event.

pets-hof66, Bela486, Linde1956 und 7 anderen gefällt dies.
  2. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Dankeschön für das wunderbare Frühstück wieder heute Morgen, liebe Magitta.[​IMG]Ich bin dabei.

[​IMG]Ich stelle ein Kerze auf und gedenke aller unserer lieben Toten...

Liebe Holztrompete,
    ich wünsche euch alles Liebe und Gute und ganz milden Verlauf.... Hoffentlich wird das Ganze nicht so schlimm.
    Ich wusste nicht, dass man jetzt schon untersuchen kann, um welche Variante es sich handelt...
    Aber wichtig ist ein ganz, ganz milder Verlauf jetzt. Dann war das Bazillen-Mutter-Schiff ja auch schon ansteckend trotz Negativ-Test...
    Dann nützt der Test doch nichts...? Es hilft nur absolute Vorsicht und zu Hause bleiben? Oh je...
    Hoffentlich geht das bald mal wieder vorbei... Waren die jetzt Erkrankten in eurer Familie denn geimpft?
    Ich habe versucht nachzurechnen... mit Stiefeln... Dort hatte ich Waldläufer-Stiefel gekauft.
    Im Maritim war Großverkauf... Schuh... Kay? oder Koloss? Die Stiefel habe ich ca. 3 Winter getragen. Danach erwischte ich beim Black-Friday Think-Stiefel bei Ama... Die sind noch schön... Also ist unser Aufenthalt in Heringsdorf wohl 5 oder 6 Jahre her.
    Das Zimmer im See-Eck war sehr ungemütlich und hässlich möbiliert. Das weiß ich noch...
    2 Zimmer sagt mein Liebster, also eine sogenannte Suite.
    Vorn heraus die beiden großen Fenster über dem Flachdach gehörten dazu wohl in der 2. Etage...
    Und Senior- und Junior-Chef waren sehr auf Profit aus... und sehr von sich überzeugt.
    Die Kraniche haben wir nur aus der Ferne gesehen, obwohl der Bus über Feldwege durch unwegsames Gelände fuhr.
    Wir hatten Angst, dass er umkippte...
    Die Gegend hat uns gut gefallen. Und die Reise eigentlich auch. Seltsam, was so hängen bleibt...
    An der Seebrücke gab es es einen Stand mit Glühwein... Den fröhlichen Verkäufer haben wir jeden Nachmittag nach den Ausflügen besucht. Dann sind wir über die Seebrücke damit gegangen...

Ich bin mit dem Event fertig.
    HGW liebe Cat, du bist ja auch durch mit dem Event, lese ich noch...

Je sechs Bäume habe ich gekauft. Die Kanonenkugeln sind dabei. Auf der Farm musste ich noch nachkaufen...

Huhu Winnie, schön, dass du wieder hier bist.
    Natürlich liegt vieles bei beiden Partnern... Aber der Character ist vorgegeben...

Dann muss ich jetzt wohl kochen... Im Tiefkühler ist noch genug und frisches Gemüse für Salat finde auch...
    Buzbag lassen wir dann lieber ausfallen...besser erst wieder nach der Auffrischungs- Impfung...

Liebe Grüße
    crissicrissi

Zuletzt bearbeitet: 21 November 2021
    pets-hof66, Bela486, Linde1956 und 6 anderen gefällt dies.
  3. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

lissy ich dekoriere auhc immer aber nicht vor dem Totensonntag-- ja, ganz so schwarz sehe ich die Zukunft nicht mehr-- ich werde es packen
    aber sie wurden in der Nachspielzeit mit den Elfer für Bremen beschissen-- echt schade
    ncht direkt -- wir müssen selbständig täglich Talassotherapie- laufen am Meeresufer-- machen, na und das mache ich mega gerne-- werde gleich wieder los machen, war nur schnell Mittagessen, denn die Sonne scheint in Heringsdorf
    danke-- ja die Jungs waren super
    danke dir für deine Worte-- ja ich lasse den Seewind so oft wie möglich mir die doofen Gedanken aus den Kopf pusten-- es geht weiter-- sicherlich anders aber es geht
    xD-- der Baum wird kommen-- ich glaube ganz fest daran:D
    glaub mir-- hier hat sich nichts verändert-- die Jahre an Stiefeln abzählen, hat schon wasxD

soo nun werde ich mich wieder anziehen und an die Luft gehen:D

pets-hof66, Bela486, Linde1956 und 6 anderen gefällt dies.
  4. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Liebe Cat- jetzt hast du ganz tief mein Herz berührt und auch Konni sage ich Danke für das schöne Gespräch[​IMG]

[​IMG] Das Fieber ist gesunken aber der starke Husten ist hartnäckig

Dankeschön auch, das es einigen das Frühstück geschmeckt hat-es zeigte es mir ja an

Ja ,liebe Konni diese Tage bedeuten einem sehr viel und mir auch ...umso schöner ist es wie einige ihr Mitgefühl einem

zeigen , das man an diesem Tag nicht alleine ist..

[​IMG] zum Neon-Bär und zum beenden des Events liebe Cat

[​IMG]zum neuen Bäumchen liebe Schlummi -jetzt werden die Daumen gedrückt

[​IMG] viel Glück und auch Crissi

Das ist Lieb liebe Crissi ..[​IMG]Danke

5. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

Ich konnte gerade auch das ganze Event beenden ...doppelte Items sind abgeholt

Insel bin ich heute morgen auf LV- [​IMG]geklettert

Viel Giück allen noch ...Tschüss

pets-hof66, Linde1956, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  6. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Hallo alle zusammen
    bei uns scheint gerade die Sonne
    ich hoffe es bleibt jetzt mal ein wenig
    Der ganze morgen war es diesig und es nieselte nur

Danke liebe Gitti, für alles was du immer für uns tust [​IMG]

Deinem kleinen Urenkel wünsche ich von Herzen das es bald wieder besser geht [​IMG]

Ach du Schande, Gute Besserung allen . Ich hoffe das es ganz schnell wieder besser wird [​IMG]

Liebe Konni alles Liebe zum Hochzeitstag [​IMG]
    Zum Gedenken an deinem Mann und Deiner Mama stelle ich Kerze dazu [​IMG]

Ich drücke die Daumen das der Baum irgendwann kommt

[​IMG]Schlummi, für beides xD

[​IMG]Liebe Gitti, tolle Leistung

7. schlummerle

HGW liebe Gittichen zum Bahamalevel.

Ich habe einen neuen Baum auf der Farm bekommen. Einen HonigdornXXL und meine 2. Kapelleneiche. Also die 5 nachgekauften haben alles wieder wett gemacht.

Hier scheint jetzt auch die Sonne. So liebe ich es. Kalt ist es auch nicht unbedingt. War gerade kurz bei meiner Ma die Leerflaschen abholen. Morgen stehe ich dann wieder eine halbe Stunde am Automaten:music:. War aber nur bis zur Türe und mit Maske. Noch eine Woche, dann kann man wieder normal sich begegnen.

ich danke dir. Oder zumindest ein Kürbisgeschenk. Aber auch das will nicht zu mir-.-

8. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Hallo zusammen-- gibt es heute keinen Kaffee hier, ist doch Sonntag:music:

ich habe den Sonnenschein voll ausgekostet und bin bis zum nächsten Ort am Strand lang gelaufen-- habe dort einen heißen Sandornsaft getrunken und bin wieder zurück und war pünktlich zum Regen in der Klinik

9. Magitta7070

Schönen Nachmittag noch allen -[​IMG][​IMG][​IMG]

Danke für den Kaffee liebe Christin

Dankeschön liebe Schlummi ich gebe es an Gittichen weiter...

[​IMG] zu den tollen Bäumchen ...da hat sich das Daumen drücken gelohnt

Herzliche Dank liebe Daggi

10. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

[​IMG]Da nehme ich einen von ... mmh lecker...

Torte dazu ?

[​IMG] [​IMG]

Ups
    gerade gesehen... 2 doofe ein Gedanke

Gitti hat auch Kuchen dabei :D

11. crissicrissi

[​IMG] Dankeschön liebe Christin... der sieht ja super aus...

Bist du nach Ahlbeck gelaufen?

Oder nach Bansin?
    Dort gibt es eine Steilküste? Und vielleicht auch Hühnergötter? Dort war ich nicht....
    Damals war eine Straße wegen Bauarbeiten gesperrt.

Einen heilen Korken für deine Flaschenpost bekommst du vielleicht in einem Restaurant, wenn du danach fragst?

Oh, inzwischen gibt es auch Kuchen...
    [​IMG][​IMG]

Dankeschön Doren und Gitti...

Liebe Magitta,
    ich hatte weiter oben auch noch in meinem Post editiert, nachdem du inzwischen über deine kranke Enkelin und dein krankes Urenenkelchen geschrieben hattest...
    Wie geht es beiden inzwischen?

Oh je, liebe Magitta, das war ja schrecklich und viel Aufregung mit den Kleinen.
    Ich wünsche, dass alles gut ausgeht. Ich nehme dich lieb zum Trösten in den Arm, liebe Magitta.
    Es kommt auch immer wieder etwas Neues dazu.
    Gute Besserung für Alle.

12. schlummerle

danke für den reichhaltigen Kuchen hier. Ich nehme mir eine Kiwitorte. Die Erbeersahnetorte wurde gerade nebenan auch serviertxD. Da habe ich schon von genascht.
    Jetzt kann ich aber auch nicht mehr. Ich hatte mir vorher eine Pizza bestellt. Meine Tochter hat die letzten Nudeln sich gebraten. Darauf hatte ich keinen Hunger. Die Pizza war sehr mächtig. 4erlei Käse. Dazu scharfe Jalapenios und Paprika. Von der Pizzeria mit den Dominosteinen. hmm...lecker.

eine Praline gönne ich mir auch noch.

Ich muss mal selbst mal wieder was vorbei bringen. Nicht immer nur bedienen:p. Aber jetzt steht schon so viel da

pets-hof66, Bela486, Linde1956 und 8 anderen gefällt dies.
  13. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Danke liebe Schlummi...
    Danke auch dir liebe Cat......Knuddel

Liebe Crissi, Danke..

Danke dir liebe Daggi..

Liebe Gitti -zum Insel-Hopsa [​IMG][​IMG][​IMG]

und deinem Gittichen ,zum beenden des Events

Danke auch dir von ganzen Herzen liebe Gitti ,für dein Mitgefühl...deine Freundschaft..dass Du immer für einem da bist,obwohl du selbst zur Zeit so großen Kummer ertragen musst.. ich Knuddel Dich ..

Dass stimmt...dass Mitgefühl von einigen baut einem wieder auf..man fühlt nicht so allein..an diesen schweren Tag..schnief

Liebe Bela, Danke dir auch ganz Lieb...und unsere liebe Gerdi....

Danke euch allen nochmal vom ganzen Herzen ..ihr seit die Besten..

Danke dir auch für dass schöne Gespräch... [​IMG]alles Liebe und Gute für deinen kleinen Urenkel...[​IMG]

Danke für den Kaffee und Kuchen

Ich Gratuliere euch allen zu euren tollen Erfolgen ..

Das Event habe ich geschafft.., jetzt kommt nur noch dass Kompott"wie Gitti immer sagt"

Mein Baum der steht...dieses Jahr mal wieder in Rot...[​IMG]

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und eine schönen Wochenstart...bleibt alle Gesund

LG

pets-hof66, Bela486, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  14. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Na bitte, geht doch, HGW !

Die würde mir auch schmecken.
    Bei uns gibts die Reste von gestern, Hackbraten, Lauch und Kartoffeln. Ich muss mich mal selber loben, mega lecker !:p

Danke für die bunten Torten von Daggi und Gitti, ich würde von jedem ein Stück probieren.
    Ich habe vorhin Plätzchenteig geknetet und kühl gelegt. Wenn ich Bock habe, backe ich in den nächsten Tagen.
    Seit ich den neuen Herd habe, mutiere ich zur Super-Hausfrauo_O, dass kann so nicht bleiben.xD
    Ich habe ja schon Jahre keine Plätzchen gebacken. Ich glaube, mir fehlen Enkelkinder.8)

Von Sonne, Strand und Sanddornsaft kann man hier nur träumen. Bei uns gibts Einheitsgrau, Niesel :sleepy:und wenigstens
    einen Glögg:D.

HGW an Gittichen, auch zum Eventabschluss.

Bei mir kam ein Chamäleon neon raus, den Bären hatte Schlummi. Danke liebe Gitti.

HGW liebe Crissi, auf der Insel hatte ich garkein Glück, leider.

Recht haste.
    Man muss Kompromisse eingehen, darf sich aber selbst nicht aus den Augen verlieren, manchmal nicht so einfach.

Dir auch liebe Konni.

Schönen Abend allen,
    LG

15. Magitta7070

[​IMG] Liebe Crissi -ich hatte dich aber auch in der Frühstückspost erwähnt für die Anteilnahme der lieben Genesungswünsche für meinem Urenkel-Alles Gut

Das Fieber wie schon geschrieben ist GsD gesunken , nur der starke Husten wird nicht besser ..Am Mittwoch sind sie wieder

beim Arzt hinbestellt ...mal abwarten was die Befunden dann sagen

Schlummi -die Hauptsache es hat geschmeckt ..ich kann nicht scharf essen , aber mein Neffe

Edit:

Ach meine Güte liebe Cat ,da habe ich etwas verwechselt-Meine Gedanken sind nicht ganz bei der Sache ...Danke für die HGW an Gittichen

Danke dir liebe Konni für alles und mach Dir noch einen schönen Abend

schön schaut dein Bäumchen aus Konni ...meiner ist auch immer in Rot und kleine goldene Kugel dazwischen

16. holztrompete

holztrompete Forenfreak

Lieben Dank für eure Genesungswünsche. Wer sich nun schlussendlich wann und bei wem angesteckt hat, steht wohl in den Sternen.
    Und ja, bis auf mein Männel sind alle vollständig geimpft.

Auch von mir alles Liebe und Gute zum Hochzeitstag :inlove:

17. crissicrissi

Huhu liebe Magitta,
    ich hoffe so sehr, dass die Kinder bald wieder gesund werden.
    Was für eine seltsame Krankheit ist das denn? Eine Kinderkrankheit?
    Ich fühle mit dir. Und nehme dich lieb in den Arm.

Du kümmerst dich so lieb um Alle... Das ist doch viel zu viel für dich.
    Alles Liebe und Gute
    crissicrissi

pets-hof66, Bela486, cooley und 7 anderen gefällt dies.
  18. crissicrissi

Huhu liebe Konni,

was für ein schöner Baum wieder...[​IMG]

Super, wie du diese Bilder immer her trägst...
    Viel Freude damit.

Liebe Grüße
    crissicrissi

19. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

ist auch egal...man k ann keinem die Schuld dafür geben. Das einzige was zählt ist, dass man glimpflich davon weg kommt. Weiterhin gute Besserung.

Einen schönen Baum hast du da wieder geschmückt liebe Lissy. Ich werde am Dienstag in die Stadt fahren, wegen der Waschmaschine und dem Trockner. Da werde ich mal auch nach einem Türkranz ausschau halten. Bisschen Weihnacht möchte ich auch haben, wenn auch nur von außen.

ich habe das von meinem Vater geerbt. Der konnte auch sehr scharf essen.
    Heute ist mir die Pizza aber nicht bekommen. War wohl zu viel Käse. Egal...lecker war sie.

Gehe nun auf meine geliebte Schlafcouch. Mal schauen was noch so inne Glotze kommt.

Morgen habe ich ja frei. Muss aber trotzdem früher auf, da ich ja den Antikörpertest machen lass. Bin gespannt ob ich überhaupt oder wenn ja wieviel Antikörper ich noch habe. Danach werde ich mich erst auf der Arbeit für die 3. Impfung anmelden.

Wünsche euch allen noch einen schönen Restabend und später eine erholsame Nacht
    bis morgeen

20. crissicrissi

Ja, ist egal... Die Tatsache besteht jetzt...
    Aber das ist schon ein Schock... Wir fühlten uns viel zu sicher...
    Dieser Test würde mich auch interessieren... Der lässt ja Rückschlüsse auf das Verhalten des Immunsystems zu....
    Deins scheint ja zu funktionieren. Sonst hättest du dich sicherlich bei deiner Tochter angesteckt.
    Obwohl... die Inkubationszeit ist noch nicht rum...
    Aber ich hoffe das Beste für dich... du bist immun.
    Wie geht es deiner Tochter?

Gute Nacht
    crissicrissi

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.