Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 27' ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,
    ich wünsche euch allen einen schönen Tag

    [​IMG],[​IMG]


    Tolles Frühstück Danke liebe Gitti für die viele Arbeit und Mühe die du dir immer mit uns machst [​IMG]
    Auch Danke für dein schönes Gedicht :inlove:







    Ein Sektfrühstück kann nicht schaden [​IMG] Prost Winni auf uns alle






    Ich wünsche allen denen es nicht so gut geht [​IMG]








    Liebe Linde dein Gedicht hat mich Sprachlos und nachdenklich gemacht ... hoffen wir mal das es nicht ganz so dramatisch wird

    [​IMG]





    Nun setze ich mich zu euch und trinke eine Tasse [​IMG]mit
     
    honk67, holztrompete, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  2. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Hallo Freunde,


    danke liebe Gitti für das leckere Frühstück. *knuddel* .
    Das Gedicht gefällt mir gut, könnte von vanTiggelen sein. Danke für´s teilen


    Prost lieber Winni [​IMG] , prost liebe Freunde.






    Ich wünsche Euch einen schönen 2. Advent. [​IMG]

    Viel Spaß und guten Hunger.

    Wahnsinn, wie schnell doch die Zeit vergeht. Alles Gute für danach.

    Ist schon etwas älter, aber trifft immer noch zu. Danke für´s teilen, liebe Linde.
     
    honk67, holztrompete, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  3. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG][​IMG]



    Ich komme mal schnell vorbei um euch allen einen schönen 2ten Advent zu wünschen


    Haben eine schöne Fahrradtour zusammen gemacht,Robi und Oma

    waren auch noch[​IMG] kaufen..


    es sind zwar auch nur 1 Grad bei uns ,aber es ist überhaupt nicht kalt..

    Bin auch schon wieder weg..

    bleibt schön Gesund

    man Liest sich

    Bild hat Robi ausgesucht

    ---->[​IMG]<----


    LG Oma Konni & Robi

     
    honk67, holztrompete, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  4. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Wünsche euch einen schönen Nachmittag
    [​IMG]

    Guten Appetit


    [​IMG]

    [​IMG][​IMG]

    [​IMG]




    [​IMG] liebe Cat , Daggi und Konni


    Konni macht euch noch ein paar schöne Stunden zusammen ...

    Cat wie war denn dein Kuchen geworden? Hat bestimmt lecker geschmeckt ...nicht wahr


    Prost [​IMG]zusammen
     
    honk67, holztrompete, lissy_kind und 7 anderen gefällt dies.
  5. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende


    Sowas macht man nicht alle Tage, ich wünsche dir viel Vergnügen ,guten Hunger such dir was leckeres aus:)



    Liebe Konni, ich wünsche euch beiden noch einen schönen Rest-Tag [​IMG]


    [​IMG]
     
    honk67, holztrompete, lissy_kind und 7 anderen gefällt dies.
  6. cooley

    cooley Lebende Forenlegende



    Guten Tag liebe Freunde in unserem Farmer-Wohnzimmer...[​IMG]






    Ich liebe einfach solche humorvollen Geschichten... Dankeschön liebe Linde für den Leseschmaus.


    Bei uns gab es heute Mittag Böhmische Knödel mit Rotkohl und Kaninchenteile dazu... als Dessert kam noch ein Erdbeereis hinzu...
    einfach mhmm...:inlove:


    Großes Dankeschön auch an die liebe Magitta für das wie üblich, zauberhaft gute Frühstück - mhmm:inlove:


    Und klar doch...[​IMG] an der Kaffeerunde zum 2ten Advent, komme ich auch nicht
    vorbei - Dankeschön dafür.

    [​IMG]


    Bis denne liebe Freunde
    und bleibt bitte gesund
    LG Winni
     
    honk67, holztrompete, lissy_kind und 7 anderen gefällt dies.
  7. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    Danke Magitta für die schöne Kaffeetafel. Werde aber verzichten heute. Nehme mir aber ein Dounat. Den verpeise ich dann morgen. Den weißen mit den bunten Streuseln.

    War nun baden. Jetzt muss ich gleich schauen was ich anziehe. Geht aber erst um 17.15 Uhr los.

    da habt ihr ja heute geschlemmt lieber Winni. Wünsche deinem Vater weiterhin gute Besserung.
     
    honk67, holztrompete, lissy_kind und 7 anderen gefällt dies.
  8. cooley

    cooley Lebende Forenlegende


    Tja... was willste denn machen - für Ihn ist das einzige Highlight am Tag die warme Mahlzeit... er ist noch immer eisern dabei, mühselig
    aus dem Rollstuhl heraus das Gehen zu üben, jeden Tag ein klitzekleines Stückchen besser.
    Er konnte ja seit dem 1.November-Feiertag bis jetzt vergangenen Dienstag... nachts nicht im Bett schlafen, weil ihm das bloße Liegen,
    extreme Schmerzen verursachte.
    Ständiges Sitzen, verursacht dann natürlich zwangsläufig entzündliche Druckstellen am Po... aber wie gesagt, seit Dienstag entspannt sich diese starke Nervenentzündung wieder ganz langsam.

    Wenn man dazu dann noch alltäglich im TV die aktuelle Corona-Lage betrachtet... der man ja absolut nicht entgegehen kann, kommt
    manchmal schon der Gedanke hoch... wie sinnvoll das automatische "Kämpfen" noch ist.

    Aber noch trinkt er jeden Tag sein tägliches "Viertele"(Wein)... das hält ihn in Schwung wie man so schön sagt.
    Und ich genehmige mir selbstverständlich auch eins... als sein ganz persönlicher Pfleger neben meinem Spatz`l:inlove:


    Bis später sage ich mal,
    LG Winni
     
    Doren22, honk67, holztrompete und 7 anderen gefällt dies.
  9. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende




    Liebe Gitti, Lieber Winni danke für Kaffee und Kuchen [​IMG]
     
    honk67, holztrompete, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  10. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    [​IMG]Prost ihr Lieben und Danke für alles...
    Ich nehme mir auch gern Kaffee und Kuchen...[​IMG] Dankeschön, liebe Magitta.
     
    honk67, holztrompete, lissy_kind und 7 anderen gefällt dies.
  11. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Wünsche dir einen schönen Abend liebe Schlummi-geniesse es in vollen Zügen-Guten Appetit



    Ich [​IMG] euch Daggi , Schlummi,Crissi und Winni


    Alles Gute den Kranken und einen schönen Abend noch
     
    honk67, holztrompete, lissy_kind und 7 anderen gefällt dies.
  12. Linde1956

    Linde1956 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Sitze gerade da und gönne mir einen Kaffee und ein Stück Torte
    von unserer lieben Magitta und lese das schöne Gedicht von dir

    [​IMG]
    Es freut mich, dass es deinem Urenkel und der Schwiemu deines Bruders wieder besser geht.
    Liebe Magitta danke für deine lieben Grüße

    Winni deiner Enkelin alles Gute zum 14. Geburtstag
    [​IMG]

    So ist das, wenn die Familie Hilfe braucht, dann versucht man zu helfen.
    Ob es der Sohn ist oder der Vater. Ich sehe ihr tut euer Bestes.
    Bei uns gab es heute anstatt Hase eine gebratene Ente zu den Knödeln und zum Rotkohl.
    Wir liefern jeden Tag meiner Mutter und meiner Schwester das Essen zu Mittag.
    (Inzwischen schon mehr als drei Jahre)
    Mehr können wir nicht mehr machen.
    Die Pflege meiner Schwester musste ich abbrechen, weil das, was ich gemacht habe, nicht richtig war.
    Meine Mutter hätte gerne gehabt, dass ich meine Schwester zu mir in die Wohnung nehme.
    Das geht leider nicht mehr, da geht meine Gesundheit vor.

    Honky da bist du gestern sehr weit gewandert. Ist eine sehr lange Strecke gewesen,
    die du da zurückgelegt hast. Ich staune, wie du das schaffst.
    Für dein Nachhausekommen wünsche ich dir viel Glück und gute Nerven.
    Du schaffst das, du bist eine starke Frau.

    Konni das würde ich mit meiner Amely auch mal gerne machen.
    Eine Radtour mit deinem Robi, das war bestimmt schön.
    Ich kann leider kein Fahrrad mehr fahren. Mich würde es auf die Nase hauen.
    Bin einfach zu wackelig, habe es schon versucht.

    Schlummi dir wünsche ich heute Abend viel Spaß beim Firmenessen
    genieße die Zeit, du hast es dir verdient.
    Suche dir was Leckeres heraus.

    Petra (pets-hof) meinen Glückwunsch zum Levelhoppser (145)
    Weiterhin viel Freude auf deiner Farm

    So und jetzt gönne ich mir noch ein Gläschen Sekt
    Prost auf die Freundschaft

    [​IMG]

    Ich genieße gerade eure herzlichen Beiträge
    und betrachte eure hübschen Kleidchen
    und die tollen Bilder, die ihr immer mitbringt
    Ihr seid eine coole Truppe

    Es freut mich, dass ich zu euch gehören darf
    ganz lieben Dank

    [​IMG]




     
    lienz, honk67, crissi und 7 anderen gefällt dies.
  13. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Danke liebe Gitti, der Kuchen ist sehr lecker geworden. Der reicht noch für die ganze Woche... , wenigstens für die halbe
    Woche... wenn mein Schatz weiter so rein haut.

    Ich habe heute die meiste Zeit auf der Couch verbracht, mir war so kalt. Vielleicht brühte ich was aus. :oops:

    Ach menno, Dein armer Papa, das hört sich wirklich schmerzhaft an.
    Gute Besserung.

    Klasse liebe Konni, da schmeckt der Donut gleich nochmal so gut.

    Ich wünsche Euch einen schönen Abend,
    bleibt gesund.
     
    lienz, honk67, Linde1956 und 7 anderen gefällt dies.
  14. cooley

    cooley Lebende Forenlegende



    Guten Abend liebe Freunde,



    Bevor ich mir zum ausklingenden Teil des Tages ein [​IMG]gönne, zeige ich mich nochmal kurz bei Euch liebe Freunde.


    Da hast Du vollkommen Recht, wir machen was uns möglich ist - wobei manchmal ist eben der Wille der älteren Generation
    einfach stärker und prompt passiert ein Mißgeschick... da helfen dann leider nur unmißverständliche Worte!

    Vor 2 Wochen wurden wir morgens um 5:30 aus dem Bett heraus alarmiert -wir schlafen ja in der oberen Etage, während Vater im
    Erdgeschoß residiert- Telefon, bzw. Summer als nützliches Bindeglied...
    war er doch ganz alleine mit Rollstuhl und Gehilfen in der Wohnung unterwegs und stürzte prompt dabei, kam natürlich nicht mehr hoch.
    Uns blieb nichts anderes als den Notdienst zu Hilfe rufen, weil wir ihn -obwohl zu Zweit- nicht mehr vom Boden hoch bekamen.
    Die kamen auch relativ flott und halfen uns/Ihm aus der Patsche... sprachen ihm aber gleichfalls sofort ins Gewissen nichts mehr alleine zu unternehmen.
    Dabei wurde ihm eindeutig bewusst, ein KH-Aufenthalt wäre nicht zu vermeiden wenn dies noch mal passiert - und das bei den nicht gerade aktuell rosigen Aussichten von ständigen KH-Verlegungen wegen Corona... es war auch großes Glück, dass der Sturz keine weiteren Verletzungen auslöste.

    Na ja, ältere Menschen sind auch sehr eigenwillig und manchmal exzentrisch... man kann nur hoffen, dass man mal nicht selbst in solche Situation gerät.;)

    Liebe Linde lass Dich nicht beirren, die familiäre Unterstützung ist zwar schön - aber alles hat auch seine Grenzen, nämlich dort wo
    die eigene Gesundheit bedroht wird - ich wünsche Dir und allen die in ähnlichen Lebenssituationen sind oder noch kommen, Gutes Gelingen.

    Liebe Christin, genieße die letzten Stunden/Tage an der Ostsee... es hilft Dir noch lange, an die schönen Erlebnisse dort zurück zu erinnern.
    Auch an Gaby viele liebe Grüße, ich denke oft auch an Dich und überhaupt an alle hier im Wohnzimmer...

    Deshalb schicke ich jetzt sofort den hier los... [​IMG]

    mit einem ganz lieben Gruß an alle, auch Jene die länger nicht hier sein konnten.


    Schönen Sonntagabend noch und morgen einen angenehmen Start in die 3te Adventswoche für alle.

    LG Winni:inlove:
     
    lienz, honk67, Linde1956 und 6 anderen gefällt dies.
  15. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende



    Das ist schön Winni, ein gutes Zeichen das dein Vater immer wieder versucht auf zu stehen
    Ich wünsche ihm weiterhin Gute Besserung

    [​IMG]




    Ich trinke ein Gläschen mit Linde [​IMG]Prost .... Knuddel....




    Ich sage Tschüss
    wünsche euch allen noch einen schönen Abend


    [​IMG][​IMG]
     
    lienz, honk67, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  16. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    husche noch eben schnell hier durch um euch allen eine erholsame Nacht zu wünschen. Schlaft schön.

    Es war ein schöner abend. Das wichteln ist immer s chön. Jeder ist gespannt, was er bekommt. Wir schreiben vorher immer 3 Sachen auf einen Zettel. So für 10 Euro.
    Ich hatte mir eine Handyhülle, Handyumhängetasche oder Handtücher gewünscht. Habe schöne Handtücher passend zu meinem Badezimmer bekommen. Freu mich sehr darüber.
    Gegessen habe ich Zanderfilet auf einer Weißweinsoße mit Jalapenos und noch irgendwas und dazu Tagiatelle. EIn Genuß war es. Und Nachtisch gabs natürlich auch:music:

    Petshof wollte ich heute morgen auch zum LevelUp gratulieren. Habe ich vergessen. Hole ich jetzt Nach. HGW zum neuen Level Petshof.

    Lissy schön, dass du mit Robin so viel machst.
    das ist schön, dass du jetzt auch mal an dich denkst. Auch wenn es weh tut und man gerne anders möchte.

    bis morgen
    [​IMG]auf die Freundschaft
     
    catherinadie1., lienz, Doren22 und 7 anderen gefällt dies.
  17. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... ihr Lieben ... ich muss noch unbedingt schnell zu Euch rein bevor ich auch gleich schon in mein Betti hüpf ... weil ich Euch alle schon wieder sooowas von vermisse ... aber bei mir ists nicht ruhiger geworden so wie ichs gehofft hatte ... nein ... genau das Gegenteil ist der Fall ... puuuh ... darum hab ich im Moment auch kaum Zeit die ich nützen könnte um zu Euch zu schauen ... wähäää ... was ich doch sooo gerne tue weils so schön ist mit und bei Euch ... aber mein Großer und meine Große sowie ihr Freund haben Corona ... meinem Paps gehts im Moment auch nicht so gut und meine Schwiegereltern sind nun Beide pflegebedürftig ... und das ist schon jede Menge ... aber ... wir schaffen das und halten alle ganz fest zusammen und machen dennoch aus jedem Tag das aller Beste ... und das ... wünsche ich Euch von ganzem Herzen ebenso ... "passt gut auf Euch auf ... bleibt gesund und den Lieben denen es auch gerade nicht so gut geht wünsche ich alle Kraft der Welt und gute Besserung" ... so und nun hüpf ich aber schnell in die Federn ... "gute Nacht ihr Lieben ... schlaft gut und träumt was Schönes" ... knuddel Euch ganz dolle ... bis baldi bald ... Eure Gerdi:inlove:
     
    catherinadie1., lienz, Doren22 und 8 anderen gefällt dies.
  18. holztrompete

    holztrompete Forenfreak

    Ich bin zwar etwas spät dran, aber den wollte ich noch vorbeibringen. Ist erst am frühen Abend fertig geworden.

    [​IMG]

    oje, da wünsche ich den Beiden gute Besserung und einen milden Verlauf :)

    Meinem Männel und mir geht es von Tag zu Tag besser

    Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche ;)
     
    catherinadie1., lienz, Doren22 und 7 anderen gefällt dies.
  19. -Spinatwachtel-1

    -Spinatwachtel-1 Foren-Herzog

    [​IMG]

    Ho Ho Ho


     
  20. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG] ihr Lieben von LLFL u. Besucher[​IMG]


    Kalender nicht vergessen-Päckchen 1+das Zusatzpaket kann geöffnet werden



    [​IMG]

    -



    [​IMG] Cat(Familie) - Crissi ,Buschi(Familie) , Bela(Familie)-Christin-Gaby-Linde ,Schlummi (Mutti) u.( Tochter)- Winni(Papa)-Zeesenlady und die Schwester von Konni (Familie) Karo-Mimmel , holztrompete(Familie) und alle die noch etwas Glück brauchen-sowie Gerdi(Familie)


    Wir senden liebe Grüsse an :Honky zur Reha und zu Gaby in die Klinik-Alles Gute für euch

    Christin -ich wünsche dir einen schönen letzten Tag in der Reha und das letzte kalte baden in der Ostsee-geniesse es
    Liebe Konni du und Robin - hattet bestimmtein schönes WE zusammen

    Schlummi schön das der Abend super war u. das Essen auch geschmeckt hat

    Cat -ich wußte es doch , das der Kuchen lecker wird ...wie damals -Spitze

    Schön euch alle zu lesen u. Danke für die lieben Wünsche .. Gerdi u. holztrompete
    Schön @holztrompete -das es deinem Mann besser geht

    Gerdi -Alles Gute auch für deiner Familie ... Das tut mir sehr leid...Viel Kraft wünsche ich euch allen und einen guten Start

    in die neueWoche
    [​IMG]



    [​IMG]




    [​IMG]


    Der Nikolaus war da ...Für alle Kleinen u. Großen
    und ganz viel Gesundheit legt er dazu​


    [​IMG][​IMG]
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Dezember 2021
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.