Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 27' ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG] [​IMG]





    [​IMG] Cat(Familie) - Crissi ,Buschi(Familie) , Bela(Familie)-Christin-Gaby-Linde ,Schlummi (Mutti) u.Winni(Papa)-Zeesenlady und die Schwester von Konni (Familie) u. Collien Karo-Mimmel , holztrompete(Familie) und alle die noch etwas Glück brauchen-sowie Gerdi(Familie)

    Alles Gute für die kleine Prinzessin von Konni ...Liebe Genesungswünsche an Cat noch



    Danke Christin für die Grüße von Gaby und HGW auch an Dich zum beenden der 1. Questaufgabe und zum Amarant

    Amarant habe ichja auch , aber noch keine Veredlung gemacht ...ich blitze immer mit Nelken o. Rosen

    Schlummi ich sage Dankeschön u. toll das du die Impfung gut vertragen hast , das hoffe ich am Freitag von mir auch




    [​IMG] [​IMG]

    Frühstück ist fertig ...[​IMG]



    [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]
     
    Pazzelchen, holztrompete, Doren22 und 4 anderen gefällt dies.
  2. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    guten morgen, ich wünsche allen einen schönen Donnerstag.

    Danke liebe Magitta für das Frühstück. Neme mir den Sekt in meinem Togo Becher mit[​IMG] und nehme mir die Schokocreme und ein Körnerbrötchen.

    ich drück dir die Daumen. Ich bin aber noch sehr müde. Ich bin zwar immer müde, aber diesesmal anders müde. Merke ich, dass das von der Impfung kommt. Aber das ist ein kleines übel. Freu mich aber schon auf Sonntag, zwecks ausschlafen:p

    Ich kann noch gar nichts blitzen. Hab ja mit dem Krokus angefangen, aber irgendwie vergesse ich es weiter zu machen. Mir fehlt dieser komische Dung.

    Wünsche allen kranken gute Besserung.

    mimmel war schon länger nicht hier. Aber gelesen hat er. Hoffe dir gehts gut.

    Bis heute Abend
     
    holztrompete, Doren22, crissi und 4 anderen gefällt dies.
  3. Bela486

    Bela486 Lebende Forenlegende

    guten morgen. bin heute auch einfach nicht wach zu kriegen
    muss wohl am Wetter liegen
    [​IMG]

    ja bei uns in der Lausitz ist es kalt
    aber es liegt GsD kein Schnee
    ich wünsche euch allen einen schönen Tag

    [​IMG]

     
    Doren22, crissi, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  4. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG][​IMG]
    Danke dir liebe Gitti ,für dass leckere Frühstück ,deine Infos

    Ich drücke dir für Morgen,für deine Impfung ,meine Daumen..dass du alles gut überstehst und keine Nebenwirkungen hast..

    Danke für deinen lieben Wünsche,für mein Prinzessin...die Bindehautentzündung ist fast weg...

    Liebe Schlummi, du kennst deinen Körper am besten --Pass schön auf Dich auf.."dass sind einige Typische Symptome die von der Impfung herrühren..

    Ich wünsche allen Kranken gute Besserung -Liebe Cat, ich drücke Dich..gute Besserung für Dich

    Bei uns Da schneit es gerade..und nicht wenig..muss Schauen ob ich heute Abend mit dem Fahrradfahren zur Arbeit fahren kann

    Danke dass euch meine Plätzchen geschmeckt haben.

    HGW zu euren Erfolgen
    [​IMG]


    ♥ Cat ♥und ihr ♥Mann ♥
    Belas ♥Mann ♥ Belas Bein♥
    Daggis ♥ Mann♥ ♥ Linde♥ u. Familie ♥
    ♥ Gittis ♥Schwester ♥ Gittis ♥ Urenkel♥
    Buschis♥ Bruder ♥ Gabi ♥ Z-Gitti ♥Honky♥
    Schlummis ♥ Mama ♥meine ♥Schwester♥
    ♥ Holztrompete und Familie ♥ Winnis Papa ♥
    Gerdis ♥ Papa ♥ Sohn ♥Tochter u.Freund ♥
    ♥ für Karo ♥



    [​IMG]

    Jedes Jahr


    Jedes Jahr im Dezember Öffne ich meinen Kalender
    Ich fange mit der Eins an Im Gegensatz zu anderen halte ich mich dran
    Doch etwas fehlt Die Schkolade ist raus – eidadaus
    Welches Leckermäulchen konnte der Verlockung nicht widerstehn
    Ich werde der Sache auf den Grund gehn
    Wie jedes Jahr im Dezember

    [​IMG]

    Ich wünsche euch einen schönen Tag -bleibt alle Gesund
    LG Konni
     
    Bela486, holztrompete, Doren22 und 3 anderen gefällt dies.
  5. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Freunde,



    danke an unsere Gitti für das gute Frühstück. Danke an alle für Eure Genesungswünsche.
    Es geht mir ganz gut. Mein Test war übrigens negativ. Mein Arzt wusste es gesten noch nicht, aber ich habe
    mir die Corona- Warn- App aufs Handy geladen und darüber bescheid bekommen, feine Sache.

    Bei uns ist alles weiß gepudert,

    Ich blitze mit Krokus und bin damit zufrieden.

    Pass gut auf Dich auf.

    So, ich will noch ein bisschen Frühsport machen und mir das Frühstück von Gitti schmecken lassen.

    Ich wünsche Euch einen entspannten Tag,
    LG
     
    Bela486, holztrompete, Doren22 und 3 anderen gefällt dies.
  6. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    [​IMG]meine lieben Freunde

    vielen Dank für den wieder so schön gedeckten Tisch-- den Kaffee konnte ich heute echt gebrauchen-- habe gestern wieder lange Fußball geschaut und heute morgen war bei Zeiten der Monteur zum ablesen der Heizungen angekündigt--und der Abend wird sehr lang heute, das Spiel beginnt erst um 21.°°-- mal sehen, welchen Zug ich dann nachts nach Hause bekomme.. buuh es wird aber mächtig kalt werden

     
    Bela486, holztrompete, Doren22 und 3 anderen gefällt dies.
  7. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Guten Morgen ihr Lieben,

    Dankeschön für eure vielen guten Wünsche zu meines Liebsten Geburtstag...
    Ihr seid alle so lieb.:inlove: Ich habe ihm eure schönen Bildchen gezeigt. Er hat sich sehr gefreut und bedankt sich herzlichst.:D:)

    Dankeschön liebe Magitta, für das himmlische Frühstück heute und immer wieder.
    Du bist Spitze... und ihr Anderen Alle auch.

    Es ist so schön hier bei euch und warm im Wohnzimmer...
    Aber bei mir war es gestern dann auch schön mollig...

    Ich nehme mir diesen Glitzerkaffee...[​IMG] Dankeschön.

    Unser Frühstück war gestern auch so gut.

    In meiner Nachbarschaft hat im September ein nettes Café eröffnet. Betreiber ist die Lebenshilfe. Meine Tochter und mein Schwiegersohn waren schon öfter dort. Eigentlich wollten wir gemeinsam hin.
    Aber meine Tochter hatte ihre 3. Impfung und er hat ihre Erkältung jetzt übernommen...
    Das Café Z... war sonst wohl sehr gut besucht, außer jetzt bei der Verschärfung wieder.
    Sie sind dort alle ganz besonders nett und aufmerksam.
    Eine Bedienung kam zum Schluss noch extra bei uns an den Tisch.
    Sie ist die erwachsene Tochter von Nachbarn meines Liebsten und hatte ihn nach vielen Jahren wiedererkannt.
    Wir hatten ein Käsefrühstück und eins mit Lachs. Sie nannten sich Stockholm und Aarhus, und natürlich ein Gläschen Sekt zur Feier des Tages dazu. Wie wir doch unsere schönen Hotel-Frühstücke vermissen...
    Aber irgendwann gibt es die hoffentlich wieder... Jetzt möchten wir in kein Hotel...

    Auch Biontech hilft wohl nicht so recht gegen die neue Corona-Variante.
    Und ich bin ja die Einzige von uns, die 3 x Biontech erhalten hat. Wir konnten uns ja den Impfstoff nicht aussuchen.
    Meine Tochter hat nacheinander alle 3 Impfstoffe erhalten und bekam von der impfenden Augenärztin zur Belohnung dafür ein Micky-Maus-PflasterxD auf die Stelle geklebt. Sie hat es fotografiert und mir per Whats... geschickt...

    Wir sind heute auch so müde und kaputt ... Dabei gab es doch keine große Feier... Hoffentlich brüten wir nichts aus...

    Ich wünsche euch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    crissicrissi
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Dezember 2021
    Bela486, holztrompete, Doren22 und 3 anderen gefällt dies.
  8. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    https://board-de.farmerama.com/thre...owei-und-neue-quest-nadelarbeit.109749/Quelle

    [​IMG]


    Hallo Farmer

    wir haben für Euch den neuen Rätselstall "Wowei" im Angebot


    Start: Freitag, 10. Dezember 2021 - 14:00 Uhr
    Ende: Sonntag, 12. Dezember 2021 - 22:00 Uhr



    mit dem neuen Rätselstall wird es auch 1 neue Quest "Nadelarbeit" geben.

    Alle Informationen hierzu könnt Ihr in der FAQ nachlesen.

    Euer FARMERAMA - Team !




    [​IMG]an Euch allen ...

    Das liesst sich gut Konni und Cat ...Alles Gute weiterhin ..

    Christin dir viel Spass beim Spiel dann ...Toi, Toi,Toi

    Crissi schön das ihr solch einen schönen Tag zusammen verbracht habt ...

    Viel Glück bei der 2. Tages-Quest nachher ..Winke, Winke
     
    Bela486, Pazzelchen, holztrompete und 3 anderen gefällt dies.
  9. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    Liebe Cat,,danke dir Pass auch schön auf dich auf...meine Gute ..das freut mich mit dem Test..Knuddel


    Ich habe die Biontech auch 3x erhalten...also einer sagt so ,und der andere Arzt sagt so...

    ..Lieber habe ich mich impfen lassen.als ungeimpft zu sein


    Liebe Gitti Danke dir, ja dass hört sich sehr gut an...dass es ihr endlich wieder besser geht meiner kleinen Prinzessin

    Dass gibt es doch wohl nicht,schon wieder ein neuer Stall?..Ich habe nicht mal die , die es davor gab..also echt ,man kann es auch wirklich übertreiben damit..diesmal hole ich mir keine..egal wie lange es dauern mag,das ich alle mal erhalten werde..o_O

    Mein Gott da kam aber ein Schnee runter bei uns jetzt hat es etwas nachgelassen..und geräumt wurde auch noch nichts .."wofür bezahlt man dass eigentlich noch"


    Ich soll euch liebe Grüße von Karo ausrichten,liebe Karo ich wünsche dir von Herzen gute Besserung und Danke dir meine liebe für deine WhatsApp...Knuddel dich:inlove:

    Danke Hony für die lieben Grüße von Gabi,bestelle ihr beim nächsten mal liebe Grüße zurück...


    so muss die Wäsche aufhängen ,Winke Winke man liest sich
     
    Bela486, holztrompete, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  10. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Das mit dem veredelten Amaranth und der 3fache Dropsmenge hört sich natürlich interessant an. :p
    Ich werds mir merken, aber noch kann ich kein Amaranth.:cry:
    HGW noch an Honky zur Veredelung.

    Bei uns ist der Puder wieder weg.
    Schön, dass es der Prinzessin langsam besser geht. Meine Großnichte hat hatte auch eine Bindehautentzündung aus
    dem Kindergarten angeschleppt und gleich noch ihre Eltern mit angesteckt. :cry:

    Danke liebe Gitti, auch für die News.

    Das hört sich nach einem schönen Geburtstagsfrühstück an, klasse Crissi.
    Ich könnte auch mal Urlaub in einem schönen Hotel machen, mit lecker Essen und allem drum und dran.

    Event läuft.
    Keksquest ist erledigt.

    Bis später
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Dezember 2021
    Bela486, lissy_kind, holztrompete und 2 anderen gefällt dies.
  11. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende

    Hallöchen zusammen,
    einen schönen Tag euch allen
    von Schnee ist bei uns noch nichts zu sehen

    [​IMG] [​IMG]






    Supi Cat, das ist schön zu hören ... [​IMG]weiterhin





    Liebe Gitti, für morgen zur Impfung alles Gute ... Ich drücke die Daumen...
     
    Bela486, lissy_kind, holztrompete und 2 anderen gefällt dies.
  12. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Ja, es war sehr gut.
    Wir hatten erst Angst es nicht zu schaffen...;) Aber wir hatten kein Problem damit...
    Ein trockenes Brötchen (von 4) haben wir übrig behalten...
    Das habe ich dann in eine Serviette gewickelt und das gab es dann mit Käse abends.xD

    Die Tochter der Nachbarn hatte meinem Liebsten noch 4 Zimtschnecken geschenkt, die gab es nachmittags wieder zu Hause.
    Also Frühstück für den ganzen Tag...

    Ein Nachbar gratulierte heute Mittag noch persönlich. Er war vor 2 Wochen in Side.
    Alles war wie immer... und voll dort...
    Wir haben das Hotel im Internet angesehen. Sehr schöne Gästefotos... Das Hotel könnte mir auch gefallen.

    Irgendwann kommen wir auch wieder weg... wir alle...

    Ich war noch nie in der Türkei. Im Frühjahr und im Herbst könnte ich es wohl da aushalten. Ich mag keine Hitze.

    Eine Farm-Nachbarin will jetzt eine Karibik-Kreuzfahrt machen... ab Deutschland, bis weit in den Januar hinein....
    Das wäre nichts für mich, so tagelang über den kalten Atlantik und auf dem Schiff eingesperrt...
    Ich muss immer bald ankommen...

    Oh... ich bin geflogen...
    Aber ein Teil Text ist noch da...

    Liebe Grüße erst einmal
    crissi
     
    Bela486, lissy_kind, holztrompete und 3 anderen gefällt dies.
  13. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende

    Ich bin weg für heute winke ,winke [​IMG]


    [​IMG][​IMG]
     
    Bela486, lissy_kind, crissi und 3 anderen gefällt dies.
  14. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Danke, liebe Daggi. Die Beine tun mir immer noch weh, keine Ahnung was das ist.

    Dem schließe ich mich an, alles Gute liebe Gitti.

    In die Türkei zu dem Diktator kriegen mich keine 10 Pferde. -.-
    Ich würde die Kanaren bevorzugen. :D
     
    Bela486, lissy_kind, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  15. Treckerschorsch

    Treckerschorsch Foren-Graf

    Habe nicht vergessen, mich zu verabschieden.... mein Kind hat angebimmelt.
    Er brauchte unseren Rat in Sachen Autokauf... schön, dass wir manchmal noch gebraucht werden.:D

    Nun verabschiede ich mich.

    Schönen Abend allen, bleibt gesund.

    LG
     
    Doren22, Bela486, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  16. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    huhu...einen schönen Abend wünsche ich allen.

    Cat...das ist schön zu lesen, dass du negativ bist.

    Magitta...ich drücke dir für morgen nochmal die Daumen für die Impfung

    Ich habe 3x Moderna bekommen. Habe aber nun auch gelesen, dass eine Kreuzimpfung besser sei. Wie dem auch sei. Es kann keiner genau sagen.

    Crissi...das hört sich wirklich nach einem schönen Frühstück an. Habe ich was verpasst?...wer hatte Geburtstag du??

    Hier ist von Schnee auch gsd noch nichts zu sehen. Aber dafür Frost. Musste heute morgen Kratzen. Bzw. ich habe so ein Eisspray. Ging super weg, aber während des Fahrens sind stellen wieder gefroren. -.-

    In der Türkei war ich bisher einmal. Fande ich eigentlich toll. Aber zur Zeit würde ich glaube ich auch da nicht mehr hin wollen.

    Ne Kreuzfahrt würde mich zwar interessieren, aber so auf dem Meer so lange....ich weiß nicht. Ich stürze da lieber mit dem Flugzeug ab, als das ich ertrinke. Es gibt zwar auch Landausflüge, aber für mich wäre es glaube ich nichts. Aber es soll toll sein.

    Och nöö...schon wieder ein neuer Stall. Also ich finde es wirklich langsam zu viel. Es ist nichts mehr besonderes, sich mal Ställe zu holen.
     
    cooley, Doren22, Bela486 und 3 anderen gefällt dies.
  17. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    bin dann mal wech.

    Wünsche allen eine erholsame Nacht.

    bis morgen.
     
    Doren22, Bela486, lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
  18. holztrompete

    holztrompete Forenfreak

    Ich stehe grad irgendwie total auf dem Schlauch. Ich hab da wohl ne Bildungslücke. :D
     
    catherinadie1., Doren22, Bela486 und 3 anderen gefällt dies.
  19. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    gute Besserung, liebe Cat, Hauptsache es ist kein kein Corona. Ich habe heute auch Kratzen im Hals und Kopfschmerzen und friere.
    Ich wünsche dir auch alles Gute für die Impfung, liebe Gitti.
    Ich wollte bis jetzt auch noch nicht in die Türkei.
    Seit 1997 war ich viele Male auf den Kanaren, je einmal auf Teneriffa und Lanzarote, mehrfach auf Gran Canaria,
    und sehr oft dann auf Fuerteventura. Am Anfang waren die Inseln noch sehr ursprünglich, später wurde leider viel zuviel gebaut, wie überall....
    Nur auf der Halbinsel Jandia mit dem herrlichen Strand war wenig Platz für Neubauten. Dort wurden vor ein paar Jahren aber die alten Hotels renoviert.
    Wir haben uns auf den 4 Inseln viel angesehen. Jede der Inseln ist auf eine andere Art faszinierend.
    Es weiß niemand, was wirklich richtig ist und hilft. Wir können nur hoffen...
    Mein Liebster hatte Geburtstag und wollte keine Feier. Wir waren sonst immer auf unseren Weihnachtsmarkt-Reisen.
    Ich schließe mich dir an, liebe Schlummi... Ich bin kein Kreuzfahrt-Fan...
    Ich habe vor genau 12 Jahren mit Freundinnen eine Kreuzfahrt durchs östliche Mittelmeer gemacht.
    Heute vor 12 Jahren waren wir im kühlen aber endlich dann sonnigen Rom. Und danach ging die Reise zu Ende.
    3 Tage lang bin ich dann durch die Gegend geschwankt, bis mein Gleichgewicht wieder passte.
    Wir hatten unten im Schiffsbauch eine Innenkabine. Ich fühlte mich eingesperrt, und meine Augen hatte Probleme mit der Klimaanlage. Sollte ich noch einmal eine Schiffsreise machen. würde ich nur eine Balkonkabine nehmen...
    Es hat damals überall geregnet, auf allen teuren Ausflügen... sogar bis kurz vor den Pyramiden von Gizeh.
    Ich möchte höchstens noch mit den Hurtigrouten hoch nach Island. Sonst bleibe ich auch gern in Deutschland.
    Ich finde auch, dass die Ställe und Bäume langsam reichen. Die allerneuesten fehlen mir auch noch...

    Gute Nacht ihr Lieben, schlaft alle gut.
    Liebe Grüße
    crissicrissi

    Huhu liebe Holztrompete,

    als Blitzen wird es bezeichnet, wenn man veredelte Pflanzen durch verschiedene zusätzliche Sachen, wie zum Beispiel die Kastanienranke und SD und Stollen und weiße Unschuld zur sofortigen, blitzschnellen Reife bringen kann.
    Bei Krokus und Amarant braucht man dann die Ranke nicht mehr, wenn man die richtigen Veredlungen hat.
    Mir fehlt auch noch der Amerant. Dafür muss ich noch einmal leveln...
    Aber veredelter Krokus droppt auch schon sehr gut und hilft mir bei Events.

    Schlaf gut und Gute Nacht
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Dezember 2021
    catherinadie1., Doren22, Bela486 und 3 anderen gefällt dies.
  20. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    [​IMG]


    Kalender nicht vergessen

    Den Kranken wunschen wir gute und schnelle Genesung-


    [​IMG] Cat(Familie) - Crissi ,Buschi(Familie) , Bela(Familie)-Christin-Gaby-Linde(Familie) ,Schlummi (Mutti) - Winni(Papa)-Zeesenlady und die Schwester von Konni u. Enkelin(Familie) Karo-Mimmel , holztrompete(Familie)
    Gerdi (Familie)und alle die noch etwas Glück brauchen-


    Für's Event wünsche ich allen viel Erfolg -

    Danke noch Daggi, Konni , Schlummi Cat und Crissi für Eure lieben wünsche für Heute

    Cat -alles Gute weiterhin ,drücke die Daumen , das es nicht Corona ist
    Deine Frage wie ich sehe , hat dir Crissi ja schon erklärt-Super

    @holztrompete -oder gehe zur Baracke auf Seite1-dort findest du alles was man braucht..mit Bilder usw toll beschrieben-Danke an dieser Stelle

    Die Tages-Quest habe ich gestern fertig bekommen u. Gittichen auch-nun wird weiter

    angebaut für Quest III​


    Frühstück ist fertig..[​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]





    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Dezember 2021
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.