Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 27' ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Morgen

[​IMG][​IMG]

Danke liebe Gitti, fürs Frühstück [​IMG]

pets-hof66, honk67, Bela486 und 9 anderen gefällt dies.
  2. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen allerseits...[​IMG]

Herzlichen Dank liebe Magitta für den wie immer tollen Frühstückstisch, mhmm...:inlove:

Wünsche Euch allen einen schönen erlebnisreichen und zufriedenstellenden Samstag, sowie Wochenende.

Und Dir liebe Christin noch viele schöne, interessante Steine [​IMG] wenn Du willst
    kannst auch hier welche aussuchen...[​IMG] vielleicht sammelst einfach

einen Koffer voll ein [​IMG] und wenn einer frech wird unterwegs, kannst immer was nach ihm werfen...:D Schöne Tage Dir noch an der Ostsee.

Und allen die aktuell Etwas zu bewältigen haben wünsche ich Gutes Gelingen dabei, Ihr schafft das - seid doch alle starke Frauen ihr Mädels,
    denkt immer daran: Ihr seid nicht allein... hier bei LLFuL sind eine ganze Menge Freunde, die im Herzen bei Euch sind.

Bis bald liebe Freunde...
    ich freue mich schon auf das heutige Mittagsmahl - holen wir uns aus der "Besenwirtschaft" mit "To Go" Siedfleisch mit Meerrettichsoße
    und Salzkartoffeln.(Vater gibt einen aus heute, hat er gesagt;))

Bis denne liebe Freunde und bleibt bitte gesund.
    LG Winni:inlove:

pets-hof66, honk67, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  3. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Guten Morgen Freunde,

danke liebe Gitti für das Frühstück, *knuddel* .Dass mit der Zucht und den goldenen Würfeln habe ich ausprobiert, 9 Stck habe
    ich bekommen.

Ich wünsche Dir gute Besserung. Meine Elltern haben die 3. Impfung vorgestern bekommen, sie waren gestern total schlapp.
    Sie haben nach 2mal Astra gestern Moderna bekommen.
    Lass Dich beim Friseur verwöhnen.

Mir gings nicht anders, nur einen kleinen Boni für 6 h... einfach nur traurig.

Bei den Temperatureno_O... Respekt!!!!:D
    Finde ich ja klasse, dass sich zwei Mädels angeschlossen haben... mach weiter so, liebe Honky.
    Vielleicht kommt der Typ morgen früh ja auch mit ins Wasser :p.

Ist wohl auch besser so. Meine Schwiemu wollte, dass er nicht mehr Auto fährt. Nun wo man es beenden könnte,
    weil das Auto hinüber ist, ist sie wieder für ein Auto. Ich hoffe nur, es passiert keinem was.

Ich hoffe, wir können nächstes Jahr zusammen einen Glühwein trinken, liebe Crissi.
    Maskenball ist natürlich angesagt, aber die meisten Menschen tragen die Maske unter der Nase oder in der Hand.

Danke liebe Gitti für die Info.

Dein Paps ist großzügig:D, lieber Winni, ich habe zwar keine Ahnung was Siedfleisch ist, aber wegen der Merretichsoße tippe ich mal auf Tafelspitz, guten Hunger !

Ich wünsche Euch allen einen schönen Samstag, passt auf Euch auf.

LG

4. Doren22

Viel Spaß beim verschönern auch wenn du das bestimmt nicht nötig hast ;)xD

Gegen die Variante aus Südafrika sollen auch die Impfungen nichts ausrichten. Bin gespannt was das noch wird

pets-hof66, honk67, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  5. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG] dir liebe Konni ,aber das ganze ist noch lange nicht fertig ...wird bestimmt auch nix ...was ich wollte

habe ich erreicht ...

[​IMG] wünsche ich dir von ganzem Herzen ...Schaust nachher bestimmt wieder toll aus zu Weihnachten ..

[​IMG] Daggi ,Winni ,Mimmel, Konni und Cat-Schönen Tag euch auch allen -

6. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Lieber Winni das ist richtig, ich versuche es auch gerne mit Humor.
    Leider kann das meine Mutter nicht mehr haben und meine Schwester fängt zu weinen an,
    weil sie das nicht mehr versteht, wenn wir lachen würden.
    Es muss auch immer leise geredet werden, weil die beiden keine lauten Töne mehr vertragen.
    Habe es mit schöner Musik versucht, meine Mutter meinte nur, ich solle das Gedudel ausmachen.

Ich versuche es schon eine Weile die Betreuung los zu werden, das Gericht nimmt mir den Ausweis einfach nicht ab.
    Sie wissen genau, dass sie sich dann kümmern müssen.
    Habe mit meinem Mann und meinen Bruder, der neben mir wohnt gesprochen.
    Die meinten beide ich solle die Betreuung behalten.
    Es könnten sonst fremde Personen, die Berufs-Betreuer sind, die Betreuung übernehmen
    und in der Familie Durcheinander reinbringen.
    Ich schwanke jetzt wieder hin und her und weiß nicht was ich machen soll.

Unser Auto ist wieder repariert, es hat nur 120 €, es war die Batterie und noch eine Kleinigkeit.

Jetzt nehme ich mir von Magittas leckeren Obstsalat was,
    nachdem ich heute das Frühstück schon verpasst habe

Habe heute die Wohnung adventsmäßig dekoriert
    Die Waschmaschine habe ich auch angeworfen
    mit Amely Schulsachen durchgeschaut
    Haushalt ist soweit fertig
    werde jetzt meine Nähstube aufmachen, und kaputte Klamotten ausbessern.
    Muss auch mal gemacht werden

7. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Danke dir liebe Cat...für deine lieben Wünsche...

deinen Eltern wünsche ich gute Besserung ...

Liebe Daggi, doch es war nötig gewesen, meine Haare wachsen doch immer so schnell

Jetzt habe ich die Haare wieder schön:D...meine Friseurin hat mir wieder toll meine Haare geschnitten...fühle mich wieder sehr Wohl

nur tönen dass mache ich, wenn es mir besser geht ,dass kann noch solange warten...

Danke dir liebe Gitti,für deinen lieben Wünsche ...dass jucken jetzt hat aufgehört ( jetzt da eine rote Stelle)...aber der Schüttelfrost ist noch da..

lege mich gleich wieder hin ins warme Bett ,ich Hoffe dass es morgen wieder besser ist..

dass ist doch toll, dass du, was du dir vorgenommen hast schon erreicht hast..

tio toi toi euch allen noch beim Event

Liebe Linde..das freut mich...dass sich die Rechnung für eure nicht so hoch Auto ausgefallen ist....dass so kurz vor Weihnachten ...
    120 € "ist zwar auch Geld" aber bleibt ja noch im Rahmen...

Honky, echt das du noch in der Ostsee baden gehst..bei diesen Temperaturen
    alle Achtung,....[​IMG] passe auf die Wellen auf,die sollte man nicht unterschätzen

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und bleibt Gesund :)

LG

Linde1956, pets-hof66, honk67 und 9 anderen gefällt dies.
  8. catherinadie1.

Bin widder heeme :D.
    War nicht viel los und meine Chefin hat mich nach hause geschickt. Morgen brauche ich auch nicht.

Was sollen die auch sagen ? Lass mal liebe Linde, wir machen das ab morgen ?
    Nein. Du musst ein klares Statment setzen : Ich kann nicht mehr und ich will nicht mehr. Punkt.

Morgen ist bestimmt alles wieder gut. Ich drücke die Daumen.

Danke liebe Gitti.

Auch das nocho_O... was soll das noch werden. :cry:

Linde1956, pets-hof66, lissy_kind und 8 anderen gefällt dies.
  9. Magitta7070

Liebe Cat -ich habe etwas wichtiges ganz vergessen

Liebe Cat -Der kleinen Lilly nachträglich alles Gute zum [​IMG] Geburtstag[​IMG]

Guten Appetit liebe Linde ...

Bloß gut das eurer Auto nur 120.00 EUR in Anführungsstriche gekostet hat , gerade noch zur Weihnachtszeit

Oje , was musst du nur alles verkraften -führt denn da kein anderer Weg rein ..Sie sehen doch was deine Mutti da Veranstaltet

Ich drücke Dich mal lieb aus der Ferne ..

Ja , dann Ruhe dich etwas aus meine Gute und du schaust Chick aus

10. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Huhu, einen schönen Abend wünsche ich allen.

jetzt ist er da:D. Wenn auch nur eine Woche. Mal schauen was wir noch so unternehmen können. Meine Tochter ist auf jeden Fall auch wieder negativ:D
    Lass dich mal herzlich in den Arm nehmen. Hoffe es geht bald wieder aufwärts.
    Danke für das Frühstück und die Infos immer und HGW das du schon so weit beim Event bist.
    gute Besserung. Hoffentlich ist es morgen weg.
    und es freut mich, dass du nun auch die Haare wieder schön hast.
    Wünsche ihnen auch gute Besserung
    Helfen sie dir auch? oder machen sie was, wenn du irgendwann flach liegst. Macht dein Bruder denn auch mal was? bitte pass auf dich auf.
    Ich weiß ich hab gut reden. Ich stehe ja teilweise auch alleine da. Drück dich.
    Schön, dass euer Töff Töff fertig ist und es nicht so teuer war.

Wir mussten gestern mit Zazu um 22.00 Uhr zum Notdienst fahren. Er hatte irgendwas im Auge. Wir hatten ihm versucht das Auge auszuwaschen. Aber er knibbelte immer noch. Ärztin meint, wir sollen noch vorbei kommen.
    Gut das wir gefahren sind. Er hat seine Netzhaut leicht eingerissen von links nach rechts. Jetzt muss er Antibitikum ins Auge getreufelt bekommen. 6x am Tag. Das ist eine Herausforderung sag ich euch.
    Er ist wirklich ein wirbelwind. Macht nur Mist. Er tut sich irgendwann so richtig mal weh. Aber wir haben ihn trotzdem lieb.
    Der Abend hat uns 134 Euro gekostet. :eek:. War ja Notdienst.

11. Doren22

Man fühlt sich gleich wieder wohler :D

Dann ist die dritte wohl doch nicht so ganz einfach....

Liebe Linde, ich bin der gleichen Meinung wie Cat..... Wenn dein Bruder das möchte lass ihn das machen

Och der arme kleine Kerl .:) Das glaub ich wenn das son Zappelphilipp ist

Auch von mir der kleinen Lilly alles Liebe zum Geburtstag

Ich bin weg Tschüss zusammen bis morgen

[​IMG][​IMG]

12. schlummerle

ich wünsche der kleinen Liliy (Fee)...auch alles liebe und gesunde zum 3. Geburtstag.
    Ich hoffe das die Zukunft für die kleinen bald wieder rosiger aussieht. Ich denke es belastet die Kinder genauso wie uns Erwachsenen. Vielleicht auch noch mehr. Das wird man in ein paar Jahren sehen.

Meine Tochter ist ja heute noch bis 24 Uhr in Quarantäne, trotz negativen Test. Aber ihr Freund ist schon bei uns. Wir haben uns zur Feier des Tages Pizza kommen lassen. War sehr lecker. Also wenn wir noch alles machen können diese Woche, wird das für die Figur eine Herausforderung. xD. Nach Köln eine Pizza essen, dann wollte noch meine Freundin noch diese Woche einladen samt Weihnachtsmarkt, am Freitag hat meine Tochter Firmenessen und am Sonntag ich. Wir wollten uns eigentlich noch eine Wonderwaffel essen. Aber die knicken wir uns mal. Die kann man auch immer nochmal essen.

Linde1956, pets-hof66, lissy_kind und 8 anderen gefällt dies.
  13. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Schaue nochmal kurz herein zu Euch...

Hast Du richtig vermutet, schmeckte übrigens bestens, mit Bratkartoffeln und rote Beete dazu, mhmm...
    für morgen ist das Essen auch schon bestellt - da gibt es dann Sauerbraten mit Spätzle... und es ist noch gar nicht Weihnachten:D

Stimme ich voll zu - ich weiß nicht, ob ich es schon mal erzählt habe:
    Wenn meiner Mama etwas granatenmäßig gegen den Strich gelaufen ist, haute sie immer die Weisheit heraus - egal gegen wen auch immer: >Wenn ich mal meine Augen zu mache - macht ihr Eure auf...<
    Ich kann nur aus selbst erlebter Erfahrung sagen: Mein Vater schaute seit dem Tod meiner Mama ungezählte Male schon ihr Bildnis an und rezitierte zu sich selbst: "Ja ich weiß... Du hattest so Recht."

Und ja, die liebe Cat hat Recht... nur klare Worte können Dir helfen liebe Linde.
    Ich hoffe für Dich und wünsche es Dir ganz fest, dass Du einen passenden Weg für Dich findest, lass Dich nicht unterkriegen,
    ich drück Dich ganz feste.

Gratulation auch von mir, für das kleine Geburtstagskindchen:inlove:

Schönen Abend Euch allen-
    LG Winni

Linde1956, pets-hof66, Doren22 und 8 anderen gefällt dies.
  14. schlummerle

ich sage gute Nacht.

schlaft alle schön und süße Träume

bis morgen

Linde1956, pets-hof66, cooley und 10 anderen gefällt dies.
  15. catherinadie1.

Deine Ma war ´ne kluge Frau. Den Spruch könnte ich mal bei passender Gelegenheit anwenden. :p

Ist nicht schlimm.:D Ich danke Euch allen für die Glückwünsche für die kleine Maus. Nun ist sie schon drei.
    Leider habe ich sie gestern nicht gesehen, wegen Corinna und so. Wenigstens kann man übers Handy Kontakt halten.
    Für die Kleinen ist es eine blöde Zeit, die Kita mal auf mal zu, kaum andere Kontakte, oder alle haben Masken auf
    und auf den Arm nehmen geht schon garnicht.

Meine Schwiemu hat früher Tafelspitz gemacht, der war wirklich gut.

Das macht ihr richtig, Deine Frau hat nicht den Stress mit der Kocherei und der Papa will sich erkenntlich zeigen.
    So sind alle zufrieden.

Gut dass Du ein Abo im Fitnessstudio hast:D.

:cry:ich finds auch ganz schlimm
    So ähnlich ging es meiner Schwägerin vor kurzen mit ihrem Kater. Der hatte eine Granne im Auge. Wenn sie bis Montag gewartet hätte,
    hätte er sein Augenlicht verloren.
    Gute Besserung für Zazu.

Ich knuddel gleich mit. [​IMG]

Gute Nacht Freunde,
    schlaft gut,
    LG

Linde1956, pets-hof66, cooley und 7 anderen gefällt dies.
  16. holztrompete

holztrompete Forenfreak

Das wollte ich gestern eigentlich auch sagen, aber daraus wurde leider nix.
    Mich hat der doofe Virus nun auch ereilt, ab in die Quarantäne.
    Es is a bissel wie Berg- und Talfahren.
    Meiner besseren Hälfte geht es seit seiner 1. Impfung auch nicht so berauschend.

Bei mir siehts noch nicht wirklich nach Advents- und Weihnachtszeit aus. Mein Kleidchen möchte ich auch langsam mal wechseln.
    Vielleicht schaffe ich ja morgen paar Handgriffe in Sachen Schmücken.

17. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben,

ich sage auch gute Nacht und wünsche euch alles Liebe und Gute.

Hoffentlich nimmt diese Corona-Geschichte irgendwann ein gutes Ende... Schon wieder eine neue Virus-Variante...
    Langsam bekomme ich wirklich Angst...

Was nützen uns dann noch unsere ganzen Impfungen. Unser Impfstoff hilft wohl nicht dagegen,
    und es sind schon einige Kranke bei uns eingereist, die die veränderten Viren verbreiten.

Liebe Konni, ich wünsche dir gute Besserung.
    Erst hattest du ja nicht viel und dann gingen die Nebenwirkungen bei dir los.

Ich habe am Donnerstag meine 3. Impfung bekommen, und wundere mich, dass ich noch keine Reaktionen habe.
    Aber viel kommen sollte natürlich auch nicht mehr... Ich hatte 3 x Biontech Comirnaty...
    Mein Liebster merkt auch noch nichts. Er hatte 2 x Moderna und jetzt Comirnaty.
    In der nächsten Woche soll es wohl nur noch den Moderna-Impfstoff geben.
    Bei uns haben sie wieder kurzfristig Impfzentren aufgebaut.
    Gestern mussten sie aber schon mittags schließen mangels Impfstoff.
    Angeblich ist genug vorhanden, aber das Liefern klappt nicht. Herr Sp... sitzt wohl drauf...

Wie lustig, jetzt hüpfen also 3 Nackedeis im Morgengrauen in die Ostsee...
    Und bald noch ein Hund samt Herrchen...xD

Liebe Linde, dein Bruder und dein Mann haben gut reden.
    Sollen sie doch die Pflegschaft übernehmen... vor allem dein Bruder...
    Mit einem Attest müsstest du doch aus der Geschichte rauskommen können...
    Denk bitte endlich auch mal an dich... Du änderst nichts...

Mit dem Event bin ich noch nicht weit...
    Beim Züchten habe ich nur 9 goldene Glückswürfel bekommen.
    Eigentlich schade um Superfutter und Tierzuchten ohne BBD...

Für Zazu wünsche ich alles Gute.
    So ein Wirbelwind. Der macht ja immer neuen teuren Unfug.

Vielleicht komme ich ja Morgen mal wieder zum Frühstück bei dir vorbei, liebe Magitta.

Gute Nacht ihr Lieben.
    Schlaft alle gut.

Liebe Grüße
    crissicrissi

Edit:

ich hatte euch wieder nicht gesehen, liebe Cat und liebe Holztrompete...

Heftig, dass es dich nun auch erwischt hat, Holztrompete... Gute Besserung und milden Verlauf wünsche ich.
    Dann ist deine Familie bald durch...?

Zuletzt bearbeitet: 28 November 2021
  18. doro1953

doro1953 Admiral des Forums

Liebe Holztrompete, schön von dir zu lesen, hoffe es ist nicht so schlimm bei dir.

Liebe crissi, dir eine gute Nacht, meine Impfung war am Mittwoch vor 14 Tagen. Über eine Woche jeden Tag starke Kopfschmerzen,
    total schlapp und müde, meine Stimme klang wie ein Reibeisen und in der Nacht 2-3 mal aufgewacht.

Habe Alpträume wegen dem Coronavirus und der neuen Mutation. Meinen Sohn habe ich seit 11 Monaten nicht mehr gesehen,
    er arbeitet als Intensivpfleger im Krankenhaus. Meine Tochter kann ich auch nicht in den Arm nehmen, durfte sie dieses Jahr auch nicht im Krankenhaus besuchen. als sie operiert wurde. Mein einziger Trost war, das ihr Bruder sogar bis in den OP dabei war und sie anschließend im Aufwachzimmer versorgt hat .

Bin gespannt ob der BionTech ausreicht für die neue Variante oder nachgeimpft werden muss.
    In BW wurde nun auch die Vogelpest festgestellt, die Hühner müssen jetzt alle in den Ställen bleiben.

Jetzt versuche ich zu schlafen, wünsche allen Kranken gute Besserung.

19. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Dankeschön, liebe doro, ich wünsche dir auch eine gute Nacht, schlaf gut.
    Dann bist du jetzt hoffentlich durch mit den Nebenwirkungen der Impfung.

Ich reagiere auf jede Impfung mehr oder weniger stark. Das ist ja auch ein Zeichen, dass der Körper Abwehrstoffe bildet.
    Dieses Mal merke ich noch nichts, das irritiert mich etwas. Hoffentlich war genug Impfstoff in der Spritze...
    Vielleicht habe ich jetzt genug Abwehr aufgebaut. Ich wünsche mir aber auch keine starke Reaktion...

Mir macht die neue Mutation auch große Angst.
    Wahrscheinlich müssen sie schon wieder ein einen weiteren Impfstoff entwickeln. Gegen Grippe müssen wir ja auch jedes Jahr wieder geimpft werden.

Bevor wir alle zum 2. Mal geimpft waren, habe ich meine Tochter und meinen Schwiegersohn auch nur von Weitem im Freien gesehen. Bei deinen Kindern musst du auch ganz besonders vorsichtig sein.

Und die Vogelpest bedroht wieder die Hühner? Dann müssen die armen Viecher wieder im Stall bleiben...
    Zum Glück ist es jetzt sowieso kalt. Ich habe heute noch Eier aus Freilandhaltung gekauft.
    Die Bio-Eier waren ausverkauft. Ich zahle gern mehr für Eier von glücklichen Hühnern.

Schlaf gut.

Ich muss noch einmal ernten, bevor die Kürbisgeschenke ablaufen... Ich habe aber schon in der Sofaecke vorgeschlafen....

Ich wünsche noch einmal allen eine gute Nacht. Schlaft alle gut.

Liebe Grüße
    crissicrissi

Linde1956, pets-hof66, doro1953 und 9 anderen gefällt dies.
  20. Magitta7070

[​IMG][​IMG][​IMG]

Den Kranken wünschen wir Gute und schnelle Genesung...Die schon länger fehlen wünschen wir einen schönen 1. Advent

[​IMG] Cat(Familie) - Crissi ,Buschi(Familie) , Bela(Familie)-Christin-Gaby-Linde ,Schlummi (Mutti) u.( Tochter)- Winni(Papa)-Zeesenlady und die Schwester von Konni (Familie) Karo-Mimmel , holztrompete(Familie) und alle die noch etwas Glück brauchen-sowie meinen kleinen Urenkel

Wir senden liebe Grüsse an :Honky zur Reha und zu Gaby in die Klinik-Alles Gute für euch

@holztrompete -ich wünsche dir baldige Genesung -bei mir kommt auch keine Advents und Weihnachtsstimmung auf ..

Alles Gute weiterhin für den kleinen Wirbelwind -Alle die noch sehr Krank sind ,werdet rasch wieder Gesund-Ja , der andere Virus ist schon bei uns eingetroffen , das brachten sie gestern in den Nachrichten-Ich bekomme auch mit der Angst zutun-Wir können nur Hoffen und Beten , das alles bald wieder einigermaßen gut wird

Frühstück ist fertig ...[​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 28 November 2021
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.