Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 27' ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MR_BERRY

    MR_BERRY Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Abend.

    Gaby-Nuss, ich wünsche dir alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag.
    :)
     
    Gaby-Nuss, Bela486, mimmel1 und 6 anderen gefällt dies.
  2. lienz

    lienz Foren-Graf

    Auch von mir

    Alles Gute zum Geburtstag:D
     
    Gaby-Nuss, Doren22, lissy_kind und 7 anderen gefällt dies.
  3. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    Hallo Freunde bin gut nach Hause gekommen

    den Geburtstagskindern meinen Glückwunsch

    die Events spiele ich mit-- wie ich es Donnerstag mache weiß ich noch nicht-- da ich in die Hauptstadt zum Rheumatologen muss uuund dann Glück hatte,denn ich habe im Loserfahren ein Ticket gewonnen und kann abends zu Union ins Stadion

    bin totalbreit und sage nun auch gleich gute Nacht bis morgen früh
     
    Gaby-Nuss, Doren22, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  4. holztrompete

    holztrompete Forenfreak

    ich drück dir die Daumen, dass du keine großen Impfreaktionen hast

    das liest man doch gern
     
    Gaby-Nuss, honk67, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  5. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Huhu ihr Lieben,
    ich wünsche euch eine gute Nacht.

    Herzlichen Glückwunsch allen Geburtstagskindern...

    Wir sind bei mir, und ich habe das Netzteil vergessen... So ein Mi.. da muss ich jetzt Akku sparen...
    Und Fernsehen können wir mit dem Lappy nun auch nicht... und hier ist es so ausgekühlt...
    Die Heizung braucht... Naja... geht alles...

    Ich wünsche euch allen Gesundheit und alles Gute...

    Liebe Grüße
    crissicrissi
     
    Gaby-Nuss, honk67, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  6. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    eine ganz schnelle gute Nacht Runde.
    Wünsche euch eine geruhsame Nacht mit schönen Träumen.

    Hast du denn kein Fernseher Crissi? Hast du Nachtspeicher?...die brauchen wirklich lange,b is die mal fahrt auf nehmen.

    Bin nu weg.

    Tschöö mit ÖÖ
     
    Gaby-Nuss, honk67, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  7. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    huhu schlummi,
    huhu ihr Lieben,

    juchhuhh mein Tablett läßt mich ins Forum... aber wohl nicht auf die Farm.

    Die Räume sind so ausgekühlt. Die Heizung braucht jetzt... Warmwasser ging schnell.

    Ich habe keinen Anbieter mehr. Ich war ja ewig nicht über Nacht hier.
    Nur immer für den Garten und so.
    Musss ich mich drum kümmern. Ich habe eine DVBT 2 Antenne gekauft, aber ich kriege die nicht zum Laufen...
    Vielleicht nehme ich eine Schüssel.. mal schauen..
    Hier sind so viele ungewohnte Geräusche draußen. Autos, ein Flieger und Tatütata eben...auf dem Dorf ist nachts alles still..
    Mein Liebster schläft jetzt. ... in seinen Geburtstag hinein. Wir waren sonst immer verreist.
    Er wollte nichts machen... Also haben wir uns verzogen.

    Ich habe erst jetzt dran gedacht, ich hätte ja auch ein Hotelzimmer bei uns in der Stadt buchen können...
    Schade... bei uns gibt es ja noch den Weihnachtsmarkt.. Mit 2 G glaube ich jetzt....
    Die Busreisen passten in diesem Jahr nicht zum Datum. und waren ohne Weihnachtsmärkte.
    Aber wir wollten auch keinen Bus. wir haben auch nicht gefragt, was überhaupt stattfinden sollte.
    Nun kriegen wir die Zeit hier auch rum... mal ganz was anderes..
    Morgen früh will ich mit ihm Frühstücken gehen... schaun wir mal..

    Gute Nacht
    und Liebe Grüše

    crissicrissi
     
    Gaby-Nuss, holztrompete, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  8. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG][​IMG]

    -Kalender nicht vergessen


    Den kranken wünschen wir Gute und schnelle Besserung


    [​IMG] Cat(Familie) - Crissi ,Buschi(Familie) , Bela(Familie)-Christin-Gaby-Linde ,Schlummi (Mutti) u.Winni(Papa)-Zeesenlady und die Schwester von Konni (Familie) u. Collien Karo-Mimmel , holztrompete(Familie) und alle die noch etwas Glück brauchen-sowie Gerdi(Familie)

    Kleine Prinzessin werde wie Alle rasch wieder Gesund

    Liebe Genesungswünsche schicke ich noch zu Cat



    [​IMG]



    Crissi -Alles Gute zum Geburtstag für deinem Schatz-
    hoffe du hast wieder eine warme Stube

    Schlummi -ich wünsche dir alles Gute ...

    Christin -das freut mich sehr , das du wieder gut Zuhause angekommen bist ..

    Viel Spass im Stadion dann

    Wünsche euch allen einen guten Start später beim Event


    [​IMG]




    [​IMG]


    Frühstück ist fertig ...[​IMG][​IMG]



    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Dezember 2021
    Gaby-Nuss, crissi, holztrompete und 4 anderen gefällt dies.
  9. Gittichen

    Gittichen Kommandant des Forums

    [​IMG]


    Crissi ...Alles Gute zum Geburtstag für deinem Schatz



    [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]



    Ich wünsche euch eine schöne Feier im Kreise eurer Liebsten


    Prost auf das Geburtstagskind[​IMG]
     
    Gaby-Nuss, crissi, holztrompete und 4 anderen gefällt dies.
  10. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    guten morgen sag ich mal zur morgenszeit
    das ganze hat natürlich ein leckeres frühstück von gitti verdient
    danke dafür magitta
    events werden soweit es geht mitgemacht,nur die waldlichtung wird nicht gerodet,also muß es ohne gehen
     
    Gaby-Nuss, crissi, holztrompete und 4 anderen gefällt dies.
  11. Bela486

    Bela486 Lebende Forenlegende


    [​IMG][​IMG]


    allen heutigen Geburtstagskindern[​IMG]


    [​IMG] bin heute etwas flügellahm, hatte gestern noch meine Grippeschutzimpfung bekommen[​IMG]ok dann mache ich heute nichts, ist auch nicht so schlecht
    [​IMG]ich wünsche euch allen einen schönen Tag

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Dezember 2021
    Gaby-Nuss, crissi, holztrompete und 3 anderen gefällt dies.
  12. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende


    [​IMG][​IMG]
    [​IMG]

    Danke dir liebe Gitti ,für alles ,was du jeden Tag für uns alle machst..Ich wünsche dir eine schöne Zeit mit deiner Schwester


    ein Dankeschön all dehnen die meiner Schwiegertochter gratulierten ..

    Honky ,schön dass du gute daheim angekommen bist..Gabi...ich hoffe du bist auch gut angekommen


    Liebe Schlummi, ich wünsche dir alles Liebe und Gute nach der Impfung ,dass du keine Nebenwirkungen haben wirst.
    Liebe Cat, und liebe Bela gute Besserung für euch

    Liebe Crissi, deinem Schatz alles Gute und Liebe zum Geburtstag

    [​IMG]

    Ich wünsche ihm Glück ,Gesundheit und Zufriedenheit

    Prost auf sein Wohl[​IMG]



    [​IMG]

    ♥ für Karo ♥
    ♥Cat ♥und ihr ♥Mann ♥
    Belas ♥Mann ♥ Belas Bein ♥
    ♥ Daggis ♥ Mann ♥ Linde♥ u. Familie ♥
    ♥ Gittis ♥Schwester ♥ Gittis ♥ Urenkel♥
    Buschis♥ Bruder ♥ Gabi ♥ Z-Gitti ♥Honky♥
    Schlummis ♥ Mama ♥
    meine Schwester♥ meine ♥Prinzessin ♥
    ♥ Holztrompete und Familie ♥ Winnis Papa ♥
    Gerdis ♥ Papa ♥ Sohn ♥Tochter u.Freund ♥



    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag -allen Kranken gute Besserung [​IMG]


    Passt auf euch auf und bleibt Gesund -werdet-Gesund



    LG [​IMG]
    [​IMG]

    Ich reiche das Licht der Hoffnung und des Friedens weiter
     
    Gaby-Nuss, Bela486, crissi und 4 anderen gefällt dies.
  13. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende


    Guten Morgen zusammen

    [​IMG]


    [​IMG]






    Schlummi, Bela ich wünsche euch alles Gute nach der Impfung :)






    Liebe Crissi, deinem Schatz alles Gute zum Burzeltag


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG][​IMG]





    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
    und allen Kranken oder denen es nicht so gut geht


    [​IMG]







    [​IMG]

    Ich reiche das Licht der Hoffnung und des Friedens weiter
     
    Gaby-Nuss, Bela486, holztrompete und 3 anderen gefällt dies.
  14. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG]


    Prost Kaffee​

    [​IMG][​IMG]


    [​IMG] lasst es euch schmecken

    [​IMG]

    Ich reiche das Licht der Hoffnung und des Friedens weiter
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Dezember 2021
    Gaby-Nuss, Bela486, holztrompete und 3 anderen gefällt dies.
  15. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende

    Tschüss ihr Lieben, bis morgen

    [​IMG][​IMG]











    Dankeschön Konni für Plätzchen und Kaffee [​IMG]







    [​IMG]

    Ich reiche das Licht der Hoffnung und des Friedens weiter​
     
    Gaby-Nuss, lissy_kind, Bela486 und 3 anderen gefällt dies.
  16. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    https://board-de.farmerama.com/threads/mühlenabo.109734/#post-5091622Quelle[​IMG]

    [​IMG]

    Hallo Farmer,

    wir haben das Mühlenabo für Euch im Angebot:

    Während der Laufzeit des Abonnements produziert die Mühle jede Futtersorte 50% schneller (inklusive Superfutter). Die Laufzeit des Abonnements beträgt 30 Tage. Der Bonus wird im Bonuslayer angezeigt.


    Start: Donnerstag, 09. Dezember 2021 - 10:00 Uhr
    Ende: Freitag, 10. Dezember 2021 - 11:00 Uhr



    Preis in der Bank unter Specials – 1,99 Euro
    Preis im Shop unter Farmbedarf – 75 Tulpgulden

    Mehrfachkäufe verlängern die Laufzeit.

    Weitere Informationen erhaltet Ihr in der FAQ

    Euer Farmerama-Team



    [​IMG] liebe Konni und lieber Mimmel...Danke noch für die leckeren Kekse[​IMG]

    Ich drücke euch beiden fest die Daumen , das ihr keine Nebenwirkungen gekommt-Ich bin am Freitag dran

    1Runde vom Plätzchendieb ist erledigt ...[​IMG] Viel Glück allen noch und einen schönen Abend noch

    Ich reiche auch das Friedenslicht weiter[​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Dezember 2021
    Gaby-Nuss, lissy_kind, Bela486 und 4 anderen gefällt dies.
  17. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    huhu....ganz schnell erstmal Grüße da lass.

    Danke für das Frühstück und die ganzen Infos Magitta. HGW zur 1. Runde beim Event. Ich hab noch gar nicht angefangen. Ich glaube ich habe auch keine Lust:music:

    Ist ja heute übersichtlich hier mit nachlesen:p

    Danke für die Wünsche zur Impfung. Ansich hab ich nichts schlimmes. Der Arm natürlich und bisschen schlapp. Knochen tun weh, so als ob man ne Erkältung intus hat. Aber kein Fieber oder Schüttelfrost und dergleichen. Aber Arbeiten war noch anstrengend.

    Danke Lissy für die Plätzchen. Nehme ich mir gleich zum Nachtisch ein.

    Und ich gebe das Friedenslicht auch gerne weiter[​IMG]
     
    Gaby-Nuss, lissy_kind, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  18. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    Hallo Freunde-- erstmal ein ganz lieber Gruß von Gabi-- ich habe ihr von euren Posts erzählt-- sie hat ja die ganze Zeit nicht gefarmert und will dann in naher Zukunft mit dem Spielen wieder anfangen

    das Plätzchenevevent war ganz schnell erledigt-- mit geblitzten Amarant war es ganz möglich und macht ganz viel SpaßxD

    ich habe heute den ganzen Tag mich mit der ganzen Post der 3 Wochen auseinander gesetzt, Überweisungen gemacht und die Kündigung für die Berliner Wohnung geschrieben und dann noch zur Post gebracht-- und ich habe bei A....o meine Brille abgeholt, damit ich standesgemäß rot/ weiß um die Augen ins Stadion gehen kann-- nun neigt sich der Tag schon wieder dem Ende zu --

    schlummi schön. dass du alles gut vertragen hast

    so nun habt alle einen schönen Abend
     
    Gaby-Nuss, Doren22, lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
  19. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    da hast du ja schon einiges erledigt heute. Und erstmal HGW zu deinem gewonnen Ticket.

    Ich verabschiede mich. Wünsche allen eine erholsame Nacht

    bis morgen
     
    Gaby-Nuss, Doren22, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  20. holztrompete

    holztrompete Forenfreak

    Ich reiche das Friedenslicht auch weiter

    [​IMG]

    was ist ein geblitzter Amarant?
     
    Gaby-Nuss, Doren22, lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.