Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 27' ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gittichen

    Gittichen Kommandant des Forums

    Teil II 06.12.2021

    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG][​IMG][​IMG] [​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]



     
  2. Linde1956

    Linde1956 Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG]

    Guten Morgen ihr Lieben

    Wow... liebe Magitta
    heute hast du dich selber übertroffen
    so schön hast du unser Wohnzimmer dekoriert
    und der Nikolaus hat auch noch Geschenke mitgebracht
    ganz lieben Dank für deine Mühe

    [​IMG]

    Der Nikolaus hatte auch ein Gedicht dabei
    da schlagen die Herzen höher
    was für eine Freude
    ich hatte auch eins im 6. Türchen

    [​IMG]

    An den Nikolaus:


    Sehr geehrter Nikolaus,
    ich lad´ dich ein in unser Haus

    Bring´ mir viele schöne Sachen,
    die mein Leben leichter machen

    Ein Schlüsselbund, das nicht verschwindet,
    ein Schlips, der ganz von selbst sich bindet

    Ein Auto, das nicht stehenbleibt,
    ein Füller, der alleine schreibt

    Verwandte, die mich nie besuchen,
    kalorienlosen, leckeren Kuchen

    Eine heile Blumenvase,
    keine Haare in der Nase

    Weiße Wäsche, glatt und trocken,
    das fehlende Stück für ein gleiches Paar Socken

    Ein Wasserhahn, der nicht mehr tropft,
    ein Abfluss, der niemals verstopft

    Einen Chef, der freundlich ist,
    nen´ Hund, der keine Zeitung frisst

    Ein Paar immer saubere Schuhe,
    an Wochenenden meine Ruhe

    Einen immer grünen Garten,
    fürs Fußballspiel zwei Eintrittskarten

    Starke Nerven, viel Humor,
    ab und zu ein taubes Ohr

    Rücksicht, Einsicht und Geduld,
    denn manchmal bin ich selbst dran schuld

    [​IMG]

    Und jetzt wird gefrühstückt
    ich nehme mir ein Ei, ein Brötchen und eine Tasse Tee

    [​IMG]
    Es war ein schöner abend. Das wichteln ist immer s chön. Jeder ist gespannt, was er bekommt. Wir schreiben vorher immer 3 Sachen auf einen Zettel. So für 10 Euro.
    Ich hatte mir eine Handyhülle, Handyumhängetasche oder Handtücher gewünscht. Habe schöne Handtücher passend zu meinem Badezimmer bekommen. Freu mich sehr darüber.
    Gegessen habe ich Zanderfilet auf einer Weißweinsoße mit Jalapenos und noch irgendwas und dazu Tagiatelle. EIn Genuß war es. Und Nachtisch gabs natürlich auch:music:


    Liebe Schlummi ist doch toll, dass du einen schönen Abend hattest
    und geschmeckt hat es auch, wie man sieht

    Liebe Sweety du hast es auch gerade nicht leicht
    wünsche deinen Kranken gute Besserung und deinen Coronabetroffenen einen milden Verlauf
    und dir viel Kraft, um alle, die Hilfe brauchen, zu betreuen.
    Ich drücke dich ganz feste

    Trompetchen schön zu hören, dass es dir und deinem Mann wieder besser geht

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Dezember 2021
  3. Bela486

    Bela486 Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG][​IMG]

    guten morgen alle zusammen

    ich wünsche euch allen einen schönen Tag

    Magitta vielen lieben Dank für das zauberhafte und geschmackvolle Frühstück

    Linde vielen Dank für das tolle Gedicht

    allen Kranken wünsche ich schnelle und gute Besserung

    ich werde heute mal versuchen ob ich eine Grippeschutzimpfung bekommen kann
    dann werde ich mal abwarten ob es mit meiner Physio weiter geht
    notwendig wäre es

    so jetzt noch einen Kaffee[​IMG] und dann geht es ab[​IMG] in den neuen Tag

    [​IMG] [​IMG]

     
  4. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Freunde-- ich wünsche, dass ihr alle einen fleißigen Nikolaus hattet
    Gitti du hast dich mit dem Frühstück und der Wohnzimmergestaltung heute aber wieder übertroffen und danke für deine lieben Grüße an mich

    Gabi geht es auch gut und sie freut sich auch morgen nach Hause zu können-- sie wird sich ja dann hier wieder melden

    genau-- bloß gut ich habe den Schwindel von ihm im Urlaub aufgedeckt, wer weiß , wie lange er noch das Spiel mit mir getrieben hätte>:(
    ich habe mir einen Bernsteinpandoraring für die Armbänder geholt , mache den aber an meine Kette:D
    ja es war wirklich wieder eine sehr schöne Zeit hier, die mir sehr gut getan hat
    danke-- ja habe viel
    ja die 3 Wochen waren mega schnell um
    gestern sind wir auch wieder über 16km insgesamt gelaufen-- ich staune über mich selber-- und immer am Strand duch den weichen Sand-- ja ich schaffe das
    das mache ich und ich weiß in 4 Jahren nerve ich die Krankenkasse, damit sie mich wieder hier hoch schicken:D


    soo ihr Lieben-- muss zu meiner nächsten Anwendung
     
  5. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Bin wieder daheim ..war schon früh unterwegs

    [​IMG]anEuch alle und einen schönen Nikolaustag[​IMG]
     
  6. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende



    [​IMG][​IMG]
    [​IMG]

    Danke dir liebe Gitti ..für das wunderschöne Nikolaus-Frühstück ..das hast du so schön gemacht.

    Danke euch für die lieben Wünsche..Ja wir genießen die Zeit immer sehr zusammen Oma und Robi,wenn dass Wetter es zuletzt , sind wir immer draußen..Stubenhocker sind wir nicht.. wir wollten Gestern auch noch einen Schneemann bauen,leider war der Schnee schon zu so sehr geschmolzen.

    Habe Gesten auch ein Video bekommen,wie meine kleine süße Collien ihre Schuhe puste, zum Piepen dass..sag ich euch..
    Die beiden sind so niedlich,ich bin so stolz auf sie...sie sind meine Sonne ,mein Herz mein Leben..durch sie bleibe ich auch immer ein Kind im Herzen und in meiner Seele ...Ich bin so Dankbar ..das ich mit ihnen noch soviel unternehmen kann/darf..
    Leider ist Collien,krank und hat eine ganz schlimme Bindehautentzündung bekommen..in der Kita..haben Eltern ihr Kind mit einer Bindehautentzündung in die Einrichtung seit Tagen gebracht...darüber kann ich nur meinen Kopf "schütteln"und bin richtig wütend darüber.

    Gute Besserung meine kleine Prinzessin:inlove:

    Liebe Linde,..du bist so eine tolle Oma.. ..die man jeden Enkelchen nur wünschen kann.


    [​IMG][​IMG]


    Liebe Schlummi, das freut mich ,dass du so eine schöne Feier hattest..Gratuliere deiner NF -zum Hopsa

    Ich Gratuliere auch den anderen zu ihren Levelaufstieg..


    Liebe Gerdi, dass tut mir so Leid ,für deine Familienangehörigen ...ich wünsche allen von Herzen gute Besserung und die Corona haben einen milden Verlauf. ich umarme Dich
    [​IMG]



    @holztrompete
    schön ,dass es deinen Mann besser geht


    [​IMG]

    ♥ für Karo ♥
    Cats ♥Mann ♥ Belas ♥Mann ♥ Belas Bein ♥
    ♥ Daggis ♥ Mann ♥ Linde♥ und Familie ♥
    ♥ Gittis ♥Schwester ♥ Gittis ♥ Urenkel♥
    Buschis♥ Bruder ♥ Gabi ♥ Z-Gitti ♥Honky♥
    Schlummis ♥ Mama ♥ meine Schwester ♥
    ♥ Holztrompete und Familie ♥ Winnis Papa ♥
    Gerdis ♥ Papa ♥ Sohn ♥Tochter u.Freund ♥


    Ich wünsche allen Kranken gute Besserung -kommt gut in den Tag und neue Woche..

    [​IMG]

    [​IMG]

    bleibt alle Gesund​

    LG Konni
     
    Bela486, holztrompete, Magitta7070 und 7 anderen gefällt dies.
  7. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    Guten morgen, wünsche einen schönen Nikolaustag

    [​IMG]
    Vor langen, langen Jahren
    in einem fernen Land,
    lebt´ einst ein heiliger Bischof,
    Sankt Nikolaus genannt.
    Er war geliebt von Groß und Klein,
    denn alle wollte er erfreu‘n,
    und noch heut vom Himmel steigt er nieder,
    beschenkt die guten Kinder wieder.


    Liebe Magitta, danke für das Frühstück und das herschleppen der Tannenbäume. Immer wieder ein Genuss sie anzusehen. Auch die Stiefel für die Kinder. Einfach toll.

    Liebe Sweety...oh weh...da ist bei euch ja auch einiges im argen. Wünsche den Coronapatienten einen milden Verlauf. Deinem Vater gute Besserung sowie deinen Schwiegereltern.

    Liebe Lissy....deiner Collien auch gute Besserung. Ja, manche Eltern sind unverantwortlich. Man weiß ja, dass Bindehautentzündungen ansteckend sind. Aber in ein zwei Tagen geht es ihr besser. Meine Tochter hatte viel Bindehautentzündung. Auch heute noch. Immer wenn die Heuschnupfensaison bei ihr anfängt.
    Das glaube ich dir, dass die beiden kleinen für dich der Sonnenschein sind. Und es ist schön, dass du mit ihnen noch viel machen kannst. Das du so fit bist.

    Liebe Honk...ich wünsche dir einen schönen letzten Tag und morgen eine gute Heimreise.

    Hier ist es heute Nebelig. Will gar nicht abziehen. Eigentlich wollte ich mit meiner Ma heute mittag zum Cranger Weihnachtszauber.
    Ist ne Kirmes mit Weihnachtsbuden. Ist klein und für mich eigentlich nicht sehenswert. Aber meine Ma kommt aus Wanne-Eikel und sie möchte ihn nochmal besuchen. Ihr Herz hängt an Wanne. Wir wollten so früh wie möglich los, denn dann ist ja nicht voll.12 Uhr macht er offen. Aber so wie es ausschaut, wird das nichts.

    Das freut mich, dass Gaby morgen auch wieder nach Hause fährt. Hoffe sie kann sich dann befreit bewegen und die Zeit bei ihrer Tochter genießen.

    Nun wünsche ich noch allen Kranken weiterhin gute Besserung.


     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Dezember 2021
    Bela486, holztrompete, lissy_kind und 7 anderen gefällt dies.
  8. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen
    ich wünsche euch einen schönen Wochenstart
    [​IMG]


    [​IMG][​IMG][​IMG]

    [​IMG][​IMG][​IMG]



    [​IMG] für diese schöne geschmückte Zimmer das tolle
    Frühstück die Stiefel für die Kinder....... Es schaut toll aus....Die viele die Mühe du dir machst ...








    Autsch, das tut mir Leid liebe Gerdi, ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute , .... Ihr seid eine starke Familie
    ihr meistert das ... Gute Besserung ... Ich drück dich ganz feste:inlove:





    Liebe Schlummi, das freut mich dass, du einen schönen schönen Abend hattest:inlove:







    Liebe Konni, deiner kleine Prinzessin wünsche ich das es ganz schnell wieder gut ist [​IMG]





    [​IMG]
     
    Bela486, holztrompete, lissy_kind und 7 anderen gefällt dies.
  9. Linde1956

    Linde1956 Lebende Forenlegende

    Es ist eine wahre Freude hierher zu kommen und die schönen Bilder anzuschauen
    und Gedichte zu lesen
    Danke euch allen für das Zusammentragen der tollen Sachen



    Liebe Konni das Kompliment kann ich nur an dich zurückgeben
    du tust auch alles für deine beiden Süßen
    Überhaupt alle hier, haben Freude an ihren Enkelchen und lieben sie von ganzem Herzen


    Konni ich wünsche deiner kleinen Prinzessin gute Besserung
    dass ihre Bindehautentzündung bald wieder vorbei ist.

    Honky dir wünsche ich einen letzten schönen Tag in der REHA und eine gute Heimreise für morgen.
    Vielen Dank für die Erzählungen aus deinem REHA-Aufenthalt
    hat mir Spaß gemacht, deine Erlebnisse zu lesen.
    Drücke dir die Daumen für deine weitere Zukunft

    [​IMG]
     
    Bela486, holztrompete, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  10. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    danke- mit der Heimfahrt wird schon alles klappen

    liebe Linde auch an dich meinen Dank für die schönen Geschichten und Gedichte-- ich schaue recht froh in meine Zukunft

    vielen Danke für eure tollen Bilder und Gedichte
     
    Bela486, holztrompete, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  11. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende

    [​IMG]



    [​IMG] [​IMG]
     
    Bela486, holztrompete, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  12. lienz

    lienz Foren-Graf

    Hallo Zusammen,

    allen einen schönen Nikolaustag!
    Ich koche meinem Schatz jetzt etwas Gutes und dann wird es noch etwas gemütlich gemacht.

    Ich wünsche allen Kranken eine schnelle Genesung und verabschiede mich bis morgen!;)

    LG lienz
     
    lissy_kind, Bela486, honk67 und 3 anderen gefällt dies.
  13. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Hallo Freunde,


    Danke liebe Gitti für alles.

    Am Abend sind noch Schüttelfrost, Fieber und Gliederschmerzen dazu gekommen und deshalb war ich heute beim Doc. Es wurde
    ein Abstrich gemacht, nun heißt es abwarten.

    Heute ist mein Mann das erstemal nach seiner Erkrankung wieder arbeiten. Bestimmt fällt er heute Abend frühzeitig
    ins Bett. Hoffentlich stecke ich ihn nicht an.:cry:

    Mein lieber Hase, ich wünsche Deinen Lieben gute Besserung . Fühl Dich feste gedrückt.

    Gute Besserung für die kleine Maus.

    Danke für Eure schönen Gedichte, ich habe allerdings nicht alles gelesen, leg mich wieder hin.

    Passt auf Euch auf,
    LG
     
    lienz, Bela486, honk67 und 4 anderen gefällt dies.
  14. Linde1956

    Linde1956 Lebende Forenlegende

    Danke liebe Doren ich nehme mir gerne einen Tee und ein paar Plätzchen

    [​IMG]
    Liebe Cat ich wünsche dir gute Besserung und ruhe dich aus
    Hoffentlich ist der Befund nicht schlimm

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Dezember 2021
    lienz, lissy_kind, Bela486 und 4 anderen gefällt dies.
  15. Michi-Bensch

    Michi-Bensch Kaiser des Forums

    Hallo ihr Lieben, heute am Nikolaustag dachte ich mir, schaue mal bei euch vorbei was so alles los war. Aber zuerst wünsche ich euch allen einen schönen Nikolaustag.
    Bei uns ist es grau in grau - dafür ist es daheim gemütlich und der Kachelofen tut seinen guten Dienst.
    Hoffe, es geht euch gut, den Kranken wünsche ich recht gute Besserung. Man macht halt in der Coronazeit das Beste draus.

    [​IMG] hab mir schnell ein Bild geliehen und hoffe ich darf das, gell lb. Magitta!!!

    Bleibt oder werdet gesund - bis bald - liebe Grüße vom Michi
     
    lienz, lissy_kind, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  16. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Wünsche euch einen schönen Nachmittag[​IMG]






    [​IMG]Danke an euch allen ...und einen schönen Nikolaustag noch


    Oh je liebe Konni -ich wünsche der kleinen Prinzessin-Gute Besserung[​IMG]werde rasch wieder Gesund


    Liebe Cat auch dir [​IMG]und schlafe Dich gesund

    Alles Gute für deinem Mann

    So,nun stärke ich mich etwas von den Keksen der lieben Daggi -[​IMG]Dankeschön

    Klar doch lieber Michi , schön dich zu lesen -freu-Auch dir und deiner Familie einen schönen Nikolaustag noch

    Auch ich sage allen [​IMG]für Eure schönen Einträge , Bilder u. Gedichte
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Dezember 2021
    lienz, Linde1956, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  17. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende


    Danke dir liebe Schlummi, für deinen lieben Wünsche für Collien...Dass Stimmt manche Eltern sind Verantwortungslos und Egoistisch ..Ich könnte echt an die Decke springen ,wegen solchen Leuten ..

    Danke auch dir liebe Daggi...für die lieben Wünsche Knuddel




    Danke für deinen lecken Plätzchen und Kaffee



    Liebe Cat, Ach du Arme...gute Besserung für Dich ..und ich halte die Daumen für den Test..[​IMG]
    alles gute und Liebe für euch Beide...Knuddel...




    Liebe Linde,,,lass ich Knuddeln für deine lieben Zeilen ,von Oma zu Oma


    Danke dir liebe Gitti ...für deine lieben Wünsche...Knuddel


    Liebe Michi,freue mich so dass du bei uns warst.. dir auch einen schönen Nikolaus Tag Knuddel..


    [​IMG]

    Ich wünsche euch allen einen schönen Abend passt auf euch auf und bleibt alle schön Gesund


    bis Morgen

    LG Konni
     
    lienz, Linde1956, Bela486 und 4 anderen gefällt dies.
  18. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende


    Liebe Cat, ich wünsche dir [​IMG] Ich Drück die Daumen [​IMG]
    Deinem Mann auch alles Gute:)

    Hier noch einen heißen Tee [​IMG]





    Hallo Michi, schön dich mal wieder zu lesen, wünsche dir und deiner Familie auch einen schönen Nikolaustag
    und eine schöne Adventzeit

    [​IMG][​IMG]








    Tschüss zusammen, wünsche euch einen schönen Restabend [​IMG]



    [​IMG][​IMG]
     
    lienz, Linde1956, Bela486 und 4 anderen gefällt dies.
  19. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    [​IMG]Huhu ihr Lieben,

    ihr habt ja soviel geschrieben und Bildchen geschleppt...

    Dankeschön für Alles und noch einen schönen Nikolausi...

    [​IMG]

    Liebe Grüße
    crissicrissi
     
    lienz, Linde1956, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  20. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    huhu...einen schönen Abend.

    Wir waren doch noch zum Weihnachtszauber. Es blieb trocken, aber es war von unten her richtig nasskalt. Aber meine Mutter hat sich gefreut.

    Michi...schön dich mal wieder gelesen zu haben. Auch dir und deiner Familie einen schönen Nikolaustag bzw. jetzt -abend

    Cat...ich drück die Daumen, dass dich der Virus nicht erwischt hat. Und gute Besserung. Ruhe dich schön aus.

    Auf dem Weihnachtsmarkt habe ich Langos gegessen. Kennt ihr das?...ich liebe es. Aber auch nur in einer bestimmten Geschmacksrichtung. Knoblauchsoße, Ruccola und Schafskäse. hmm...
    Und jetzt habe ich noch ein Stutenkerl mit dick Butter gegessen. Den hat meine Tochter vom Kindergarten mitgebracht. Es waren nicht alle Kinder da und deshalb blieben welche übrig. Und so frisch schmecken sie ja am besten. Aber jetzt reicht es auch erstmal wieder für die Woche mit schlemmen.
     
    lienz, Doren22, Linde1956 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.