Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 28' ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    Hallöchen zusammen
    danke für den wieder so reichlich gedeckten Tisch
    danke schön

    auch danke an die anderen, die mich beglückwünscht haben zum Level up

    bin dabei meine Butze für nach die OP vorzubereiten-- habe heute nochmal die Betten frisch bezogen, mal sehen, wenn ich es dann wieder kann

    ich wünsche euch einen schönen Tag allen
     
    lissy_kind, Bela486, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  2. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    huhu...schönen Montag wünsche ich allen.

    Danke Magitta für das Früstück. Nehme noch eine Kleinigkeit.

    Honk....HGW zum LevelUp. Viel Spass im nächsten. Bei mir dauert das mal wieder. Öffne gerade immer nur die Farmen und mache nichts. Weder hier noch bei schlummerle.
    Ich muss auch sagen, es macht mir nichts aus, wenn ich erst jetzt die Farmen öffne. Früher war ich immer sofort nach dem aufstehen fast dran auch wenn ich krank war. Kann mir immer mehr vorstellen irgendwann gar nicht mehr zu spielen. Auf Piepschen versuche ich auch schon gar nicht mehr alles haben zu wollen. Hätte mir selbst so viel schicken können.

    Meine Schalker haben verloren:cry:. Fängt ja schon gut an.

    Sweetys Mann sende ich ganz liebe Geburtstagswünsche. Alles liebe und Gesunde. Feiert schön im Kreise eurer lieben.
     
    lissy_kind, Gaby-Nuss, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  3. Treckerschorsch

    Treckerschorsch Foren-Graf

    Hallo Freunde,


    danke liebe Gitti für das Frühstück und HGW an Gittichen und Honky zum neuen Level. Prima!

    Mein Mann erging es so ähnlich. Auf dem Rückweg vom Strand fiel ein Brillenglas von der Sonnenbrille aus dem Rahmen in den Sand.
    Eine Schraube die alles zusammen hält, war verloren gegangen. Die Optikerin vor Ort hat die Brille ganz gemacht und noch gereinigt
    und wollte nichts dafür haben, aber mein Mann hat dann Geld in die Kaffeekasse getan. Sowas hilfsbereites und freundliches hat uns
    total begeistert. Die Brille war übrigens von A ... pollo.


    Ich gebe normalerweise nur Straßenmusikern Geld. Aber vor kurzem hat mich ein junger Mann mit Frau und Kind vorm
    Discounter angesprochen, ob ich mal 2 Euro habe. Die habe ich ihm gegeben. Dann fragte er ob ich nicht vielleicht 3 Euro habeo_O,
    " Nee, die habe ich nicht" . Er hat sich bedankt und gut war´s.

    Fühl Dich gedrückt liebe Konni. Es kommen wieder bessere Tage, ganz gewiss.

    Das finde ich schön. :D

    Nee, das wäre zuviel des Guten:p. xD


    [​IMG] Happy Birthday an Gerdis Mann, hoch soll er leben , dreimal hoch hoch hoch!

    Ich habe auch keine Lust zuernten, ich gehe nur Angeln .


     
    Zuletzt bearbeitet: 8 August 2022
    lissy_kind, Gaby-Nuss, Bela486 und 4 anderen gefällt dies.
  4. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    So´n Mist. Ich habe gerade die Mauer meiner Nachbarin beim Einparken touchiert.:cry:In dem Augenblick kam sie
    mit ihrem Lebensgefährten auch noch dazu. :cry:Der sagte nur " Das war zu dicht ran" . Dann sind beide in ihr Auto gestiegen
    und sind gefahren. Die Mauer ist ein olles Ding, der Putz ist schon abgeschlagen und man sieht nicht, wo ich lang geschrammt bin.
    Von daher gehts, aber es war mir ganz schön peinlich.:oops: Und wer hat Schuld? Mein Mann. xD Der sagt immer, ich
    stehe zu sehr auf der Straße. :p Das Auto hat nun ein paar Kratzer oberhalb des rechten Hinterrads, was solls. Da werden bestimmt
    noch welche dazu kommen.8)
     
    lissy_kind, Gaby-Nuss, Bela486 und 4 anderen gefällt dies.
  5. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende



    Schlummi, solche tage hat man immer mal, ich mache das auch zwischendurch :p... was solls ;)




    Mein Mann hat seine auch sofort rep. bekommen , sehr hilfsbereit, nett









    Muss dir nicht peinlich sein Cat , das kann jedem passieren ;) Hauptsache man sieht an der Mauer nix:)






    [​IMG] Tschö bis morgen [​IMG]

    [​IMG]
     
  6. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    danke-- wünsche dir weiter gute Besserung
    warm ein komisches Spiel-- die rote Karte hätten sie sich sparen können und auch dieses Abseitstor
    danke schön
    hoffentlich nicht, ist aber nicht auszuschließen
     
  7. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Den Kranken wünschen wir gute und schnelle Genesung-Konni ´s Familie ,Honkys Tochter, Schlummi ,Unsere starke und kämpferische liebe Karo- Karo du bist immer bei uns - Ich drücke dich lieb aus der Ferne-[​IMG]

    [​IMG] [​IMG]


    Herzlichen Dank lieb Cat und es muss Dir nicht peinlich sein , wie Daggi schon schrieb , kann doch jedem passiereh -ist ja GsD alles

    gut gegangen

    Tut mir leid Schlummi um deine Schalker-Das nächste Spiel wird besser
    [​IMG]




    Frühstück ist fertig ...[​IMG]






    [​IMG]




    [​IMG]

     
    catherinadie1., cooley, Doren22 und 4 anderen gefällt dies.
  8. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    gut morgen
    magitta die fruchtplatte ist ja ein augenschmaus,danke
    hier scheint schon wieder der planet in voller pracht
    neues lappi spinnt schon wieeder total,verbindet mich nicht mit den internet und zeigt den nur schwarze matscheibe
    nun also mit dem alten wieder spielen,was aber auch sehr mühsam ist
     
  9. Bela486

    Bela486 Lebende Forenlegende

    [​IMG] guten morgen ihr Lieben


    Wow was für eine Platte, da greife ich gern zu besonders bei den blauen Perlen
    Danke [​IMG]dir liebe Magitta

    Christin wann ist denn die Op
    und schon mal im Vorraus die Daumen gedrückt, damit sie auch wirklich statt findet
    z.Z. ist ja bei einigen Kliniken wieder Notbetrieb> Kranheitsbedingt des Personals
    [​IMG]

    Oh Cat das mit deinem Auto und der Mauer ist nicht ganz so lustig
    aber Hauptsache ist ja es ist Dir nichts passiert
    [​IMG]
    ja liebe Schlummerle, ich hetze schon lange keine Events mehr hinterher
    ich bin nur einmal am Tag im Spiel
    aber ganz aufgeben kann ich es nicht, auch wegen unserer Gemeinschaft hier möchte ich das Spiel nicht aufgeben
    dazu habt ihr mir schon durch viele Tiefen geholfen und das möchte ich nicht missen
    [​IMG][​IMG]


    bei uns in der Lausitz ist es recht Bewölkt und ich habe da heute meinen Waschtag
    auch egal wenn es regnen sollte ist es auch gut
    die Natur hat es bitter nötig
    und ich habe ja eine überdachte Veranda, da kann die Wäsche trocknen

    [​IMG]

    habt alle einen shcönen Tag[​IMG]
     
    mimmel1, catherinadie1., cooley und 4 anderen gefällt dies.
  10. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen zusammen
    vielen Dank für den wieder so schön gedeckten Tisch
    du machst mir ja Hoffnung-- muss mir ja auch einen Neuen kaufen- warte noch bis zum Monatsende bis die Betriebskostenrückzahlung da ist
    Donnerstag-- wann ,weiß ich noch nicht, werde Mittwoch erst angerufen-- es ist eine Privatklinik über meinber Orthopädischen Praxis-- da laufen die Uhren etwas anders als in den großen KH-- musst mal googeln Praxisklinik Charlottenburg
    das mache ich morgen nochmal, da kann ich noch mit 2 ArmenxD

    habt nun einen schönen Tag - ich muss ab zur Physio
     
    Gaby-Nuss, Bela486, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  11. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende


    [​IMG]

    [​IMG][​IMG]


    [​IMG]

    Guten Morgen

    Danke dir, liebe Gitti, für alles – was du jeden Tag für uns alle machst. Für deine lieben Wünsche für meine Schwiegertochter.
    Im Urlaub, habe ich gemerkt, es geht ohne Farm, aber so wie Bela geschrieben hat, nicht ohne euch. Ich möchte euch alle auch nicht mehr missen. Ich finde das unser / Gerdis Thread! Was ganz besonderes!ist.

    Danke dir, liebe Cat, für deine mutmachenden und lieben Worte, es müssen wieder bessere Tage kommen, und sie werden kommen. Gott sei Dank, ist dir nichts passiert Cat, die Mauer, wirds es verkraften. Ich finde es ganz toll, wie deine Nachbarin reagiert haben.
    Liebe Honky HGW-zum Farmaufstieg
    HGW zu euch euren Erfolgen und Gewinnen

    Meinen lieben Nachbarn (von der Farm) den es so schlecht ging. Geht es besser, seine Tochter hat mir geschrieben !man was freue ich mich darüber, gute Besserung dir weiterhin, mein Lieber.


    [​IMG]


    [​IMG]

    ♥ Karo ♥
    ♥ Honkys Tochter ♥
    ♥ Gabi ♥ u. ♥ Familie ♥
    ♥ Cats ♥ Mann u. ♥
    ♥ Schwiegervater♥
    ♥ Gabi ♥ u.♥ Familie ♥
    ♥Bela ♥ u. ♥ Mann ♥
    ♥ Daggi ♥ u. ♥ Mann ♥
    ♥ Linde ♥ u.♥ Familie ♥
    ♥ Gittis ♥ Schwester ♥
    ♥ meine ♥ Schwester ♥
    ♥ meine Schwiegertochter ♥
    ♥Schlummi u. Tochter ♥


    Ich wünsche allen Kranken gute Besserung, kommt gut in den neuen Tag. Gehabt euch wohl.

    (wie unsere Buschi immer sagt)du fehlst mir. Wie alle anderen Lieben auch.

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]


    ♥ Peace ♥


    [​IMG]
     
    Gaby-Nuss, Bela486, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  12. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Guten Morgen ihr Lieben,

    ich wünsche euch einen schönen Tag.

    Ohne Event geht es wunderbar, ohne Spielen wohl auch,
    ihr würdet mir fehlen...
    Ich drücke euch alle...:inlove:
    Und unsere Kranken nur ganz vorsichtig, ich wünsche euch Allen alles Liebe und Gute.

    Ich nehme mir auch Obst vom Buffet. Dankeschön liebe Gitti

    Liebe Grüße
    crissicrissi
     
    Gaby-Nuss, Bela486, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  13. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Bin wieder zurück vom Einkauf ...und habe was dabei

    Also ganz im Ernst, mir fehlt meine Farm schon , habe sie ja in den Jahren mit viel Zeit und Liebe mir mühsam aufgebaut , zwar ist es
    nicht mehr so wie am Anfang , aber missen möchte ich sie auch nicht ...Und euch schon garnicht , denn jeder von euch ist mir ans Herz gewachsen







    [​IMG]für eure netten Komplimente und lasst es euch schmecken

    Edit:


    [​IMG]
    #1Quelle


    [​IMG]

    Hallo Farmer,

    am Mittwoch, den 10. August 2022 - 14:00 Uhr wird es eine neue Quest geben für Spieler, die auf Bahamarama das Level 800 erreicht haben.

    [​IMG]
    Einen Dieb fangen

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Euer FARMERAMA - Team


    Edit:

    #1Quelle[​IMG]
    [​IMG]

    Hallo Farmer,

    wir haben für Euch folgendes Angebot :

    Erntehelfertag


    Kauft die einzelnen Funktionen des Erntehelfers zum halben Preis.
    Mehrfachkäufe sind im Shopping Center möglich.

    Dieses Angebot gilt nicht für das Erntehelfermonatspaket.


    Start: Mittwoch, 10. August 2022 - 10:00 Uhr

    Ende: Donnerstag, 11. August 2022 - 11:00 Uhr



    Euer Farmerama - Team !
     
    Gaby-Nuss, Bela486, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  14. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen

    [​IMG][​IMG]


    Was für eine gigantische Obstplatte, da nehme ich mir was von. Danke liebe Gitti :inlove:


    Honky, toi ,toi, toi zur OP, das alles gut klappt und du hinterher ohne Beschwerden bist :)





    [​IMG]
     
    Gaby-Nuss, lissy_kind, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  15. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    Guten morgen, wünsche allen einen schönen Dienstag.

    Danke Magitta für das Frühstück. Greife beherzt beim Obstteller zu. Vitamine, Vitamine. Denn ich bin immer noch Positiv. :music:. Also ehrlich, jetzt reicht es aber mal. Der Selbsttest war positiv. Am Nachmittag gehe ich nochmal zur Teststelle. Sind dann ja ein paar Stunden her. Vielleicht schauts dann anders aus. Weil bis außer der nasalen Sprache gehts mir gut.

    Natülich fehlt ihr mir hier auch alle. Das ist ja was mich noch am spielen aufrecht erhält und die ganzen Kleidchen müssen doch noch getragen werdenxD. Die viele Arbeit die die Bannerkünstler daran hatten und noch haben werden. Die Farm an sich fehlt mir aber nicht mehr so.

    Honk...dann wünsche ich dir auch schonmal alles gute für Donnerstag. Soll ja nochmal richtig heiß werden. Ist dann auch doof im KH zu liegen. War das jetzt eigentlich ambulant oder musst du ein paar Tage drin bleiben?

    Cat...oh, das wäre mir ehrlich gesagt auch peinlich. Aber ändern kann man eh nichts. Und deine Nachbarn haben ja gut reagiert und sind nicht sauer. Unser Hubert hat ja auch dieses schöne Andenken von meiner Tochter. Ärgerlich, aber kann man auch nichts dran ändern.

    An alle die schon lange nicht mehr hier waren sende ich liebe Grüße. Unser Sternchen war ja auch leider wieder von heut auf morgen verschwunden.
     
    Gaby-Nuss, lissy_kind, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  16. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Hallo Freunde,


    Danke liebe Gitti für das Frühstück. Die Obstplatte ist ja ein Traum. :inlove:

    Ich hänge auch an meiner Farm, ist ja mein Baby. So viel Zeit und Fleiß hat man reingesteckt, über all die Jahre.
    Nee, ich könnte das nicht so einfach wegschmeißen. Aber manchmal lässt man den Acker wie er ist und es ist auch gut.

    Das Auto von meinem Sohn hat einen Totalschaden. Gerade mal 8 Wochen hatte er Freude dran. Das ist schon bitter.
    Den Leihwagen hat er inzwischen zurückgegeben. Jetzt heißt es aufs Geld von der Versicherung warten und auf die
    erneute Suche nach einem bezahlbaren Auto gehen. Mein Sohn hat sehr verantwortungsvoll gehandelt, hat auch die Unfallverursacher gefragt, ob jemand verletzt ist und dann die Polizei und den Krankenwagen gerufen. Der Fahrer des anderen Autos hat
    meinen Sohn beschimpft und beleidigt und auf seine Fragen nicht geantwortet. Ein südländischer junger Mann in einem Audi...
    ´ne Großfresse halt -.-. Am Schlimmsten hat es den Freund von meinem Sohn getroffen, durch den Seitenairbag
    hat er Verbrennungen am Arm erlitten, ausserdem hat er geblutet wie Sau. Er wird auch nach dem Urlaub nicht arbeiten
    gehen können. Aber Hauptsache beide kommen aus der Sache ohne Langzeitschäden raus.

    Ich finds jetzt auch nicht so schlimm. Es reicht mir, wenn es zuverlässig fährt.:)

    Och nöö, wie gemein. Bei meiner Coronainfektion war ich erst nach 14 Tagen negativ und mich hat das auch so sehr genervt.

    [​IMG] :pxD


    Danke liebe Gitti für die News.


    Alles Gute für die Op liebe Christin.


    Das sind ja erfreuliche Nachrichten, weiterso !

    Unsere Buschi vermisse ich auch , genau wie viele andere. [​IMG]

    [​IMG] liebe Karo und denke an Dich.

    Bis später
     
    Gaby-Nuss, cooley, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  17. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    ach herje...ja diese Dinger retten Leben, aber verursachen leider auch Schäden. Verplempert er nun seinen Urlaub?...er soll sich krank schreiben lassen. Das muss alles dem Unfallgegner seine Versicherung zahlen. Denke ich. Aber wie du schon schreibst, hoffe er hat eine Versicherung. Diese Großmäuler hab ich auch gefressen. Gute Besserung an den Freund.

    ja das stimmt. Ich glaube sie hat viel zu knacken wegen dem Hund:(. Hoffe sie ist auch mal wieder bei uns. Wie auch die liebe Linde und andere.

    na du machst mir Hoffnung:music:. Ich hoffe nur, dass meine Firma das richtig abrechnet. Hab ja keinen KS. Die sagen es läuft über die Quarantäne. Ihr Wort in Gottes Gehörgang. Hab nämlich jetzt was anderes im Netz gelesen. Aber die andere Kollegin hat sich auch keinen KS genommen.
     
    Gaby-Nuss, cooley, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  18. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG] zusammen -Habe ein kleines Schläfchen gehalten , war irgendwie fertig


    Das ist eine super schöne Nachricht liebe Konni , wünsche ihn weiterhin Gute Besserung



    Ich drücke dir fest die Daumen Schlummi , alles Gute für dich auch

    Mir hat es auch gescheckt ..grins ...Danke liebe Daggi

    Auch an Dich liebe Cat meinen Dank und ja genau so sehe ich es auch-Klar hat jeder Mal keine richtige Lust

    Hallöchen[​IMG] wünsche ich euch allen


    Lasse noch etwas zum Kaffee da

    [​IMG]


    [​IMG][​IMG][​IMG]


    Edit:
    Liebe @pets-hof66 [​IMG]zum Farmaufstieg auf[​IMG][​IMG][​IMG]

    Viel freude eiterhin auf deiner Farm
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 August 2022
    Gaby-Nuss, cooley, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  19. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    war jetzt im Testzentrum. Mal schauen. Wird aber nichts werden.

    Meine Tochter rief gerade an. Sie ist auf dem Weg zum Fitnessstudio und gut das sie Radio gehört hat. Unser Hans-Sachs-Haus wird mit einer Bombendrohung bedroht. Ist wohl schon alles großräumig abgeschottet. Dann hoffe ich mal, dass es nur so ein irrer ist, der nur eine Schlagzeige haben wollte. Es gibt doch echt kaputte Menschen.

    Danke Magitta für den Kuchen. Nehme mir ein Stückchen mit dem Feenstaub:p
     
    Gaby-Nuss, cooley, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  20. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    So alles erledigt-- Physio, Einkauf,Psychologin und Schrotti wieder aufgetankt-- na mal sehen, wenn ich wieder mit ihm nach der OP fahren kann

    danke, dass ist lieb von dir
    so hatte ich das Gefühl auch beim zelten
    so ist es bei mir auch--da kann ich dich gut verstehen-- aber die Urlaubstage so fast ohne Farm sind auch mal schön-- fährst du eigentlich auch mal in den Urlaub oder weg meine Gute
    danke, das ist lieb von dir-- da ja im Gelenk operiert wird und ich auch Dübel in den Knochen bekomme, wird es nicht mehr so sein wie früher mal- ich merke es ja auch am Ellenbogen-- zusätzlich kommt ja auch das Alter hinzu, was ich immer nicht so wahr haben möchte-- blöd ist es schon, dass es bei mir beide Arme erwischt hat
    ach, menno, meine Tochter war auch fast 2 Wochen positiv-- durchhalten Schlummi ist die Parole
    danke-- ich bleibe nicht im Krankenhaus-- es ist eine Private Klinik und dort wird nur ambulant operiert-- ich werde dann frühestens 2h nach der OP mit nem Krankentransport nach Lübben gebracht-- am nächsten Tag kommt dann mein Bruder und macht den ersten Verbandswechsel- so brauche ich nicht in Lübben einen Doc suchen, da mein HA Urlaub hat-- ab Montag habe ich dann schon Physiotherapie und wie es dann weiter geht werde ich als Unterlagen nach der OP mitbekommen-- im übrigen bekomme ich so ein Schulterabduktionskissen, damit die Schulter fixiert ist, sie darf nicht bewegt werden in der ersten Zeit
    oh, shit-- Hauptsache der andere war versichert-- ne Haftpflicht muss er ja haben, sonst wird das Auto nicht zu gelassen-- war das Auto niegelnagelneu??
    danke das ist lieb von dir
    so kenne ich es auch-- du bist ja beim Gesundheitsamt gemeldet und da müsstest du den Schein bekommen , auch dein Genesennachweis

    Buschi schein immer noch sehr unter dem Verlust von dem kleinen Hund zu leiden-- sie postet jeden Tag ein anderes Bild im Status

    apropo Status-- werde sicherlich wieder im Status für meine ganzen Freunde posten, wenn ich die OP überstanden habe-- Schlummi kann euch dann Bescheid geben-- Donnerstag wird ja mit mir nicht viel los sein, so dass ich auch nicht danach auf die Farm kommen werde-- mit dem Tagesquests muss ich sehen, wie ich es mache
    morgen muss ich noch einen Schnelltest machen-- drückt bitte die Damen, dass er negativ ist und ich operiert werden kann-- jetzt möchte ich es langsam auch hinter mich bringen und nicht nochmal verschieben-- die Schulter muss bis 10.11. wieder voll funktionsfähig sein, denn dann geht es in den Urlaub und ich muss die Reisetasche schleppen könnenxD

    ich werde mal jetzt sehen, was vom Frühstück von euch Rasselbande noch übrig ist und frühstücken
    bis später:D
     
    Gaby-Nuss, cooley, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.