Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 27' ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    ich habe ja schon für ein SF vom letzten mal die Buden voll. Ich glaube ich werde gleich, wenn ich mal rein komme die Zucht starten.

    Wollte das Gruselevent mit machen,a ber irgendwie komme ich gerade nicht rein.

    wünsche dir auch einen schönen Abend liebe Magitta
     
    Buschzombie, Bela486, Linde1956 und 7 anderen gefällt dies.
  2. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    hurra die forelle ist mein der rest juckt mich nicht
     
    Buschzombie, Bela486, Doren22 und 7 anderen gefällt dies.
  3. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Hallo Freunde,


    so ein Mist, da habe ich den BBD wohl verpasst.:cry:

    Ich gratuliere Euch zu Euren Regenbogenforellenbecken.
    Das werde ich mir auch holen, den Rest lasse ich links und rechts liegen.:p

    Daggi und Konni, ihr habt ja schöne Kleidchen an, Klasse ! Ist schon wieder Halloween o_O, ich werd bekloppt.

    Ich wünsche Euch eine gute Nacht,
    Schlaft schön.
    LG
     
    Buschzombie, Bela486, Doren22 und 7 anderen gefällt dies.
  4. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    schlimmer noch....bald werden die Uhren wieder umgestellt. So ein schwachsinn.

    wünsche dir auch einen schönen Restabend undeine gute Nacht

    Ich habe nun das Zuchtevent durchgezogen. Egal auf die doppelten Tiere. Hab zwar nun das Forellenbecken, aber aufstellen??? ne...hab ich irgendwie keine Lust *lach*. Aber erstmal haben. Das ist wichtig.

    Bin nun auch weg. Wünsche nun auch allen einen schönen Restabend und eine erholsame Nacht

    bis morgen. Morgen habe ich gsd nicht lang. Aber abends müssen wir mit Zazu nochmal los und danach muss ich noch zu meiner Ma die Flasche austauschen.

    Also Tschööö
     
    Buschzombie, Bela486, Doren22 und 8 anderen gefällt dies.
  5. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG] [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG] Cat(Familie) - Crissi ,Buschi(Familie) , Bela(Familie)-Christin-Gaby-Linde ,Schlummi u.Tochter - Winni-Zeesenlady und die Schwester von Konni (Familie) Karo und alle die noch etwas Glück brauchen


    Super liebe Schlummi , nu drücke ich die Daumen , das aus den Rätslern was schönes herauskommt

    Ich hatte -Biberburg-II -Blauhähernest , Meerschweinchen-Gelb , Pfauenstall II , Rotkehlchen-Gelb und
    dann kam der Rennkuckuck Nr.4

    Viel Glück dann Cat u. alles Gute weiterhin für deinem Mann u. Buschi's lieben Bruder-die Schwester von Konni

    [​IMG]

    Frühstück ist fertig ..[​IMG]



    [​IMG][​IMG]

    [​IMG][​IMG]


     
    Buschzombie, Bela486, Doren22 und 7 anderen gefällt dies.
  6. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    guten morgen, wünsche allen einen schönen Donnerstag.
    Danke liebe Magitta für das tolle Frühstück. Und nun auch wieder mit deinen Obstkreationen:inlove:. Pack mir wie immer was ein für die Mittagspause.

    Danke für die GW. Ja ich hoffe auch endlich mal auf einen Kuckuck. Hab sie aber noch nicht stehen. Muss erst auf die Ernte warten. Das wird dann erst heute Nachmittag. HGW an dich für den Kuckuck.

    schönes Bild. Das stimmt. Und zur Zeit ist das schönste für mich "schlafen, schlafen, schlafen":p

    Heute und morgen nochmal Chefin. Und evtl. Montag. Dann hab ich es geschafft.

    bis später
     
    Buschzombie, Bela486, Doren22 und 8 anderen gefällt dies.
  7. Linde1956

    Linde1956 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    liebe Sorgen, seit ihr auch schon alle da
    habt ihr auch so gut geschlafen,
    ja dann ist ja alles klar

    Heute stehe ich vor der Frühstückstafel und kann mich nicht entscheiden
    Es lacht mich wieder alles an
    Liebe Magitta das hast du wieder toll gemacht

    [​IMG]

    Herzlichen Glückwunsch zu euren Errungenschaften
    ihr habt eine tolle Ausbeute

    bei mir war nix prickelndes dabei

    Die erste Reihe des Gruselevents habe ich fertig
    jetzt kommen die Süßigkeitentüten dran

    Meine Lieben ich wünsche euch einen schönen Donnerstag
    mit tollen Augenblicken

    Bei mir ist heute Bügeln angesagt
    wäääääääää......
    Kann mir was schöneres vorstellen

    [​IMG]
     
    Buschzombie, Bela486, Doren22 und 7 anderen gefällt dies.
  8. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    guten morgen sag ich mal
    setze mich an den frühstückstisch und staune wie schön er ist
    merci magitta
    schlummerle du hast es auch nicht leicht im reellen leben
    chapo vor deiner leistung
     
    Bela486, Doren22, pets-hof66 und 6 anderen gefällt dies.
  9. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Freunde,


    Danke liebe Gitti, auch für das leckere Frühstück. *knuddel*

    HGW Gitti , Du Glückspilz.:D

    Ich drücke allen die Daumen für die gewünschten Ställe.

    Euch einen sorgenfreien Tag,
    LG
     
    mimmel1, Bela486, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  10. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    [​IMG]--meine lieben Freunde-- was für ein Tag die Sonne scheint aber es noch recht frisch draußen, was sich sicherlich bald ändern wird-- genießen wir noch die letzten schönen Tage

    vielen Dank für den wieder so schön gedeckten Tisch-- ich bleibe wieder erst mal nur bei Kaffee


    warum tust dir das immer an-- ich bügle nie und es ist auch alles schön glatt:D


    ich muss gleich in die Hauptstadt zu meinem Orthopäden , wegen meiner Schulter , mal sehen, was er heute für eine Idee hat-- Physio geht wegen dem Urlaub erst mal nicht:sleepy:


    kommt alle gut durch den Tag und habt vor allem Spaß, bei dem , was ihr macht:D
     
    mimmel1, Bela486, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  11. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Guten Morgen ihr Lieben,

    ich wünsche einen schönen Tag.

    Dankeschön für das superfeine Frühstück, liebe Magitta, und den wunderschönen Glücksstern.

    Gute Besserung für alle Kranken hier und eure Lieben.

    Ich hole mir einen Kaffee.[​IMG] Dankeschön für das feine Getränk, liebe Magitta.

    Herzlichen Glückwunsch zu euren tollen Stall- und Baum-Gewinnen.
    Bei mir werden das fast immer uralte Teile. Aber das bin ich gewöhnt.
    Vielleicht gibt es ja mal eine Überraschung. 4 Ställe und 2 Bäume brüten auf der Insel noch.

    Huhu liebe Linde, ich schließe mich Honkie an, ich bügele auch nicht.
    Das macht der Wäschetrockner...
    Empfindliches, was er nicht zu Ende trocknen sollte, trockne ich nur an, bis es heiß ist.
    Dann sind Knittern raus und ich hänge alles normal auf zum Lufttrocknen.
    Mir reicht das so...

    Habt alle einen schönen Tag.
    Heute scheint die Sonne. Wir wollen zum Friedhof und den Giersch mal wieder ausreißen.
    Hoffentlich ist da endlich weniger nachgewachsen...

    Liebe Grüße
    crissicrissi
     
    mimmel1, Bela486, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  12. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    https://board-de.farmerama.com/threads/retro-haustiere.108679/#post-5047219Quelle[​IMG]


    [​IMG]

    Hallo Farmer,

    es gibt einen Retro-Haustier-Verkauf

    Start: Freitag, 08. Oktober 2021 - 14:00 Uhr
    Ende: Montag, 11. Oktober 2021 - 11:00 Uhr

    Welche Haustier Angeboten werden, könnt Ihr in der FAQ nachlesen.

    Euer FARMERAMA - Team



    Edit:
    https://board-de.farmerama.com/threads/superfutter-verkaufstag.108647/Quelle[​IMG]

    [​IMG]



    Hallo Farmer,

    der Superfutter-Verkauf startet wieder


    Start: Freitag, 08. Oktober 2021 - 18:00 Uhr
    Ende: Sonntag, 10. Oktober 2021 - 22:00 Uhr



    Edit:

    [​IMG]
    https://board-de.farmerama.com/threads/babyboom.108648/Quelle

    [​IMG]


    Hallo Farmer,

    wir haben für Euch folgendes Mini-Event im Angeobt:


    Babyboom


    Bei jedem Zuchtversuch erhält man ein zufälliges Bonustier als Bonus hinzu. Wie's funktioniert erfahrt Ihr aus der FAQ


    Start: Freitag, 08. Oktober 2021 - 18:00 Uhr
    Ende: Sonntag, 10. Oktober 2021 - 22:00 Uhr


    Viel Glück beim Züchten wünscht Euch

    Euer Farmerama - Team



    Wenn nicht , dann ist einer deiner





    [​IMG]an euch allen -knuddel
     
    mimmel1, Bela486, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  13. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende


    [​IMG][​IMG]

    die Sonne lacht in Berlin ,so kann der neue Tag doch beginnen,

    Danke dir liebe Gitti ,für alles ,was du jeden Tag für uns alle machst..Danke dir und den anderen Lieben,nochmals ganz lieb für eure GW für Robi...

    Ich hatte noch mit Robi,telefoniert...mein Gott er sagte Danke Oma für deine Geschenke,
    und ich habe Dich lieb..und was sagt seine Oma, ihm immer zurück " und Ich dich noch viel Lieber:inlove:

    [​IMG]-Mimmel zur Forelle ,u. allen anderen zu euren Erfolgen

    Mimmel, da schließe ich mich an,das was unsere Schlummi, jeden Tag leistet .. davor ziehe ich auch meinen Hut !!!

    Schlummi, Ja diese blöde Zeitumstellung,die gehört endlich abgeschafft..


    [​IMG] Bügeln!!!!![​IMG][​IMG] bei mir...Lach alles mache ich mit Herz im Haushalt,aber beim Bügeln da hört es , aber echt auf..
    meine Mama, konnte beim Bügeln, immer so richtig schön entspannen..


    Danke Cat,für dein Kompliment für mein Kleidchen...das dachte ich bei dein schönes Kleid..man könnte in das Boot steigen, sich setzen und nur treiben lassen.. ein schönes Kleid hast da an ,ihr habt alle tolle Kleider an..

    weiterhin gute Besserung für deinen Mann..Ich halte die Daumen ,für ihn...[​IMG]
    [​IMG]

    Cats -Mann ♥ Bela ♥ Karo♥ Linde♥ Gittis -Schwester♥ Buschis -Bruder ♥Gabi♥Z-Gitti ♥
    Schlummis♥- Mama♥ meine ♥Schwester♥

    Ich nehme euch alle fest in den Arm



    [​IMG]


    alles Liebe und Gute für eure Familienmitglieder- für unsere liebe Karo


    Ich wünsche euch einen schönen Tag

    Kommt gut in den Tag- passt auf euch auf u. bleibt Gesund

    LG eure Konni
     
    crissi, mimmel1, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  14. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... juhuuuu ihr Lieben alle ... eeendich wieder bei Euch ... freuuu freuuu freuuu und hüpf hüpf hüpf ... uuund euch alle ganz fest an mein Herzerl drück ... mmmh ... mit viel Ausdauer und Zeit hab ichs endlich mal wieder zu euch geschafft ... mennooo ist das immer noch anstrengend sag ich euch ... und hoffe weiter auf den Zeitpunkt wo Alles wieder reibungslos auf der Farm läuft und ichs so wieder mit Allem leichter hab ... und vor allem "schneller" ... denn die Zeit ist echt sooo kostbar ... gerade wenn man nicht so viel "Freie" davon über hat ... darum bin ich umso glücklicher dass es geklappt hat ... denn ich vermisse Euch alle immer sooo sehr wenn ich nicht bei Euch sein kann ... snüff ...


    ... allen Kranken wünsche ich weiterhin schnelle und gute Besserung ... und Denen die grade mehr als schwer zu tragen haben wünsche ich alle Kraft der Welt damit sie weiter durchhalten und Alles gut durchstehen ...


    ... und Dir lieben Magitta sag ich wieder sooowas von "Danke" ... für Alles Alles Alles was Du Tag täglich für uns tust und hier mit dem allerbesten Frühstück der Farmerswelt leistest ... "Ein riiieeesen Herzenshoch auf Dich" ...


    ... und sooo schön zu sehen dass ihr wie es auch schon von Anfang an war "immer noch feste zusammen haltet ... füreinander da seid ... und das Miteinander an erster Stelle steht" .... das seid halt einfach "Ihr" ... ganz besondere Herzensmenschen ... "sooo schön dass es Euch alle gibt" ...


    ... und Allen die in letzter Zeit Geburtstag hatten gratuliere ich noch von ganzem Herzen nachträglich ... "danke liebe Magitta dass Du auch immer an die Geburtstagskinder denkst" ... und ich schätze das so sehr weil ich weiß wie viel Mühen Du damit auf Dich nimmst ...


    ... und umgezogen sind wir auch schon wieder ... woooow ... "danke an die lieben Modis" ... die den Umzug geleitet haben und wieder Dir "liebe Magitta" fürs sooo viel dabei helfen ... "Du bist und bleibst Herzens-Bombe" ...

    ... hüüüülfe jetzt friert meine Nachricht schon wieder ein ... und versuchs schnell noch abzuschicken nicht dass wie schon so oft alles weg ist ...
     
    catherinadie1., mimmel1, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  15. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende

    Hallo liebe Leute

    [​IMG][​IMG]





    Liebe Gitti, Glückwunsch zum Kuckuck und Danke fürs Frühstück








    Dankeschön :inlove:, mein Kleidchen habe ich im Schaufenster bei Schnegge und Grobi gesehen ... musste ich habenxD



    Halloween und Zeitumstellung am gleichen Tag ...31 Oktober










    [​IMG] mimmel und Schlummi








    Das wünsche ich dir auch Liebe Cat:inlove:







    Alles Gute Honk:)




    Liebe Gerdi, schön das du mal wieder bei uns sein konntest xD Ich wünsche dir und deinen lieben einen schönen Tag [​IMG]
     
    crissi, catherinadie1., mimmel1 und 6 anderen gefällt dies.
  16. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... ich hab das Herzensfenster heute offen gelassen ... und so kann ich immer mal wieder zwischendurch zu euch schauen ... lächel ... heute hab ich nämlich mal mehr Zeit als sonst und die möcht ich nützen um bei euch zu sein ... was mir ja in letzter Zeit kaum noch gelungen ist ... aber heute hakt es mal nicht so dolle wie sonst ... und hoffe dass das auch so bleibt ... puuuh ...

    ... liebe Daggi so einen schönen Herbstspruch hast Du uns mitgebracht ... dankeschööön ... und Dein neues Kleidi ist wirklich richtig toll ... wooow... :inlove:
     
    crissi, catherinadie1., mimmel1 und 6 anderen gefällt dies.
  17. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Huhu , war noch schnell etwas einkaufen und danach noch ein schönes Gespräch geführt ..



    schön dich zu lesen Gerdi .toll das du es entlich geschafft hast ..wartste Mal in der Technik , wie ich es dir gesagt hatte ..

    Na super , das es heute läuft , was will man mehr-grins

    [​IMG] liebe Oma Konni und liebe Gerdi-Da haben die Augen von Robi aber gestrahlt was

    Konni !Es gibt nicht's schöneres als glückliche u. zufriedende Kinderaugen

    Da gebe ich dir völlig Recht lieber Mimmel , da kann sich so mancher eine Scheibe von abschneiden ..


    [​IMG] für deine lieben Zeilen und fürs Gedicht ...gefällt mir sehr

    Linde mein HGW -habe auch inzwischen die erste Reihe fertig , aber die Piccolo -Kiste ist noch im Inventar
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Oktober 2021
    crissi, catherinadie1., mimmel1 und 6 anderen gefällt dies.
  18. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... sooo schön Dich auch noch zu treffen liebe Magitta ... knuddel knuddel knuddel ... und freu mich dass Du Deinen Einkauf gut erledigen konntest und danach ein schönes Gespräch geführt hast ... und ja ... nix Schöneres als strahlende Kinderaugen ... mmmh ... und nein bei der Technik war ich nicht aber seit ein paar Stunden läufts richtig gut auf der Farm und so auch hier ... hoffe das bleibt jetzt so ... toi toi toi ... :D
     
    crissi, catherinadie1., mimmel1 und 6 anderen gefällt dies.
  19. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    huhu....einen schönen Nachmittag wünsche ich euch allen.

    Was sehen da meine Augen in pink...Sweety war und ist vielleicht noch hier ah hab zu lange geschrieben. ). Ich grüße dich ganz herzlich. Schön, dass du es mal wieder her geschafft hast. Auch wenn dein Thread von alleine läuft, fehlst du doch. Aber die Zeit rast manchmal wie verrückt an einem vorbei.

    leicht ist es wirklich zur Zeit nicht, aber wenn man muß, kann man einiges bewältigen. Das würdet ihr hier alle auch schaffen. Man wächst dann über sich hinaus. Aber auch nur bis zu einem gewissen Grad. Aber zur Zeit gehts noch. Das Leben ist halt kein Ponyhof sag ich mir immer. Es ist nicht immer alles rosig. Wir haben hier alle unsere Päckchen zu tragen. Der eine schreibt darüber (so wie ich zb.) und andere behalten es für sich. So wie jeder mag.
    Also es ist nichts besonderes was ich leiste. Sondern nur, was alle hier leisten oder stemmen müssen.

    Beim Event habe ich gerade mal zwei Aufgaben abgegeben. *lach*. Die 6 Kuckuckställe habe ich jetzt mal aufgestellt. In 4 Stunden weiß ich mehr.

    schönes Gedicht Doren. :inlove:
     
    catherinadie1., mimmel1, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  20. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Danke dir liebe Gerdi und schön warm ist es auch ...Mein Gittichen hat ohne KAC gerentet , aber GsD nicht alle Felder

    Ich fasse es nicht ...Gittichen hat 4 Gelbe -Ställe bekommen, was brauchbar wahr ,ist ein Geckogehege-Dankeschön


    Nachmittag gibt es was feines..[​IMG][​IMG]Guten Appetit

    [​IMG] [​IMG]
     
    crissi, catherinadie1., mimmel1 und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.