Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 28' ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

gut morgen
    ein herrlicher tisch zum frühstücken
    hast du fein gemacht magitta
    wen man mehr erleben will als nur tauchen und schnorcheln und sich die sonne auf den pelz brennen lassen
    sind die sychellen das absolut bessere urlaubsziel

Gaby-Nuss, Bela486, hamlet50 und 5 anderen gefällt dies.
  2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... huhuuu ihr Lieben ... wünsche euch Allen ein supi-dupi erholsames sowie Kraft-spendendes Wochenende ... gute Genesung den Kranken und Angeschlagenen ... einen tollen Urlaub den Urlaubern ... den Eventrockern weiterhin toi toi toi ... und schnapp mir noch was von Magittas wieder sooo leckerem Frühstück ... bevor ich euch alle noch ganz dolle und lieb knuddle und wieder abzisch ... bis dann ... eure Gerdi:inlove:

Gaby-Nuss, Bela486, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  3. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallo liebe Freunde/innen im Farmer-Wohnzimmer...[​IMG]

Dankeschön für den wieder toll hingerichteten Frühstückstisch liebe Magitta, mhmm...

Also die "Seeluft" hat schon so etwas erfrischendes, dabei das aufgeregte Geschrei der unzähligen Möwen und auch immer eine ordentliche
    Windbrise - wer nicht aufpasst, bekommt sogar im Schatten einen Sonnenbrand, ja das passiert sogar in unseren Breiten - da benötigt es weder die Seychellen oder andere paradiesische Gefilde.

Gestern hatten wir Besuch von Tochter und Enkelsohn - der 20jährige Enkelsohn, machte gestern seine erste große Überland und Autobahnfahrt, um seine Fahrpraxis zu stärken.
    Verbrachten ca. zweieinhalb gemeinsame Stunden, an einer Wasserski-Anlage mit Essen/Trinken und Eindrücken sammeln, bei den
    Wasserski-Aktiven die versuchten ihre Runden zu ziehen... äußerst unterhaltsam das Ganze.

Mal sehen, heute mittag überlegen wir mit gemieteten Fahrrädern eine Strecke am Wattenmeer entlang zu fahren, es gäbe aber auch ein "Biermuseum" zu besuchen - das Moormuseum haben wir ja schon inspiziert.
    Besuch im italienischen Eiscafe, gehört selbstverständlich auch zum Urlaubserlebnis oder vielleicht auch eine geführte Wattwanderung...
    haben wir schon ewig nicht mehr mitgemacht.
    Die Landschaft ist einfach sehr beruhigend und erholsam- natürlich nicht in den Sielhafen-Orten, dort pulsiert das Leben und manchmal erlebt man sehr aufgeregte Zeitgenossen, wegen den lächerlichsten Vorkommnissen - wer die Gesichtsmienen der Menschen näher betrachtet,
    stellt oftmals fest, wie offensichtlich unzufrieden doch viele Menschen sich selbst in ihrem Urlaub fühlen.

Wir lassen uns nicht aus der Ruhe bringen und genießen unsere gemeinsame Urlaubszeit hier.

Allen Kranken schnelle und gute Genesung und allen die länger nicht hier sein konnten
    schicke ich ganz liebste Urlaubsgrüße, allen die etwas zu feiern hatten nachträglich meine herzlichste Gratulation dazu,
    hier aus ostfriesischer Urlaubsregion, nahe dem Nordseestrand.

LG und bleibt bitte gesund,
    bis zu unserem nächsten Treff.
    Winni:inlove:

Gaby-Nuss, Bela486, mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
  4. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Danke dir liebe Gitti, für dein schönes Frühstück, u. deine Informationen. Das freut mich, dass du ihr so eine schöne Zeit verbracht habt, du, deine Schwester und ihr Sohn.

Mit dem Unfall, das ist ja schlimm gewesen. Ich hoffe, dass niemand zu Schaden kam

Pets-Hof HW zum Hüpfer

HGW zu all euren Erfolgen und Gewinnen

Ich wünsche allen Urlaubern, einen entspannten und schönen Urlaub [​IMG]

Liebe Cat, das tut mir sehr leid, mit deiner Nachbarin und Freundin gute Besserung für sie

Daggi, Lanzarote tolles Urlaubsziel, ich freue mich für euch

♥ Karo ♥
    ♥ Honkys Tochter ♥
    ♥ Gabi ♥ u. ♥ Familie ♥
    ♥ Cats ♥ Mann u. ♥
    ♥ Schwiegervater♥
    ♥ Gabi ♥ u.♥ Familie ♥
    ♥Bela ♥ u. ♥ Mann ♥
    ♥ Daggi ♥ u. ♥ Mann ♥
    ♥ Linde ♥ u.♥ Familie ♥
    ♥ Gittis ♥ Schwester ♥
    ♥ meine ♥ Schwester ♥
    ♥ meine Mädels ♥

Ich wünsche den kranken von ganzem Herzen gute Besserung, kommt gut in den neuen Tag

♥ Peace ♥

[​IMG][​IMG]

5. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Morgen

[​IMG][​IMG]

Danke Liebe Gitti, für das klasse Frühstück [​IMG]

Das ist Klasse Schlummi, ich wünsche euch einen schönen Ausflug:inlove:

Danke, liebe Konni Ich freue mich sehr darauf :inlove:

Mein letzter Auslandsurlaub ist bestimmt auch schon an die 30 Jahre her
    mit Hund war das nichts für mich;):D

Liebe Gerdi, dir und deinen Lieben ein schönes Wochenende ... knuddel..

schönen Urlaub Cat [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 30 Juli 2022
  6. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

xDxD Also ich war schon sowohl in Sri Lanka, Seychellen, als auch auf den Malediven, nur mal
    wenn man mit der LH fliegt, ja dann dauert von Frankfurt nach Dubai 8 Stunden, dann bekommt man während des 2 bis 3 Stunden Aufenthalt, ein wunderbares Buffet serviert, und man kann in der Zeit
    auch den Duty Free Shop plündern, weil es da alles sehr, sehr günstig ist, besonders die Edelmarken.

Dann geht es weiter!! ICH hatte noch NIE einen längeren Aufenthalt dort!! Übrigens, ja es sind meistens
    junge Leute dort oder mehr Mittelalt die es sich leisten können!! Für RENTNER ist das mit absoluter
    Sicherheit nichts, die machen dort ja eher schlapp. ;) Außerdem gibt es auch dort keine SchnitzelxD

Was anderes ist wenn man auf die Fidschi´s fliegt, 3 Stop´s der längste Stop haben wir
    gehabt in Los Angeles da kamen wir auf eine Reisezeit, von 34 Stunden insgesamt!!
    Also NIX für 2 Wochen Urlaub, denn hinterher braucht noch 3 Tage mindestens, Erholung.

Aber gut, jetzt ist es ja Lanzarote, und da geht man kein Risiko ein, kann noch Geld sparen
    für die Gasrechnung! xDxD

7. lissy_kind

In Berlin sind es noch 26 °C

Ich habe mal einige Stullen geschmiert, greift zu und lasst es euch schmecken

[​IMG][​IMG][​IMG]

Lieber Winni, schön dich zu lesen, schönen Urlaub euch noch

Ich wünsche euch allen einen erholsamen Abend

Gaby-Nuss, mimmel1, Bela486 und 4 anderen gefällt dies.
  8. Doren22

Mmh Konni, da bin ich dabei lecker ... Danke..

Tschüss schönen Abend

9. lissy_kind

Gern geschehen, liebe Daggi, freut mich, dass es dir schmeckt. Ich wünsche dir auch noch einen schönen Abend :inlove:

10. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Daggi -- Bittesehr ...Danke auch an Konni , Winni , Mimmel und Gerdi

Danke dir liebe Konni , schaut lecker aus

[​IMG] Schönen Abend noch ...Tschüss

11. lissy_kind

Bitteschön meine gute, gerne gemacht für euch, dir auch einen schönen Abend gewünscht Tschüssi

12. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG]

Den Kranken wünschen wir gute und schnelle Genesung- Konni ´s Familie ,Honkys Tochter

Den Urlaubern wünschen wir schöne erholsame Tage-Winni u. Cat mit Familie -Honky beim Camping

Frühstück ist fertig ...[​IMG]

[​IMG][​IMG]

Gaby-Nuss, pets-hof66, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  13. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG] und guten morgen
    na da wünsche ich dir einen tollen Urlaub, sieht ja gut aus auf den Bildern
    lecker und danke liebe Magitta, auch wenn es vom Vortag sind> schmecken mir gut

[​IMG] ich drück euch alle mal ganz doll und wünsche euch einen schönen Sonntag​

Gaby-Nuss, pets-hof66, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  14. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

tagchen zusammen
    herrlicher frühstückstisch so richtig fein für schleckermäuler magitta danke
    die nuss/rosinenschnecken sind absolut mein geschmack
    aber das abendmahl von lissy gestern ist auch nicht von schlechten eltern chapo dafür
    events sind gemacht
    wundere mich über mich selbst wie schnell der schlafebär ist

Gaby-Nuss, Bela486, pets-hof66 und 4 anderen gefällt dies.
  15. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

Ich soll von Magitta dir Danke sagen lieber Mimmel und[​IMG]zum beenden der Events

Brauche noch (Gittichen) 11x Spielzeugschiff um 1x noch Schiff in der Flasche zu müllern , dann habe ich auch das Event auf der Insel fertig-Die paar werden schon mit der nächsten Ernte eintrudeln

Auch dir liebe Bela einen schönen Sonntag gewünscht

16. Doren22

Guten Morgen

Wow, liebe Gitti dein Frühstück schaut richtig einladend aus da setze ich mich direkt zu euch [​IMG]

Süßes Bild Bela .. Ich Drück dich zurück [​IMG]

Danke, das glaube ich auch :D

[​IMG]HGW Mimmel

Na Dann [​IMG]Gittichen

Zuletzt bearbeitet: 31 Juli 2022
  17. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

guten morgen, ich wünsche allen einen schönen Sonntag.

Danke Magitta für das Frühstück. Nehme mir eine Kleinigkeit.
    Aber auf jeden Fall einen Kaffee[​IMG] .

Es war ein sehr schöner Tag gestern in Kölle. Selbst die Skulpturen gingen. Es war gsd nicht so ein großer Park. :p
    War schon mächtig was los am Rhein. Richtig voll gegen Spätnachmittag. Meiner Bekannten war es einwenig zu voll. Wir waren dann etwas außerhalb essen. Ein Kölsch war aber Pflicht am Rhein zu trinken:p

Als wir morgens schon etwas länger auf den Weg waren, schrieb mir meine Tochter. Das ein Selbsttest positiv war. Sie dann hier zur Teststelle. Jo...auch positiv. Sie hat es nun das 2. mal erwischt und wieder so schlimm wie letztes mal. Schüttelfrost, Gliederschmerzen, Hautschmerzen, Geschmacksverlust so wie die normalen Erkältungserscheinungen und erhöhte Temperatur. Eine Arbeitskollegin hat das auch und eine andere Symptome aber noch negativ. Also wird das wieder vom KiGa kommen. Da machste nix. Wäre ja nicht so schlimm, wenn sie nach einem KS erst 3 Tage wieder arbeiten war. Aber daran machste halt auch nix.

Doren...schön das ihr was gefunden habt. Lanzarote ist bestimmt toll. Die Bilder lassen es erahnen. Dachte aber das die Insel komplett mit schwarzem Sand wäre. Aber dem ist nicht so.

Bei den Events...liege ich hinten an. Aber bei dem Farmevent ist ja noch Zeit. Bei Bahama fehlen mir noch etliche Drops. Pflanzen sind zusammen. Hoffe das wird noch was.

Allen die bereits fertig sind oder in den letzten Zügen mein HGW.

Gaby-Nuss, Bela486, pets-hof66 und 5 anderen gefällt dies.
  18. lissy_kind

[​IMG][​IMG]

Guten Morgen​

Danke dir, liebe Gitti, für alles, was du jeden Tag für uns alle machst und tust

[​IMG]- Mimmel und Gitti - HGW zu all euren Erfolgen und Gewinnen

Das freut mich Mimmel, dass du auch mein Abendbrot was abgewinnen konntest.

Liebe Schlummi, ach Mensch, das tut mir sehr leid. Für deine Tochter, und sie hat gleich wieder so schlimme Symptome, gute Besserung für sie.

♥ Karo ♥
    ♥ Honkys Tochter ♥
    ♥ Gabi ♥ u. ♥ Familie ♥
    ♥ Cats ♥ Mann u. ♥
    ♥ Schwiegervater♥
    ♥ Gabi ♥ u.♥ Familie ♥
    ♥Bela ♥ u. ♥ Mann ♥
    ♥ Daggi ♥ u. ♥ Mann ♥
    ♥ Linde ♥ u.♥ Familie ♥
    ♥ Gittis ♥ Schwester ♥
    ♥ meine ♥ Schwester ♥
    ♥ meine Mädels ♥

Ich wünsche den kranken von ganzem Herzen gute Besserung, kommt gut in den neuen Tag

♥ Peace ♥

[​IMG][​IMG]

19. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Lieben,

ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag.

Dankeschön für das wunderbare Frühstück, liebe Magitta.

Ich werde mir mal eine neue Maus kaufen, vielleicht ist die mit schuldig und spinnt..
    Heute sieht es erstmal besser aus. Aber es trifft ja immer mal jemanden hier mit dem seltsamen Erscheinungen.
    Ohne Events war es besser...

Bis später

Liebe Grüße
    crissicrissi

Gaby-Nuss, Bela486, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  20. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

Ich habe es gerockt , vielen Dank füe eure Unterstützung der Drops -mein Dank geht auch an meine Nachbarn und Freunde

Ranke -Künstlergarten ist auch fertig ...nun gehts weiter

Oje liebe Schlummi , da hat es deiner Tochter schon wieder so erfischt ...ich wünsche ihr von ganzem Herzen [​IMG]werde rasch wieder gesund

[​IMG]und einen schönen Sonntag noch

Zuletzt bearbeitet: 31 Juli 2022
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.