Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 28' ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Ist aber so richtig, also mach Dir keinen Kopp.

    :cry: Oh man, wie schrecklich. Hoffentlich geht alles gut.

    Weiß garnicht was passiert ist . War das der Hund von dem Bruder ?

    Danke Schlummi. Wird schon schief gehen, versichert ist der Typ jedenfalls.
    Der ADAC steht mit Rat und Tat zur Seite.

    Nee, war ein Gebrauchter, aber 9000 Euro hat er auch gekostet.

    Danke für den leckeren Kuchen liebe Gitti.

    Ach bis dahin biste wieder fit. Wenn nicht trägt Dein Schatz.:p
     
    Gaby-Nuss, cooley, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  2. Gittichen

    Gittichen Kommandant des Forums

    Ja Cat , sie mussten die kleine Layla einschläfern lassen - Buschi mit Familie leiden sehr unter den schmerzlichen Verlust der kleinen Layla ..

    Sie schrieb mir es mitte Juli , ihr geht es soweit wieder gut - ihre Schwiegermutti hatte auch das blöde Corona , ist aber GsD

    wieder genesen

    Wünsche euch noch einen schönen Abend und passt gut auf euch auf ...[​IMG]

    Edit: Noch etwas vergessen ..Das Bild im Status wurde vor 1 Jahr aufgenommen

    von Layla
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 August 2022
    Gaby-Nuss, cooley, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  3. Treckerschorsch

    Treckerschorsch Foren-Graf

    Danke liebe Gitti für die Antwort.

    Ich verabschiede mich auch.
    Schönen Abend
     
    Gaby-Nuss, cooley, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  4. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    ja, alles wieder fein. Haben nix gefunden. Gsd.
    ich glaube das ist nicht mehr. Man bekommt vom Labor den Nachweis für positiv und das war es. Ich kenne keinen mehr, wo sich noch das Gesundheitsamt meldet. Am Anfang musste ja auch das Gesundheitsamt dich wieder gesund melden. Heute geht es ja bereits mit einem Schnelltest.

    werde das gerne machen
    das ist verständlich.

    Und am WE kann dich dann vielleicht dein Schatzi etwas pflegen und betüddeln.
     
    Gaby-Nuss, cooley, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  5. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    ich weiß nicht-- auf den Bildern ist so ein kleiner Westi
    das ist ne Stange Geld
    deine Worte in Gottes Ohr-- na Schatzi kann von der Luft her nicht so sehr--aber, wenn muss er ran, was er auch machen wird:inlove:
    ja mach das bitte
    das macht er am Donnerstag-- es muss ja jemand bei mir sein, wegen der Narkose , wenn ich nach Hause komme-- Freitag Abend muss er wieder arbeiten-- ich weiß gar nicht, ob er, weil er keine Ruhe haben wird, wie es mir geht, an den anderen Tagen nach der Schicht zu mir kommt-- es ist doch wieder Schienenersatzverkehr zwischen Berlin und Lübben---mal sehen, wie ich Donnerstag in die Klinik nach Berlin komme:p
     
    Gaby-Nuss, cooley, Doren22 und 4 anderen gefällt dies.
  6. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    ich sage mal gute Nacht. Habt einen schönen restlichen Abend und eine erholsame Nacht

    na dann ist ja gut. Dachte Donnerstag ist dein Bruder da. Aber erholt dich nur ab nhe?.

    Bis morgen
     
    Gaby-Nuss, cooley, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  7. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    mein lappi atmet wieder ,ist aber noch in der aufwachstadion
    war mit ihm bei der lappileuten ist auch so ein sonderbarer kurs
    der hat 4std operiert und ist noch nicht fertig,morgen noch und er sollte soweit wieder gehen
    aber er sagte auch er wird wohl nie mehr der schnellste werden
     
    Gaby-Nuss, cooley, Doren22 und 4 anderen gefällt dies.
  8. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    [​IMG]ihr Lieben,
    schlaft alle gut...

    Ich habe in der Sofaecke geschlafen und dann irgendwas im Fernsehen gesehen...
     
    Gaby-Nuss, mimmel1, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  9. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    [​IMG]Den Kranken wünschen wir gute und schnelle Genesung
    -Konni ´s Familie ,Honky u. Tochter, Schlummi ,Unsere starke und kämpferische liebe Karo- Karo- du bist immer bei uns - Ich drücke dich lieb aus der Ferne-

    [​IMG] [​IMG]

    Honky . ich wünsche dir zur OP alles Gute am Donnerstag und damit alles schnell heilt

    Dann Mal die Daumen drücken Mimmel , das dein Läpi lange wach bleibt
    Frühstück ist fertig -[​IMG]


    [​IMG]




    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 August 2022
    Gaby-Nuss, mimmel1, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  10. Bela486

    Bela486 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    guten morgen alle zusammen
    oh man was ist blos in der Welt los, ich hoffe es ist alles gut gegangen[​IMG]


    Magitta vielen Dank für das zauberhafte Frühstück[​IMG] und die Info´s besonders zu den Erntehelfern

    Christin hier kommt ein Glücksbärchen [​IMG] für deine OP
    Schlummerle bekommt auch einen[​IMG] damit der Test mal negativ ist


    ich wünsche euch allen einen schönen Tag, mit einer kleinen Portion Glück und herzlichkeit für euch alle
    [​IMG][​IMG]
     
    Gaby-Nuss, mimmel1, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  11. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende


    [​IMG] dir liebe Bela ...Schönen Wochenteiler wünsche ich dir ...Ja , etwas Glück können wir alle

    ganz gut gebrauchen ...Eine stressfreie Schicht wünsche ich Dir und alle die noch ran müssen

    Edit:
    #1Quelle[​IMG]

    [​IMG]

    Hallo Farmer,

    eine neue Tägliche Quest mit der Kasemarslandung wird kommen.

    Start: Donnerstag, 11. August 14:00 Uhr
    Ende: Mittwoch, 17. August 14:00 Uhr

    Alle Informationen hierzu könnt ihr in der FAQ nachlesen.

    Euer FARMERAMA - Team


    Gesamtlaufzeit
    11.08.2022 - 14:00 Uhr bis 17.08.2022 - 14:00 Uhr


    Käsemarslandung I
    11.08.2022 - 14:00 Uhr bis 12.08.2022 - 14:00 Uhr

    Käsemarslandung II
    12.08.2022 - 14:00 Uhr bis 13.08.2022 - 14:00 Uhr

    Käsemarslandung III
    13.08.2022 - 14:00 Uhr bis 14.08.2022 - 14:00 Uhr

    Käsemarslandung IV
    14.08.2022 - 14:00 Uhr bis 15.08.2022 - 14:00 Uhr

    Käsemarslandung V
    15.08.2022 -14:00 Uhr bis 16.08.2022 - 14:00 Uhr

    Käsemarslandung VI
    16.08.2022 -14:00 Uhr bis 17.08.2022 - 14:00 Uhr


    Hier kommt das Angebot 1SF anstatt 2SF
    Edit:
    #1Quelle[​IMG]


    [​IMG]


    Hallo Farmer,

    es gibt Sparangebote für Euch. 50 % Ermässigung bei einigen Spielelementen.

    Donnerstag, 11. August2022

    10:00 Uhr - 22:00 Uhr


    Welche es sind, erfahrt Ihr in der FAQ
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 August 2022
    Gaby-Nuss, mimmel1, cooley und 3 anderen gefällt dies.
  12. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    guten morgen, ich wünsche allen einen schönen Wochenteiler.

    Danke Magitta für das Frühstück. Nehme mir wieder was vom Obst.

    [​IMG]danke Bela für den Glückskäfer samt Bärchen. Schaut niedlich aus:inlove:. Gehe so in zwei Stunden zum Test. So das ca. 24 h vorbei sind. Aber ich glaube das wird noch nichts. Die Rotznase geht einfach nicht weg.

    Die Tagesquesten mache ich nicht mit. Ich sammel erstmal wieder mein SD. Aber allen viel Spass und Erfolg für die, die mitmachen.
     
    Gaby-Nuss, Bela486, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  13. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    [​IMG][​IMG]


    Danke liebe Gitti für alles was du jeden Tag für alle von uns machst, und für deine lieben Wünsche.


    Liebe Honky ,alles Gute und Liebe für deine anstehende OP.

    @pets-hof66 GHW zum Aufstieg.

    Liebe Buschi, ich drücke dich, es tut mir so Leid, dass ihr eure Layla gehen lassen musstet. Dieser große, schmerzliche Verlust!
    Den muss man erstmal verkraften, vielleicht kann es dich, ein wenig trösten, dass sie nicht mehr leiden muss.

    Vor ein paar Wochen, hatte ich im Internet eine junge" Yorkshire Terrier" Hündin gesehen!die mein Herz gleich tief getroffen hat. Leider war sie schon weg gewesen. Vielleicht, habe ich wieder solch eine Begegnung! Ich weiß, auf was ich da einlasse. Das ist ja nicht mein erster Hund.

    Liebe Schlummi, Drücke die Daumen für deinen Test




    [​IMG]

    [​IMG]

    ♥ Karo ♥
    ♥ Honkys Tochter ♥
    ♥ Gabi ♥ u. ♥ Familie ♥
    ♥ Cats ♥ Mann u. ♥
    ♥ Schwiegervater♥
    ♥ Gabi ♥ u.♥ Familie ♥
    ♥Bela ♥ u. ♥ Mann ♥
    ♥ Daggi ♥ u. ♥ Mann ♥
    ♥ Linde ♥ u.♥ Familie ♥
    ♥ Gittis ♥ Schwester ♥
    ♥ meine ♥ Schwester ♥
    ♥ meine Schwiegertochter ♥
    ♥Schlummi u. Tochter ♥



    Ich wünsche allen Kranken gute Besserung, kommt gut in den neuen Tag.



    [​IMG]


    [​IMG]


    ♥ Peace ♥


    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 August 2022
    Gaby-Nuss, Bela486, mimmel1 und 3 anderen gefällt dies.
  14. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    Hallo meine lieben Freunde
    vielen Dank für den wieder so schön gedeckten Tisch
    nee werde mit nem Krankenwagen wieder nach Lübben gefahren und mein Schatz ist dann in meiner Wohnung
    dann ist ja gut-- in der Aufwachstation bin ich morgen auch:D
    danke-- aber es wird dauern-- das weiß ich schon:D
    das ist super-- vielen Dank dafür
    wissen wir schon, was im nächsten Zuchtevent gebraucht wird?
    danke-- es wird schon werden
    ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du einen neuen Lebensbegleiter findest, mit dem du wieder ein Herz und eine Seele wirst

    soo, die Klinik hat mich angerufen-- ich bin morgen die 1. - muss also um 8.°° dort sein, dass heißt leider schon um 5.26 in Lübben losfahren-- ich hatte auch schon das Aufklärungsgespräch mit der Anästhesisten-- sie war einfach toll-- nun bin ich beruhigt
    mein Bad habe ich auch nochmal poliert nun düse ich los zur Fußpflege:D
     
    Gaby-Nuss, Bela486, mimmel1 und 3 anderen gefällt dies.
  15. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen


    [​IMG]

    [​IMG]

    Mein Mann liegt mit Magen-Darm, Übelkeit und Schwindel im Bett im.:sleepy: Zum Arzt will er noch nicht, wenn es morgen nicht besser
    ist fahre ich mit ihm dahin


    Danke Gitti fürs Frühstück, auch gestern für den Kuchen esse ich heute Mittag [​IMG]



    Honky alles Gute für deine OP [​IMG]



    Schlummi, [​IMG].....







    Wie schön Konni, du machst das schon :inlove:
     
    Gaby-Nuss, Bela486, honk67 und 4 anderen gefällt dies.
  16. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Ja ..Säugetiere , Vögel u. Amphipien



    [​IMG]und vielen Dank euch allen


    Daggi ,ich wünsche deinem Mann [​IMG]

    Irgendwann kommt auch der richtige Zeitpunkt für dich liebe Konni ...wir unterhielten uns ja schon darüber
     
    Gaby-Nuss, Bela486, honk67 und 4 anderen gefällt dies.
  17. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    Lissy...du wirst bestimmt einen passenden Hund für dich finden. Oder der Hund findet dich. Und wenn du dich dafür bereit findest, ist es in Ordnung. Ich drück dir die Daumen.

    Ich muß immer bei Amphiebien überlegen. Aber ich glaube das sind Frösche und Schildkröten oder? Oder sind es die Schlangen und Chameleons. Jedesmal bin ich am überlegen. Echt dumm.

    Doren...deinem Mann gute Besserung. Am ersten Tag würde ich auch nicht sofort zum Arzt bei Magen-Darm. Es sei denn man muß einen KS haben. Aber wenn es morgen noch so schlimm ist, dann würde ich auch einen Arzt aufsuchen.
     
    Gaby-Nuss, Magitta7070, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  18. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Schlummi ...Salamander u. Frosch
     
    Gaby-Nuss, Bela486, honk67 und 4 anderen gefällt dies.
  19. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    lappi ist erwacht aber noch nicht ganz fit
    morgen grosse abschlussuntersuchung dann darf er wieder heim
    klar das dauert die machen ja auch nur 4std pro tag
    bin ja schon froh daß sie es überhaupt machen weil privatpatienten sind eigentlich verboten
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 August 2022
    Gaby-Nuss, Bela486, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  20. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende


    Ach Mensch Daggi, er soll das nicht zu sehr auf die lange Bank schieben,,lieber einmal mehr zum Arzt als zu wenig gute Besserung für deinen Mann .es geht wieder ein Magen-Darm-Virus um

    Genau Daggi ,ich mache das schon.ich bin breit für einen neuen Wau Wau .



    Danke dir meine Gute ... der Zeitpunkt kommt ganz gewiss.


    Danke dir liebe Schlummi, fürs Daumendrücken, ich bin bereit, für ein neues Glück mit einem Hund..


    Nicht schon wieder diese lange Quest-Reihe.



    Bin dann mal weg..winke
     
    Gaby-Nuss, Bela486, mimmel1 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.