Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 27' ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

guten morgen
    tolles frühstück von magitta
    da ist der tag gerettet
    beim würfeln geht nicht voran,bin da schon glücklich wen ich über 60punkte komme
    habe 181 geknobelt und sehe rechts noch nicht mal das ende der tabelle

Linde1956, Bela486, pets-hof66 und 6 anderen gefällt dies.
  2. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Danke Magitta fürs Frühstück
    ich nehme einen Tee
    bin immer noch nicht richtig fit

Türchen Nummer 2 ist geöffnet

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Bela486, pets-hof66, holztrompete und 8 anderen gefällt dies.
  3. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Bonus-Cod für RTL-Farmer

FASANTA....50x SD-40x SF -35x SSD-40x STD

Danke dir Linde u. Gute Besserung

Linde1956, Bela486, pets-hof66 und 8 anderen gefällt dies.
  4. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Danke dir liebe Gitti, für alles ,was du jeden Tag machst für uns

Liebe Cat, Mein Gott da ,habt ihr echt Glück gehabt..dass dein Mann so gut und schnelle reagiert hat..Ich freue mich riesig für Dich

dass die Mammographie ohne Befund war, das ist dein ganz persönliches Weihnachtsgeschenk...es freut mich so...lass Dich Knuddeln

Liebe Linde, Danke für dein Adventsgedicht...dir wünsche ich auch einen schönen Tag

Stimmt, dass Honky noch nicht hier war..,dass kennt man so nicht von ihr..ich hoffe dass es nicht an der Impfung und den Nebenwirkungen liegt..
    vielleicht hat ja beim Läpi der Lüfter den Geist..aufgegeben"das wünsche ich ihr zwar nicht,es kann aber sein"

[​IMG][​IMG]

Dass Stimmt es gibt nichts schöneres als leuchtende Kinderaugen und ihr Lachen

da geht einem nur das Herz auf

[​IMG]Gitti ,Daggi ,Schummi Cat,Crissi zu euren Erfolgen...Klasse...

(ich hoffe ich habe keinen vergessen)​

Ich habe seid gestern auch fertig

Cats Mann ♥ Belas Mann ♥ Belas Bein ♥

Belas♥ Schwager ♥ Frau ♥ Tochter ♥ mit Ehemann

♥ Daggis Mann ♥ Linde♥ und Familie ♥

♥ Gittis Schwester ♥ u. ♥ Schwiegermutter von Gittis Sohn

u. Bruder Gittis ♥ Urenkel♥

Buschis Bruder ♥Gabi ♥ Z-Gitti ♥ Honky ♥ für Karo ♥

Schlummis ♥ Mama ♥ meine Schwester ♥

♥ Holztrompete und Familie ♥ Winnis Papa ♥

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag - bleibt alle Gesund [​IMG]

LG Konni

Zuletzt bearbeitet: 2 Dezember 2021
    Linde1956, Bela486, pets-hof66 und 7 anderen gefällt dies.
  5. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Guten Morgen

danke liebe Gitti für das Frühstück und die GW und HGW an Gittichen zur Fledermaus, toll !

Ja liebe Crissi, das war so scharf... ich darf garnicht dran denken. :cry:

HGW , das ist ja mehr als Spitze.

Ich habe noch 8 Piccolos im Inventar. Ich weiß nicht, wo ich sie aufstellen soll. Auf der Wl stehen noch mehrere Booster,
    die erstmal aufgebraucht werden müssen.

Man seid ihr alle fleißig.
    Ich habe bisher 109 Spiele gewürfelt. Ein paar gehen noch.

Danke liebe Konni *zurück knuddel*. Der letzte Satz vom Doc war, Schöne Weihnachten! Da wurde mir bewusst, dass es auch
    nicht so schöne Weihnachten hätte werden können.

HGW, super gemacht !

Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit*grübel*
    Auf jeden Fall gehen ganz liebe Grüße an Honky nach Heringsdorf.

Gute Besserung für die Kranken und einen schönen Tag für alle,
    LG

6. Magitta7070

https://board-de.farmerama.com/threads/babyboom.109650/#post-5087428Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

wir haben für Euch folgendes Mini-Event im Angeobt:

Babyboom

Bei jedem Zuchtversuch erhält man ein zufälliges Bonustier als Bonus hinzu. Wie's funktioniert erfahrt Ihr aus der FAQ

Start: Freitag, 03. Dezember 2021 - 18:00 Uhr
    Ende: Sonntag, 05. Dezember 2021 - 22:00 Uhr

Viel Glück beim Züchten wünscht Euch

Euer Farmerama - Team

Edit:

https://board-de.farmerama.com/threads/superfutter-verkaufsaktion.109646/#post-5087318Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

der Superfutter-Verkauf startet wieder

Start: Freitag, 03. Dezember 2021 - 18:00 Uhr
    Ende: Sonntag, 05. Dezember 2021 - 22:00 Uhr

Euer Farmerama - Team !

Edit:

[​IMG] euchMimmel ,Linde, Konni u. Cat und für das schöne Adventsgedicht

So in etwa habe ich es gestern auch in meiner Post geschrieben ..Hoffen wir mal das Beste

[​IMG] auch an dich Konni zum beenden des Events

Aus den Rätselställen kam nichts neues raus , nur das Alte wie immer-Egal ist ja bald G&T

7. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

guten morgen, wünsche einen schönen Donnerstag.

Danke liebe Magitta für das Frühstück. Wie immer komme ich gleich nochmal darauf zurück. Und danke für die Inofs.

In letzter Zeit überlese ich immer einiges:oops:. Sorry liebe Cat....da hattet ihr ja mächtig glück gehabt. Da war euer Schutzengel auf Zack.

HGW Lissy zum Event.

Nach Honk sende ich liebe Grüße. Hoffe auch, dass es nicht die Nebenwirkungen sind.

Meine Ma hat gestern ihre 3. bekommen. Sie hat nichts. Gestern nur ganz kurz unruhig geworden. Hat sie dann eine halbe Depritablette genommen und dann war es gut.

Hab jetzt mal ne Wäsche in der Waschmaschine. Bin froh, wenn morgen die neue kommt. Musste wieder nachhelfen. Einmal selber am Rädchen drehen. Sonst täte sie noch morgen laufen:p. Das Kurzprogramm geht ja gar nicht mehr.

Ich bin heute alone. Meine Tochter ist mit Freund im Phantasialand. brr...bei der Kälte. Täte mir nicht spass machen.
    Ich muss dann später mit Zazu zur Nachkontrolle wegen dem Auge.

Ich spiele das Würfelevent noch bis heute Abend. Mir macht das Spass. Außerdem möchte ich noch den 2er, 3er und 5er Pasch haben-.-
    Bin jetzt bei 217 spielen und 3 kann ich gleich noch machen.

Wünsche allen kranken gute Besserung

8. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben

[​IMG][​IMG]

Wochenendeinkauf erledigt freue mich jetzt auf Gittis Frühstück und frischen Kaffee...[​IMG]

bei mir kam aus der Neon Box eine Katze Neonstall mein erster :)

Wer Farmarama von RTL hat der bekommt ein Advents - Bonunscode

FASANTA

Das war bestimmt ein schöner Schrecken.....Gottseidank ist alles gut ausgegangen :inlove:

[​IMG] Euch allen zur Ausbeute

Liebe Konni [​IMG]zum Event-Ende

9. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Hallo meine lieben Freunde-- mir geht es gut-- keine Sorge-- mein Arm tat minimal gestern an der Einstichstelle weh-- war morgens wie immer baden-- leider hat hier gestern das Internet total gesponnen
    Züchten und ernten habe ich nur mit viel Mühe hinbekommen

tja und da ich ja seit dem Urlaub bei Facebook bin - und mich mit vielen Unionern verlinkt habe-- bin ich dort nur noch am tippseln-- bekomme natürlich auch Angebote-- aber nee , irgendwie habe ich kein Glück im Moment bei Männer-- egal-- Gerdi hat gesagt, irgendwo ist er , der für mich der Richtige ist

zu all euren Erfolgen meinen Glückwunsch

das Wetter hier auf Usedom ist sehr stürmisch geworden-- heute morgen waren wir bei Schneefall 1° und 7° Wasser wieder baden-- ob wir morgen können ist noch fraglich , da heute sehr hohe Wellen sind-- ich bin zwar etwas verrückt aber nicht leichtsinnig

jeden Tag gehen wir jetzt hier testen, da in Meck.Pom 2G+ ist und damit wir die Kullinarische Köstlichkeiten außer Haus genießen können-- online Termin gebucht-- Stäbchen in die Nase und nach 15 min ist die E-Mail da

danke gestern sind noch welche dazu gekommen

soo, ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag- wir gehen gleich zum Italiener schlemmen:D
    bis später

10. schlummerle

schön wieder von dir zu lesen Honk.

gut, dass du die Impfung gut vertragen hast.

du musst es auch nicht überstürzen mit einer neuen Bekanntschaft. Lass es langsam angehen. Kramphaft suchen bringt eh nichts, auch wenn er ein Unioner ist.

Viel Spass beim schlemmen.

So der Maßnahmenkatalog ist draußen.
    Es mag ja jeder sehen wie er will, aber ungeimpfte aus dem Einzelhandel zu verweisen finde ich persönlich schon frech. Es wäre doch weiterhin mit einem Test gegangen. Wir stehen in der Welt wie looser da.
    Schon wieder ein Silvester Jahr ohne Böller. Ich kann drauf verzichten, aber ich finde es gehört dazu. Aber die Tiere werden sich freuen.

Heute hab ich diesbezüglich eh einen sehr emotionalen Tag. Hab mir in der Mediathek ein Video von schlomil angeschaut. Wo eine Mutter den Wunsch hat, dass ihr Sohn seine Jugend zurück bekommt. Hab geheult wie ein Schlosshund.
    Ich persönlich finde mich auch schlecht, wenn ich in Einkaufzentren oder auf Weihnachtsmärkte gehe und die ungeimpften schauen zu. Ich mache es natürlich trotzdem, weil ich mich aus dem Grunde impfen lassen hab. Aber es ist ein fader beigeschmack.

Wir haben auf der Arbeit auch eine ungeimpte, die darf jetzt am Sonntag nicht mit zum Essen. Da sie nur noch mit 5 anderen Personen zusammen sein darf.

Die Situation ist echt abschäulich. Diese Spaltung schlägt mir auf den Magen.Ich könnt auswandern. Sorry...das mußte jetzt mal raus. Ist aber nur meine Meinung und ich weiß diese teilen nicht viele, ich akzeptiere natürlich jede andere Meinung.

Linde1956, Bela486, pets-hof66 und 9 anderen gefällt dies.
  11. Magitta7070

Daggi vielen Dank und [​IMG]zur Neon-Katze

Schön dich zu lesen Christin und das es dir gut geht ...Auf biegen und brechen wird es auch nichts ...Deine Wunden sind noch nicht geheilt und wie wir und auch Gerdi dir sagten , lass es alles langsam angehn ...Alles Gute weiterhin

Mach dir einen schönen Abend und geniesse die Zeit

Ich muss nachher erst Nachrichten sehn , was alles Beschlossen wurde -einiges hast du ja bereits ihr geschrieben ..

Solch ein Chaos können nur wir ... überall wird geredet über die Deutschen ...Wenn das Kind im Brunnen gefallen ist , werden sie wach ..viel zu spät ... Das hätte bestimmt nicht soweit kommen müssen , aber in Diskutieren stehn wir an erster Stelle

Ich verabschiede mich auch gleich ...[​IMG]

12. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

[​IMG]Tschüssi

[​IMG][​IMG]

Honky schön zu lesen das es dir gut geht
    Nichts überstürzen halte dir die Jungs ein bisschen warm vielleicht entwickelt sich mal mehr daraus... wer weis ...;)

Andererseits haben wir uns nicht deshalb Impfen lassen damit wir aus dieser Misere rauskommen
    wieder frei sein feiern lachen Urlaub machen , keine Maske mehr tragen. Einfach nur ins Leben zurück
    Ich möchte auch keine Spaltung, aber wie soll man es allen recht machen......

Ich möchte das mein/ unser Leben wieder Normalität bekommt.

Dir auch einen schönen Abend Gitti [​IMG]

13. catherinadie1.

Guten Hunger !

Super liebe Daggi, das ist wirklich was Seltenes.
    Einkaufen müssen wir auch noch, bin immer froh, wenn ich es hinter mir habe.

Machts nichts Schlummi, geht den Leuten wie den Menschen.

Ja, bin auch froh.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend.
    LG

14. schlummerle

Wieder zu Hause. Zazus Auge ist wieder verheilt. Sollen aber noch ein paar Tage die Tropfen geben.

fragt sich jetzt nur was ich bin....Leute oder Mensch:pxD

15. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Huhu ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Abend...
    Das glaube ich dir, du stehst unter Schock...

Ich habe Ähnliches vor über 20 Jahren erlebt... Das werde ich nie vergessen...
    Eine frühere Schulfreundin hatte uns eingeladen. Sie lebte in der Nähe von Hannover.
    Da ich nicht so gern Autobahn fuhr, tuckelte ich über Landstraßen.
    Mir entgegen kamen Pkws und ein Lkw. Ich fuhr ganz allein in meine Richtung.
    Plötzlich wollte ein Pkw den Lkw überholen und scherte aus.. Ich machte eine Vollbremsung und kam zum Stehen.
    Der Pkw fuhr ein paar Meter vor mir in hohem Tempo nach links auf den Acker und kam dort zum Stehen.
    Alle anderen Autos waren schnell verschwunden... wir waren allein. Das wäre ein Frontalzusammenstoß geworden...
    Es waren schreckliche Sekunden... Mein Schutzengel hat gut auf uns aufgepasst.
    Ich bin dann zur Autobahn gefahren...

Ich habe das Pasch-Event nach 196 Runden nun auch komplett beendet ... mit einem dicken 6er Pasch... Juchhuhhh...

Honki wünsche ich einen schönen Schlemmerabend...

Liebe Grüße
    crissicrissi

16. schlummerle

Ich habe nun auch das Event beendet mit 229 Runden. Hatte es mit 188 komplett geschafft. Wollte aber unbedingt noch den 2er, 3er und 5er Pasch haben. Aber daraus wurde nichts. Ist jetzt nicht tragisch, aber mich wurmt das. Spiele real auch gerne Kniffel.
    Hab jetzt die Piccolos, die Ställe mit dem Rennkuckuck-Sektretär-Wellensittich und eine Stall und Baumbox geholt. Aus der Box kam ein Gämsestall. Alles im allem fande ich es ein schönes Event. Das nächste werde ich aber wieder auslassen denke ich. Die Silos haben wir doch nun alle oder?
    Aus den nächsten 3 Piccolos kamen HFF und 2x Bärenfreundchen.

Crissi...auf Landstraßen ist es immer gefählicher finde ich. Da überholen gerne mal Autos andere und das auch oft noch kurz vor Kurven. Fahre da auch nicht gerne. Sind ja auch teilweise eng die Straßen.

17. catherinadie1.

Aus den 3 Ställen von den Sterntalern kamen Pfau orange, Chamäleon orange und Rodeorange gelb.:cry:
    Na das hat sich ja richtig gelohnt-.-.

HGW , ihr seid Spitze!

Na gottseidank ist alles gut ausgegangen.

Wunderbar.

Gute Nacht, schlaft gut.
    LG

Linde1956, Bela486, crissicrissi und 7 anderen gefällt dies.
  18. schlummerle

Ich sage auch gute Nacht. Muss morgen auch wieder früher aufstehen. Zwischen 9.00 und 12 Uhr kommen die Geräte. Hatte heute eine Mail bekommen. Muss ja dann auch erst noch was beiseite schieben und die Spüle etwas leer räumen.

Wünsche euch einen schönen Restabend, falls ihr noch nicht im B ett seid und später eine erholsame Nacht

bis morgen.

19. holztrompete

holztrompete Forenfreak

Ja, es geht zum Glück langsam aufwärts...Nächste Woche werde ich mir noch gönnen und dann sollte es wieder mit arbeiten gehen

Linde1956, crissicrissi, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  20. Magitta7070

[​IMG] [​IMG][​IMG]

Kalender nicht vergessen

[​IMG] Starte gut in ein schönes Wochenende und eine ...

Den kranken wünschen wir gute und schnelle Genesung

Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße

[​IMG] Cat(Familie) - Crissi ,Buschi(Familie) , Bela(Familie)-Christin-Gaby-Linde ,Schlummi (Mutti) - Winni(Papa)-Zeesenlady und die Schwester von Konni (Familie) Karo-Mimmel , holztrompete(Familie) und alle die noch etwas Glück brauchen-

Wir senden liebe Grüsse an :Honky zur Reha und zu Gaby in die Klinik-Alles Gute für euch

Insgesamt gehen 30 Silo-Upgrade drauf ...5 gab es als Entschädigung vom Ernte-Event und 3x 5 im Event zu erspielen Schlummi -20 zu Gewinnen in Events

und 2 Pakete zum Kaufen a5 Stck.-dann sind es 30 zusammen-Muss alles erledigt sein somit

Hoffe mit deiner neuen WM geht alles glatt heute Schlummi

Alles gute weiterhin @holztrompete -schön das es langsam wieder Berg auf geht bei dir

Frühstück ist fertig ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 3 Dezember 2021
    Linde1956, Bela486, crissicrissi und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.